Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.05.2012 13:42

22.05.2012 13:43
Zitat von DeeLady:

Boah war grad beim Dänischen Bettenlager und da die umziehen haben die die Möbel richtig reduziert ( diesmal wirklich, denn das Dänische Bettenlager hat ja jedes Jahr 25 Jubiläum und deswegen reduziert ne ), da waren tolle Sachen bei...hoffentlich sind die nachher noch da wenn Tobi kommt

schon wieder kaufrausch ich muss nur normal einkaufen aber ich warte auf heiko... ist mir echt zu heiß!!!

da fragt der: "was willst du denn essen!" haaaallloooo? 7kg sind nicht in 24 stunden weg... der will echt nicht das ich abnehme... muss ihn immer überzeugen das ich mich doch auch wohl fühlen muss...

toll nun will er so nen geilen salat (nudeln, rucolla, geröstete pinienkerne, getrocknete tomaten und feta) da kann ich mich rein legen... und das am tag 2. der absolut schwerste bei alma turbo!!! doofmann da!
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 13:43
Zitat von MiaSophie:

warum hat ben eigentlich immer nen pups quer und quietscht wie ein ferkel wenn ich will das mia schläft... ich glaub er weiss das ich dann zeit hab ihn zu "klopfen" ( in den arm nehmen linkes bein bis zum bauch anziehen und mit der rechten hand popo klopfen...) so klappt das mit dem pupsen bestens und durch das leichte geklopfe schläft er sofort seelisch ein...

nur mia... die ist jetzt wieder wach und am spielen

Die böse Mama hat Collin ins Zimmer verbannt, weil der seit heut morgen nur scheisse macht ! Sein selbstgemachtes Frühstück war nen halb offenes Capri auf dem Tisch und nen Split in der Hand, was dann tröpfchenweise überall in der Bude verteilt war ( aber Mama hats ja nicht gemerkt, weil sie Linus fütterte ), der Micky Maus Pudding lag jetzt grad auf dem kompletten Küchentisch und hören muss man ja nicht, wieso auch, man hat ja nen eigenen Willen....
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 13:46
Zitat von LovelyJenny:

Da hat ja noch jemand die C&A Spucktücher
anewor75
2546 Beiträge
22.05.2012 13:46
Zitat von LovelyJenny:

da fehlt doch noch nen foto.....
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 13:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Boah war grad beim Dänischen Bettenlager und da die umziehen haben die die Möbel richtig reduziert ( diesmal wirklich, denn das Dänische Bettenlager hat ja jedes Jahr 25 Jubiläum und deswegen reduziert ne ), da waren tolle Sachen bei...hoffentlich sind die nachher noch da wenn Tobi kommt

schon wieder kaufrausch ich muss nur normal einkaufen aber ich warte auf heiko... ist mir echt zu heiß!!!

da fragt der: "was willst du denn essen!" haaaallloooo? 7kg sind nicht in 24 stunden weg... der will echt nicht das ich abnehme... muss ihn immer überzeugen das ich mich doch auch wohl fühlen muss...

toll nun will er so nen geilen salat (nudeln, rucolla, geröstete pinienkerne, getrocknete tomaten und feta) da kann ich mich rein legen... und das am tag 2. der absolut schwerste bei alma turbo!!! doofmann da!

Klar wenn schon kein Sex, dann shoppen
Und uhhh das ist hart Sanne ! Gibts dann für dich nur son pisseligen Almadrink ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.05.2012 13:47
jackie war klar das die shoppingquenn das sofort sieht
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 13:50
Zitat von LovelyJenny:

jackie war klar das die shoppingquenn das sofort sieht

Man muss die neuesten Kollektion der läden ja kennen, nich
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 13:56
Och menno...collin hat diese viele dingen pusteln schon wieder auf der Wange ;( hatte euch in der ss ja mal nen foto gezeigt davon. Doofe Sonne die...
22.05.2012 14:19
im kizi ist nun endlich ruhe und ben nach 2 stunden schon wieder an der flasche... würde ich es nicht besser wissen würde ich ne 1ser ausprobieren... aber das ist quatsch.... er futtert jetzt auch nicht wirklich ausgehungert...

was isst dein sohn denn den ganzen tag für nen schrott mias mittag waren 3 scheiben fleischwurst früstück 2 milchbrötchen.... wenn man kinder entscheiden lässt
blackangelid
7732 Beiträge
22.05.2012 14:19
Zitat von LovelyJenny:

du sagtest doch Unterhose und BH, wo ist denn der BH?
22.05.2012 14:21
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

du sagtest doch Unterhose und BH, wo ist denn der BH?

anderer thread der ab 18!
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.05.2012 14:21
im fotothread siehst den bh
22.05.2012 14:23
aber jenny nur so als anmerkung... egal wie warm es ist... lass besser nen dünnen boddy drüber der den schweiß aufsaugt... denn ein windzug an dem nassen körper und schon kann mausi sich was holen...

aber das ist nur meine ansicht... will dir nicht zu nahe treten !!!
blackangelid
7732 Beiträge
22.05.2012 14:26
so ich glaub er ist doch nicht Krank. Fieber hat er keines und das gewimmer waren mal wieder die Gedärme, hab ich jetzt mit nem Kümmelzäpfchen behoben
Meine Freundin meinte wenns ne Bindehautentzündung wäre wüde es schlimmer werden, ist es aber nicht, also wirds ein Zug sein. Sie meinte auch Euphrasia, Kochsalz oder Mumi rein tröpfeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt