Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 08:58
Sanne wieso 375 Euro ? Hä ?
Hast du den Mindestsatz ? 300 Euro + 75 Geschwisterbonus ?
Elterngeld kommt ja nicht für den Monat, sondern nachwirkend für den Monat Ist doch dann richtig...ende August kriegst du dann die 375
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 08:59
Zitat von anewor75:

guten morgen...
meine nacht war auch soweit super....
lennard geschlafen von 17 uhr bis 05.30 uhr....
papa geschnarcht wie sau so daß ich ihm 2 mal das kopfkissen unterm kopf weggezogen und ihm in die gusche gehauen habe.
um 3 uhr ist er dann endlich raus und los zur arbeit.....(himmlische ruhe )
morgen zahnarzt... beim letzten mal saß ich ( schwanger ) 2 1/2 stunden aufm stuhl.diesmal wird es auch etwas länger dauern da ich nicht genau sagen kann welcher zahn umher muckert...hoffe daß es nur ein zahn ist.
kennt ihr den spruch jedes kind ein zahn ??? also wenn jetzt nen zahn gezogen werden muß dann haut es wirklich hin.bei meiner tochter hatte ich damals auch nen zahn verloren...
und da wir hier auch keine ordentliche zahnärzte in ntz haben muß ich auch mal wieder 50 km zum arzt fahren.... ist aber nicht wirklich schlimm da meine ex-schwiegereltern da wohnen und auch meine schwester.verbinde das dann immer gleich mit nem besuch dort..
wetter sieht heute wieder besser aus.werde mit lennard schön spazieren gehen...

Ohje Rowena
Ja den Spruch kenne ich...Collin nahm mir 2 und Linus keinen - also ausgleich
30.07.2012 09:00
Zitat von DeeLady:

Elterngeld kommt ja nicht für den Monat, sondern nachwirkend für den Monat Ist doch dann richtig...ende August kriegst du dann die 375

ja den hab ich... hatte doch kein einkommen... früher wurde wenn man das 2. kind innerhalb von 2 jahren bekommen hat das selbe elterngeld wie beim 1. leider wurde das abgeschafft....
30.07.2012 09:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ja den hab ich... hatte doch kein einkommen... früher wurde wenn man das 2. kind innerhalb von 2 jahren bekommen hat das selbe elterngeld wie beim 1. leider wurde das abgeschafft....

ich dachte die zahlen im vorraus
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 09:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ich dachte die zahlen im vorraus

Ne Kindergeld wird im Vorraus gezahlt, Elterngeld nicht
Ich hab auch nur den mindestsatz von 300, aber ich jab auf 2 Jahre splitten lassen
anewor75
2546 Beiträge
30.07.2012 09:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

guten morgen...
papa geschnarcht wie sau so daß ich ihm 2 mal das kopfkissen unterm kopf weggezogen und ihm in die gusche gehauen habe.
morgen zahnarzt... beim letzten mal saß ich ( schwanger ) 2 1/2 stunden aufm stuhl.diesmal wird es auch etwas länger dauern da ich nicht genau sagen kann welcher zahn umher muckert...hoffe daß es nur ein zahn ist.
kennt ihr den spruch jedes kind ein zahn ??? also wenn jetzt nen zahn gezogen werden muß dann haut es wirklich hin.bei meiner tochter hatte ich damals auch nen zahn verloren...
und da wir hier auch keine ordentliche zahnärzte in ntz haben muß ich auch mal wieder 50 km zum arzt fahren.... ist aber nicht wirklich schlimm da meine ex-schwiegereltern da wohnen und auch meine schwester.verbinde das dann immer gleich mit nem besuch dort..

Ohje Rowena

na 2 auf einmal ist ja auch nicht wirklich prickelnd...
habt ihr grade rtl gesehen ? am flughafen haben eltern ihr 2 jähriges kind am schalter abgestellt da sein pass abgelaufen war.die eltern sind dann in den urlaub geflogen und die oma mußte das kind dann am flughafen abholen.......man man.....es gibt aber auch schon beknackte leute...!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 10:02
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

guten morgen...

Ohje Rowena

na 2 auf einmal ist ja auch nicht wirklich prickelnd...
habt ihr grade rtl gesehen ? am flughafen haben eltern ihr 2 jähriges kind am schalter abgestellt da sein pass abgelaufen war.die eltern sind dann in den urlaub geflogen und die oma mußte das kind dann am flughafen abholen.......man man.....es gibt aber auch schon beknackte leute...!!!!!

Ne, oder ?
Ich könnte sowas nicht !
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 10:03
Die Tage hat ein Vater seine 6 monate alte Tochter im Auto gelassen...es waren 39 Grad - sie ist gestorben ! Wer macht sowas ?
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 11:06
Schreibt nicht zuviel, komm kaum noch nach
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.07.2012 11:22
Zitat von DeeLady:

Schreibt nicht zuviel, komm kaum noch nach

sistaz
645 Beiträge
30.07.2012 11:25
Hey,
boah ... ich bin platt ... Karl hat heute Nacht so unruhig geschlafen und dann ist mir beim Einfüllen vom Wasser in die Flasche die Milch ausgelaufen (war nicht richtig zugeschraubt) ... voll die Sauerei nachts um 3Uhr =/
Jetzt schläft er auch nicht ... der kleine Racker ist mopsfidel ... na, es gibt dann gleich wieder Brei =)
Bekomm heute Besuch von einer Freundin mit Baby =)

@Jackie und Sanne: habt ihr vor den Kindern gar nicht gearbeitet???
@Alma: heute 72,6kg (jetzt -4kg in 8 Tagen =) strike)

Wünsch Euch einen sonnigen Tag =)
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 11:47
Zitat von sistaz:

Hey,
boah ... ich bin platt ... Karl hat heute Nacht so unruhig geschlafen und dann ist mir beim Einfüllen vom Wasser in die Flasche die Milch ausgelaufen (war nicht richtig zugeschraubt) ... voll die Sauerei nachts um 3Uhr =/
Jetzt schläft er auch nicht ... der kleine Racker ist mopsfidel ... na, es gibt dann gleich wieder Brei =)

Klar bin mit Collin im Schlepptau arbeiten gegangen...und Sanne mit Mia auch
30.07.2012 11:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von sistaz:

Hey,

Klar bin mit Collin im Schlepptau arbeiten gegangen...und Sanne mit Mia auch

ähhmmm klar bin ich vor mia arbeiten gewesen! ich bin eine medizinische fachangestellte und kosmetikerin. war erstkraft bei uns in der praxis... dann kam mia und 2 jahre elternzeit und noch in den 2 jahren ist ben geboren... und nun wieder 2 jahre (evt. auch nur eins wenn ich ne tagesmutter finde) elternzeit... in die praxis nach köln will ich allerdings nicht zurück, da mein chef in rente gegangen ist und für die neuen ärzte mag ich nicht arbeiten werde mir dann hier was such auf 400€ basis oder so...
30.07.2012 11:56
ich wra grad einkaufen... hab diesmal vorher mit mia geschimpft, das wenn sie wieder nur rum bockt es richtig ärger gibt... hat soweit auch funktioniert... zuerst zur apotheke, dann zum kik, dann zum hit, dann zum aldi und nochmal zum kik ein teil wieder weg bringen, da ich es dann doch doof fand... ben wäre um 10h dran gewesen hat aber bis kurz vor zu hause (also 11h) ausgehalten...

es läuft nun schon die 3. maschiene wäsche und die 2. ist schon im trockner... bude ist sauber. gleich kochen, mia ins bett udn dann pause... hab heute hammer kopfweh
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 12:02
Zitat von MiaSophie:

ich wra grad einkaufen... hab diesmal vorher mit mia geschimpft, das wenn sie wieder nur rum bockt es richtig ärger gibt... hat soweit auch funktioniert... zuerst zur apotheke, dann zum kik, dann zum hit, dann zum aldi und nochmal zum kik ein teil wieder weg bringen, da ich es dann doch doof fand... ben wäre um 10h dran gewesen hat aber bis kurz vor zu hause (also 11h) ausgehalten...

es läuft nun schon die 3. maschiene wäsche und die 2. ist schon im trockner... bude ist sauber. gleich kochen, mia ins bett udn dann pause... hab heute hammer kopfweh

Man man man...ich kenne dieses hin und her...und mal eben geht nicht mir 2 Kindern Unterwegs ist Collin eigentlich echt lieb zum Glück, aber auch da gibt mittlerweile Aussetzer und ich hasse es wie die Pest....am Besten schreit Linus noch mit im Chor dazu Hab auch grad schon Kartons gepackt und aufgeräumt und Wäsche gemacht...ich guck so langsam nach Böden/ Tapeten...also wenn ihr mal was tolles/günstiges irgendwo seht, dann her mit Vorschlägen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt