Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.05.2012 13:04
Zitat von starline:

hallo mädels,

so nun ist endlich einwenig rutine wieder in der familie eingekehrt.
der name unseres kleine engels - ist marlon.

habe gerade meinen geburtsbereicht geschrieben.
wie geht es euch allen? hoffe doch gut. die sonne lacht, wir sind alle oder fast alle bereits frischgebackene mamis. was wollen wir mehr?

Marlon ist ein toller Name ! Hatten wir auch auf unserer Liste !
Schön ausgesucht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.05.2012 13:23
Hey ihr Suessen
Bin mal mit Handy on.
Nacht war klasse, Mason hatte nach der Schreiattacke gegen halb 10 nochmal an der Brust genuckelt und kam dann heut Morgen erst um 5:30 uhr wieder.War total erschrocken aber er war wohl voll fertig.
Hab mich dann nachm fuettern fertig gemacht und mich nochmal mit hingelegt als Pascal dann kurz nach 7 los is. Gepennt bis kurz nach 9, gefuettert, dann kam meine Ma noch kurz und Tiger war brav in der Wiege. Wieder fuettern und nu schlaeft er seit 1 und ich lieg neben ihm aufm Sofa also bis jetzt klappts supi - toi toi toi

Gehe nachher an Pc und auf den Rest ein.
02.05.2012 13:34
ahh sehr gut inja!
02.05.2012 13:40
Sanne brauchst du Hilfe mit der manduca?

Ich hab Finn gestern im tragetuch gehabt. Er findet es so toll <3 kaufe mir jetzt noch eins für den Sommer. Das Baumwoll Tuch ist viel zu dick .. Da gehen wir kaputt ..

Am Wochenende fahren wir nach Bremerhaven. Da der kleine eh nur schläft im Auto und er gar keine Probleme hat sich an ne andere Umgebung zu gewöhnen und ich vor allem total Heimweh habe nach Bremerhaven

kleenemanu
2448 Beiträge
02.05.2012 13:50
Zitat von blackangelid:

@Sanne und Manu: Hab grad beim Osteopathen nen Termin ausgemacht. Wollte die Sprechstundenhilfe mir doch glatt erst ende Juni einen Termin geben , hat dann aber zum Glück noch gesehen das jemand abgesagt hatte und hat uns nun da rein genommen. Nächste Woche Freitag gehen wir hin, bin sehr gespannt ob der was feststellt , irgendwie hoff ich ja das er nix findet, aber anderseits hoff ichs doch wieder weil sich ja dann damit ein bisschen Jonathans verhalten erklären würde

huhu inja!!!das hört sich super an....ich habe heute auch einen termin gemacht...louie hat seit tagen totale probleme...er schläft nur noch wenn er in bauchlage bei jemandem auf den bauch liegt....wenn man ihn so hinlegt wird er nach 5 minuten wach und dann bekommt man ihn nicht mehr zur ruhe, bis er dann wieder auf dem bauch liegt oder in meinem tragesack...den liebt er total....selbst im kinderwagen schreit er sich die seele aus dem leib... armer kleiner mann....oder ob es wohl am wetter liegt???haben ja so viele momentan problemchen
sie wollten uns auch erst ende mai einen termin geben....2 stunden später klingelte das telefon und wir haben für nächste woche donnerstag nen termin...ich bin genauso gespannt wie du....dann wünsche ich euch schon mal viel erfolg!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
02.05.2012 13:56
so huhu an alle!!

menno ist ja bei einigen zur zeit die unruhe drin!!!drückerchen an alle!!!

@jackie...na was ist denn da heute mit collin los??gehst du trotzdem??
@sanne...ich hoffe dein tag läuft jetzt besser, als er angefangen hat!!
@sassi...hört sich doch super an, wie es so ohne deinem schatz läuft!!!
@marlon....oh ja den namen finde ich auch sehr schön!!!
@andrea...schön, dass ihr gestern so nen tollen tag hattet!!!

@sorry...mehr fällt mir leider nicht mehr ein
übrigens....habe nun schon 3 aufgegangene stellen bei meiner ks-narbe..dort kommt ein haufen mist raus!!! finde es langsam nicht mehr schön!!!bin den halben tag damit beschäftigt die narbe trocken zu legen!!!!
die ärztin und auch meine hebi sagen, dass erst das ganze zeug da raus muss...na toll wie lange soll das denn noch dauern??? (sorry..für das blöde thema)
nervt mich total!!

so gut...genug geschimpft!!
ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag...mit vielen lieben,ruhigen babys
02.05.2012 14:16
Zitat von kleenemanu:

so huhu an alle!!

übrigens....habe nun schon 3 aufgegangene stellen bei meiner ks-narbe..dort kommt ein haufen mist raus!!! finde es langsam nicht mehr schön!!!bin den halben tag damit beschäftigt die narbe trocken zu legen!!!!
die ärztin und auch meine hebi sagen, dass erst das ganze zeug da raus muss...na toll wie lange soll das denn noch dauern??? (sorry..für das blöde thema)
nervt mich total!!

sag mal wurde mal nen abstrich genommen? hört sich für mich nach ner infektion an!!!!!!!!!! mein tag ist noch nicht besser... aber gleich, auf zum frisör!
blackangelid
7732 Beiträge
02.05.2012 14:17
Zitat von kleenemanu:

so huhu an alle!!

nervt mich total!!

so ein Mist aber auch mit der KS Narbe, können die das zeug denn nicht einfach raussaugen? Warum hat sich des denn eigentlich entzündet innen? Haben die unsauber gearbeitet , du arme! Das heißt du rennst jetzt die ganze zeit mit einer klaffenden wunde rum? Tuts denn weh?
blackangelid
7732 Beiträge
02.05.2012 14:18
Zitat von MiaSophie:

sag mal wurde mal nen abstrich genommen? hört sich für mich nach ner infektion an!!!!!!!!!! mein tag ist noch nicht besser... aber gleich, auf zum frisör!

viel spaß! Ich muß jetzt leider zum Arzt, vermute das ich weiter Penezillin bekomme
02.05.2012 14:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

viel spaß! Ich muß jetzt leider zum Arzt, vermute das ich weiter Penezillin bekomme

kaka! gute besserung euch weiterhin! das muss jetzt mal besser werden!
02.05.2012 14:21
Zitat von mini.maus:

Sanne brauchst du Hilfe mit der manduca?

Ich hab Finn gestern im tragetuch gehabt. Er findet es so toll <3 kaufe mir jetzt noch eins für den Sommer. Das Baumwoll Tuch ist viel zu dick .. Da gehen wir kaputt ..

Am Wochenende fahren wir nach Bremerhaven. Da der kleine eh nur schläft im Auto und er gar keine Probleme hat sich an ne andere Umgebung zu gewöhnen und ich vor allem total Heimweh habe nach Bremerhaven

weiss nicht! die tragemamas sagen er dürfe erst da rein wenn er sitzen kann bin vrwirrt.... über kreuz geht es einigermaßen... aber irgendwie trotzdem doof...
02.05.2012 14:22
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey ihr Suessen
Bin mal mit Handy on.
Nacht war klasse, Mason hatte nach der Schreiattacke gegen halb 10 nochmal an der Brust genuckelt und kam dann heut Morgen erst um 5:30 uhr wieder.War total erschrocken aber er war wohl voll fertig.
Hab mich dann nachm fuettern fertig gemacht und mich nochmal mit hingelegt als Pascal dann kurz nach 7 los is. Gepennt bis kurz nach 9, gefuettert, dann kam meine Ma noch kurz und Tiger war brav in der Wiege. Wieder fuettern und nu schlaeft er seit 1 und ich lieg neben ihm aufm Sofa also bis jetzt klappts supi - toi toi toi

Gehe nachher an Pc und auf den Rest ein.

boooaahhh so viel schlaf,... mit dem schreien ist natürlich nicht so schön! weiterhin toi toi toi
02.05.2012 14:23
wie war´s noch im kiga jackie?
Höllena
949 Beiträge
02.05.2012 14:25
Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut
Mein kleiner Henry macht sich gut, er hat in 6 Tage ganze 410 Gramm zugenommen, die Hebamme meinte mehr geht nicht Hatte die letzten Tage extreme Kreislaufprobleme mit Herzrasen, Schwindel usw., aber nun gehts wieder besser, ich denke das sind so die Nachwehen von der Geburt, es geht halt doch nicht spurlos an einem vorbei
DeeLady
19170 Beiträge
02.05.2012 14:35
Zitat von MiaSophie:

wie war´s noch im kiga jackie?

Hab ich doch geschrieben Und ich bin heute voll platt
Meine Kinder schlafen grad beide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt