Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 14:23
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Ahh Susi das ist ja alles Super !!!
Und ein besseres Datum, wie den 4.4 gibt es kaum - die 4 war/ist/bleibt meine Glücks-Lieblingszahl Na dann haste noch 2 Wochen genau bis zur Geburt !

Ja ich find den 4.4. auch super...war erst ein bißchen überrascht, hätte nicht gedacht das ich Felix noch vor Ostern bekomme Jetzt weiß ich halt nur nicht wie ich das vor der Familie verheimlichen soll
Die wollen mit Sicherheit mit mir feiern aber da bin ich ja dann im KH
Naja, da muss ich mir noch was einfallen lassen

Ich würde einfach sagen ja ihr kommt zum Feiern und wenn er dann da ist, werden sie sicher verstehen, wieso ihr nicht kommt
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 14:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ahh Susi das ist ja alles Super !!!
Und ein besseres Datum, wie den 4.4 gibt es kaum - die 4 war/ist/bleibt meine Glücks-Lieblingszahl Na dann haste noch 2 Wochen genau bis zur Geburt !

Ja ich find den 4.4. auch super...war erst ein bißchen überrascht, hätte nicht gedacht das ich Felix noch vor Ostern bekomme Jetzt weiß ich halt nur nicht wie ich das vor der Familie verheimlichen soll
Die wollen mit Sicherheit mit mir feiern aber da bin ich ja dann im KH
Naja, da muss ich mir noch was einfallen lassen

Ich würde einfach sagen ja ihr kommt zum Feiern und wenn er dann da ist, werden sie sicher verstehen, wieso ihr nicht kommt

So in etwa dachte ich mir das auch gerade...so kann ich mich wenigstens nicht verraten
Ob Silke heute noch Mama wird
Fand die Nachricht heute morgen ja echt lustig: "So, fahre denn mal ins KH...Blasensprung...melde mich später"
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 14:30
uiii so eon,tolles datum!!!

boah back ich fabian seinen lieblingskuchen und bei rausmachen aus der form bricht der durch!!!!!!!sowas passiert auch nur mir
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 14:34
Zitat von LovelyJenny:

uiii so eon,tolles datum!!!

boah back ich fabian seinen lieblingskuchen und bei rausmachen aus der form bricht der durch!!!!!!!sowas passiert auch nur mir

Danke
Das mit dem Kuchen ist ja nicht so schön
Kommt da noch was drauf (Belag ect.)? Dann kann man das noch gut kaschieren
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 14:38
ja zuckerguss... hab ueber die “narbe“ jetzt schokoherzen gelegt
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 14:42
Wo ist Sassi ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 14:44
jackie die hatten ne autopanne und mussten sich überbrücken lassen und sitzen nu in der werkstatt!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 15:00
Wie habt ihr das auf Baby-o-meter hinbekommen mit euren Bannern??
Ich steig da einfach nicht durch
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 15:03

Wie habt ihr das auf Baby-o-meter hinbekommen mit euren Bannern??
Ich steig da einfach nicht durch

Ich habs gerade rausbekommen
Chayenne2008
958 Beiträge
21.03.2012 15:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo Mädels!

hatte ja heute wiede3r fa termin. Alles super gelaufen
der kleine ist nicht mehr so schwer sondern genau richtig.hier kurz die daten bei heute 35 plus 3

Gewicht:2770 - 3100g
BPD: 87,4
FOD KU: 112.4
ATD:92,6
APD AU:319
FL HL 69,4

sie sagt es ist in seinen proportion genau so wie er sein soll. seine werte beim ctg waren wieder etwas hoch aber das ist bei ihm wohl normal da es immer so bei ihm ist.hatte keine einziege wehe
was war noch.. ach ja fruchtwasser ist auch nicht mehr viel da nur noch am meisten an seinem besten stück und am rücken.
hab am 04.04. den nächsten termin...soll mich melden wenn ich es gesundheitlich nicht mehr aushalte dann machen se den ks eher.das währe auch nicht soo schlimm da auf jedenfall weit genug entwickelt ist.naja hab mir vorgenommen erstmal bis 04ten durchzuhalten.
ach ja hab in den letzten 2 wochen nur 1 kg zugenommen.
wie geht es euch so?
so ich werd dann erstmal über 200 beiträge nachlesen mann ihr seit verrückt.also dfann bis später ihr lieben.

Na die Werte sind doch top !!!
Aber wieso hast du nur noch wenig Fruchtwasser ??? Blase angerissen ?

wenig fruchtwasser habe ich weil ich so klein bin da geht nicht mehr viel also so wie bei normal großen zum ende hin...
pinkfey
781 Beiträge
21.03.2012 15:19
Ach Susi das sind ja wirklich gute Nachrichten...der 4.4. ist echt ein tolles Datum

SANNE super das Heiko seine Prüfung bestanden hat...herzlichen Glückwunsch

Ich hab jetzt Küchenschränke ausgemistet,ausgewischt und aufgeräumt.Wäsche gewaschen,aufgehangen, gesaugt.Dann war ich für heut Abend einkaufen und hab mir gleich noch lecker Erdbeeren mitgebracht.
Ich wollte Jackie doch nen bissel Konkurrenz machen
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 15:27
Zitat von DeeLady:

Ach wat freu ich mich, wenn der 23. endlich rum ist...
Hab grad meine Tasche gepackt...hab da nicht viel reingetan...nur ne Hose, nen Shirt, ne Strickjacke, 2 Schlüppis, Socken, Haargummi, Wimperntusche, Kajalstift für mich und 3 Bodys, einen Strampler, nen Jäckchen, Söckchen und nen Mützchen für Linus ! Autoschale mit Decke kommt ja eh mit....

wieso der 23.? ich steh gerad aufm schlauch
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 15:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Die letzten Wehen kommen/kamen immer im Abstand von 2 Minuten Boah ich werd noch bekloppt davon....

wie lang soll linus noch drinnen bleiben !!! ???

wann kommen endlich deine schwestern? oder deine schwester?
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 15:30
Zitat von pinkfey:

Ach Susi das sind ja wirklich gute Nachrichten...der 4.4. ist echt ein tolles Datum

SANNE super das Heiko seine Prüfung bestanden hat...herzlichen Glückwunsch

Ich hab jetzt Küchenschränke ausgemistet,ausgewischt und aufgeräumt.Wäsche gewaschen,aufgehangen, gesaugt.Dann war ich für heut Abend einkaufen und hab mir gleich noch lecker Erdbeeren mitgebracht.
Ich wollte Jackie doch nen bissel Konkurrenz machen

super tolles datum susi!
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 15:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

habe heute erfahren,dass ab 29. märz leana´s "übernachtung" im ernstfall gesichert ist
boooah was bin ich erleichert und ich kann mich wirklich ohne schlechtes gewissen auf den kleinen (aufs gebären) konzentrieren
mir sind gerade 100 tonnen last von den schultern gefallen

hey das ist klasse... wir haben keine ahnung wie wir das mit mia machen

das ist mega belastend! versuch das so schnell wie möglich zu klären? dann gehts dir 100x besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt