Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.04.2012 09:51
morgen ihrs!hab die nacht unbequem auf sofa und klo verbracht!
doll schmerzen hab ich nicht nur sodbrennen wie verrückt, mir ist immernoch schlecht und leichten druck nach unten.... war wohl doch falscher alarm
hatte schon gehofft es geht los...
Höllena
949 Beiträge
12.04.2012 09:54
Morgen Mädels
endlich kann ich beim Frühstück wieder in MC rumhängen, schöne Sache
Na Jenny bist noch anwesend oder schon Im Kreißsaal? Durchfall hört sich ja schonmal vielversprechend an.
Heute früh um halbsechs hatte ich ne Stunde lang regelmäßige auch ein wenig schmerzhafte Wehen aber nun ist wieder alles weg, naja mal abwarten.
12.04.2012 10:00
Guten morgen )

Hach ich hatte wieder eine entspannte Nacht. Seit das stillen klappt muss ich nachts nicht aus dem Bett und Maximilian schläft brav nach der Brust wieder ein. Jetz liegt er auf der Couch und guckt in der Gegend rum.
*
Ich bekomm nachher Babybesuch - meine Oma kommt vorbei. Muss vorher noch bissl die Wohnung putzen, hier ists zwar nicht schmutzig, aber mich ärgert es, dass ich den Stand vor der Entbindung nicht halten konnte - naja Gibt schlimmeres
*
Was machen die Wehen? Tut sich schon mehr?
*
Ich schau mal eben, dass ich die Bilder vom Fotograph hochgeladen bekomm, solang Maximilian nicht knatscht )
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.04.2012 10:04
Wir werden in den nächsten Minuten zum KH aufbrechen..habe schmerzhafte Wehen..alle 4 Minuten

Mal schauen was die Hebammen im KH sagen ..hoffentlich darf ich heute Abend mit meinem Baby kuscheln Ich werde mich wahrscheinlich erst mit Baby dann wieder melden wenn ich zuhause bin... bis dahin...lasst es euch gut gehen und noch viel Wehen an alle die es sich wünschen
12.04.2012 10:08
Zitat von SternchenLaternchen:

Wir werden in den nächsten Minuten zum KH aufbrechen..habe schmerzhafte Wehen..alle 4 Minuten

Mal schauen was die Hebammen im KH sagen ..hoffentlich darf ich heute Abend mit meinem Baby kuscheln Ich werde mich wahrscheinlich erst mit Baby dann wieder melden wenn ich zuhause bin... bis dahin...lasst es euch gut gehen und noch viel Wehen an alle die es sich wünschen

Viel Spaß und eine schnelle und schmerzfreie Geburt!!!
Höllena
949 Beiträge
12.04.2012 10:11

Ich wünsch euch viel Glück und das du es heut abend vielleicht schon geschafft hast
pinkfey
781 Beiträge
12.04.2012 10:15

Ich wünsch dir auch eine schnelle und problemlose Geburt...
marbecca
231 Beiträge
12.04.2012 10:17
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Teil zwei
.
Na wie geht's euch heute?
@denise, da hast du auch wieder recht mit den 8 Std
.
@sabrina,ich drück die Daumen das sich was tut heut!
.
@marbecca, wie alt ist dein erstes Kind?
.
@jenny, weiß jemand was mit Jenny ist?
.
Claudiaaaaa bist du noch unter uns ( also kugelnd mein ich )
.
Lg

Mein "Großer" wird im Mai 2 1/2 Jahre alt
Feanora
4681 Beiträge

eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt!
marbecca
231 Beiträge

Oh wie schön es doch sein kann Schmerzen zu haben
Wünsch dir eine schnelle, schmerzfreie Geburt!
Feanora
4681 Beiträge
jenny meld dich mal
pinkfey
781 Beiträge
12.04.2012 10:18
Hallo ihr Lieben,

soo bin immer noch da 41+0 ...hab keine Lust mehr, die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Gestern CTG war soweit i.O.,haben zwar keine volle Punktzahl bekommen, aber nur weil er am Anfang noch geschlafen hat. Ansonsten nur eine Wehe drauf...
Heute steht dann nur nochmal Akkupunktur an. Sonst wieder nur gammeln und warten, ich glaub ich nehm in den letzten Tagen mehr zu als in den ganzen Wochen vorher
Was macht ihr heut schönes???
Feanora
4681 Beiträge
12.04.2012 10:24
Zitat von pinkfey:

Hallo ihr Lieben,

soo bin immer noch da 41+0 ...hab keine Lust mehr, die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Gestern CTG war soweit i.O.,haben zwar keine volle Punktzahl bekommen, aber nur weil er am Anfang noch geschlafen hat. Ansonsten nur eine Wehe drauf...
Heute steht dann nur nochmal Akkupunktur an. Sonst wieder nur gammeln und warten, ich glaub ich nehm in den letzten Tagen mehr zu als in den ganzen Wochen vorher

ich leide mit dir!
pinkfey
781 Beiträge
12.04.2012 10:35
Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Hallo ihr Lieben,

ich leide mit dir!

danke
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.04.2012 10:39
Zitat von Feanora:

jenny meld dich mal

hab ich doch fanny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt