Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.04.2012 20:48
Tag im Eimer, Nerven im Keller...
Aber da hat mich das Bild von Karlchen wieder aufgemuntert
Aber da hat mich das Bild von Karlchen wieder aufgemuntert
01.04.2012 21:04
huhu ihr süssen was hab ich verpasst ???
wie geht es euch allen wie gehts den würmchen??
sitze seit 19.45 uhr und beobachte meine wehen... bis eben noch all 3 minuten... hab schatzii erstmal ins bett gejagt das er schläft und ich warte noch etwas ...
habe seit einer woche dauernt wehen und merke am mumu das der immer wieter aufgeht und alles ...
mal neugierig was die nacht bringt ... bis sonntag is ja nimmer lange
sitze seit 19.45 uhr und beobachte meine wehen... bis eben noch all 3 minuten... hab schatzii erstmal ins bett gejagt das er schläft und ich warte noch etwas ...
habe seit einer woche dauernt wehen und merke am mumu das der immer wieter aufgeht und alles ...
01.04.2012 21:13
Hui Mädels,
So nu sind wir wieder zuhause. Bis man immer ales wieder ausgepackt hat Aren heut ganz viiiiel an der frischen Luft. Hier war so tolles Wetter, das mussten wir ausnutzen. Zwergi wurd warm eingepackt und ab gng mit dem Kinderwagen die Sonne genießen. waren dann noch bei meinen Eltern - besüchlein machen Maximilian schläft jetzt wie ein Stein.
@Andrea: Hat Melina auch ab und an en verstopftes Näschen? Mir kommt es so vor als hätte Maximilian ein verstopftes Nasenlocb, aber rauskommen tut nix. Hab scon Muttermilch reingetraufelt und in der Apo isotonische Nasentrofen für Babys geholt. Ist auch nicht immer so...ganz komisch. Vielleicht ist auch der Nasenkanal zu eng?
@all: Immer noch alle am Kugeln? Wollen den die Baby nicht raus aus dem Bauchi?
So nu sind wir wieder zuhause. Bis man immer ales wieder ausgepackt hat Aren heut ganz viiiiel an der frischen Luft. Hier war so tolles Wetter, das mussten wir ausnutzen. Zwergi wurd warm eingepackt und ab gng mit dem Kinderwagen die Sonne genießen. waren dann noch bei meinen Eltern - besüchlein machen Maximilian schläft jetzt wie ein Stein.
@Andrea: Hat Melina auch ab und an en verstopftes Näschen? Mir kommt es so vor als hätte Maximilian ein verstopftes Nasenlocb, aber rauskommen tut nix. Hab scon Muttermilch reingetraufelt und in der Apo isotonische Nasentrofen für Babys geholt. Ist auch nicht immer so...ganz komisch. Vielleicht ist auch der Nasenkanal zu eng?
@all: Immer noch alle am Kugeln? Wollen den die Baby nicht raus aus dem Bauchi?
01.04.2012 21:27
Huhu Ladys,
.
@cara, nicht die letzten Tage ohne Babys stressen lassen!!!
.
@alex, schön das du dich wieder mal meldest wir hatten schon vermutet das du womöglich Entkugelt hast! Das ist auch so spannend bei Dir!
.
@silke, das hat Melina auch mit dem verstopften nasenloch. Hebamme meint, das ist normal bei babys. Nasentropfen muss ich aber auch noch holen. Was hast du für welche?
.
Mich kratzts im Hals, ich werd mir mal ne Brühe machen.
Lg
.
.
@alex, schön das du dich wieder mal meldest wir hatten schon vermutet das du womöglich Entkugelt hast! Das ist auch so spannend bei Dir!
.
@silke, das hat Melina auch mit dem verstopften nasenloch. Hebamme meint, das ist normal bei babys. Nasentropfen muss ich aber auch noch holen. Was hast du für welche?
.
Lg
01.04.2012 21:32
Zitat von Snookie:
toi toi toi!!!!
01.04.2012 21:34
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys,
.
.
.
.
Lg
uii lekker ... ich auch will ^^ hab eben wieder packung chips gefuttert
mir ging es net sooo gut durch meine mum und brauchte we immer die ablenkung und naja aufmerksamkeit zu meiner schwiegermama...
in der woche dauernt termine gehabt und dann die kids...
geniess grad nen bissl die ruhe allein im wohnzimmer zu sitzen und
alle schlafen ^^
eben waren wieder 5 minuten abstand und dann wieder drei ^^ bin mal gespannt ... aprilscherz schaffe ich wohl nimmer dann müsste die blase oplatzen das denke ich nicht ...
01.04.2012 21:39
grins beeier mich nebnebi bei two and a half men
was macht ihr ??
was macht ihr ??
01.04.2012 21:41
Zitat von Snookie:
was macht ihr ??
hangover
01.04.2012 21:41
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys,
.
.
.
@silke, das hat Melina auch mit dem verstopften nasenloch. Hebamme
meint, das ist normal bei babys. Nasentropfen muss ich aber auch noch holen. Was hast du für welche?
.
Lg
Ich hab von Olynth die Salin tropfen. Hab das Gefühl das hilft ganz gut. Ist eigentlixh nur ne Salzwasserlösung, also völlig harmlos. ja Hebi meinte auch es sei normal, da sich das Näschen erst an die Gerüche etc gewöhnen
muss. Aber leid tut mir der kleine trotzdem. Er schnarchelt ab und an ein bisschen vor sich hin, dann ist auch wieder gut. Bin total fertig heut, die frisxhe Luft hat mich echt geschlaucht. Hab mich heut gewogen, hab seit der Entbindung 11 KG weniger Total Klasse
01.04.2012 21:42
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
nee fanny nicht schwarze bergen dann lieber lüneburger heide der ist schöner
da war ich noch nicht,schwarze berge fand ich damals schon ohne kind toll
aber schwarze berge oder hagenbeck kann ich auch gut erreichen!!will dann auch mit
gerne gerne
01.04.2012 21:43
Zitat von bärchen81:
Zitat von Snookie:
was macht ihr ??
hangover
der is auch geil
01.04.2012 21:46
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
ich wünschte ich könnte auch einfach mal liegen... aber ratet mal wer im bett liegt da es ihm ja nicht so gut geht???
einfach das letzte!
na was hat den heiko? was is denn schlimmer wie unser zustand ??
wenn ich könnte würde ich dir gerne ne scheibe von andreas abgeben...
er ist einfach nur genervt und will seine ruhe... schnauzte hier nur rum... kackte mia die ganze zeit an ect. da bin ich echt froh wenn er "weg" ist... ich hab echt keinen bock mehr mit so einem!
ach süße,tritt ihm mal ordentlich auf die füße,damit er endlich weiss wo der frosch die locken hat!!
man man deinen kerl kann man echt in der pfeife rauchen
01.04.2012 21:50
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Snookie:
toi toi toi!!!!
ich drück dir die daumen
01.04.2012 21:55
Zitat von sistaz:
Hallo Mädels,
neues von Karl:
Karl liebt Baden!
einfach nur ZUCKER!
01.04.2012 23:38
Zitat von Glitzerstern:
Danke, Glitzerstern
War ein sche** Tag! Bin jetzt auch total müde...
*
Mensch Sanne, wir können uns zur Zeit männertechnisch echt die Hand reichen. Hoffe bei dir wird´s bald besser!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt