Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.04.2012 18:01
mensch sanne hat seine gute phase ja nicht lange angehalten
01.04.2012 18:10
sanne ich hoff ihr bekommt es wieder hin. das is ja so kein dauerzustand.
das kenn ich aus unserer schweren zeit als wir uns nur noch angemotzt haben ( das gute war wir hatten noch kein kind ) standen auch schon kurz vor der trennung!!
aba wir haben die kurve bekommen. haben über ALLES was uns an dem anderen gestört hat geredet und wie man sich ne beziehuung in zukunft vorstellt und es hat geklappt.
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.04.2012 18:24
Huhu ich bin auch wieder hier
.
Also sassi ich würds dir total gönnen wenn's heut noch losgeht bei dir!
.
Mensch sänne dein Ed is ja heut wieder ne riesen Hilfe!
.
Dani Dein ED ist ja süß!
Warte mal bis Euer Kleiner da ist, dann wirste ständig solche Momente haben wo's zum Heulen schön ist- ich könnte ständig heulen wenn ich sehe wie lieb markus mit Melina umgeht- vielleicht it das beim zweiten nicht mehr ganz so, aber im moment ist ja alles noch so neu und so schön das ich ständig sentimental sein könnte
.
Wir waren heut bei meinen Eltern u Schwester. Sind dann alle zusammen spazieren gegangen- meine Ma hat den KiWa stolz wie Otto geschoben
.
Lg
01.04.2012 18:31
andrea ich kanns kaum erwarten ihn das erste mal mit julien zu sehen ! oh da bekomm ich richtig gänsehaut. heut haben wir das wohnzimmer bißl umgestellt ( haben die neue sofaganitur von seinen eltern heute hoch geholt) da hab ich nen großen teddy genommen und ne pampers und hab ihn angelacht. er so ne ich soll dem tier da jetzt ned die pampers anziehen , ich so doch mach mal. na da wollt er mich ärgern und hat den teddy kopfüber gehalten und wollt so die pampers anziehen . so ein dödel. na aba er hat sich am ende ned dumm angestellt für die erste....
*
hab jetzt eine gedeckten apfelkuchenstück. nen plunder mit quark und nen riesen windbeutel mit sahne und kirschen gefüllt gegessen. jetzt is mir schlecht!!!
sistaz
645 Beiträge
01.04.2012 18:48
Hallo Mädels,
neues von Karl:

Karl liebt Baden!

und hier mal wieder kurz von uns ein paar News:
Karl macht sich super, die letzten Nächte waren sehr entspannt. Heute Nacht hat er aber wieder alle 2-3h trinken wollen. Wir haben heute einen etwas quängeligen jungen Mann, der doll quiekt wenn das Bauchweh zu doll wird. Jetzt schläft er grad bei Papa auf dem Bauch. Ich finde er nimmt sichtlich zu und bekommt langsam Pausbäckchen =) Heute ist er tatsächlich schon 4 Wochen alt - waaaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Morgen kommt meine Mum und ich bin gespannt, was sie zu dem kleinen sagt - sie sieht ihn ja das erste Mal!
Wir haben bei Karl übrigens auch die Fön-Methode - v.a. nach dem Baden! Findet er unschlagbar schön! Und wenn das Bauchweh zu groß wird, setzen wir uns mit ihm auf dem Arm auf einen Pezziball u wippen ... da wird er 100prozentig ruhig!

@sanne: eieiei, dein ED ist ja wirklich ein "Härtefall" ... ich will mir da ja kein Urteil erlauben, aber wenn Du selber schon froh bist, wenn er nicht da ist, dann kann da doch etwas Grundliegendes nicht stimmen?!? Meinst Du es wird besser, wenn Ben da ist? Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
@jackie: was machen die Wehen nach dem Zoobesuch? Du bist ganz schön taff, soviel wie Du noch machst mit Collin!
@sassi: toitoitoi, dass Du um die Einleitung drum rum kommst. Ich wurde ja nach dem Blasensprung auch eingeleitet ... war jetzt nicht so dramatisch wie alle behaupten!

@Verhütung Stillzeit: habt Ihr da Erfahrungen? Hab von der Stillpille (Cerazette) gelesen, die aber fast immer Zwischenblutungen machen soll ... boah, darauf hab ich ja keine Lust.
Mein ED ist der Meinung, dass wir der Natur einfach freien Lauf lassen und es ja gut wäre, wenn das zweite Kind nicht so einen großen Abstand zum 1. hat, damit sie sich besser miteinander beschäftigen können und wenn ich gleich wieder schwanger werde, dann wäre es rein zeitlich gesehen sogar eine kürzere Auszeit vom Arbeitsleben für mich ... ich will aber eigentlich erstmal wieder arbeiten ab nächsten April ... vermisse meine Arbeit sehr, aber schwanger sein war natürlich auch wunderschön ... aber das sind alles Dinge die ich noch nicht entscheiden kann ... mein Körper muss sich ja auch erstmal regenerieren ...!
01.04.2012 18:57
hallo sistaz,
dein karl is ja immer wieder bezaubernd. oh baden lieben glaub ich alle kleinen oder ? schön das alles klappt.
zu der carazette. ich hab sie sechs jahre genommen und hatte nur einmal eine zwischenblutung. die ging nen ganzen tag und war so schwach. ( hab auch keine monatsblutung bekommen durch die da sie ja durchgehend genommen wird) werd die auch wieder holen nach der geburt. na andreas hat aber auch schon gesagt ne will niimma das du so ein zeug nimmst. wenns passiert passierts noch mal. ich will aba mindestens ein jahr warten bis wir wieder anfangen. hätte sehr gerne so zwei zweieinahalb jahre zwischen den kleinen.
pinkfey
781 Beiträge
01.04.2012 19:02
Karl ...mehr fällt mir einfach nicht ein
pinkfey
781 Beiträge
01.04.2012 19:03
SANNE
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.04.2012 20:02
nabend.....
zu dem mit hagebeck da würde ich mich wenn es zeitlich passt auch evtl anschliessen......wohn ja fast um die ecke davon.......also mit dem auto bin ich ca in 15min dort.......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 20:06
Oh noch eine Hamburgerin ?
War eigentlich nur so gesagt aber ich werde im Sommer auf jeden Fall mit meinen Männern da sein und wer dann auch mag, kann man sich ja treffen
*
Ach ihr seit alle so lieb . . danke euch für alles einfach mal an dieser Stelle !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.04.2012 20:07
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,
neues von Karl:

Karl liebt Baden!

Karl macht sich super, die letzten Nächte waren sehr entspannt. Heute Nacht hat er aber wieder alle 2-3h trinken wollen. Wir haben heute einen etwas quängeligen jungen Mann, der doll quiekt wenn das Bauchweh zu doll wird. Jetzt schläft er grad bei Papa auf dem Bauch. Ich finde er nimmt sichtlich zu und bekommt langsam Pausbäckchen =) Heute ist er tatsächlich schon 4 Wochen alt - waaaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Morgen kommt meine Mum und ich bin gespannt, was sie zu dem kleinen sagt - sie sieht ihn ja das erste Mal!
Wir haben bei Karl übrigens auch die Fön-Methode - v.a. nach dem Baden! Findet er unschlagbar schön! Und wenn das Bauchweh zu groß wird, setzen wir uns mit ihm auf dem Arm auf einen Pezziball u wippen ... da wird er 100prozentig ruhig!

@sanne: eieiei, dein ED ist ja wirklich ein "Härtefall" ... ich will mir da ja kein Urteil erlauben, aber wenn Du selber schon froh bist, wenn er nicht da ist, dann kann da doch etwas Grundliegendes nicht stimmen?!? Meinst Du es wird besser, wenn Ben da ist? Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
@jackie: was machen die Wehen nach dem Zoobesuch? Du bist ganz schön taff, soviel wie Du noch machst mit Collin!
@sassi: toitoitoi, dass Du um die Einleitung drum rum kommst. Ich wurde ja nach dem Blasensprung auch eingeleitet ... war jetzt nicht so dramatisch wie alle behaupten!

@Verhütung Stillzeit: habt Ihr da Erfahrungen? Hab von der Stillpille (Cerazette) gelesen, die aber fast immer Zwischenblutungen machen soll ... boah, darauf hab ich ja keine Lust.
Mein ED ist der Meinung, dass wir der Natur einfach freien Lauf lassen und es ja gut wäre, wenn das zweite Kind nicht so einen großen Abstand zum 1. hat, damit sie sich besser miteinander beschäftigen können und wenn ich gleich wieder schwanger werde, dann wäre es rein zeitlich gesehen sogar eine kürzere Auszeit vom Arbeitsleben für mich ... ich will aber eigentlich erstmal wieder arbeiten ab nächsten April ... vermisse meine Arbeit sehr, aber schwanger sein war natürlich auch wunderschön ... aber das sind alles Dinge die ich noch nicht entscheiden kann ... mein Körper muss sich ja auch erstmal regenerieren ...!

Er ist soooo ein süsser und hübscher !!
Wow schon 4 Wochen, irre wie die Zeit so tickt.
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2012 20:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,
neues von Karl:

Karl liebt Baden!

Er ist soooo ein süsser und hübscher !!
Wow schon 4 Wochen, irre wie die Zeit so tickt.

Auja...mensch ganze 4 Wochen schon ! Irre
Aber er ist son Süßer
Collin haben wir damals auch immer geföhnt nachdem Baden, fand er ganz ganz toll ( hab aber immer das Handtuch übern Pipimann gepackt )
Und wegen den Wehen...seit 2 Stunden hab ich die Stoppuhr an...alle 8-12 Minuten...
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.04.2012 20:15
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh noch eine Hamburgerin ?
War eigentlich nur so gesagt aber ich werde im Sommer auf jeden Fall mit meinen Männern da sein und wer dann auch mag, kann man sich ja treffen
*
Ach ihr seit alle so lieb . . danke euch für alles einfach mal an dieser Stelle !!

naja zu gezogen aber ja......ja wie gesagt muss dann sehen ob es passt weil wir immer sommer drei wochen auf den hund von meiner schwägerin mit aufpassen sollen und dann sind wir nicht in hh .....und ich muss das gut durchplanen weil ich ja dann schon zwei kidz mitbringen würde
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.04.2012 20:30
Huhu
@sistaz, Karl ist Zucker!
Wenn Melina heut Nacht wieder unruhig ist, werd ich auch mal den Föhn probieren. Muss man da irgend was beachten?
Wg Verhütung, ich hab nächste Woche wieder FA Termin u da werden wir auch sehen wies bei mir weitergeht mit Verhütung. Bei mir gibts eigendlich nur 2 Möglichkeiten- entweder Spirale oder auch cerazette ( schreibt man die so?) wg meiner Blutgerinnungsstörung scheidet alles andre aus. Bisher hatte ich die AIDA, die ist aber sauteuer und meine FÄ meinte die wäre dann nix mehr wenn man schon ein Kind hat.
Mal sehen!
Nachdem wir so schnell noch kein zweites Kind wollen, wäre ich aber auch evtl nicht gegen die Spirale abgeneigt, da soll's aber auch zwischenblutungen geben. Hm.
.
Jackie wehst du schon wieder?!
.
Mein Mäuschen quengelt gerade vor sich hin.
Bis später!
kleenemanu
2448 Beiträge
01.04.2012 20:47
guten abend ihr lieben!!

ach mensch sanne ist doch echt doof!!!!!!

@jackie na da bin ich ja gespannt, ob es jetzt los geht und mason müsste dann aber auch mal loslegen, wenn das mit dem gleichen datum funktionieren soll

@andrea ...da bin ich gespannt wie eure nacht wird...ich drücke die daumen, dass sie ruhiger ist!!

@karl...ist das ein süsser kerl!!!!oh man 4 wochen unglaublich!!!warum geht denn das alles sooooo schnell??!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt