Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
19.06.2012 21:37
Zitat von glück2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

mädels heute lade ich die ersten gäste von der hochzeit aus...
ich könnt an die decke gehen...
und nein andreas bekommt es nicht ab und versteht absolut meine reaktion und steht hinter mir..

ui was denn los????

als wir standesamtlich geheiratet haben haben wir freunde eingeladen aber nicht wegen der hochzeit sondern wegen seinen geburtstag. das hat auch jeder gewußt , wurde mehrmals von uns erwähnt das wir nichts geschenkt haben wollen weil ja die große feier auf die nochmal jeder eingeladen war kommt. so nun hat mir eine der damen dessen mann auf dem wochenende dabei war einen strauß geschenkt der 70 € gekostet hat. wie gesagt sollte das aba keiner.
so heute erfahre ich von andreas das sie sich da abgelassen hat am samstag beim weggehen mit den anderen frauen da sie mir blumen für 70€ schenkt und wir vor zwei jahren denen zur hochzeit 60 € . man muß dazu sagen ich habe mit ihr damals das erste mal zur verabschiedung geredet und sie im leben noch nie gesehen und ihn ganze einmal.
morgen bekommt sie ne karte von mir mit 100 € ( damit sie ned no sagen kann sie hat mir zur geburt was geschenkt ich ihr nicht ) mit einem gut überlegten text. wdie werden ausgeladen...

Na, das ist ja mal seeehr aufrichtig
Hmm, ich würd sie glaub ich ansprechen . .

und warum kauft man einen Strauß für 70€? Der blüht ein paar Tage u das war´s dann aber die hat echt probleme.

miri genau diese frage habe ich mir auch gestellt!!
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 21:37
Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

und nein andreas bekommt es nicht ab und versteht absolut meine reaktion und steht hinter mir..

ui was denn los????

als wir standesamtlich geheiratet haben haben wir freunde eingeladen aber nicht wegen der hochzeit sondern wegen seinen geburtstag. das hat auch jeder gewußt , wurde mehrmals von uns erwähnt das wir nichts geschenkt haben wollen weil ja die große feier auf die nochmal jeder eingeladen war kommt. so nun hat mir eine der damen dessen mann auf dem wochenende dabei war einen strauß geschenkt der 70 € gekostet hat. wie gesagt sollte das aba keiner.
so heute erfahre ich von andreas das sie sich da abgelassen hat am samstag beim weggehen mit den anderen frauen da sie mir blumen für 70€ schenkt und wir vor zwei jahren denen zur hochzeit 60 € . man muß dazu sagen ich habe mit ihr damals das erste mal zur verabschiedung geredet und sie im leben noch nie gesehen und ihn ganze einmal.
morgen bekommt sie ne karte von mir mit 100 € ( damit sie ned no sagen kann sie hat mir zur geburt was geschenkt ich ihr nicht ) mit einem gut überlegten text. wdie werden ausgeladen...

und warum kauft man einen Strauß für 70€? Der blüht ein paar Tage u das war´s dann aber die hat echt probleme.

Jap...ich bin ja eh kein Blumenfreund, aber ich würde nie im Leben so viel Geld für nen pisseligen Blumenstrauß zahlen !
Und dann noch das Geld ''wiederverlangen'' wollen
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.06.2012 21:38
Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

ui was denn los????

miri genau diese frage habe ich mir auch gestellt!!

also es gib aber auch komische menschen
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.06.2012 21:39
huhu.....
danke inja.....ist aber manchma auch echt schwer sich so einzureihen in den harten kern hier.....aber ich beiss mich einfach durch...grins....außerdem ist es echt witzig hier......
aber das thema hier zum abend hin ist ja echt lustig......vorallem die piercing sache.....ich kann meinen bauchnabel leider noch nicht wieder rein machen das sieht noch nicht schön aus.....naja johanna konnte ich den schon nach 3wochen wieder tragen......meine zungenpiercings hatte ich bei der geburt von elias total vergessen rauszumachen obwohl sie mir das im vorgespräch noch gesagt haben......und den 4 hab ich auch so ca 3,5wochen nach der geburt wieder reingemacht......wenn ich die nicht drin hab fühl ich mich nur wie ein halber mensch.....
ich bin schon voll gespannt auf morgen früh......endlich ist der osteophaten termin......am nachmittag ist dann mama zeit......erst zum tätowierer endlich ma nen termin holen damit ich auch voll verheiratet bin und danach ins soli......oh freu ich mich.......
heute war mega ruhig....hab johannas schränke umgebaut....weil wir da nur so einhänger drin hatten weil das nur hänge schränke waren und flo hat auf arbeit bretter zurecht geschnitten und nun hab ich zwar da nix mehr zum hängen aber noch haben die zwerge ja nix zum aufhängen

sassi das hast du super gemacht....und die beta streifen sind entzündungshemmend......

hoffe euch gehts so weit ganz gut....
wie gehts denn eigentlich der jackie.....

ach so und sanne das eine piercing ist ganz net schlimm hab das fast net gemerkt da fand ich bauchnabel 100mal schlimmer
19.06.2012 21:41
Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

ui was denn los????

andreas hat gesagt es is bei debn russen so üblich das man der braut blumen schenkt. bin aba ne bayerin nur mal so am rande.
und sassi ich will mit der nix mehr zu tun haben denn sie is auch diejenige die hier am wochenende den stress angefangen hat oder zumindest den so hochgezogen hat das jetzt alle stress miteinander haben. andreas findet dieses verhalten von ihr auch nicht gut und will sie selber nimma dabei haben.
die dabei waren haben drüber geredet was die uns schenken wollen. sie hat gemeint die bekommen von uns gar nichts mehr und sein bruder den wird sie auch noch bearbeiten der hat uns auch nix zu schenken. was soll denn der kindergarten. auf solch eine kann ich im freundeskreis verzichten zumal ich sie eh fastnie sehe..
kleenemanu
2448 Beiträge
19.06.2012 21:42
Zitat von sandyujohanna:

huhu.....
danke inja.....ist aber manchma auch echt schwer sich so einzureihen in den harten kern hier.....aber ich beiss mich einfach durch...grins....außerdem ist es echt witzig hier......
aber das thema hier zum abend hin ist ja echt lustig......vorallem die piercing sache.....ich kann meinen bauchnabel leider noch nicht wieder rein machen das sieht noch nicht schön aus.....naja johanna konnte ich den schon nach 3wochen wieder tragen......meine zungenpiercings hatte ich bei der geburt von elias total vergessen rauszumachen obwohl sie mir das im vorgespräch noch gesagt haben......und den 4 hab ich auch so ca 3,5wochen nach der geburt wieder reingemacht......wenn ich die nicht drin hab fühl ich mich nur wie ein halber mensch.....
ich bin schon voll gespannt auf morgen früh......endlich ist der osteophaten termin......am nachmittag ist dann mama zeit......erst zum tätowierer endlich ma nen termin holen damit ich auch voll verheiratet bin und danach ins soli......oh freu ich mich.......
heute war mega ruhig....hab johannas schränke umgebaut....weil wir da nur so einhänger drin hatten weil das nur hänge schränke waren und flo hat auf arbeit bretter zurecht geschnitten und nun hab ich zwar da nix mehr zum hängen aber noch haben die zwerge ja nix zum aufhängen

sassi das hast du super gemacht....und die beta streifen sind entzündungshemmend......

hoffe euch gehts so weit ganz gut....
wie gehts denn eigentlich der jackie.....

ach so und sanne das eine piercing ist ganz net schlimm hab das fast net gemerkt da fand ich bauchnabel 100mal schlimmer

hey na dann viel erfolg für morgen!!!ich bin auf deinen bericht gespannt!!!!
19.06.2012 21:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

ui was denn los????

Jap...ich bin ja eh kein Blumenfreund, aber ich würde nie im Leben so viel Geld für nen pisseligen Blumenstrauß zahlen !
Und dann noch das Geld ''wiederverlangen'' wollen

jackie sie verlangt es nicht denn uns sagt sie das ja ned ins gesicht . denke auch wir hätten es nie erfahren sollen. sie weiß nicht das wir es wissen. ich will niemanden was schuldig sein und deswegen bekommt sie es von uns zurück.haben das beide beschlossen. will auch ned dabei sein wenns sie die karte öffnet.
dann is das thema abgeschlossen genauso wié die freundschaft. dann haben die männer nur noch geschäftlich miteinander zu tun und gut is.
kleenemanu
2448 Beiträge
19.06.2012 21:49
so ihr lieben---ich mache mich auch locker!!!!
hab nämlich auch nen hammer im kopf heute!!

also schlaft alle gut und ne ruhige nacht!!!
19.06.2012 21:50
Zitat von kleenemanu:

so ihr lieben---ich mache mich auch locker!!!!
hab nämlich auch nen hammer im kopf heute!!

also schlaft alle gut und ne ruhige nacht!!!

nachti süsse. schlaf gut !! und gute besserung
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.06.2012 21:52
Danke Sandy

OOhh Tattootermin . . ich muss auch noch einen machen und mit ihm besprechen, wie was wo und so
Was und wo lässt du denn machen ??
Ich fühle mich ohne das in der Zunge auch "nackt" habs nur net gemerkt weil ich gut betäubt war
Nun hab ich noch ne "dicke Lippe" aber spühr die Zunge wieder, habs erstmal schnell wieder reingemacht
Ich trau mich gar nicht was zu essen, hab Angst wegen dem Streifen und es schmeckt halt alles nach Beta
*
Dani, versteh das !! ( Hab erst gelsen, Sassi ich will mit dir nicht mehr zu tun haben und dachte HÄÄ ? )
*
Werde gleich den Lappi mal abgeben weil Pascal noch bisschen für seine Prüfung morgen lernen will. Les dann danach nochmal nach
19.06.2012 21:57

Zitat von LovelyJenny:

unser niveau hat sich für heute auch verabschiedet wa..
Intimpiercings,köppibums und schädelficken

Alex hat mich gefragt ob ih gesoffen hab...weil ich vorm IPad sitz und mir einen ablach
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.06.2012 22:05

OOhh Tattootermin . . ich muss auch noch einen machen und mit ihm besprechen, wie was wo und so

rechten unter arm aussenseite...... das gegenstück hier zu
bei mir steht dann nur semper tua drauf......
ist unser ehering weil mein mann keinen schmuck trägt und keinen schmuck anfassen kann......bin froh das ich meine piercings alle drin lassen kann......ringe und ohrringe hab ich alles schon abgemacht......
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.06.2012 22:06
Zitat von sandyujohanna:

rechten unter arm aussenseite...... das gegenstück hier zu
bei mir steht dann nur semper tua drauf......
ist unser ehering weil mein mann keinen schmuck trägt und keinen schmuck anfassen kann......bin froh das ich meine piercings alle drin lassen kann......ringe und ohrringe hab ich alles schon abgemacht......

upss foto vergessen

LovelyJenny
6159 Beiträge
19.06.2012 22:10
wo ist eigentlich Denise??
caralala
1765 Beiträge
19.06.2012 22:15
So! Wahnsinn! Ich hab mal nachgelesen! Leider nicht alles, weil der kack PC sich aufgehängt hat
Das Piercingthema hab ich natürlich überlesen *schnief*
*
Sassi: Erstmal ein "WUUUHUUU" du warst beim Zahnarzt! Du Mutige!
Und Tattoo? Was fürn Motiv hast dir denn so vorgestellt?
*
Dani, die Olle is ja albern. Mit denen wollt ich auch nichts mehr zu tun haben. Würde die 100 Ocken aber behalten, bist denen doch nix schuldig. Geschenke basieren doch auf freiwilliger Basis - oder wurde sie genötigt 70€ für Blümchen auszugeben? Pff
Aber ich kann auch verstehen, dass du es ausgleichen willst.
*
Inja & Silversmurf (sorry wenn ich´s falsch geschrieben habe )
Ich würd mich auch gerne heute als morgen mit euch treffen. Aber momentan möcht ich mir das echt nicht geben - mit den 2 Nöltaschen da
Da habt ihr sonst nen ganz, ganz schlechtes Bild von uns
*
Jackie... dir wollt ich auch noch was schreiben... und hab´s verrallt *duck und weg*
*
Und Sanne gibt´s bald wieder mit q und s. Fein!
Wobei ich zugeben muss, dass ich das auch lustig fand. Vor allem "ai"
*
Rükbildungskurs heute war zum kotzen!
Überhaupt leitete die Hebi den Anfang an mit den Worten
"Und wenn eure Babys unruhig sind, kann das sein, da ein Gewitter aufzieht" und sie waren unruhig! Meine natürlich wieder am meisten und längsten...
Die Zwillingsmädchen sind total lieb und bei Luisa, das kleine Sonnenscheinchen, hab ich noch nicht mal einen Anflug von schlechter Laune erkannt. Gemein!
*
So genug ausgeheult
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt