Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
21.05.2012 20:49
Huhu Mädels,

wir sind seit 16.30Uhr wieder daheim. Gestern bei der Anmeldeuntersuchung wollten die ihm gleich wieder ein Zugang am Kopf legen weil sie es Routinemäßig immer machen. Ich war da strickt dagegen u. die Ärztin meinte tatsächlich ja ich als Mama finde das schlimm weil ich ja noch Hormonschwankungen habe u stille. Ich soll raus gehen u. der Papa soll dabei bleiben. Was haben meine Hormone bitte damit zu tun das ich nicht möchte das der Kleine über nacht nen Zugang hat den er garnicht braucht. Dämliche Kuh (sorry)!!! Hab es trotzdem strikt abgelehnt. Dann kamen wir in unser Zimmer. Abends kam eine Schwester "Frau Klein das MRT findet morgen früh um 8Uhr statt u. anschließend die Sono (US)" Ich:"Nene erst soll die Sono stattfinden u dann entscheidet sich ob wir überhaupt das MRT brauchen". Sie:"Ah ok dann erst die Sono". Bei der Sono hat die Ärztin gleich gesagt das es eine Einblutung ist u. das sie viel kleiner geworden ist. Sie sieht keinen Anlaß für das MRT aber sie ruft den Oberarzt der Station noch dazu. Er kam hat auch nochmal ein US gemacht u. die Diagnose der Ärztin bestätigt, KEIN MRT!!! Mir ist der ganze Himalya vom Herzen gefallen u. ich hab vor erleichterung erstmal geflennt. In 2 Wochen haben wir nochmal einen Kontrolltermin.
Wenn ich mir überlege das diese dusselige Kuh vom vortag ihn wieder unnötig einen Zugang verpassen wollte könnt ich schonwieder böse werden u. das Terminmanagement ist auch für den allerwertesten!!! Die Ärzte sind aber Top
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 20:52
Zitat von glück2011:

Huhu Mädels,

wir sind seit 16.30Uhr wieder daheim. Gestern bei der Anmeldeuntersuchung wollten die ihm gleich wieder ein Zugang am Kopf legen weil sie es Routinemäßig immer machen. Ich war da strickt dagegen u. die Ärztin meinte tatsächlich ja ich als Mama finde das schlimm weil ich ja noch Hormonschwankungen habe u stille. Ich soll raus gehen u. der Papa soll dabei bleiben. Was haben meine Hormone bitte damit zu tun das ich nicht möchte das der Kleine über nacht nen Zugang hat den er garnicht braucht. Dämliche Kuh (sorry)!!! Hab es trotzdem strikt abgelehnt. Dann kamen wir in unser Zimmer. Abends kam eine Schwester "Frau Klein das MRT findet morgen früh um 8Uhr statt u. anschließend die Sono (US)" Ich:"Nene erst soll die Sono stattfinden u dann entscheidet sich ob wir überhaupt das MRT brauchen". Sie:"Ah ok dann erst die Sono". Bei der Sono hat die Ärztin gleich gesagt das es eine Einblutung ist u. das sie viel kleiner geworden ist. Sie sieht keinen Anlaß für das MRT aber sie ruft den Oberarzt der Station noch dazu. Er kam hat auch nochmal ein US gemacht u. die Diagnose der Ärztin bestätigt, KEIN MRT!!! Mir ist der ganze Himalya vom Herzen gefallen u. ich hab vor erleichterung erstmal geflennt. In 2 Wochen haben wir nochmal einen Kontrolltermin.
Wenn ich mir überlege das diese dusselige Kuh vom vortag ihn wieder unnötig einen Zugang verpassen wollte könnt ich schonwieder böse werden u. das Terminmanagement ist auch für den allerwertesten!!! Die Ärzte sind aber Top

Na das is ja mal ne dolle Schwester . . tze von wegen Hormone und so
Ich kann das verstehen, da kommt die Löwenmami in einem hervor nä
Aber das beste ist doch das es "nur" eine Einnistung ist/war und alles gut wird. Sehr schön
glück2011
1701 Beiträge
21.05.2012 20:57
Sassi das war die Ärztin die das gesagt hat. Ich lass mein Kind doch nicht unnötig quälen. Ich merke seitdem der Zwerg da ist lass ich mir garnichts mehr sagen wenn ich anderer Meinung bin

Sagt mal ihr Jungsmami´s haben eure Kleinen auch so arg die Babyakne? Meiner sprießt seit gestern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 20:58
Zitat von glück2011:

Sassi das war die Ärztin die das gesagt hat. Ich lass mein Kind doch nicht unnötig quälen. Ich merke seitdem der Zwerg da ist lass ich mir garnichts mehr sagen wenn ich anderer Meinung bin

Sagt mal ihr Jungsmami´s haben eure Kleinen auch so arg die Babyakne? Meiner sprießt seit gestern

Auch noch ne Ärztin . . pppff der hätte ich auch was erzählt do
Jaaaaaa ich auch net - jeder der was gegen mein Baby sagt, bekommte s mit mir zu tun
*
Hmm Mason hatte die auch ist aber schon länger ganz gut weg, nur bekommt er oft Hitzepickeln wenn er so schwitzt im Gesicht
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.05.2012 21:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Da haste auch wieder Recht
*
Wie sieht denn so bei euch der Tagesablauf aus Mädels . . erzählt dochmal

also bei uns ist das immer unterschiedlich aber wir bekommen langsam feste trinkzeiten und somit kann man besser planen....
aber zum tagesablauf.....
ich werd meist also seit 2 oder 3tagen gegen 8uhr wieder geweckt dann bekommt johanna ihre flasche in die hand und der kleine auf dem arm....danach wird mit johanna zähne geputzt und dann werden beide umgezogen dann schläft der kleine meist wieder oder ich setz ihn in die wippe dann mach ich mich fertig ab und an wird dann noch gefrühstückt( wenn ich hunger hab ansonsten halt nur nen cappu).....dann ist es so ca 9uhr.....dann kommt es drauf an was für ein tag ist also ob flo da ist oder ich den hund ma da hab oder irgendwas anliegt.....aber in der regel mach ich vormittags etwas haushalt und nachmittags gehört voll und ganz den kidz......ich hab noch keine rituale mit dem kleinen....bei johanna hab ich mit genau 2monaten angefangen ihr ein festes abend ritual einzuführen.....
was bei ihr zum bsp super geklappt hat war nackig auf dem sofa mit windelunterlage strampeln.....klar am anfang war das noch nicht so ausgeprägt aber es wurde immer mehr und seit dem sie weiss wie man vom sofa runter kommt haben wir das dann weg gelassen weil sie eh immer nur am abhauen war also wird jetzt rumgekaspert beim umziehen und nach der flasche noch kurz gekuschelt und dann gehts ins bett und geschichte gelesen und dann schläft sie auch schnell.....
muss dazu sagen das ich noch nicht weiss wie das mit nem kleinen jungen wird.....weil wollte mit ihm das gleiche ritual abends machen weil hanni danach immer total müde und kaputt war und sie hat ja eh schon früh angefangen durch zuschlafen......
wenn ich den hund da hab dann gehen wir so gegen 9uhr oder 10uhr mit dem hund je nachdem wie ich aus dem knick komme oder ob ich vorher noch was erledigen will.....
ja so sieht mein tag aus......
anewor75
2546 Beiträge
21.05.2012 21:06
Zitat von glück2011:

hatte meiner auch....ist jetzt aber besser geworden.... hab das gesicht immer nur mit klarem wasser gewaschen und keine creme benutzt......jetzt ist es viel besser....
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 21:19
Zitat von glück2011:

Nee arg nicht, aber nen paar Pickelchen haben auch wir....die Babyakne kommt aber bei Jungs 4 mal häufiger vor, weil die mehr mit den noch weiblichen Hormonen zu kämpfen haben. Um die 6. Woche rum ca. gibts den 2. Hormonschub, indem die Akne kommt. Der erste ist um die 3. Woche
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.05.2012 21:23
Gute Nacht mädels ich kuck nur nochmal schnell rein weil ich wissen wollte wies bei Miri gelaufen ist- freut mich Süße!
.
Dani da bin ich gespannt! Foto bitte vom Outfit! Ein Seidendirndl ist schon was tolles!
.
Ich muss schon wieder gehen, Melina ist total unruhig seit heut nachmittag, sie hat durchgebrüllt von 5 bis 7, hab ihr dann ein ben u ron zäpfchen gegeben und jetzt ist sie ruhiger. Böse Impfung, das kann heiter werden heut Nacht!
Ich ziehe meinen Hut vor Manu u Co wo die Kleinen seit Wochen/Tagen immer wieder solche Schreiattacken haben, mich hat das fast fertiggemacht vorhin, ich hätte am liebsten mitgeheult, sowas kenn ich nicht von meiner Süßen
Hoffe das es morgen schon wieder vorbei ist u die nächste Impfung verträgt sie dann vielleicht schon besser in 4 Wochen!
.
Sorry das ich nicht auf die andren Posts eingehen kann, morgen wieder
Wünsch Euch allen eine gute Nacht Tschööö
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.05.2012 21:33
Zitat von Glitzerstern:

Gute Nacht mädels ich kuck nur nochmal schnell rein weil ich wissen wollte wies bei Miri gelaufen ist- freut mich Süße!
.
Dani da bin ich gespannt! Foto bitte vom Outfit! Ein Seidendirndl ist schon was tolles!
.
Ich muss schon wieder gehen, Melina ist total unruhig seit heut nachmittag, sie hat durchgebrüllt von 5 bis 7, hab ihr dann ein ben u ron zäpfchen gegeben und jetzt ist sie ruhiger. Böse Impfung, das kann heiter werden heut Nacht!
Ich ziehe meinen Hut vor Manu u Co wo die Kleinen seit Wochen/Tagen immer wieder solche Schreiattacken haben, mich hat das fast fertiggemacht vorhin, ich hätte am liebsten mitgeheult, sowas kenn ich nicht von meiner Süßen
Hoffe das es morgen schon wieder vorbei ist u die nächste Impfung verträgt sie dann vielleicht schon besser in 4 Wochen!
.
Sorry das ich nicht auf die andren Posts eingehen kann, morgen wieder
Wünsch Euch allen eine gute Nacht Tschööö

oh man die arme kleine maus......aber die erste impfung fand ich am schlimmsten....wir hatten zwar keine schreiattake dafür aber über 39 fieber.....und nur geschlafen den ganzen tag am nächsten tag war alles wieder bestens....zweite impfung war so wie war was....und bei der dritten hat sie nochma leichtes fieber bekommen aber sonst war sie super fit.....
dann hoffe ich du hast ne ruhige nacht und die kleine kann ruhig schlafen daumen drück
caralala
1765 Beiträge
21.05.2012 21:35
Meine Männer schlafen. Mein armer Samuel hat wieder richtig lange gebraucht bis er in den Schlaf finden konnte Da half nur Papa´s Arm.
Ich bin total erledigt... Will nur noch meinen Salat, der noch gemacht werden muss und dann soll mich bloss keiner mehr stressen (ausgenommen die Babys, die dürfen quängeln)
*
Da ihr das Thema grade hattet. Ich hab meine Nachsorge Morgen, aber seit 2 Tagen leichte Blutungen (tooolles Thema). Geh ich dann besser nicht hin? Die arme Ärztin... Pfui!
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 21:45
Ui Andrea die arme Melina...aber das wird wieder...impfen ist immer doof und das nicht nur weil es piekst
*
Zieht euch mal DAS Badezimmer rein Boah ich würd nur noch inner Wanne pennen
Bild 4 und 5
http://www.immobilienscout24.de/expose/64396446
caralala
1765 Beiträge
21.05.2012 22:01
Geniales Bad! Und dazu blackangelid´s Küche
21.05.2012 22:51
N' abend Mädels,

Sooo Kind schläft und ich kann mal ausruhen...mir gehts heut wieder bisschen schlechter, liegt aber vielleicht auch am schlafmangel. War heute mit Maximilian beim KIA wegen dem blöden Schnupfen. Also Lunge & Bronchiensind frei, es hängt wirklich nur in der Nase. Ach der Hals und die Ohren sind IO. Hab die stopfenase aber ganz gut im Griff grade mit MUMI und Olynth Salin und eben dem Nasensauger Soll so weitermachen wie bisher, sollte sich widererwaeten was verschlechtern oder er Fieber bekommen soll ich wieder kommen. Das hat mich echt beruhigt. Der schnorchelt ja manchmal fürchterlich...scheint ihn aber nicht so zu beunruhigrn wie mich Oder es hört sich schlimmer an als es ist.
*
War grade duschen, hab mir jetz noch nen Tee und nen Holundersaft gemacht und werd wenn ich das getrunken habe schlafen gehen. Bin echt total fertig.
*
Morgen früh steh ich mit ED auf und geh dann mit dem Zwergi und dem KIWA spazieren, einkaufen, zum Bäcker & in die Apotheke...straffes Programm. hab m Haushalt auch noch viel zu machen...das muss warten bis ich wieder fit bin.
*
@Nachsorge: Ich muss auch noch gehen...letztens wollte ich, da hatten die Urlaub und diese Woche kann ich icht weil ich eben Krank bin. Sie nächste Woche geh ichauch zum Friseur...freu mich total drauf...endlich die Haare. Loszuwerden
*
Was machen eure Zwerge? Immo alles tutti? gehts dir und Ben besser Sanne?
*
Wünsche eine angenehme Nachtruhe...winke
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 23:05
Schön das es maximilian soweit gut geht . . jaa glaube als Mami macht man sich oft mehr Sorgen als man bräuchte
Dann weiterhin eine schnelle und gute Genesung euch beiden.
*
Meine Narbe tut heute total weh, die zwiebelt und brennt so
UNd der komische Faden der da rausguckt soll auch endlich weg.
Ich glaube, ich rufe morgen mal beim FA zwecks Termin
*
Soooo werde nun auch zu Bett gehen, nachdem Mason ebend um kurz nach 10 nochmal kam ( ich denke es war mehr Durst als Hunger ) hoffe ich das er laaaaaange aushält und ich bissl Schlaf bekomme bei der Hitze
*
Bis morgen ihr Süssen und gute Nachtii
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.05.2012 23:10
ich werd für heute auch den pc ausmachen.....johanna noch richtig hinlegen....die pennt bestimmt wieder mit dem kopf am fußende und drückt ihren kopf schön gegen die stäbe.....und dann werd ich etwas fernschauen und auf den kleinen hosenscheisser warten das er seine flasche will und dann wird geschlafen.....muss ja ma wieder nen bissl vorschlafen wenn flo morgen kommt wird es wieder lang.....

so wünsch euch allen ne geruhsame nacht und dann bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt