Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
27.03.2012 21:15
Hallo Mädels,

so war gerade noch mit Schatzi Pizza essen ....Gehe jetzt baden und dann versuche ich mal zu schlafen......

Schade das es Inja nicht so gut geht.....Wünsche dir gute Besserung

Versuche mich aus dem Krankenhaus zu melden.......

Schönen abend euch......
27.03.2012 21:18
Zitat von HibbelSabrina:

Hallo Mädels,

so war gerade noch mit Schatzi Pizza essen ....Gehe jetzt baden und dann versuche ich mal zu schlafen......

Schade das es Inja nicht so gut geht.....Wünsche dir gute Besserung

Versuche mich aus dem Krankenhaus zu melden.......

Schönen abend euch......

wir denken alle an dich morgen
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 21:18
Zitat von JIB83:

Huhu ihr kugeln.
Wie gehts euch? Wollte mich nur mal kurz melden. Mit dem handy macht das schreiben echt keinen spass.
Wie es aussieht komme ich morgen raus. Kann es kaum abwarten.
Uns gehts super. Nur leider habe ich keine kinder sondern kleine piranhas. Stillen klappt so total gut. Milch ohne ende aber ganz schön wunde brustwarzen. Naja, schauen wir mal wann es besser wird. Nachts haben die beiden einen kleinrn spleen. Muss man da echt alle 2 stunden was essen wenn man vorher eine stunde kräftig getrunken hat? Ich denke nicht..... Essen aus langeweile, dass das mal nicht zur gewohnheit wird. Sonst gibts die dicken kinder von landau. Werde morgen oder die tage mal mehr schreiben.

Schön von euch zu lesen und schön, dass es euch so gut geht !
Ja die wunden Brustwarzen die können ganz schön aua machen...stillst du denn mit einem Stillhütchen ?
27.03.2012 21:19
Zitat von JIB83:

Huhu ihr kugeln.
Wie gehts euch? Wollte mich nur mal kurz melden. Mit dem handy macht das schreiben echt keinen spass.
Wie es aussieht komme ich morgen raus. Kann es kaum abwarten.
Uns gehts super. Nur leider habe ich keine kinder sondern kleine piranhas. Stillen klappt so total gut. Milch ohne ende aber ganz schön wunde brustwarzen. Naja, schauen wir mal wann es besser wird. Nachts haben die beiden einen kleinrn spleen. Muss man da echt alle 2 stunden was essen wenn man vorher eine stunde kräftig getrunken hat? Ich denke nicht..... Essen aus langeweile, dass das mal nicht zur gewohnheit wird. Sonst gibts die dicken kinder von landau. Werde morgen oder die tage mal mehr schreiben.

huhu, schön von dir zu lesen... wow, die milch reicht echt für die beiden. respekt. aber bist du da nicht dauerbelagert? der eine grad satt da fängt die andere maus an?

zu hause ist es bestimmt leichter...

schlaft schön
JIB83
2910 Beiträge
27.03.2012 21:20
Ach ja, die beiden sind auch im internet. Www.vincenzbabys.de oder über google das st. Vincenz in datteln suchen und da dann irgendwo auf die babybilder galerie gehen. Hier auf dem handy ist das so unübersichtlich.
JIB83
2910 Beiträge
27.03.2012 21:25
Tagsüber gehts da kommen die alle 3-4 stunden, aber nachts? Weiss auch nicht warum. Aber ich habe auch schon beide gleichzeitig angelegt. Das geht auch. Wenn nachts beide das bedürfnis haben mir die nippel abzukauen. Stillhütchen habe ich nicht. Kenne ich aber auch nicht.
JIB83
2910 Beiträge
27.03.2012 21:27
So, melde mich von zu hause wieder. Gute nacht.
Viel schlaf wird es heute nacht bestimmt nicht geben. Guts nächtle.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2012 21:30
jacky schön von euch zu hören und das bild ist echt süss!schlaf gut....
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2012 21:31
@hibbelsabrina viel glück für morgen und schlaf heut abend einigermaßen gut! !
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 21:33
Zitat von JIB83:

Tagsüber gehts da kommen die alle 3-4 stunden, aber nachts? Weiss auch nicht warum. Aber ich habe auch schon beide gleichzeitig angelegt. Das geht auch. Wenn nachts beide das bedürfnis haben mir die nippel abzukauen. Stillhütchen habe ich nicht. Kenne ich aber auch nicht.

Frag doch mal die Hebammen danach...das kann etwas lindern...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.03.2012 21:33
Sabrina, hier auch nochmal toi toi toi für morgen wir denken alle an dich und drücken die Daumen . . wir warten dann gespant auf Nachricht
*
Jacky schön auch hier wieder von dir zu lesen
Klingt doch schonmal ganz gut mit deinen MiniPiranhas
Das wird bestimmt noch besser. Die beiden sind echt knuffig !!
Viel SPass morgen wenn es nach Hause geht
Feanora
4681 Beiträge
27.03.2012 21:39
Zitat von HibbelSabrina:

So melde mich auch nochmal bevor es morgen los geht.

War heute zum Vorgespräch im Krankenhaus....Der kleine wiegt ca. 3800 gramm......Alles ist soweit in Ordnung.
Ich bin morgen um 8 Uhr dran

Habe immer noch voll Angst und kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen.

Ich werde mir wahrscheinlich im Krankenhaus ein Läppi leihen und dann werde ich auch berichten.....

Werde drüben noch ein letztes Foto reinstellen mit dicken Bauch....Bin ich froh wenn der wieder weg ist

Ca 33 kg habe ich zugenommen und ich habe total viel Wasser!!!!

Vielleicht komme ich heute abend oder Nacht nochmal on....

ich drück dir die daumen für morgen!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2012 21:41
ich will auch endlich mein baby knuddeln
Feanora
4681 Beiträge
27.03.2012 21:46
Zitat von glück2011:

Bin wieder da Ben hat einen KU von ca. 33cm , ist ca. 49cm groß u. wiegt ca. 3000g, der Arzt hat gemeint er dürfte jetzt kommen wenn er wollte . BPD 94, FOD 114, ATD 91
Ich soll mir einen Termin zur Geburtsbesprechung machen, denn so wie es aussieht werde ich eingeleitet weil ich 24h vorher den Blutverdünner absetzen muss. Zu meiner Frage was ist wenn die FB jetzt platzt meinte er dann spritzen die mir irgendwas damit ich nicht zuviel Blut verliere.

tolle daten! dann kann ben ja loslegen
27.03.2012 21:58
Zitat von Feanora:

Zitat von HibbelSabrina:

So melde mich auch nochmal bevor es morgen los geht.

War heute zum Vorgespräch im Krankenhaus....Der kleine wiegt ca. 3800 gramm......Alles ist soweit in Ordnung.
Ich bin morgen um 8 Uhr dran

Habe immer noch voll Angst und kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen.

Ich werde mir wahrscheinlich im Krankenhaus ein Läppi leihen und dann werde ich auch berichten.....

Werde drüben noch ein letztes Foto reinstellen mit dicken Bauch....Bin ich froh wenn der wieder weg ist

Ca 33 kg habe ich zugenommen und ich habe total viel Wasser!!!!

Vielleicht komme ich heute abend oder Nacht nochmal on....

ich drück dir die daumen für morgen!!

alles alles gute und tolle kennenlern und kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt