Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.08.2012 13:13
Zitat von Glitzerstern:

Boah wir hatten grad drama hier, die miss hat geschrien wie ich sie schon lang nimmer gehört hab. Hat ein bisschen gedauert bis mama gecheckt hat, das sie hunger hat (waren erst 2,5h, normal hat sie nen 4h rhythmus am tag)m sie hat dann 150ml weggezogen u pennt jetzt.
Deswegen gabs kein Gläschen, vielleicht geb ichs ihr um 4h wenn sie wieder fällig ist,damit sie nicht aus der übung kommt
.
Ich hab auch verschiedene hier. Ich hab massig obstgläschen hier von alete weil ich die billig im werksverkauf gekauft hab, aber das meiste ist apfel -banane u die mag sie nicht. Im moment ist birne von bebivita der hit
Jetzt heb ich sie mal auf, sonst muss sie halt die mama essen
.
Juhuuu wir fahren morgen zu Ikea, da war ich das letzte mal als mittlere Kugel
Ein neues bett für uns kaufen (entweder bei ikea oder bei einem von den andren möbelhäusern die dort daneben sind) und wir nehmen zwei so billig-kinderbetten von ikea mit für die omas
Ich freu mich soooo, hoffe nur das Ed den transporter morgen bekommt u es klappt, sonst können wir unser neues bett nicht transportieren

Obstgläschen hab ich auch massig hier...da verschwndet auch mal das ein oder andere in Paps Magen Hab Apfel, Birne, Aprikose in Apfel, Pflaume in BBirne, Heidelbeere in Apfel, Banane und Pfirsich in Apfel und Erdbeere, Himbeere in Apfel da

Gemüsetechnisch bin ich auch ausgestattet: Rahmspinat in Kartoffel, Kürbis, Karotte & Pastinake in Kartoffel, Biopute & Biorindfleisch, Gemüserisotto, Kürbis, Pastinake & Frühkarotte pur, Spaghetti Bolognese und noch nen paar sorten..l Und gestern hab ich nch ne Ladung bei Amazon bestellt..nch bissl verschiedenes
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.08.2012 13:14
Zitat von Glitzerstern:

Ich wüsste gern mal eure meinung, welches bett gefällt euch besser:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S799029 35/#/S99902939
Da würde dann das kopfteil noch dazukommen.
Oder sowas in der art:
http://www.roller.de/doppelbett-pizzo-nussbaum-mit -schubladen/000194007500/
.
Zu unsrem restlichen schlafzimmer (ahornfarben)passt keins von beiden wir suchen uns jetzt ein bett aus das uns gefällt unabhängig zu den möbeln.
Aber wir haben kein bezahlbares bett mit schubkästen in ner hellen farbe gefunden- und wenn wir umziehen würden wir uns passend neues zum bett dazukaufen weil die alten schränke einen weiteren umzug eh nicht aushalten würden

ich finde auch das erste besser
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.08.2012 13:20
Also Andrea, da ich auch so ein absoluter Nussbaumfreak bin und net so auf weiss stehe, finde ich das von Roller schicker
Kommt eben auf den Einrichtungsstil an der einem gefällt.
10.08.2012 13:29
1x brei war sehr ungewohnt... lol.... und diese sauerei... ich hatte es verdrängt aber so wirklich seins isses noch nicht... ich warte noch was oder soll ich dran bleiben... zeit ist ja okay... ach was weiss denn ich, soll er es mir sagen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.08.2012 13:32
Zitat von MiaSophie:

1x brei war sehr ungewohnt... lol.... und diese sauerei... ich hatte es verdrängt aber so wirklich seins isses noch nicht... ich warte noch was oder soll ich dran bleiben... zeit ist ja okay... ach was weiss denn ich, soll er es mir sagen

Warum wartest du denn nicht einfach noch nen bissl ab ???
Wenn er nimmer satt wird gib ihm doch vllt. nen bissl mehr erstmal ?
Denke aber auch das Schubzeit ist . .
10.08.2012 13:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Warum wartest du denn nicht einfach noch nen bissl ab ???
Wenn er nimmer satt wird gib ihm doch vllt. nen bissl mehr erstmal ?
Denke aber auch das Schubzeit ist . .

keine ahnung... da es nun langsam "zeit" wird... er schafft nicht mehr zu trinken, nur öfter halt... aber denke auch das ist der schub...
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.08.2012 13:48
Danke für eure meinungen
Also das weiße ist mein favourit, weil ich auch denke wenn wir mal ein schlafzimmer aussenrum kaufen dann ist man da flexibler.
ED gefällt das in Nussbaum besser. Das wäre dann unser erstes Möbelstück in Nussbaum
.
Mal sehen wie das weiße "live" aussieht, das von roller haben wir schon gesehen.
.
Silke da bn ich ja beruhigt das du auch so viel verschiedenes da hast an gläschen, ich hab auch so viel da
.
Sanne ich würd drannbleiben, jeden tag ein bisschen und gut ist er muss ja nicht gleich so viel essen schön langsam
anewor75
2546 Beiträge
10.08.2012 14:24
Zitat von Luzzy:

Feonora: Sag mir mal Bescheid ob deinem Kind Pastinake geschmeckt hat! In meinem Umkreis haben bisher alle Kinder Pastinake ausgespuckt! Soll ja super gesund sein, aber schmeckt halt auch nicht so dolle (wie so vieles was soooooo gesund ist)

Huch hab gerade ne Shoppingtour für mein Kind gemacht und schlappe 101,70 € ausgegeben! Wäre das Geld nur auch so schnell verdient wie ausgegeben, das wäre doch echt toll!

hey....pastinake geht doch noch....aber christbirne ist soooo sauer......lennard verzieht da voll die gusche....
@sanne.....warum sagt ihr ständig daß man von der 1er nahrung fett werden könnte ?!? das ist so ein bockmist... fütter nun schon so lange die 1er nahrung.lennard verträgt die gut und ist auch nicht fett geworden.
dir würde ich echt den tip geben daß du deinem puper mal etwas möhrchen anbietest.wird er bestimmt essen....wenn du das gefühl hast es sättigt dann kannste ja die pre beibehalten und möhrchen zufüttern.
ansonsten stell auf die 1er nahrung um,- dann allerdings würde ich noch nicht so viel möhrchen geben um erst mal zu schauen wie dein puper damit zurecht kommt......
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.08.2012 14:38
Waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin sooooo aufgeregt,meine Hosen sind eben verschickt worden
http://de.dawanda.com/product/10685118-Haremshose- --Premium-Qualitaet-Tuerkisblau ....diese und noch eine in schwarz
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.08.2012 14:47
Rowena, melina ist auch nicht dick von der 1 er nahrung, im gegenteil, ihr wisst ja, dass sie trotzdem zierlich ist
.
Sternchen die hose ist ja hammer i love dawanda
kleenemanu
2448 Beiträge
10.08.2012 14:48
hallo mädels...hab einfach keine freie minute momentan...hab hier auch so ein motzschuhexemplar!!!!!!!!!!!!
Luzzy
562 Beiträge
10.08.2012 14:58
Zitat von anewor75:

Zitat von Luzzy:

Feonora: Sag mir mal Bescheid ob deinem Kind Pastinake geschmeckt hat! In meinem Umkreis haben bisher alle Kinder Pastinake ausgespuckt! Soll ja super gesund sein, aber schmeckt halt auch nicht so dolle (wie so vieles was soooooo gesund ist)

Huch hab gerade ne Shoppingtour für mein Kind gemacht und schlappe 101,70 € ausgegeben! Wäre das Geld nur auch so schnell verdient wie ausgegeben, das wäre doch echt toll!

hey....pastinake geht doch noch....aber christbirne ist soooo sauer......lennard verzieht da voll die gusche....
@sanne.....warum sagt ihr ständig daß man von der 1er nahrung fett werden könnte ?!? das ist so ein bockmist... fütter nun schon so lange die 1er nahrung.lennard verträgt die gut und ist auch nicht fett geworden.
dir würde ich echt den tip geben daß du deinem puper mal etwas möhrchen anbietest.wird er bestimmt essen....wenn du das gefühl hast es sättigt dann kannste ja die pre beibehalten und möhrchen zufüttern.
ansonsten stell auf die 1er nahrung um,- dann allerdings würde ich noch nicht so viel möhrchen geben um erst mal zu schauen wie dein puper damit zurecht kommt......

Oskar bekommt auch die 1er und ist nicht fett geworden, einfach Baby halt.

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.08.2012 15:03
oh man, heute ist mir richtig langweilig.
Das Wetter ist auch scheiße und nur am regnen . . maaaaaaaaaaaaaaaan
& nu ?
10.08.2012 15:55
okay mädels... danke für die info bzg. 1ser... irgendwie stell ich mich bei ben da etwas dumm an... bei mia hab ich irgendwie einfach gemacht grad quäle ich ihn mit einem silikon sauger, da die latex dinger alle wegschmelzen... kann ja echt nicht sein... der faule sack!
10.08.2012 15:57
Zitat von EngeLchen_2011:

oh man, heute ist mir richtig langweilig.
Das Wetter ist auch scheiße und nur am regnen . . maaaaaaaaaaaaaaaan
& nu ?

hier ist bomben wetter... hab aber bis gerade gepuzt gleich noch die kids baden und dann kann der besuch kommen ich will mit allen nachher auf die kirmes die heute in unserem kaff beginnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt