Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.04.2012 22:20
Meld mich auch mal noch kurz. Hier ist alles tutti, Maximilian schläft bei Papa auf dem Arm. D.H. Alex sitzt mit Baby aufm Arm vorm Schleppi und Programmiert während er Maximilian erklärt was er da den tut - armes Baby wird mit Computerzeugs zugequatscht
*
Hab vor ner std nochmal gestillt, windel gewechselt und ihm Fencheltee verabreicht, hoffe nu schläft er 3 std bis er wieder nach mir verlangt. Er hatte heut Mittag bissl Blähungen, nix schlimmes aber er hat gequäkt.
*
Ich hab von der Elterngeldstelle nen scbrieb bekommen, dass ihnen nch unterlagen fehlen, naja muss ich eben nachreichen, d.h. Erst beim AG, der KK und dem JA anfordern...da wir nicht verheiratet sind wollen die wissen wer das Sorgerecht hat..immo bin das eben nur ich und das wollen die bestätigt haben...total blöd, für alles wollen die nen Wisch haben..Da fällt mir das Lied von Reinhrd Mey ein "Einen Antrag auf erteilung eines Antragsformulars"
*
Hab mir jetzt nen Kamillentee gemacht und sitz auf der Couch. wie sieht das aus bei euch? Weht irgendjemand? Oder ist alles ruhig an der Wehenfront?
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.04.2012 22:32
schöner ticker sanne
caralala
1765 Beiträge
11.04.2012 22:42
Hallo ihr Lieben!
Seit heute komm ich endlich mal halbwegs schmerzlos ausm Bett raus (Fortschritt! Tschakka!) und da die Jungs tief und fest vor sich hin ratzen wollt ich mal gleich bei euch vorbei schauen
Hab schon gesehen dass ich jede Menge verpasst hab! Aber ich komm mit dem KS immernoch nicht klar... Ich krieg wegen dem Sch**ß grad so einen meiner Jungs gewickelt und muss dann direkt in die waagrechte weil ich´s nicht mehr aushalte... Im KH hat sich Luca beim wickeln mal angepinkelt und ich war nicht in der Lage ihn auch noch umzuziehen und musste ne Schwester anbimmeln Das nagt so an mir...
Meine Hebamme meint, dass es mir bis Ende der Woche endlich besser gehen müsste. Jetzt mach ich schon 1 Woche lang auf 90jährige Pflegefalloma...

Aber ich hoffe euch geht´s gut?!
11.04.2012 22:50
Zitat von caralala:

Hallo ihr Lieben!
Seit heute komm ich endlich mal halbwegs schmerzlos ausm Bett raus (Fortschritt! Tschakka!) und da die Jungs tief und fest vor sich hin ratzen wollt ich mal gleich bei euch vorbei schauen
Hab schon gesehen dass ich jede Menge verpasst hab! Aber ich komm mit dem KS immernoch nicht klar... Ich krieg wegen dem Sch**ß grad so einen meiner Jungs gewickelt und muss dann direkt in die waagrechte weil ich´s nicht mehr aushalte... Im KH hat sich Luca beim wickeln mal angepinkelt und ich war nicht in der Lage ihn auch noch umzuziehen und musste ne Schwester anbimmeln Das nagt so an mir...
Meine Hebamme meint, dass es mir bis Ende der Woche endlich besser gehen müsste. Jetzt mach ich schon 1 Woche lang auf 90jährige Pflegefalloma...

das tut mir leid das du so schmerzen hast! nimmst du denn medikamente? also 1-2 ibu 500mg brauch ich auch noch aber auch mehr wegen dem rücken durch die doofe schonhaltung... aber ich denke ab morgen nach ner nacht in meinem bett ist alles gut!
11.04.2012 22:50
Zitat von LovelyJenny:

schöner ticker sanne

danke!
caralala
1765 Beiträge
11.04.2012 22:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Hallo ihr Lieben!

das tut mir leid das du so schmerzen hast! nimmst du denn medikamente? also 1-2 ibu 500mg brauch ich auch noch aber auch mehr wegen dem rücken durch die doofe schonhaltung... aber ich denke ab morgen nach ner nacht in meinem bett ist alles gut!

Saaaanne! Erstmal noch Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs Dank Sassi konnt ich auf dem Laufenden gehalten werden. Meine Güte habt ihr das spannend gemacht!
Ich hab die ganze Zeit im KH Schmerzmittel genommen, so viel wie ging. Hab aber relativ schnell gemerkt dass es irgendwie gar nichts bringt. Selbst meine Knieschmerzen, die ich direkt nach abklingen der Narkose hatte, gingen nicht weg
Wenn´s nix hilft brauch ich auch keine...
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.04.2012 00:21
mädels ich hab durchfall wie wasser ohne ende und mir ist sooooi schlecht.... ich spuck fast................
kleenemanu
2448 Beiträge
12.04.2012 00:37
Zitat von LovelyJenny:

mädels ich hab durchfall wie wasser ohne ende und mir ist sooooi schlecht.... ich spuck fast................

oh jenny das könnten erste anzeichen für die bevorstehende geburt sein!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.04.2012 05:22
Guten morgen Ladys,
Ich sitze gerade mit ner Tasse Tee auf der Couch u warte darauf, dass mein mäuschen wach genug wird, ihre Flasche zu trinken
.
@cara, schön das du dich meldest! Schade das du noch am Ks zu knabbern hast, bei mir ging's mit den Schmerzen ich hatte es mit dem Kreislauf als ich zu Hause war die ersten Tage.
Es wird jeden Tag besser!
.
@sanne, schöner Ticker!
Hoffe du hast einigermaßen gut u ruhig geschlafen heut im eigenen Bett
.
@denise, durchhalten bald ist der kleine Mann da das ist cool das dein NG nicht weit weg von euch arbeitet, da kann er in der Pause dann immer zu euch zwei heimkommen ich würd ihn mit'm Rad schicken wenn's wärmer wird, 2 min. Ist echt Luxus!
.
@jenny, du machst Sachen!!! Das hört sich echt an als wenn's losgeht, da bin ich jetzt echt gespannt Süsse!
.
@dani, schön das du dich meldest
.
@silke, *lach* das hab ich gestern auch beobachtet, ED sitzt mit der kleinen vom Laptop u sagt ihr was er tut er, der nie mit dem "Bauch" reden konnte, ist jetzt so süß zu ihr
Wg dem Antrag fürs Elterngeld, das ist doof"
Ich hab schon ein schreiben bekommen das alles passt, ich muss nur zwischen Dezember u März die gehaltsbescheinigungen nachschicken weil ich da dann wieder bisschen arbeite u da nur anteilig Elterngeld bekomme.
.
@inja, Sorry das ich Maximilian zu Joni gesagt hab, sch... SS Demenz
.
Ich geh jetzt mal das Mausi füttern, sie hat heute von 21.15h bis 01.30h durchgehalten u jetzt hat sie wieder Hunger.
Hoffe das sie nach der Flasche von jetzt auch wieder so schön einschläft u Mama auch noch schlafen kann. Ich hab's immer noch nicht drauf, gleich einzuschlafen wenn die Kleine auch schläft u "verschenke" so wertvolle Schlafminuten
.
Ich bin gespannt was der Tag heute so bringt, 12.4.12 wäre doch toll (meine Schwester ist spontan am 8.8.88 geboren worden )
.
GO APRILBABYS!!!

Bis später
12.04.2012 08:02
Hey anderea. Leider geht das nicht mit den Pausen. Da er mit Lebensmittel Dosen arbeitet darf er die Hallen nicht verlassen. Aber die 8 Stunden Arbeit sind auch manchmal ganz gut
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.04.2012 09:07
Guten Morgen,

möchte mich auch melden Heute habe ich Wehen...richtig schön dolle,die ohne wegatmen kaum zu ertragen sind..und das beste ist..sie gehen auch in der Badewanne nicht weg Werde jetzt mal schauen in welchen Abständen sie kommen..aber ich denke der ist noch ganz schön groß...10min oder so.

Melde mich wenn es was neues gibt
marbecca
231 Beiträge
12.04.2012 09:09
Guten morgen, wie geht es euch heute?
Denise du bist ja immer noch hier! So langsam kann dein Prinz sich aber mal zeigen... Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?

Hab gerade Betten bezogen, die Wäsche läuft und nachher wird gebügelt. Hoffe das ist jetzt erstmal das letzte Mal vor der Geburt! Wie ich das hasse...

Hab meinen Bauch damals auch tierrisch vermisst, Jackie. Diesmal wirds bestimmt nicht anders, zumal ich danach wohl nie wieder schwanger sein werde Aber du kannst ja bald wieder loslegen...

Sanne, ich kann dich gut verstehen mit dem Geburtsbericht. Hatte damals auch lange dran zu knabbern, dass es ein Not-KS wurde. Wollte sooooo gerne normal entbinden. Aber nun hab ich mich damit abgefunden und sollte es diesmal auch nicht klappen, dann ist das so. Die Hauptsache unsere Babys sind gesund! Und schön, dass Heiko so süß ist und dich ordentlich unterstützt!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.04.2012 09:20
Guten morgen Teil zwei
.
Na wie geht's euch heute?
@denise, da hast du auch wieder recht mit den 8 Std
.
@sabrina,ich drück die Daumen das sich was tut heut!
.
@marbecca, wie alt ist dein erstes Kind?
.
@jenny, weiß jemand was mit Jenny ist?
.
Claudiaaaaa bist du noch unter uns ( also kugelnd mein ich )
.
Lg
12.04.2012 09:25
Ich sitze grade beim frauenarzt am CTG und Wünsche mir wehen aber nix passiert. Langweilig hier haha

Sternchen. Schön dann kann es ja los gehen.

Jenny meld dich. Oder bist du am pressen?
kleenemanu
2448 Beiträge
12.04.2012 09:35
guten morgen!!!

na das ist ja was....sternchen dann drücke ich dir mal fest die däumchen, dass es los geht!!!

@glitzi und ist die maus schnell wieder eingeschlafen, damit du auch nochmal schlafen konntest???

@ctg----ach menno gemein wenn da nix drauf zu sehen ist...ich kenne das..hatte bei leonie auch nie wehen drauf und bei louie sieht das auch nicht viel anders aus...drück dir die daumen, dass es nun ganz schnell los geht

@jenny????? wo bist du und wie geht es dir denn jetzt????

@sanne...na wie war denn eure erste nacht zu hause???

@sassi...du darfst doch heute nach hause wir freuen uns schon auf euch!!!kommt gut zu hause an und lebt euch schön ein

@inja...und alle anderen mamis...wie war eure nacht heute??

@me...so ich fahre jetzt mit meinem schatz wieder mal zum doc...mal schauen, was er sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt