Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.07.2012 13:36
Sooo..einkaufen erledigt, mein ED ist nu zu seiner MUM gefahren um paar sachen zu holen die er bei ebay einstellen will. Maximilian liegt im Bett und schläft und ich leg mich jetzt auch mal aufs Ohr.
*
hab grad Pizzateig gemacht. Ich werd mir ne Calzone machen ohne Käse, aber mit viel Gemüse. Hab schon champignos, Zwiebel, zucchini, Paprika, Knobi & Möhren angebraten..das gibt meine Füllung Mal gespannt ob das schmeckt
*
nachher will ich Dressurreiten gucken, Alex muss dann Maximilian bespaßen..dass er weiß was ich den ganzen Tag mache
*
bei euch auch so dämpfig/ schwül?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.07.2012 13:50
Huhu ihr lieben,
Melina hat tatsächlich bis um 6.00h geschlafen, genausolang wie sie auch schläft wenn ich sie zwischenfüttere in der nacht.
Dache sie trinkt dann mehr, aber nein, genausoviel wie sonst auch in der früh.
Das werden wi heut nacht wieder so machen!
.
Sassi ich habs schon ein paar mal probiert u jedes mal ist sie um 3 aufgewacht, das war das erste mal heute das es so geklappt hat, denke man muss es immer wieder mal ausprobieren. Vielleicht wars auch einfach glück heut.
.
Jenny, was für ne schöne idee, zeigst du bitte das tattoo von deinem ed wenns fertig ist? Ist heute schon stechen oder besprechen?
Muss mein Melina - Tattoo jetzt auch mal planen
.
Ok jackie wieder was gelernt mit dem salz, nehm ich da ganz normales speisesalz, also pulvriges?
.
Übrigens pampers megapack nä woche bei edeka für 22 euro ist das günstig ?
.
Heute ist mein bebivita paket gekommen
.
sorry der rest ist mir gerade entwichen
DeeLady
19170 Beiträge
28.07.2012 14:00
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ihr lieben,
Melina hat tatsächlich bis um 6.00h geschlafen, genausolang wie sie auch schläft wenn ich sie zwischenfüttere in der nacht.
Dache sie trinkt dann mehr, aber nein, genausoviel wie sonst auch in der früh.
Das werden wi heut nacht wieder so machen!
.
Sassi ich habs schon ein paar mal probiert u jedes mal ist sie um 3 aufgewacht, das war das erste mal heute das es so geklappt hat, denke man muss es immer wieder mal ausprobieren. Vielleicht wars auch einfach glück heut.
.
Jenny, was für ne schöne idee, zeigst du bitte das tattoo von deinem ed wenns fertig ist? Ist heute schon stechen oder besprechen?
Muss mein Melina - Tattoo jetzt auch mal planen
.
Ok jackie wieder was gelernt mit dem salz, nehm ich da ganz normales speisesalz, also pulvriges?
.
Übrigens pampers megapack nä woche bei edeka für 22 euro ist das günstig ?
.
Heute ist mein bebivita paket gekommen
.
sorry der rest ist mir gerade entwichen

Jap ganz normales Salz
Und jap ist güstig, kostet sonst 26,45 oder 26,95 Euro - mit Coupon drauf ist es sehr billig
blackangelid
7732 Beiträge
28.07.2012 14:02
so Mädels, hab zwar alles nachgelesen aber leider keine Zeit auf viel einzugehen.
Andrea Glückwunsch zum durchschlafen von Melina
meiner kam heute Nacht wieder alle 2 Stunden. Vermutlich durst bei der Hitze der arme!
Wir sind am Packen und Aufräumen und der Laptop muß nun auch eingepackt werden, melde mich also frühestens Montag wieder.
Bussi und schönes Wochenende vollends für euch!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.07.2012 14:04
@andrea nur besprechung war heute mittwoch kriegt er den termin!ja kla gibts ein foto!ich lass mir erst noch eins machen wenn unsere familienplanung abgeschlossen ist!sonst fang ich ja nach dem 2. Nochmal an
Bei fabian wird extra so gestochen dad auch noch ein 2. Füßchen platz hätte
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.07.2012 14:05
Zitat von blackangelid:

so Mädels, hab zwar alles nachgelesen aber leider keine Zeit auf viel einzugehen.
Andrea Glückwunsch zum durchschlafen von Melina
meiner kam heute Nacht wieder alle 2 Stunden. Vermutlich durst bei der Hitze der arme!
Wir sind am Packen und Aufräumen und der Laptop muß nun auch eingepackt werden, melde mich also frühestens Montag wieder.
Bussi und schönes Wochenende vollends für euch!!!

Bye inja...viel spaß und vergess uns nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.07.2012 14:09
Ciao inja schönen urlaub bei deiner sis!
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.07.2012 16:11
Wow wir haben alle 2std geschlafen
28.07.2012 16:41
Hey,
*
ich bin ab jetzt alleine. Dennis ist 24 Stunden auf Jungesellenabschied. Na das wird was.. Nur Chaoten dabei. Hoffe er benimmt sich. Wir konnten nicht darüber reden, es war bis zum Schluss ne Überraschung.
*
Ich bin etwas neidisch Ich bekomme keinen Abschied, naja.
*
*
Zu Finni:
Ihm gehts super. Was soll ich noch sagen
*
*
*
Soo ich schlag die Zeit mal tot. Meine Schwester ist heute nämlich auch gegangen.
28.07.2012 17:03
Julien schläft bis auf essensunterbrechung schon den ganzen Tag. Fahren jetzt dann zur Schwägerin.
*
Denise ich hab auch keinen bekommen. Is zwar schade aba mir auch ned so wichtig.
*
Das Wetter is sehr wechselhaft heute !
28.07.2012 17:06
Zitat von bärchen81:

Julien schläft bis auf essensunterbrechung schon den ganzen Tag. Fahren jetzt dann zur Schwägerin.
*
Denise ich hab auch keinen bekommen. Is zwar schade aba mir auch ned so wichtig.
*

mir auch nicht umbedingt, aber Dennis bekommt so den richtig typischen Abschied. Klingt lustig. Ist bestimmt lustig. Naja sowas machen ja die Freunde und die hab ich hier ja nicht wirklich..
28.07.2012 17:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

*
*

Bei uns haben die sich lieber die Köpfe eingeschlafen und sind voll am Rad gedreht. Ne da verzichte ich drauf zumal wir mit den ein und anderen ned wirklich was zu tun haben wollen seit dem ... Wofür esmgut ist !
mir auch nicht umbedingt, aber Dennis bekommt so den richtig typischen Abschied. Klingt lustig. Ist bestimmt lustig. Naja sowas machen ja die Freunde und die hab ich hier ja nicht wirklich..
28.07.2012 20:45
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

*
*

Bei uns haben die sich lieber die Köpfe eingeschlafen und sind voll am Rad gedreht. Ne da verzichte ich drauf zumal wir mit den ein und anderen ned wirklich was zu tun haben wollen seit dem ... Wofür esmgut ist !

ich wäre auch übelst neidisch ich hatte aber auch keinen, ich war schon schwanger ...
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.07.2012 21:06
Ed und ich hatten nen gemeinsamen, das war auch super.
.
Schade das man keinen onlinejungesellinnenabschied machen kann, sonst würd ich sowas machen mit euch, denise u dani!
.
Hier steppt ja heut der bär
.
War grad auf der jahreshauptversammlung von unsrem verein und hab mich endlich aus der vorstandsschaft rauswählen lassen. Da bin ich froh jetzt.
Es wäre nich grillen gewesen aber es hat dann abgekühlt u geregnet, hat auch nix gemacht so gings schneller heim zu ED und meiner maus.
.
Jetzt chillen wir auf der couch. Melina schläft.
Morgen machen wir den ersten "großen" ausflug mit melina, wir fahren meine freundin mit dem baby besuchen (münchen) bin gespannt wies klappt mit der autofahrerei, so lang sind wir noch nie gefahren mit melina.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.07.2012 21:07
War nur mit den mädels essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt