Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.07.2012 13:11
Huhu ladys
Oh mann ich sags euch wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab, dann MUSS ich das haben... Gestern hab ich bei unsren freunden diesen rainforrest spielbogen gesehen u fand den so toll. Jetzt hab ich heut gegoogelt u gesehen das es davon auch eine spielmatte gibt(die auch nicht so teuer ist ) u die kann man auch länger nutzen.
Jetzt wolle ich bei amazon bestellen u hab vorher mal alle spielwarenläden hier abtelefoniert ob die das haben (ok es gibt nur 3 die nicht sooo weit weg sind) und einer hatte es da u sogar im angebot= gleicher preis wie amazon. Ich kind zusammengepackt, hingefahren (25km) das teil geholt u auf dem rückweg haben wir einen spontanen papa-mittagspausenbesuch gemacht
Jetzt hab ich das teil aufgebaut u melina schläft.... Bin gespannt obs ihr so gut gefällt wie mir!
.
Sanne wenn du dir nen 400€ job suchst später dann lass dich bloss nicht ausbeuten von nem arzt. Unsre nachbarin ist zahnmed. Fachangestellte, sie hat nur 3 Berufsjahre danach kamen die Kinder. Jetz steigt sie wieder ein, zuerst auf 400 Euro dafür muss sie 11! wochenstunden arbeiten und ab nächsten Monat arbeitet sie teilzeit 22 Stunden u bekommt 600 Euro raus... Weiß nicht welche steuerklassen die haben.
Das ist doch irre. Hoffe das die Gehälter für unsereins bei Euch höher sind.
.
Heut nachmittag werd ich mal wieder nen schwung klamotten von melina ins netz stellen, irre wie die jetzt wächst!
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 13:26
Mensch eh...fütter grad Linus...hat grad 3,4 Löffel gegessen da hau ich aus versehen die Breischale um !!! Die ganze Karottenpampe auf meine Hose, Socken, Boden, Hochstuhl, Collin - einfach überall hin !!!
30.07.2012 13:26
Heidepark. Die einzigen Bilder die ich habe sind nix fürs Netz.

Finn hat sich super gemacht, hat viel geschlafen. Meine Schwester hat nach ihm geguckt wenn ich fahren war.

Bei Krake haben die jetzt endlich das Maul dazu gebaut. Ist soooo klasse, da hat man noch mehr angst vorm Fall.

Krake lebt ist ein Horrorkabinett. Ist nix besonderes. Ist einfach NUR dunkel und nervig.

Die große Wildwasserbahn ist ja jetzt komplett abgerissen. Da kommt jetzt was hin, Transilvanien. Hoffe das gibt ne neue WWB!

Gibt ja seit letztem Jahr diese Expressbuttler. Die gibts jetzt auch als Premium. Da hat man noch etwas weniger Wartezeit.

Noch was was ihr wissen wollt?
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 13:31
Zitat von mini.maus:

Finn hat sich super gemacht, hat viel geschlafen. Meine Schwester hat nach ihm geguckt wenn ich fahren war.

Bei Krake haben die jetzt endlich das Maul dazu gebaut. Ist soooo klasse, da hat man noch mehr angst vorm Fall.

Krake lebt ist ein Horrorkabinett. Ist nix besonderes. Ist einfach NUR dunkel und nervig.

Die große Wildwasserbahn ist ja jetzt komplett abgerissen. Da kommt jetzt was hin, Transilvanien. Hoffe das gibt ne neue WWB!

Gibt ja seit letztem Jahr diese Expressbuttler. Die gibts jetzt auch als Premium. Da hat man noch etwas weniger Wartezeit.

Kostet aber auch ordentlich das Dingen ! 8 Euro und pro Person 10 Euro Nutzungsgebühr
30.07.2012 13:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Kostet aber auch ordentlich das Dingen ! 8 Euro und pro Person 10 Euro Nutzungsgebühr

naja kommt drauf an ob man es sich leisten will. und mit kind, definitiv, ja!
das ding stellt sich für dich in die schlange an. dann kannst du machen was du willst und kannst um die uhrzeit an der du, wenn du in der schlange stehen würdest dran kämst einfach zu der achterbahn durch n anderen gang gehen und fahren. so biste keine 60 minuten weg, sondern nur die fahrt.
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 13:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

naja kommt drauf an ob man es sich leisten will. und mit kind, definitiv, ja!
das ding stellt sich für dich in die schlange an. dann kannst du machen was du willst und kannst um die uhrzeit an der du, wenn du in der schlange stehen würdest dran kämst einfach zu der achterbahn durch n anderen gang gehen und fahren. so biste keine 60 minuten weg, sondern nur die fahrt.

Ich weiß, aber teuer ist es trotzdem
30.07.2012 13:41
wenn ich für jede person die mit kommt 39€ eintritt zahlen würde, würde ich auch nicht das ding mieten. aber es gibt ja immer die gutscheine.. einer zahlt anderer darf kostenlos rein.. dann ists immer noch billiger wenn man 10€ pro person zahlt
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 13:58
Ich freue mich auch auf den Movie Park, war zwar schon zig mal da, aber Collin noch nicht, der wird staunen ! Und so glücklich sein
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.07.2012 14:30
Ich beneide euch das ihr alle relativ nah an solchen sachen wohnt
Bei uns ist nur der Bayernpark in der Nähe, aber der ist nur ganz klein u sicher nicht zu vergleichen mit sowas wie Europapark u co
(ich war noch nie in so nem großen Park,auch noch nie im Disenyland oder so )
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.07.2012 14:31
Oh je jackie, hast du das orange desaster schon wieder beseitigt
Geht das überhaupt raus aus klamotten?
Bei uns gibts ja im Moment nur kürbis u kürbis geht super raus obwohls orange ist
30.07.2012 15:06
so bim von der anprobe zurück,. werd die corsage zurückschicken hab eine im laden gekauft. haltet euch fest : 85 B !!!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.07.2012 15:30
Guten Tag die Damen

*
Süss Dani wann isn das abstecken deines Kleides nochmal ? Bin soooo gespannt auf Bilder und welche Schuhe sind es nun geworden ? 1 oder 2 ??
*
Jackie . . ooohjeee
*
Sistaz das ist doch super Bei mir sinds nu 5 kg weniger
Heute Abend gibts Salat mit MiniPutensteak dazu
Boah was freue ich mich ey
Meine Mum und Pascal sagte nun auch das man es mir im Gesicht schon deutlicher ansieht das was weg is MOTIVATION hihi
*
Andrea, ich habe gestern über Kleinanzeigen diese Rainforstdecke mit allem ( fast neu) und inkl. Versand für 25 € ergattert Bin mal gespannt.
Mason braucht unbedingt was , was sich bewegt zum entdecken der ist soooooooooo neugierig - wahnsinn.
Bin gespannt auf Bilder von Melina auf der Decke
*
War vorhin kurz bei meiner Mum, die hatte den 8 Monate alten Jungen da, der sieht schon voll groß aus . . ( wie 1 Jahr mind.) voll der Unterschied schon zu Mason obwohl da nur 4 Monate zwischen liegen , ganz komisch iwie
*
Denise ich finde es schade das du nur noch 3 Zeiler antwortest ab und an wenn man dich was fragt und dich sonst gar nimmer richtig beteiligst obwohl du doch auch des öfteren online bist. Komisch zu lesen dein Text ausm Heide Park - Sorry
*
Was ist sonst so los bei euch heute ??
-
Werde gleich mal den FA anrufen und nen Termin machen, ich denke ich brauche ne neue Pille wegen dem Hautauschlag, mal sehen.
30.07.2012 15:34
war heute.... bilder mach ich gerade...
die ersten schuhe haben am besten gepasst und sind superbequem....
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 15:47
Zitat von Glitzerstern:

Oh je jackie, hast du das orange desaster schon wieder beseitigt
Geht das überhaupt raus aus klamotten?
Bei uns gibts ja im Moment nur kürbis u kürbis geht super raus obwohls orange ist

Hmm weiß ich noch nicht, obs rausgeht...die kleinen Sprenkler gingen bisher immer ganz gut raus....ich sprüh einfach mein Fleckenzeug drauf und guck was passiert nachdem Waschen....nach nen paar mal waschen ist es eh weg Ansonsten Gallseife und oder Sonne
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 15:50
Wegen der Fisherprice Rainforest-Activity-Decke da...ich wollte mir auch erst die hier im Geschäft kaufen, aber wie lang liegt er da noch drunter ? Sicher nicht mehr lang Aber sie ist sooo toll
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Rai nforest-1-2-3-Musical-Gym/Motorikspielzeug/Babyspi elzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.09/1595799
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt