Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.07.2012 21:55
Und die Jungs schicken ständig Fotos ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.07.2012 21:58
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.07.2012 22:05
Huhu sassi!
.
Denise das ist ja fies!
28.07.2012 22:12
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sassi!
.
Denise das ist ja fies!

Ja und jetzt bin ich auch echt neidisch und traurig .. Sowas hat man ja nur einmal im leben ..
sistaz
645 Beiträge
28.07.2012 22:23
Ui, hier ist ja tote Hose.
@denise: also ich hatte auch keinen jga, dafür haben wir einen riesigen polterabend mit allen gemeinsamen Freunden u Kollegen u Familie gemcht u d war spitze. Und d hochzeit an sich ist doch d Event u nicht ein jga mit katergaranti!

@Karl: heute Abend hat er mit d Plastikloffel gespielt u so vor Freude gestrampelt u d Schnabel weit aufgesperr d er noch ein paar loffel apfel bekam U es hat so geschmeckt morgen koche ich kurbis und Birnenmus als Nachtisch, bin gespannt wie er es findet.Werd fnoch ne Karotte in d kurbismix machen, damit d Geschmack nicht ganz sofremd ist.
Hach, Ed macht so Spaß ihn ans richtige Essen heranzuführen!

@al ma: sassi, was sagt d Waage? Wie fühlst du dich? U sanne alles easy am we? Isst du normal? Ich hab kaum noch Hunger aber d Appetit ist immer noch da. Hab heute Mittag Salat mit lachs gekocht, sehr lecker. Und Ed hats auch geschmeckt.

So, mein kleiner fratz schläft seit halb 8, bin gespannt wie d Nacht wird. Ich schlummer jetzt auch, Ed ist arbeiten ...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.07.2012 22:27
Zitat von sistaz:

Ui, hier ist ja tote Hose.
@denise: also ich hatte auch keinen jga, dafür haben wir einen riesigen polterabend mit allen gemeinsamen Freunden u Kollegen u Familie gemcht u d war spitze. Und d hochzeit an sich ist doch d Event u nicht ein jga mit katergaranti!

@Karl: heute Abend hat er mit d Plastikloffel gespielt u so vor Freude gestrampelt u d Schnabel weit aufgesperr d er noch ein paar loffel apfel bekam U es hat so geschmeckt morgen koche ich kurbis und Birnenmus als Nachtisch, bin gespannt wie er es findet.Werd fnoch ne Karotte in d kurbismix machen, damit d Geschmack nicht ganz sofremd ist.
Hach, Ed macht so Spaß ihn ans richtige Essen heranzuführen!

@al ma: sassi, was sagt d Waage? Wie fühlst du dich? U sanne alles easy am we? Isst du normal? Ich hab kaum noch Hunger aber d Appetit ist immer noch da. Hab heute Mittag Salat mit lachs gekocht, sehr lecker. Und Ed hats auch geschmeckt.

So, mein kleiner fratz schläft seit halb 8, bin gespannt wie d Nacht wird. Ich schlummer jetzt auch, Ed ist arbeiten ...

Mir gehts super. Ich habe weder Hunger noch Appetit allerdings langsam wieder Lust zu essen ( kann man das so sagen ? ).
Morgen ist mein 10. Turbotag und am Monatg gibts dann wieder die erste MZ . . Mache dann Salat evtl. mit Pute und ich freue mich schon drauf.
Waage dürften nun so 4 bis 5 kg weniger sein. Finde das für 9 Tage schon recht gut

Das es mit Karl so gut klappt ist doch super & das dein ED so Spass hat noch besser schön zu lesen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.07.2012 22:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu sassi!
.
Denise das ist ja fies!

Ja und jetzt bin ich auch echt neidisch und traurig .. Sowas hat man ja nur einmal im leben ..

Achman doof
Aber ich finde auch . . die Hochzeit ist doch DAS Event und dann macht ihr euch ebend nen netten Polterabend
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.07.2012 22:54
Huhu sistaz! Super das karl so schön isst!
Melina hat heut keinen brei bekommen, sie ht geschlafen ist aufgewacht u war so ungeduldig/ hat schon nach der flasche geschrien das wir ihr heute nur die flasche gegeben haben.
Morgen wieder
.
Übrigens, wisst ihr noch, jaden? Lach, sie ist immer noch so wie sie hier immer war, die tage hab ich schon mal nen thread gefunden durch zufall wo s so war wie hier auch immer, u gerade wieder nen andren wos auch so war aber auch die andren foruminen kennen sie schon
28.07.2012 22:55
So wieder daheim.
Denise ich find das echt gemein was die da machen mit Fotoschicken und so. ich hab auch Fotos gesehen und glaub mir die meisten hätte ich nicht sehen wollen. Übelst sag ich da nur und seit dem hat er auch Verbot mit diesen Jungs nochmal zu fahren ! Und er is froh übers Verbot.
Waren bei seiner Schwester und jetzt is Julien Platt. Morgen fangen wir mit Brei an..
Und da hab ich ne frage. Ich glaub's zwar nicht aba wenns ihm schmeckt und er das auch essen tut wann soll ich aufhören? Und darf ich ihm auch zur Belohnung schon nen Löffelchen Obst nachgeben?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.07.2012 23:00
Huhu dani ich würd ihm beim ersten Mal nicht mehr als 3 Teelöffel geben.
Wg Obst würd ich erst mal warten wie sein Stuhlgang wird.
Ich hab Melina erst bisschen Obst gegeben als ich gemerkt hab das sie hart kackt. Nachdem sie 4 Tage oder so Kürbisbrei hatte.
Würd ihm nicht zu viel "fremdes" auf einmal geben u erst mal mit einem anfangen.
Wie machstdu den zuccinibrei morgen? Am Rezeptesammeln bin
28.07.2012 23:04
Zitat von Glitzerstern:

Huhu dani ich würd ihm beim ersten Mal nicht mehr als 3 Teelöffel geben.
Wg Obst würd ich erst mal warten wie sein Stuhlgang wird.
Ich hab Melina erst bisschen Obst gegeben als ich gemerkt hab das sie hart kackt. Nachdem sie 4 Tage oder so Kürbisbrei hatte.
Würd ihm nicht zu viel "fremdes" auf einmal geben u erst mal mit einem anfangen.
Wie machstdu den zuccinibrei morgen? Am Rezeptesammeln bin

Ich wollt ja selber machen aba morgen nehm ich ein Gläschen um zu schauen ob er schon soweit is. Na Julien macht ja immer noch alle drei Tage erst. Gut jetzt ausnahmsweise mal nach 1,5 Tagen. Hab Angst das er gar net macht nach dem Versuch. Deswegen wollt ich ihm nen kleinen löffelspitz Apfel geben. Vielleicht wird's dann besser... Ach man keine Ahnung!! Also morgen erst mal drei Teelöffel ... Werd auch mit Kürbis anfangen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.07.2012 23:07
Zitat von bärchen81:

So wieder daheim.
Denise ich find das echt gemein was die da machen mit Fotoschicken und so. ich hab auch Fotos gesehen und glaub mir die meisten hätte ich nicht sehen wollen. Übelst sag ich da nur und seit dem hat er auch Verbot mit diesen Jungs nochmal zu fahren ! Und er is froh übers Verbot.
Waren bei seiner Schwester und jetzt is Julien Platt. Morgen fangen wir mit Brei an..
Und da hab ich ne frage. Ich glaub's zwar nicht aba wenns ihm schmeckt und er das auch essen tut wann soll ich aufhören? Und darf ich ihm auch zur Belohnung schon nen Löffelchen Obst nachgeben?

Dani, darf ich fragen warum ihr morgen schon anfangt ? Ist er schon sooooooo wild beim essen ?
Is ja doch noch ein bisschen "früh" oder ?
28.07.2012 23:14
Meine hebi hat grünes licht gegeben und er gafft unser essen an und will da schon reinbeißen wenn man ihm das hinhält und wenn er ned will dann lassen wir's.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.07.2012 23:18
Aaah stimmt das hab ch vergessen das julien ein kleiner seltenkackerer ist
Ich hab mal im beikostthread nachgefagt wie ich da rumüberlegt hab mit melina, u die meinten man kann bisschen pures obst dazugeben, also nur apfel oder nur birne oder nur pflaume weil das alles eher darmanregend ist
.
In diesem fall würd ich ihm einen teelöffel puren apfel oder birne als nachspeise geben, das kann nicht verkehrt sein. Für ein paar tage u wenn ers gut verträgt dann auch mehr davon
.
Man soll nur nicht gleich mit mischobstgläsern anfangen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.07.2012 23:19
Ich hau mich jetzt in die falle, gute nacht mäuse bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt