Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 23:26
Wusst ichs doch...wie scheisse eh...
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 23:39
Egal...sollten wir morgen gewinnen, dann gibts Rache für 2008
Ich bin nu wech...unterhalte mich hier ja eh allein
Gute Nacht Ladies !
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.06.2012 23:43
So dann hau ich auch mal ab!
Gute Nacht Jackie und Gute Nacht wer noch online ist!
.
Spanier, freut Euch nicht zu früh
28.06.2012 01:41
Finn trinkt immer mehr. Und mittlerweile nimmt er die Flasche sogar nachts und abends zum einschlafen, aber mit meckern.

Susan der "Trick" mit dem halben Löffel hat bei mir super funktioniert. Er wird länger satt und der Pup sieht auch wieder normal aus. Er macht auch noch deutlich mehr als 1x am Tag und hat gar nicht mit Blähungen zutun.

Aber Finn darf immer noch bei mir im bett schlafen. Siehst du Inja Finn hat mehr als genug Kuscheleinheiten!

So Finn ist grade auf meinem bauch eingeschlafen. Mal sehen ob ich ihn runter nehmen kann und dann werde ich schlafen gehen.

28.06.2012 04:24
Raubtierfütterung
sistaz
645 Beiträge
28.06.2012 06:37
Guten Morgen,
nach dem endlos Fußballspiel hatten wir eine kurze aber effektive Nacht, immerhin hab ich mal 3h am Stück geschlafen!
Karl hatte um 22, 3 und 4.30uhr Durst und jetzt schlummert er neben mir und hält d ganze zeit meinen Oberarm fest ... soooo süß
Wir haben gestern nochmals Lefax gegeben, woraufhin er viele Blähungen losgeworden ist, aber kein Stuhlgang ... Pfirsiche sind schon konsumiert worden!
Habe gestern tatsächlich 5kg (!!!!!!) Johannisbeeren gepflückt und verlesen und daraus tw Gelee und Kompott gemacht u 5 tupperdosen eingefrostet ... ich sag euch, ich kann keine Beeren mehr sehen!
so, wir gehen heute d 1.mal schick essen mit Karl, freu mich schon!
@sassi : alles lb nachträglich zum geburtstag!!!! Toll d du so einen schönen Tag hattest.
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 08:42
Guten morgen
28.06.2012 08:50
auch einen guten morgen...

gehe doch gleich zum pekip... 9.30uhr fängt es an... und ben noch an der flasche
28.06.2012 09:18
Zitat von MiaSophie:

gehe doch gleich zum pekip... 9.30uhr fängt es an... und ben noch an der flasche

Blöd wäre es wenn du erstmal ein Kampf mit Ben hättest. Jeden Morgen die erste Flasche von Finn ist arm dran. Die wird angebrüllt, geweint, gemeckert. Bis er wieder versteht oder verstehen will das es da auch was zu essen gibt.
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 09:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Blöd wäre es wenn du erstmal ein Kampf mit Ben hättest. Jeden Morgen die erste Flasche von Finn ist arm dran. Die wird angebrüllt, geweint, gemeckert. Bis er wieder versteht oder verstehen will das es da auch was zu essen gibt.

Das wird nimmer lange dauern, bis er es ganz schafft und angenommen hat
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 09:28
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von SternchenLaternchen:

Sorry fürs komisch schreiben,mit ipad immer etwas schwierig

Letzte Woche gabs bei Lidl eine Aufbewahrungstasche mit tastatur fürs ipad, hat mein ED zum Geburtstag bekommen u das ist echt sicher, da kann man super schreiben
39 Euro glaub ich JEtzt schreib ich sogar wieder emails vom Ipad
.
Jackie ich hab auch gedacht das es Elfmeterschießen gibt, wobei ich nicht weiß, wer gewinnen soll/wird? Wer wäre der leichtere Gegner?
.
Sassi bisher hat sie die zweite impfung ganz gut vertragen, weiß nicht was das schreien wieder soll abends...
so viele reize hatte sie heut nicht. Also es war keiner da sonst oder so.
Na ja, aber auch bei mir beruhigt sie sich nicht, da wirkt
" komm zu mama" noch nicht so.
merkt ihr das bei euren das die sich bei euch leichter beruhigen lassen wenn was ist?

also wenn Jonathan weint und ich ihn hochnehme beruhigt er sich sofort wieder, wenns ihm arg schlecht geht dann beruhigt er sich aber noch besser bei Papa (er ist der ruhigere Part von uns beiden)
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 09:30
Moooorgen!
Sanne viel spaß beim Pekip, bei uns geht Elba nächste Woche erst los, ist eine Woche nach hinten verschoben worden, sonst würde es heute los gehen...
28.06.2012 09:36
guten morgen !!!
*
durften heute ausschlafen bis 7.00 uhr !!
waren gestern spontan zum grillen eingladen worden. der onkel von unserem patenkind hat zum fußball geladen!! die sind nämlich portugiesen. schade nur das die verloren haben.
also ich hab ja für heute auch ein schlechtes gefühl. wenn nicht dann hut ab !!!!
*
is heute bewölkt aba schon warm. wird bestimmt schwül werden . mal schauen was ich heut so anstelle.
*
sassi schön das pascal dir nen schönen tag bereitet hat. auch das deine mam nachts da stand. schade mit der restlichen familie.
schau aba wir haben alle an dich gedacht süsse !!!
*
hab schon vergessen was sonst alles war!!!
starline
970 Beiträge
28.06.2012 09:43
moin ihr lieben
mein kleiner hat die nacht mal sehr lange geschlafen 5 stunden am stück. endlich mal.
mal sehen, ob das so bleibt.
@jacki (dee) - glückwunsch zu den schuhen. mir geht es fast ähnlich - allerdings eine andere marke. habe die auch auf beobachtung. vielleicht auch bald solch glück.
- stofftiere - sorry, aber wirklich schön???? nein, auch nicht mein geschmack. aber wie du schon sagst, soll ja den kleinen gefallen.
und recht hast du. mein eines kind hat mal von der oma auch ein (nett ausgedrückt) nicht so schönes kuscheltier bekommen. ich fand/ u. finde es immer noch absolut hässlich, aber es ist beliebt beim kind. was willst de da machen?
- was machen deine kopfweh? schon besser? versuch es nächste mal mit espresse mit zitrone. schmeckt scheußlich, aber bei mir hilft es sofort.

@ sanne - glückwunsch der rechner ist wieder ok. ich kenn das, wenn der fehlt. oh man. ich arbeite damit und wenn der ausfällt, spring ich echt im kreis.
- stuhlgang, wie sieht es nun in der zwischen zeit aus. hat sich schon was bei ben verändert?
starline
970 Beiträge
28.06.2012 09:44
wow, ich hab mir namen gemerkt. -
naja, etwas geschummelt - die liste liegt neben mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt