Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
27.03.2012 20:18
msn... teenie gespräch bitte
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Genauso sieht's aus Süße ! Was hab ich damals geackert in der Bude bei Oma...und abends als ich totale Ruhe hatte ging's los
Dani wieso fragst du eigentlich noch ?
Isst Sassi nicht immer nur Geschnetzteltes oder Pellkartoffeln mit Quark

ist irgendwie was dran oder? wenigstens mit salat sassi? hab angst das du mangelerscheinungen bekommst. wobei im wassereis sind doch vitamine

Sassi iss mal mehr Leberwuarst und Schinkenwuarst und Erdbeerkäse
Und janz wischtisch Kindermilsch !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Also wir essen auch Salat, Pressfisch , Nudeln und und und nur poste ich meistens wenns Geschnetzeltes oder Pellkartoffeln gibt
Ihr Hühner ey
*
Hat die grad bei Teenie Mütter gesagt sie hat mit ihrem ex gepoppat und prompt kamen Wehen ?? Ich glaube ich muss das morgen Abend auchmal versuchen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.03.2012 20:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Genauso sieht's aus Süße ! Was hab ich damals geackert in der Bude bei Oma...und abends als ich totale Ruhe hatte ging's los
Dani wieso fragst du eigentlich noch ?
Isst Sassi nicht immer nur Geschnetzteltes oder Pellkartoffeln mit Quark

ist irgendwie was dran oder? wenigstens mit salat sassi? hab angst das du mangelerscheinungen bekommst. wobei im wassereis sind doch vitamine

Sassi iss mal mehr Leberwuarst und Schinkenwuarst und Erdbeerkäse
Und janz wischtisch Kindermilsch !

Glitzerstern
7233 Beiträge
27.03.2012 20:31
mmh gescnetzeltes das wär jetzt was!
bei mir gibts nacher noch erdbeeren
.
schau jetzt grad auch die teenie mütter
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2012 20:35
ich darf die mal wieder nicht gucken
mensch jackie kratzt collin da nicht??
waren vorhin mitn hund 20min spazieren hab gleich wieder ziehen bekommen!!
ich glaub ich mach morgen mal wieder grossputz
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.03.2012 20:52
Jenny ED nervt das auch
Aber nachdem er gerade im Bett liegt und vorschläft, hab ich freie Bahn
-
Jackie und Sanne, bzw Manu oder alle andren Schon-Mamas, wie lang meint Ihr dauert es, bis man das Kindergeld bekommt?
Mahlen die Mühlen langsam? ED meint das dauert bestimmt Monate bis da Geld kommt?
27.03.2012 20:53
Oh die die da jetzt schwanger ist. Raucht und hat Angst vor der Geburt will deshalb nen KS .. Und ist zu faul zum sauber machen weil sie " so nen dicken bauch hat" Gott
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 20:55
Zitat von Glitzerstern:

Jenny ED nervt das auch
-
Jackie und Sanne, bzw Manu oder alle andren Schon-Mamas, wie lang meint Ihr dauert es, bis man das Kindergeld bekommt?
Mahlen die Mühlen langsam? ED meint das dauert bestimmt Monate bis da Geld kommt?

Hmm Andrea das dauert so 6-8 Wochen Bearbeitungszeit...bei dem einen gehts schneller, beim anderen dauert es etwas....aber du bekommst es ja rückwirkend gezahlt...
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2012 20:56
und wir putzen alle grad weil wir nen dicken bauch haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.03.2012 21:01
Zitat von LovelyJenny:

Vielleicht macht man das, weil man unterbewusst schon weiß, das man nacher keine Zeit und Lust mehr dazu hat
.
jackie dann schaun mer mal wie langs dauert mit den Kohlen
27.03.2012 21:04
Zitat von Glitzerstern:

Jenny ED nervt das auch
-

nme geht voll schnell und dann auch immer voll pünktlich! und es wird nach gezahlt!
27.03.2012 21:05
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Vielleicht macht man das, weil man unterbewusst schon weiß, das man nacher keine Zeit und Lust mehr dazu hat
.
jackie dann schaun mer mal wie langs dauert mit den Kohlen

es gibt da wohl auch ausnahmen, siehe RTL2 Teenie Mütter..
Mama5885
2785 Beiträge
27.03.2012 21:12
hallo mädls

wie geht es euch den? hoffe ihr hattet einen schönen tag auch zum geniessen

glg bine
JIB83
2910 Beiträge
27.03.2012 21:15
Huhu ihr kugeln.
Wie gehts euch? Wollte mich nur mal kurz melden. Mit dem handy macht das schreiben echt keinen spass.
Wie es aussieht komme ich morgen raus. Kann es kaum abwarten.
Uns gehts super. Nur leider habe ich keine kinder sondern kleine piranhas. Stillen klappt so total gut. Milch ohne ende aber ganz schön wunde brustwarzen. Naja, schauen wir mal wann es besser wird. Nachts haben die beiden einen kleinrn spleen. Muss man da echt alle 2 stunden was essen wenn man vorher eine stunde kräftig getrunken hat? Ich denke nicht..... Essen aus langeweile, dass das mal nicht zur gewohnheit wird. Sonst gibts die dicken kinder von landau. Werde morgen oder die tage mal mehr schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt