Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.06.2012 09:47
Zitat von starline:

wow, ich hab mir namen gemerkt. -
naja, etwas geschummelt - die liste liegt neben mir.

kommt schon noch. konnt mir die namen zwar merken nur wußte ich anfangs immer ned wer wer war.
starline
970 Beiträge
28.06.2012 09:48
Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

kommt schon noch. konnt mir die namen zwar merken nur wußte ich anfangs immer ned wer wer war.

dito
die zusammengehörigkeit zwischen netzname und richtigen fällt mir schwer. z.b. starline (ich) - susi
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 09:49
Zitat von starline:

blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 09:51
ich wollt euch drüben mal unsere Dankeskarte zeigen, die ist grad im Druck. Aber leider ist das ein PDF und das geht nicht im MC....die ist soooo schön, wurde von der Fotografin gemacht und ist schön bunt (einfarbig in Sepia hat ja jeder)
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.06.2012 09:51
Guten Morgen,

Sorry,melde mich nur ganz kurz...ich erlebe hier gerade meinen ganz persönlich wahr gewordenen Alptraum ...
Ein permanent schreiender Paul....ich glaube er hat Blähungen und dieser Trubel ist ihm einfach zuviel ..außerdem fängt er ganz bitterlich an zu weinen wenn meine Eltetern auch nur in die Nähe von ihm kommen.
Das Resultat ist das meine Mutter ständig rummeckert das ich ihn verwöhne (weil ich ständig mit mir rumtrage) und dann meinte sie noch das ich nur Müll fresse (wortwörtlich von ihr gesagt) weil er Blähungen hat.
Am liebsten würde ich sie wieder heimschicken

blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 09:53
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen,

Sorry,melde mich nur ganz kurz...ich erlebe hier gerade meinen ganz persönlich wahr gewordenen Alptraum ...
Ein permanent schreiender Paul....ich glaube er hat Blähungen und dieser Trubel ist ihm einfach zuviel ..außerdem fängt er ganz bitterlich an zu weinen wenn meine Eltetern auch nur in die Nähe von ihm kommen.
Das Resultat ist das meine Mutter ständig rummeckert das ich ihn verwöhne (weil ich ständig mit mir rumtrage) und dann meinte sie noch das ich nur Müll fresse (wortwörtlich von ihr gesagt) weil er Blähungen hat.

Oh man, das tut mir aber leid!!! Laß dich mal drücken
Haste es schon mit Kümmelzäpfchen probiert?
starline
970 Beiträge
28.06.2012 09:55
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen,

och, ich tröste dich erstmal. kopf hoch. sie hat vielleicht damals auch nicht immer alles richtig gemacht. und wie hat ihre mutter darauf reagiert (deine oma)?
also, wir müssen alle unseren weg gehen und unsere erfahrungen selber sammeln.
starline
970 Beiträge
28.06.2012 09:58
@sabrina - blähungen, können viele ursachen haben. nicht immer nur was du isst.
kann auch sein, dass der kleine beim trinken zu viel luft eingeatmet hat. meist passiert sowas bei flaschen kindern - oder wenn sie absolut hungrig sind und sehr "wild" dann trinken.
dann dauert es sehr lange bis die blähungen weg sind. oft sogar nach 1 stunden(nach dem trinken) kommt noch ein bäuerchen oder ein pup.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.06.2012 10:09
Kümmelzäpfchen habe ich heute morgen schon eins gegeben. Daraufhin hatte er auch ne voll Windel..denke aber das er trotzdem noch Bauchweh hat ..mittlerweile erkenne ich diese Art von schreien genau

Danke für eure aufmunternten Worte

Er wird jetzt erstmal gestillt und dann werde ich ihn ins Tragetuch nehmen das ich ihn ganz nah bei mir habe,ich glaube das braucht er jetzt.

Soll doch meine Mutter sagen was se will
Sie ist dann auch gleich so furchtbar gehässig,so war sie früher nicht ,das ist erst seit dem sie die Hirnblutung hatte letztes Jahr
28.06.2012 10:17
Moin Mädels,

Gestern Abend war sooo schön, tat mal wieder gut bissl zu quatschen
*
Ich bin so Stolz auf mein Kind...der ist soooo brav. Hab ihm gestern Abend um 20:00 Uhr noch ne Flasche gegeben und ihn dann ins Bett gelegt, Küsschen gegeben, Licht ausgemacht und die Tür angelehnt Und mein Kind hat geschlafen bis 4:00 Uhr. ohne gemecker und gemotze.
*
So jetzt werd ich mal noch ne Maschine Wäsche anwerfen & raushängen und dann geh ich mit Maximilian mal ne Runde laufen
*
Was liegt an bei euch?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.06.2012 10:19
guten morgen!
.
na wie gehts euch ihr süßen?
.
sanne viel spaß im pekip!
.
dani da waren eure freunde sicher sehr enttäuscht gestern bin gespannt was heute abend passiert!
.
Sternchen(Sabrina?) nimm Dir das nicht so zu herzen mit Deiner Ma, Mütter Bestimmt meint sie das nicht so hart wie sie es gesagt hat, vielleicht ist das "gehässige" wirklich eine Folge von der Krankheit, vielleicht kannst du dich damit trösten das sie vielleicht nix dafür kann das sie sowas sagt.
aber ich versteh dich das dir das weh tut wenn sie sowas sagt :-/ drück dich mal!
.
was macht ihr heute?
ich fahr heut mittag mit melina zu meiner schwima, dann fahr ich mal meine kollegen besuchen.
abends dann fußball
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.06.2012 10:21
silke super das freut mich
wir machen das abends auch so, manchmal klappt es das ich dann nicht mehr rein muss, meist muss ich noch 2,3 x rein und den Nucki nochmal reintun, aber dann schläft sie ein.
bin froh das das so gut klappt *toi toi toi*
.
jenny das mit deinem schwiegerpa ist doof!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.06.2012 10:22
ups falscher smiley hinter fußball, soll eigendlich der sein:
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 10:33
Zitat von Glitzerstern:

ups falscher smiley hinter fußball, soll eigendlich der sein:

Bin auch sehr gespannt ! Deutschland muss es einfach schaffen
Aber wenn sie verlieren, dann spielen sie ja nochmal gegen Portugal um den 3. platz
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.06.2012 10:39
morgen mädels!
Bin seit um 5 wach da war für mein kind die nacht zuende
hab denn um 7 meine ma zum frühstück ausm bett geschmiessen
und denn sind mausi und ich da im dorf mit dem kiwa einkaaufen gewesen...das war toll
aber eins hat bisschen gestört mir tun heute meine narben weh ich könnt heulen!!! hatte ich noch nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt