Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.03.2012 10:25
Zitat von Glitzerstern:
@jenny, schön das alles OK war beim Fa!
.
@sanne, Mensch Du bist ja schon wieder so fleißig heute, Kinderbett aufbauen, nicht schlecht!
Ich wusste gar nicht das man Buchstaben ausm Laptop saugen kann
Ist das eklig den Beutel aufschneiden *staubalarm*
.
@dani, frohes zeichnen! ( ich hätte auch so gern ein eigenes kleines Haus *träum*)
.
Meine Maus ist heute genau 2 Wochen alt! Irre wie die zeit vergeht!
wahnsinn ne. schon zwei wochen !!! die zeit vergeht!!!
27.03.2012 10:25
Zitat von LovelyJenny:
vielleicht mögt ihr ja mal
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
Klick
27.03.2012 10:27
Zitat von Feanora:
ich bin jetzt erstmal bad putzen
hab ich gerade lust drauf
meins muss auch falls du deine lust bei dir nicht ausreichend stilen kannst
Wir sind gerade am überlegen ob wir vielleicht die Taufe im Sommer mit der noch ausstehenden kirchlichen Hochzeit kombinieren.
Aber wenn dann nur im kleinen Familienkreis, auch nicht größer als die Taufe an sich wäre.
Aber wenn dann nur im kleinen Familienkreis, auch nicht größer als die Taufe an sich wäre.
Zitat von Glitzerstern:
Ich auch Dani!
.
Wie standesamt wird noch schnell standesamtlich geheiratet bevor der Kleini kommt -> was hab ich verpasst hier
ne aba jetzt wird es ernst. termin wird ausgemacht. kirche steht ja schon iund jetzt fehlt nur noch standesamt damit die einladungen raus können. oh das is wie weihnachten und ostern zusammen für mich !!!
( warte schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange drauf )
27.03.2012 10:28
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Feanora:
ich bin jetzt erstmal bad putzen
hab ich gerade lust drauf
meins muss auch falls du deine lust bei dir nicht ausreichend stilen kannst
wuaah...ich habe noch ein 2. bad falls mich der putzwahn packt
27.03.2012 10:28
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Ich auch Dani!
.
Wie standesamt wird noch schnell standesamtlich geheiratet bevor der Kleini kommt -> was hab ich verpasst hier
ne aba jetzt wird es ernst. termin wird ausgemacht. kirche steht ja schon iund jetzt fehlt nur noch standesamt damit die einladungen raus können. oh das is wie weihnachten und ostern zusammen für mich !!!
das glaub ich das war für mich auch was ganz besonderes
27.03.2012 10:29
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von LovelyJenny:
vielleicht mögt ihr ja mal
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
Klick
klick
27.03.2012 10:30
Zitat von Glitzerstern:
Wir sind gerade am überlegen ob wir vielleicht die Taufe im Sommer mit der noch ausstehenden kirchlichen Hochzeit kombinieren.
dann hoff ich du hast nen netteren pfarrer wie wir hier haben !!!
der hat uns die idee ja echt mardig reden wollen...
27.03.2012 10:31
Dani wann heiratet Ihr denn? Stehen die Termine schon?
.
Warum was hat der Pfarrer gesagt gegen Taufe und HZ zusammen?
.
Ich hätte auch ein Bad zu putzen und gesaugt müsste hier auch mal wieder ganz dringend
.
Warum was hat der Pfarrer gesagt gegen Taufe und HZ zusammen?
.
Ich hätte auch ein Bad zu putzen und gesaugt müsste hier auch mal wieder ganz dringend
27.03.2012 10:31
Zitat von Glitzerstern:
Dani wann heiratet Ihr denn? Stehen die Termine schon?
.
kirche is für den 1.9. reserviert. und standesamt denk ich wird der 31.8. auch wenns dann stressig wird weil schon alle von außerhalb da sind !!!
27.03.2012 10:34
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Ich auch Dani!
.
oh man das ist ja toll!!! ihr hattet doch beim 1. gespräch so einen blöden pfarrer? ich hoffe für euch das es diesmal besser läuft! habt ihr euch ne andere kirche ausgesucht?
27.03.2012 10:38
Guten morgen
Bei dem Wetter macht das Aufstehen richtig Spaß!
Sanne ich hab heut auch um 15 Uhr Termin, bin ganz gespannt. Hatte seit Jan kein Ultraschall mehr.
Davor muss ich zur Akkupunktur, heut abend noch zu einem Elterngeldvortrag und irgendwie dazwischen zu einem Geburtstag. Mal schauen wie ich das alles hin bekomme in meinem Tempo
*
Jackie wegen den Hochstühlen. Ich hatte mir das so überlegt diese Chicco Wippe (die gleiche wie Glück hat) so lange zu nutzen bis die Maus sitzen kann. Die können doch da 6-7 Monate rein. Und mir danach erst einen Hochstuhl anzuschaffen. Für die Holzhochstühle gibt es ja auch so Verkleinerer für Kleinkinder, mir gefällt ja immer noch von NUNA der zaaz Hochstuhl. Da steht auch ab 6 Monate drauf.
Ihr Schon-Mamas dürft mich gern berichtigen falls ich einen Denkfehler habe!
Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Tag!
Kiss Julia
Bei dem Wetter macht das Aufstehen richtig Spaß!
Sanne ich hab heut auch um 15 Uhr Termin, bin ganz gespannt. Hatte seit Jan kein Ultraschall mehr.
Davor muss ich zur Akkupunktur, heut abend noch zu einem Elterngeldvortrag und irgendwie dazwischen zu einem Geburtstag. Mal schauen wie ich das alles hin bekomme in meinem Tempo
*
Jackie wegen den Hochstühlen. Ich hatte mir das so überlegt diese Chicco Wippe (die gleiche wie Glück hat) so lange zu nutzen bis die Maus sitzen kann. Die können doch da 6-7 Monate rein. Und mir danach erst einen Hochstuhl anzuschaffen. Für die Holzhochstühle gibt es ja auch so Verkleinerer für Kleinkinder, mir gefällt ja immer noch von NUNA der zaaz Hochstuhl. Da steht auch ab 6 Monate drauf.
Ihr Schon-Mamas dürft mich gern berichtigen falls ich einen Denkfehler habe!
Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Tag!
Kiss Julia
27.03.2012 10:40
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Ich auch Dani!
.
oh man das ist ja toll!!! ihr hattet doch beim 1. gespräch so einen blöden pfarrer? ich hoffe für euch das es diesmal besser läuft! habt ihr euch ne andere kirche ausgesucht?
der blöde pfarrer is gott sei dank im urlaub. zu seiner vertretung gehen wir die tage mal wie der so drauf is. is auch gleich um die ecke von uns. aba bei dem stehen wir drinnen !
hatten jetzt noch die idee in die gemeinde zu gehen wo wir ja hinziehen werden . die kirche würde uns super gefallen dort. mal schauen ob er so nett is und das macht ( na wir werden ja dann auch zur gemeinde gehören )
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt