Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
26.03.2012 13:44
na ihr...

also mir geht es heute nicht so pralle....fühle mich total schlapp und mir ist ständig soooo schwindelig....was kann das nur sein???? louie ist heute auch total ruhig...sonst ist er viel aktiver ????
hm....muss ich mir sorgen mach???

@sanne...net zu dolle machen gell ....und dein mann kann doch auch das bett aufbauen!!!!hallo du bist hochschwanger u versorgst den ganzen tag ein kleinkind!!da kann doch der werdende papa mal das bett aufbauen...sorry aber ich kann das nicht so ganz verstehen

@sassi...na du bist ja so ruhig??!!!

@jackie und deine sis ist noch da oder???

@ui morgen auch wieder fa-termin.....sind einige morgen wieder dran

übrigens sanne....ich habe heute auch den termin für die geburtsplanung gemacht....wir haben am 2.4. den termin und da machen sie auch gleich wieder den doppler mit....hm da bin ich ja gespannt!!!

so muss bald meine schnecke zur schule bringen...sie haben heute den ersten sportnachmittag von der schule aus...wie spannend.....hilfe mein kind wird sooooooo groß!!!!!

allen einen schönen tag
kleenemanu
2448 Beiträge
26.03.2012 13:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

schau mal denise:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/esprit_sit_n_relax_route_68_brown_kollektion_ 2012
sowas in der art find ich irgendwie cool !!!

also ich hole mir wenn dann ne normale wippe.. will nicht umbedingt ein Stoffhochstuhl.. ich hab gesehen wie das Teilweiße bei Ylva ausgesehen hat.. den bekommt man doch nie wieder sauber haha

Nichts geht über den Prima Pappa von Peg Perego

was ist das denn?????
marbecca
231 Beiträge
26.03.2012 13:45
Zitat von DeeLady:

Rebecca ICH hab keine Zwillinger bekommen, du meinst sicher Jacky
Und wieso übertragen ? Hast doch noch 3 Wochen bis ET

Ups, sorry... Ich werde es nicht mehr lernen
Obwohl dein Bauch auch verdächtig nach zweien ausschaut
26.03.2012 13:46
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Ich kugel auch noch bin aber echt schon richtig aufgeregt.. Ich mag den kleinen so gerne endlich sehen.

Vorhin hat mein Arzt angerufen, ich soll Mittwoch um 12 schon zum Arzt und nicht erst Donnerstag.

Sassi: ich bin kein jammerlappen wir alle wollen schließlich unsere kleinen sehen oder? außerdem die rückenschmerzen die wir haben und den kram halte ich schon aus solange es dem kleinen gut geht, aber dieses doofe warten ..

Mal ne frage, was denkt ihr braucht man umbedingt eine Babywippe? Hab gehört die sollen ganz praktisch sein wenn man mit Brei und sowas anfängt?

ich hatte nie eine... mia hat am anfang beikost im maxi cosi gegessen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.03.2012 13:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hebamme war gerade da...habe davor ein Stündchen geschlafen..war ja schon seit halb drei wegen den Wehen auf Achse

Sie möchte,wenn der Kleine bis Freitag nicht da ist,am Freitag nochmal kommen und irgend so nen Dingens was sich zwischen Schleimpfropf und Fruchtblase befindet wegmachen ...keine Ahnung wie man das nennt...da sollen wohl die Wehen nicht mehr lange auf sich warten lassen Na ich bin gespannt

Wie irgendwas wegmachen was dazwischen liegt ??? Von außen kommt erst der Gebärmutterhals, dann der Schleimpropf, der den Mumu verschließt und dann der Mumu und dahinter die Fruchtblase....

und da dazwischen ist noch irgendeine Eihaut oder sowas und wenn man das wegmacht dann soll das wohl sehr wehenanregend sein ich lass mir das am freitag nochmal erklären

Gute das kannte ich noch nicht !
Habs aber natürlich sofort gegoogelt und nu weiß ich mehr
*
*
*
Eipol-Lösung

Was ist das? Eine Eipol-Lösung hilft oft dabei, die Wehen anzuregen und wird heutzutage routinemäßig Frauen angeboten, die überfällig sind. Diese Methode wird auch angeboten, wenn Sie 40 Wochen schwanger sind und wenn dies Ihr erstes Baby ist.

Was geschieht, wenn ich eine Eipol-Lösung habe? Die Membran, die Ihr Baby umgibt, wird vorsichtig vom Muttermund gelöst. Eine Hebamme oder ein Arzt können diesen Vorgang während einer Untersuchung durchführen. Es hat sich gezeigt, dass es sich sehr stimulierend auf die Wehen auswirkt. Vielleicht bietet man Ihnen zwei oder drei Wiederholungen an, bevor eine andere Methode in Betracht gezogen wird.

Risiken Dieser Eingriff kann unangenehm sein, wenn Ihr Muttermund schwer zu erreichen ist. Es sollte Ihnen die Möglichkeit eingeräumt werden, Fragen zu stellen oder Informationen zum Verfahren zu lesen, bevor diese Methode durchgeführt wird. Sie brauchen vielleicht mehrere Wiederholungen, bevor Sie wissen, ob sie erfolgreich war oder nicht.

Quelle : http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ geburtseinleitung/#6

Oh danke für die Info.... jetzt weiß ich mehr mal schauen ob das was bringt
marbecca
231 Beiträge
26.03.2012 13:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Wat soll ich denn sagen Rebecca ? Ich habe noch 3 Tage und alles ist ruhig . . werde Silke und Puschii am Mi wohl doch nochmal sehen

Aber du hattest doch schon mal Wehen auf deinem CTG, oder? Hab den Eindruck bei mir dauert es noch ewig. Hab überhaupt keine Anzeichen, Beschwerden o.ä. Silke meinte zwar heute, dass mein Bauch nach unten gerutscht ist, aber Senkwehen hab ich bisher auch nicht gespührt.

Hab totale Angst davor, dass nach dem ET eingeleitet werden muss. Glaub dann werd ich mich für einen KS entscheiden
26.03.2012 13:49
is das heiß hier im garten. da kann man sich echt im bikini in die sonne legen !!!!
26.03.2012 13:51
fertisch.... und mia auch wieder wach... das war´s mit der pause... bin ja selber schuld
26.03.2012 13:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

schau mal denise:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/esprit_sit_n_relax_route_68_brown_kollektion_ 2012

also ich hole mir wenn dann ne normale wippe.. will nicht umbedingt ein Stoffhochstuhl.. ich hab gesehen wie das Teilweiße bei Ylva ausgesehen hat.. den bekommt man doch nie wieder sauber haha

hochstuhl meinst du?
26.03.2012 13:52
hab mir überlegt jetzt mal die couch mit allzweckreiniger abzuschrubben... dreckiger kann se nimmer werden überall flecken... voll peinlich finde ich das...

schaff dir kinder an, dann weisste was ich meine
26.03.2012 13:52
Zitat von marbecca:

Wat soll ich denn sagen Rebecca ? Ich habe noch 3 Tage und alles ist ruhig . . werde Silke und Puschii am Mi wohl doch nochmal sehen

Aber du hattest doch schon mal Wehen auf deinem CTG, oder? Hab den Eindruck bei mir dauert es noch ewig. Hab überhaupt keine Anzeichen, Beschwerden o.ä. Silke meinte zwar heute, dass mein Bauch nach unten gerutscht ist, aber Senkwehen hab ich bisher auch nicht gespührt.

Hab totale Angst davor, dass nach dem ET eingeleitet werden muss. Glaub dann werd ich mich für einen KS entscheiden

sei doch froh das es dir so gut geht. sparst dir die kraft auf wennst sie dann wirklich brauchst.
ich mach ja seit zwei wochen akkupunktur und das treibt das ganze vorran !!! aba das muß ja nix heißen : schau jackie an die weht schon wochen vor sich hin und nix passiert. oda silke bums war der keine mann da !!!! mach dir keinen kopf!!
kittycat86
2045 Beiträge
26.03.2012 13:55
hallo meine lieben... wollt schnell nen zeichen da lassen... kitty is noch schwanger. war ja heut im kh wegen dem gespräch und der oberazt meinte das er mir die erlaubnis ab dem 30.03 gibt. ob ich am freitag dann direkt geh oder doch bis montag warte das weiss ich noch nicht, weil da muss ich dann zuerst mit meinem mann reden der heute morgen doch wieder arbeiten gerufen worden is.

ich hoff bei euch is alles gut.

lg eure kitty
marbecca
231 Beiträge
26.03.2012 14:00
Zitat von bärchen81:

Zitat von marbecca:

sei doch froh das es dir so gut geht. sparst dir die kraft auf wennst sie dann wirklich brauchst.
ich mach ja seit zwei wochen akkupunktur und das treibt das ganze vorran !!! aba das muß ja nix heißen : schau jackie an die weht schon wochen vor sich hin und nix passiert. oda silke bums war der keine mann da !!!! mach dir keinen kopf!!

Ja, da hast du natürlich recht. Sollte es vielleicht echt entspannter sehen. Bin ja auch froh, wenn die Kleine noch ein bisschen drin bleibt, da sie eh nicht sonderlich groß ist. Werd ab jetzt positiv denken
marbecca
231 Beiträge
26.03.2012 14:02
Zitat von MiaSophie:

hab mir überlegt jetzt mal die couch mit allzweckreiniger abzuschrubben... dreckiger kann se nimmer werden überall flecken... voll peinlich finde ich das...

schaff dir kinder an, dann weisste was ich meine

Oh ja, das kenn ich! Hatte eine Mikrofaser-Couch! Die ging am Schluß auch nciht mehr sauber zu machen und mir war es bei jedem Besuch super peinlich. Jetzt hab ich mir ne Ledercouch gekauft und das reinigen ist super leicht!
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 14:13
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

schau mal denise:

was ist das denn?????

Jap ein Super Hochstuhl !
http://www.google.de/search?q=prima+pappa+peg+pere go&hl=de&client=safari&prmd=imvns& source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei =HF1wT6jbD8bi4QSe5by_Ag&ved=0CFUQrQQ&biw=3 20&bih=417
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt