Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.03.2012 12:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von Snookie:
Zitat von DeeLady:
Sagt mal hat das wer von euch vll auch ?
Mir tun manche Nächte meine Nieren ( eigentlich immer die Linke ) saumäßig weh...das ist richtiger nierenschmerz, nur nicht ganz so arg stark...stehe ich auf ist das wech...meint ihr ich liege dann nur so doof, dass grad die eine Niere so abgedrückt wird ?!
würde ich auch vermuten... schläfst du denn auf der linken oder rechten seite ??
man sagt ja auf der linken entlastet eigendlich aber ich selbst lieg immer rechts ...
Ich liege auf beiden Seiten...aber ich versuche hauptsächlich links zu liegen, weil die Plazenta so besser durchblutet wird und weils eben die rechte Niere entlastet....naja die letzten paar Tage werde ich es noch durchhalten ( müssen ) Bald haben wir unseren Körper wieder für uns allein
grins ja das stimmt dann haben wir wieder unsere figurn bald wieder
kloppe mir immer die türen gegen bauch und gestern auch die kofferraumklappe ^^
vorallem mecker ich beim autoschrauben nimmer das ich an die runtergefallen nen schrauben net ran komme
26.03.2012 12:53
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Mahlzeit ihr Murmelis!
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin ziemlich platt heute,habe bis 11.30 uhr auf der Couch geschlafen. Nun kaue ich gerade lustlos auf meinem Mittag rum. Ich fühle mich total ausgebrannt und appetitlos,Halsweh,Schnupfen und Kopfweh...bäääh. Dann den ganzen Vormittag durchgehend leichte Unterbauchschmerzen,die auch mit Wärmekissen kaum weggingen. Dachte erst es geht vllt. was los,aber wohl eher ne Erkältung oder so.
Werde nachher noch Leana holen und dann weiter couchen...
hey gute besserung dir!
couching kommt mir ja momentan garnicht in die tüte... schwinge gleich den schrubber... ich kann nicht aufhören
schieb mal nen stück elan her
26.03.2012 12:54
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Mahlzeit ihr Murmelis!
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin ziemlich platt heute,habe bis 11.30 uhr auf der Couch geschlafen. Nun kaue ich gerade lustlos auf meinem Mittag rum. Ich fühle mich total ausgebrannt und appetitlos,Halsweh,Schnupfen und Kopfweh...bäääh. Dann den ganzen Vormittag durchgehend leichte Unterbauchschmerzen,die auch mit Wärmekissen kaum weggingen. Dachte erst es geht vllt. was los,aber wohl eher ne Erkältung oder so.
hey gute besserung dir!
couching kommt mir ja momentan garnicht in die tüte... schwinge gleich den schrubber... ich kann nicht aufhören
hey, dein kind kommt bald... sieh mal zu das alles hergerichtet ist dafür!
reicht das?
26.03.2012 12:56
so, wie gesagt, schinge mal den mopp bevor mir mein terrorkrümel da wieder durch latscht
26.03.2012 12:58
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Mahlzeit ihr Murmelis!
hey gute besserung dir!
Sanne so gehts mir auch...ich kann nicht ruhig auf der Couch sitzen...immer bin ich was am Machen und Tun
26.03.2012 12:59
fanny gute besserung dir! das de schnell wieder auf die beine kommst. solang du krank bist passiert ja bekanntlich nichts..
*
sanne übertreub bloß ned und gib heiko doch mal nen arschtritt. geht gar ned was is denn mit dem wieder los. war doch schon viel besser!!
*
jackie langsam kann jules sich auch mal nach unten bewegen so ganz richtung ausgang !!!
*
sanne übertreub bloß ned und gib heiko doch mal nen arschtritt. geht gar ned was is denn mit dem wieder los. war doch schon viel besser!!
*
jackie langsam kann jules sich auch mal nach unten bewegen so ganz richtung ausgang !!!
26.03.2012 13:00
Zitat von MiaSophie:
so, wie gesagt, schinge mal den mopp bevor mir mein terrorkrümel da wieder durch latscht
ich schwing mich jetzt in den garten. reicht für heute.
mit minipizza und hausplan und hochzeitsplanung... ( zumindest die gästeliste)
26.03.2012 13:01
Hey Fanny...mensch das ist doch doof...was sollst du denn bitte JETZT noch und bei solch einem Wetter mit einer Erkältung/Grippe ???!!! Wer erfindet denn sowas.... Ich wünsche dir gute Besserung - auf dass es garnicht erst sooo schlimm ausbricht !
*
Dani ja das kann Julien langsam mal tun, aber er hat ja noch nen bisschen Zeit...nen paar Wehen mehr und er liegt ganz unten !
*
Dani ja das kann Julien langsam mal tun, aber er hat ja noch nen bisschen Zeit...nen paar Wehen mehr und er liegt ganz unten !
26.03.2012 13:03
Zitat von bärchen81:
fanny gute besserung dir! das de schnell wieder auf die beine kommst. solang du krank bist passiert ja bekanntlich nichts..
*
*
na das hoffe ich mal,weil sofern ich irgentwas mache kommen die kontraktionen,vllt. sind es auch senkwehen?
keine ahnung,aber noch kann er mind.ne woche im bauch bleiben!
26.03.2012 13:04
Zitat von DeeLady:
Hey Fanny...mensch das ist doch doof...was sollst du denn bitte JETZT noch und bei solch einem Wetter mit einer Erkältung/Grippe ???!!! Wer erfindet denn sowas.... Ich wünsche dir gute Besserung - auf dass es garnicht erst sooo schlimm ausbricht !
*
sonne war am we...heute haben wir nur nebelsuppe
26.03.2012 13:12
huhu
heute bist wieder strahlender sonnenschein!
da kanns ein ja nur gut gehen, obwohl ich i-wie ziemlich schlapp bin in letzter zeit und dauermüde.
Morgen ist es soweit inja bin schon ganz gespannt
wer kommt als nächstes??
muss auch gleich mal aufräumen und nebenbei mittagessen machen.........
man man schatz macht auch nichts mehr hier! wäscht wäsche aber aufhängen tut er se nicht steht immer noch hier rum, toll
dieses wochenende hatte ich mehrmals wehen. die auch bis in rücken gezogen haben. nein nein kleiner mann bleib noch drinn sag ich dann immer
heute bist wieder strahlender sonnenschein!
da kanns ein ja nur gut gehen, obwohl ich i-wie ziemlich schlapp bin in letzter zeit und dauermüde.
Morgen ist es soweit inja bin schon ganz gespannt
wer kommt als nächstes??
muss auch gleich mal aufräumen und nebenbei mittagessen machen.........
man man schatz macht auch nichts mehr hier! wäscht wäsche aber aufhängen tut er se nicht steht immer noch hier rum, toll
dieses wochenende hatte ich mehrmals wehen. die auch bis in rücken gezogen haben. nein nein kleiner mann bleib noch drinn sag ich dann immer
26.03.2012 13:19
freu freu freu
Schatzii ist ab Morgen paar Tage Krank geschrieben und kann somit sogar morgen früh erts mit zur VU und zum Ultraschall mitkommen
ah wie geil is das denn freu mich voll auch wenn es ihm net gut geht
hihi
dachte schon verbring den rest allein ^^
26.03.2012 13:23
Ich glaube nach Inja kommt der von HibbelSabrina der Ben Noel am 28.03 Wenn denn keiner dazwsichen funken tut
26.03.2012 13:23
Hebamme war gerade da...habe davor ein Stündchen geschlafen..war ja schon seit halb drei wegen den Wehen auf Achse
Sie möchte,wenn der Kleine bis Freitag nicht da ist,am Freitag nochmal kommen und irgend so nen Dingens was sich zwischen Schleimpfropf und Fruchtblase befindet wegmachen ...keine Ahnung wie man das nennt...da sollen wohl die Wehen nicht mehr lange auf sich warten lassen Na ich bin gespannt
Sie möchte,wenn der Kleine bis Freitag nicht da ist,am Freitag nochmal kommen und irgend so nen Dingens was sich zwischen Schleimpfropf und Fruchtblase befindet wegmachen ...keine Ahnung wie man das nennt...da sollen wohl die Wehen nicht mehr lange auf sich warten lassen Na ich bin gespannt
26.03.2012 13:24
Zitat von DeeLady:
Ich glaube nach Inja kommt der von HibbelSabrina der Ben Noel am 28.03 Wenn denn keiner dazwsichen funken tut
na und du und sassi ????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt