Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.06.2012 22:27
boah muss auch endlich mein tattoo weitermachen lassen... da ist ja extra ein platz für mausis name
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.06.2012 22:32

Zitat von caralala:

So! Wahnsinn! Ich hab mal nachgelesen! Leider nicht alles, weil der kack PC sich aufgehängt hat
Das Piercingthema hab ich natürlich überlesen *schnief*
*
Sassi: Erstmal ein "WUUUHUUU" du warst beim Zahnarzt! Du Mutige!
Und Tattoo? Was fürn Motiv hast dir denn so vorgestellt?
*
Dani, die Olle is ja albern. Mit denen wollt ich auch nichts mehr zu tun haben. Würde die 100 Ocken aber behalten, bist denen doch nix schuldig. Geschenke basieren doch auf freiwilliger Basis - oder wurde sie genötigt 70€ für Blümchen auszugeben? Pff
Aber ich kann auch verstehen, dass du es ausgleichen willst.
*
Inja & Silversmurf (sorry wenn ich´s falsch geschrieben habe )
Ich würd mich auch gerne heute als morgen mit euch treffen. Aber momentan möcht ich mir das echt nicht geben - mit den 2 Nöltaschen da
Da habt ihr sonst nen ganz, ganz schlechtes Bild von uns
*
Jackie... dir wollt ich auch noch was schreiben... und hab´s verrallt *duck und weg*
*
Und Sanne gibt´s bald wieder mit q und s. Fein!
Wobei ich zugeben muss, dass ich das auch lustig fand. Vor allem "ai"
*
Rükbildungskurs heute war zum kotzen!
Überhaupt leitete die Hebi den Anfang an mit den Worten
"Und wenn eure Babys unruhig sind, kann das sein, da ein Gewitter aufzieht" und sie waren unruhig! Meine natürlich wieder am meisten und längsten...
Die Zwillingsmädchen sind total lieb und bei Luisa, das kleine Sonnenscheinchen, hab ich noch nicht mal einen Anflug von schlechter Laune erkannt. Gemein!
*
So genug ausgeheult

kommst du überhaupt dazu übungen zu machen wenn du beide mäuse mit hast
caralala
1765 Beiträge
19.06.2012 22:36
Ja. Die Hebi hilft auch
Sie motzen ja nicht die ganze Zeit. Anfangs ist alles in Ordnung und dann bricht die Stimmung. Ist wie verhext. Sie sind ausgeschlafen, ich fütter vorher extra nochmal (wenn sie was trinken), legen aber dann ein Verhalten á la Hunger-Bauchweh-Müde-Pupsquer an den Tag
Und wenn die Hebi dann nur gucken kommt ist Ruhe. Kleine Fieslinge
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 22:39
Kann doch nicht sein... Jetzt sind beidr Gastgeber raus ! Dabei hat die Ukraine nen Tor gemacht, nur hat der Schiri das nicht gesehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.06.2012 22:39
Zitat von caralala:

Ja. Die Hebi hilft auch
Sie motzen ja nicht die ganze Zeit. Anfangs ist alles in Ordnung und dann bricht die Stimmung. Ist wie verhext. Sie sind ausgeschlafen, ich fütter vorher extra nochmal (wenn sie was trinken), legen aber dann ein Verhalten á la Hunger-Bauchweh-Müde-Pupsquer an den Tag

oh hab grad gesehen das ich den falschen smiley genommen hab es sollte der sein
na denn ist ja gut wenn die hebi auch hilft!
caralala
1765 Beiträge
19.06.2012 22:40
Zitat von DeeLady:

Kann doch nicht sein... Jetzt sind beidr Gastgeber raus ! Dabei hat die Ukraine nen Tor gemacht, nur hat der Schiri das nicht gesehen

geht das? wird doch aufgenommen. der sieht´s doch dann im nachhinein
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 22:40
Zitat von caralala:

Ja. Die Hebi hilft auch

Die Hebi arbeitet sicher auch mit der Bananenschere
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 22:41
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Ja aber der Schiri hat das Sagen ! Wenn er das Tor nicht als klares ansieht, ist es auch keins Wieso Schiri ? Wir haben neumoderne Technik !
19.06.2012 22:41
Zitat von DeeLady:

Ja, regt mich total auf. Nu steht da schon so ein Depp am Tor zum gucken und siehts erst nicht
caralala
1765 Beiträge
19.06.2012 22:42
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Ja. Die Hebi hilft auch

oh hab grad gesehen das ich den falschen smiley genommen hab es sollte der sein
na denn ist ja gut wenn die hebi auch hilft!

Sonst würd ich nicht mehr mit den Kleinen hin.
Irgendwie ist mir das auch voll unangenehm... die anderen Babys knatschen zwar auch mal, aber die sind so schnell beruhigt und dann lieb..
19.06.2012 22:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Ja. Die Hebi hilft auch

LovelyJenny
6159 Beiträge
19.06.2012 22:43
Zitat von DeeLady:

zum glück haben wir dic h sonst wär ich gar nicht informiert guck nur wenn deutschland spielt
guck sat1
caralala
1765 Beiträge
19.06.2012 22:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Ja aber der Schiri hat das Sagen ! Wenn er das Tor nicht als klares ansieht, ist es auch keins Wieso Schiri ? Wir haben neumoderne Technik !

Kommt sowas nicht immer vor?
Glaube mich zu erinnern dass es bei EM und/oder WM immer ein Spiel mit nem faulem Schiri gab
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.06.2012 22:45
geil der staubsauger mit unterbodenbeleuchtung
caralala
1765 Beiträge
19.06.2012 22:46
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Ja. Die Hebi hilft auch

Genau! Boah ich brauch des Teil! ...also die Schere, mein ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt