Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
19.07.2012 08:26
Zitat von blackangelid:

Unsere Nacht war leider nicht so gut wie erhofft. Bin außnahmsweise mal spät ins Bett weil ich ja dachte der kleine pennt wieder so lange. Also ich erst um 23.00 Uhr rein (ist für mich spät ) und was war? Ne halbe Stunde später der erste Jonathanhunger...dann wieder alle 3 Stunden, also um 3.00 Uhr um 6.00 Uhr und dann war er hellwach. Hat ja auch schon seit 20.30 Uhr gepennt...jetzt hab ich ihn 2 Stunden bespaßt und nun schläft er wieder. Passt mir zeitlich aber ganz gut weil um 11.00 Uhr ja Elba anfängt und da wärs gut wenn er ausgeschlafen und fit wäre.
Ich selbst hab furchtbar schlecht geschlafen. ICh hab zur Zeit irgendwie richtig Probleme nach dem Stillen wieder in den Schlaf zu finden...brauch als ne Stunde und kaum bin ich eingeschlafen schmatzt´s nebenan schon wieder (jedenfalls gefühlstechnisch) seufz!

ah je....da können wir uns ja die hand reichen mit der blöden nacht!!!
und mit dem einschlafen ist ja echt doof, kenne ich auch, vorallem wenn man dann innerlich so sauer auf sich selbst ist, weil man schlafen könnte und es geht nicht!!
blackangelid
7732 Beiträge
19.07.2012 08:47
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Unsere Nacht war leider nicht so gut wie erhofft. Bin außnahmsweise mal spät ins Bett weil ich ja dachte der kleine pennt wieder so lange. Also ich erst um 23.00 Uhr rein (ist für mich spät ) und was war? Ne halbe Stunde später der erste Jonathanhunger...dann wieder alle 3 Stunden, also um 3.00 Uhr um 6.00 Uhr und dann war er hellwach. Hat ja auch schon seit 20.30 Uhr gepennt...jetzt hab ich ihn 2 Stunden bespaßt und nun schläft er wieder. Passt mir zeitlich aber ganz gut weil um 11.00 Uhr ja Elba anfängt und da wärs gut wenn er ausgeschlafen und fit wäre.
Ich selbst hab furchtbar schlecht geschlafen. ICh hab zur Zeit irgendwie richtig Probleme nach dem Stillen wieder in den Schlaf zu finden...brauch als ne Stunde und kaum bin ich eingeschlafen schmatzt´s nebenan schon wieder (jedenfalls gefühlstechnisch) seufz!

ah je....da können wir uns ja die hand reichen mit der blöden nacht!!!
und mit dem einschlafen ist ja echt doof, kenne ich auch, vorallem wenn man dann innerlich so sauer auf sich selbst ist, weil man schlafen könnte und es geht nicht!!

wir verstehen uns
DeeLady
19170 Beiträge
19.07.2012 09:44
Guten morgen
Sistaz ja er war schonmal in Afghanistan 2011....möcht ich nicht nochmal ! Und nein er ist ist direkt bei der Bundeswehr nur noch bis 2015...dann hat er seinen BFD ( 18 Monate 75% des Lohnes und er kann machen was er will in der zeit...studieren, arbeiten )
Kann nicht mehr schreiben, Collin hat die Müslischale über sich gekippt
blackangelid
7732 Beiträge
19.07.2012 10:26
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Sistaz ja er war schonmal in Afghanistan 2011....möcht ich nicht nochmal ! Und nein er ist ist direkt bei der Bundeswehr nur noch bis 2015...dann hat er seinen BFD ( 18 Monate 75% des Lohnes und er kann machen was er will in der zeit...studieren, arbeiten )

Schadenfreude ist die schönste Freude
DeeLady
19170 Beiträge
19.07.2012 10:27
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Schadenfreude ist die schönste Freude

DeeLady
19170 Beiträge
19.07.2012 10:27
Ich könnt langsam echt heulen wegen dem Wetter
blackangelid
7732 Beiträge
19.07.2012 10:29
hier ist ja die Hölle los
geh jetzt mal ins Elba und heute mittag zu meiner Schwägerin und den Kids die haben heute Schulfrei weil die Lehrer einen Pädagogischen Tag haben Lehrer müsste man sein
Mal sehen ob ichs heute nochmal hier her schaffe...
blackangelid
7732 Beiträge
19.07.2012 10:29
Zitat von DeeLady:

warum, ist doch super
DeeLady
19170 Beiträge
19.07.2012 10:31
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

warum, ist doch super

Total ! wenn man auf Regen steht vll
blackangelid
7732 Beiträge
19.07.2012 10:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

warum, ist doch super

echt? Hmm blöd!
Bei uns ist Ideales draußenspazierwetter...also keine Pralle Sonne, nicht zu Kalt und nicht zu Warm. Ideal für mich als Sonnenallergiker
blackangelid
7732 Beiträge
19.07.2012 10:33
Scheiße man, der kleine war jetzt eeewig wach, vor 15 min ist er nun eingeschlafen und nun müssen wir gleich los sobald ich ihn aus dem Laufstall raus hole ist er wieder wach und dann beim Elba total Knatschig
blackangelid
7732 Beiträge
19.07.2012 10:35
tschöööö
DeeLady
19170 Beiträge
19.07.2012 10:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

warum, ist doch super

echt? Hmm blöd!
Bei uns ist Ideales draußenspazierwetter...also keine Pralle Sonne, nicht zu Kalt und nicht zu Warm. Ideal für mich als Sonnenallergiker

Hatten wir gestern
Aber heute wieder...ich hab gestern schon zu Sassi am Tele gesagt, dass wir sicher im Dezember 24 Grad und Sonnenschein haben werden
19.07.2012 10:52
Guten Mooooorgen!

Wir haben ganz ok geschlafen

Haha und schon weiß ich nicht was ich noch erzählen könnte

Wir haben mieses Wetter und ich muss zum Pferd ..

Am Samstag kommt meine Schwester <3
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.07.2012 11:12
huhu ladys
.
ohhh sanne, ich hoffe ihr kriegt das wieder hin mit mia das sie in ihrem bett schläft
.
inja u manu, so bin ich auch, bin der totale kopfmensch u kann dann auch oft nicht einschlafen u es dauert ewig dann. bin dann auch immer sauer auf mich weil ich ja eigendlich schlafen könnte.
melina hat von 20.30h bis 23.30h und dann bis 06.00h geschlafen.
.
ich hab mir feste vorgenommen jetzt endlich wieder konsequent um 23.00h die flasche zu geben und dann wirklich ins bett zu gehen, im moment ist es immer halb 1 u das ist zu spät für mich.
.
jackie wir haben heute das erst mal wieder sonne u 24 grad.
müslisauerei weg?
.
sistaz nach meiner komplettreinigung sieht der stuhl wieder top aus
es ist dieser hier:
http://www.amazon.de/Chicco-27161-Hochstuhl-Design -hawaii/dp/B000UGCLRY
wir wollen ih solang hernehmen bis melina in den holztreppenhochstuhl passt, für den übergang also.
.
wir haben heute physio, sonst steht nix an groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt