Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.07.2012 21:04
ich erzähl mal nix ist langweilig bei uns..

wie gehts euch so?
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.07.2012 21:05
Sanne ich lach später
Zitat von mini.maus:

wie gehts euch so?

deswegen bin ich im moment auch nicht so aktiv... entweder ich bin zu müde oder es gibt einfach nichts zu berichten les zwar mit aber mag auch nicht zu allen meinen senf geben...

und puzzelmatte z.b. interessiert mich auch grad garnet
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Also bei Pascal sieht das manchmal auch etwas komisch aus (eben anders als bei mir) aber er macht sich gut, gell Jackie ?

Bin angepisst ! Total angepisst ! Mega angepisst !
Zitat von DeeLady:

Also bei Pascal sieht das manchmal auch etwas komisch aus (eben anders als bei mir) aber er macht sich gut, gell Jackie ?

why?
blackangelid
7732 Beiträge
18.07.2012 21:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

why?

ja warum denn
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.07.2012 21:07
Zitat von DeeLady:

och neeee . . was los ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.07.2012 21:08
Man erst verspricht er mir nen dvd abend mit kuscheln ich freu mich dad mausi svhläft, ich putz noch die küche und was ist???er pennt aufn sofa
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.07.2012 21:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

wie gehts euch so?

deswegen bin ich im moment auch nicht so aktiv... entweder ich bin zu müde oder es gibt einfach nichts zu berichten les zwar mit aber mag auch nicht zu allen meinen senf geben...

und puzzelmatte z.b. interessiert mich auch grad garnet

Ich finde es etwas schade das kaum noch was kommt (nicht nur von euch, meine im allgemeinen). Verstehe das auch, habe auch oftmals keine Lust oder weiss nicht viel zu erzählen aber das so gut wie gar nix mehr kommt finde ich bissl schade.
DeeLady
19170 Beiträge
18.07.2012 21:09

Zitat von DeeLady:

och neeee . . was los ?

Tobi muss Freitag+Samstag nach Augustdorf wegen irgendeinem Scheiss wieder ! Ich kriegs kotzen ! War nicht das letzte WE schon was ?!?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.07.2012 21:09
Zitat von LovelyJenny:

Man erst verspricht er mir nen dvd abend mit kuscheln ich freu mich dad mausi svhläft, ich putz noch die küche und was ist???er pennt aufn sofa

DeeLady
19170 Beiträge
18.07.2012 21:10
Und mein vater steht jetzt unangemeldet vor der Tür ! Juhu
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.07.2012 21:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

och neeee . . was los ?

Tobi muss Freitag+Samstag nach Augustdorf wegen irgendeinem Scheiss wieder ! Ich kriegs kotzen ! War nicht das letzte WE schon was ?!?

Wo isn das ??? über Nacht wieder ?
aber Süsse, er selbst kann da nichts für (oder ?) .
BESCHEUERT !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.07.2012 21:11
Zitat von DeeLady:

Und mein vater steht jetzt unangemeldet vor der Tür ! Juhu

na, viel Spass
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.07.2012 21:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

guten abend ihr lieben.....hilfe ich hab hier ein schlaflabor
mein mann schläft seit 18:30 ca, johanna seit 18:50 weil die keinen mittagsschlaf gemacht hat ,weil sie erst um 9uhr aufgestanden ist....und der kleine schläft seit ca 19:20....und der hund schläft auch seit 19:55 ca nachdem wir draussen waren......
echt komisch wenn hier alle pennen.....naja ma schauen wie lange mein mann noch pennt oder ob ich den nachher von der couch kratzen muss.....
ansonsten war unser tag heute sehr verregnet.....hatte heute morgen ma glück also johanna gummistiefel an und ab nach draussen oh hat die sich gefreut durch die pfützen zulaufen......

lach, du arme. soviel ruhe... dir ist bestimmt unheimlich langweilig

ja wenn man eh alleine mit den kindern ist ist mir das ja egal aber wenn er da ist und da wir uns eh so selten sehen dann ist das ganz schön doof das er jetzt pennt.....aber der hat die nacht vielleicht 2std geschlafen und ab 2uhr wach weil irgendwelche auf dem hof waren wo er arbeitet und dann konnt er net mehr schlafen und dann soll er ma schlafen dann steht er wenigstens morgen früh mit auf und pennt nicht bis in die puppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt