Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
20.05.2012 12:25
So Mädels ich bin mal wieder am KH Tasche packen, ich muss ja mit BEn heute wieder ins Uniklinikum. Die wollen morgen das MRT machen aber wenn der US bei denen auch wie bei der Kinderärztin zeigt das es kleiner geworden ist u. das es eine Einblutung ist. (3 Ärzte gleiche Diagnose) lassen wir es nicht machen. Der befreundete Arzt meiner Tante hat auch gesagt das er für sowas garkeinen Anlass sieht, das muss eig. nur beobachtet werden ob es weggeht u. das macht es ja jetzt. Wenn die mir heute o. morgen sagen das die vorher kein US mehr machen, nehm ich den Kleinen u geh wieder Heim. Ich lass ihn ja nicht unnötig mit Narkose- u. Kontrastmittel vollpumpen.
Wie würdet ihr denn handeln?
20.05.2012 13:17
Hey Mädels,

Sooo uns gehts schon besser...lag gestern den ganzen Tag im Bett und ED hat den Zwerg übernommen. Heute gehts dem kleinen und mir schon viiiel besser. Werd morgen aber trotzdem mal den KIA draufschauen lassen...sicher ist sicher Hab grad Wäsche auf dem Balkon..hier scheint die Sonne..total schönes Wetter, hoffentlich bleibts so
*
Unsere Nacht war OK...22:00 Uhr, 3:00 Uhr, 6:30 Uhr, 8:15 Uhr. Kann mich also nicht beschweren. Hab mir nen Luftbefeuchter gekauft und ins Schlafzimmer gestellt - wirkt echt wunder gegen zuene Nasen In Kombi mit demNasensauger..einwandfrei
*
Werd jetzt noch nen Cappu trinken und dann anfangen Rouladen zu füllen und alles vorzubereiten..heut gibts mal wieder was leckeres zu essen
Wenn ich das erledigt hab bezieh ich die Betten - meine Bettwäsche ist langsam zu warm *gg
*
Mach mich mal an die Arbeit..bis später...winkeee
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.05.2012 13:26
Zitat von glück2011:

So Mädels ich bin mal wieder am KH Tasche packen, ich muss ja mit BEn heute wieder ins Uniklinikum. Die wollen morgen das MRT machen aber wenn der US bei denen auch wie bei der Kinderärztin zeigt das es kleiner geworden ist u. das es eine Einblutung ist. (3 Ärzte gleiche Diagnose) lassen wir es nicht machen. Der befreundete Arzt meiner Tante hat auch gesagt das er für sowas garkeinen Anlass sieht, das muss eig. nur beobachtet werden ob es weggeht u. das macht es ja jetzt. Wenn die mir heute o. morgen sagen das die vorher kein US mehr machen, nehm ich den Kleinen u geh wieder Heim. Ich lass ihn ja nicht unnötig mit Narkose- u. Kontrastmittel vollpumpen.
Wie würdet ihr denn handeln?

also ich würde den kleinen auch nicht unnötig in narkose legen lassen oder mit kontrastmittel vollpumpen......wenn drei ärzte das gleich sagen dann würde ich genauso handeln wie du.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.05.2012 13:41
Miri ich würde es , wenn die Ärzte morgen sagen, dass es kleiner und besser wird, auch nicht machen lassen. Würd's nur machen wenn die sich unsicher sind oder was finden.
Du als Ben's Mami wirst die richtige Entscheidung für den kleinen Mann treffen, gaaaanz sicher - eine Mami spührt was das richtige ist
*
Silke, schön das es euch besser geht Dann mal viel Spass und guten Hunger
*
Jackie, klar ich bin "gleich" da
Langsam blitzt hier auch nen bisschen Sonne durch, wenn es so bleibt, gehen wir nachher gleich noch spazieren
DeeLady
19170 Beiträge
20.05.2012 14:31
Ah andrea ich kenne mich selber nicht aus mit den Einstellungen, ich stell sie immer auf Automatik Ich hab letztes Jahr im August allerdings 549 Euro dafür gezahlt...ärgerlich
blackangelid
7732 Beiträge
20.05.2012 15:55
Zitat von caralala:

Morgen ihr Süßen
Gestern hat uns beim Spaziergang eine fremde Frau angesprochen, die uns zuvor schon mal gesehen hatte. Wir haben kurz geplaudert und dann meint sie
"Mir persönlich wär das zu viel: Hund, Zwillinge und ein drittes Kind unterwegs"

boa wie krass ist DAS denn? Laß dich nicht von solchen leuten Ärgern. Was hast du ihr geantwortet?
blackangelid
7732 Beiträge
20.05.2012 15:58
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys
@ dani, cooler fast-Ed, meiner hasst Schuhe Shoppen/ überhaupt Shoppen
.
@jackie, da hast Du auch Glück mit Deinem ED, wie geschrieben meiner hasst Shoppen, egal ob für mich oder ihm selbst.
Dh wenn er was neues braucht, muss man immer gleich alles Shoppen das er wieder Ruhe hat für ne ganze zeit er hasst probieren und so
.
@manu, dann drück ich dir mal still die Daumen das der Tag so entspannt weitergeht *freu*
.
@denise, jüngere Männer haben auch ihre Qualitäten
.
@cara, so ne Unverschämtheit! Wie manche leute drauf sind! Hallo Adu hattest ZWEI Babys im Bauch!!!
Was antwortet man auf so ne blöde Aussage?
Ich hoffe es war der Frau wenigstens sehr peinlich dann!
.
@me, ich hab mir / uns was gegönnt heute. Ich bin schon lang heiß auf eine spiegelreflexkamera, nur war mir mein wunschmodell immer zu teuer u gerade war sie bei MediaMarkt im angebot dh ich hab heut meine "Schwarze Kasse" geplündert u zugeschlagen.
Es ist eine Nikon (ein einsteigerteil), mal sehen ob wir den Wechsel von Digicam zur Spiegelreflex hinkriegen (wenn nicht, meine Schwester ist sozusagen Fotografin u hat selbst ne Nikon mit mehreren objektiven aber so ein profiteil- die kann uns dann helfen- und wir uns objektive von ihr leihen
.
Wir werden jetzt mal fussball kucken (bin zwar kein bayernfan, aber heute muss man anders denken )
Lg
Freu mich schon zu fotografieren

meiner geht auch nicht gerne Shoppen, wenn dann wie deiner gleich alles kaufen was er braucht und das reicht dann wieder für 2 Jahre
Aber er kauft sich dann auch immer hochwertige sachen die lange heben.
blackangelid
7732 Beiträge
20.05.2012 16:00
Zitat von glück2011:

Huhu ihr Lieben,

der Hase ist wieder ganz pflegeleicht er hat heute 8x hintereinander auf die Wickelunterlage gekackt u. dann wurde das Bauchweh etwas besser. Dann habe ich in der Apo Windsalbe & Kümmelöl geholt u. ihm das Bäuchlein eingerieben . Dann hat er permanent gepupst und zwar ohne zu schreien u. zu krampfen. Jetzt schläft er schon seit 2h u. wird nicht wach weil er krämpfe hat

Da ich stille wollte ich mal wissen ob ich dem Zwerg eig. auch Fencheltee mit Kümmel kochen u. geben kann.
Meine Hebi meinte ich soll ihm kein Tee geben weil dies das Stillverhalten stören kann aber Wasser kann ich ihm geben Versteh ich nicht, Wasser stört da nichts oder was? Manchmal versteh ich ihre Ansichten nicht.

Sanne gute Besserung!!!

meine Hebi hat auch gesagt das wir keinen Tee geben sollen, max. Wasser, aber auch das hätte er nicht nötig und würde nur zu einer Saugverwirrung führen wenn er aus der Flasche trinkt
blackangelid
7732 Beiträge
20.05.2012 16:03
Zitat von Glitzerstern:

Frage: was schenke ich einem mädchen zum ersten Geburtstag?
(was mit Hello Kitty fällt aus, hasst die Mama )
Preislich so 20-30 Euro?

wir haben jetzt gestern erst zum ersten Geburtstag eine HABA Weichpuppe verschenkt, wie die hier:
http://www.amazon.de/Haba-957-HABA-Lilli-Weichpupp e/dp/B000M6VPJM/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1337 522520&sr=8-3-spell
finde eine Puppe zum ersten ein Ideales Geschenk
Gibt aber auch andere, nicht nur die Lilli
blackangelid
7732 Beiträge
20.05.2012 16:06
Zitat von DeeLady:

Ah andrea ich kenne mich selber nicht aus mit den Einstellungen, ich stell sie immer auf Automatik Ich hab letztes Jahr im August allerdings 549 Euro dafür gezahlt...ärgerlich

dafür hast sie auch schon fast ein Jahr , so ist das eben mit dem Preisverfall bei den Elektronikartikeln
Ich hab übrigens seit 4 Jahren eine EOS 400 D...bin immer noch zufrieden, nur leider kann die keine Videos machen
blackangelid
7732 Beiträge
20.05.2012 16:15
so nun komm ich auch endlich mal dazu was zu schreiben, war das ganze Wochenende unterwegs und bald dürfte Jürgen wieder kommen , habs also überstanden, bin nur sehr müde.
Die Tage waren absolut super mit dem kleinen, er hat sehr viel geschlafen und wenn er wach war war er super ausgeglichen...abends dann war er quengeliger und Nachts noch viel mehr, da hatte er aber auch immer Bauchweh, das hat ihn so geplagt das er selbst wenn er schon tief geschlafen hat wieder aufgewacht ist und geschriehen hat, ich stand dann dementsprechend senkrecht im Bett.
Gestern abend hatte ich denn Besuch (die bekommen im Juli ein Baby), da hab ich den kleinen auch mal abgeben können und die konnten üben . Er war total erschrocken drüber wie Babys weinen können, dabei war das nur ein kleiner Ausläufer von Jonathans können gestern der wird sich noch umkucken
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.05.2012 17:10
@ fencheltee also summer bekommt zwischendurch welchenda sie manchmal nur an die brust will das klappt ganz gut!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.05.2012 17:38
Huhu Ladys
.
@Inja, schön das Dein ED wieder heimkommt heute, Du hast das super gemacht mit Jona die Tage!
Danke für den Link, ich denke so eine Weichpuppe ist das ideale Geschenk für die kleine Maus
.
Bei uns zieht es gerade zu, es war heiß u sonnig- so wies ausschaut, kommt heut noch ein Gewitter!
.
Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.05.2012 17:47
Silke schön das es Euch heut schon besser geht!
.
Miri ich würd es auch so machen, wenn es nicht schlechter geworden ist, kein MRT!
.
Da sind wir hier ja mind schon 4 Spiegelreflexfotografierer hier
Ich liebe die Kamera, hab nix als geknippselt heut nachmittag
kleenemanu
2448 Beiträge
20.05.2012 17:56
huhu die damen

@miri...ich bin auch der meinung, wenn es besser geworden ist kein mrt...wünsche euch viel glück!!
@fotos mit der neuen kamera...na da sind wir ja gespannt
@sanne...wie geht es dir denn jetzt??ich hoffe wieder besser??
@jackie und entscheidung schon gefallen
@inja...freue mich so für dich, dass die tage nun entspannter werden und das dein ed heut wieder heim kommt
@sassi und wie war euer tag heute??
@denise...glückwunsch nochmal zur verlobung freu mich für euch!!
@me...mädels ich habe vorhin im u-heft gesehen, dass bei louie geburt REGELWIDRIGE SCHÄDELLAGE steht...was soll das denn bedeuten???verstehe ich doch richtig, dass es keine normale schädellage war???!!!und die sauerei es hat uns keiner was davon gesagt!!!!
louie ist echt wieder schlecht drauf heute hatte mir sooo gewünscht, dass es nun überstanden ist...leider nicht...war nur mal n tag zum ausruhen für uns

schönen abend euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt