Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 12:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal das ist doch ne coole Idee oder ?
http://www.ebay.de/itm/Couchtisch-Acryl-Glasplatte -Aquarium-/180839516557?pt=DE_Haus_Garten_Innenein richtung_Tische&hash=item2a1ae0098d

cool

das ist ja der hammer
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2012 12:49
Zitat von DeeLady:

Ihr macht doch jetzt nicht für jeden nen 10 Tage Countdown oder ?
Da wird man ja bekloppt inner Birne

sind wir das nicht schon
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 12:50
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal das ist doch ne coole Idee oder ?
http://www.ebay.de/itm/Couchtisch-Acryl-Glasplatte -Aquarium-/180839516557?pt=DE_Haus_Garten_Innenein richtung_Tische&hash=item2a1ae0098d

cool

das ist ja der hammer

Überleg mal du hast mal nen Hammer in der Hand und fällst und haust das Dingen auf
Und hmmm so Kinderfingerabdrücke wären herrlich - vor allem, mit Schokolade oder so
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 12:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ihr macht doch jetzt nicht für jeden nen 10 Tage Countdown oder ?
Da wird man ja bekloppt inner Birne

neee nur für die Kaiserschnitte und für Sassi weil sie die ALLERERSTE laut EET ist

Wieso nur für die Kaiserschnitte ?
Fand das ja bei Andrea ganz süß, weil sie die Erste war....aber jetzt bei jedem ?

mir wurst, wg. mir müssen wirs nicht machen
21.03.2012 12:58
hallo mädels!!

was habe ich verpasst.... über 100 neue beiträge???!!! waren 2 stunden auf dem spielplatz und nun liegt meine kröte im bett... heiko st auch zu hause. er hat bestanden

und ich ess jetzt erdbeerkuchen
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 13:00
Zitat von MiaSophie:

hallo mädels!!

was habe ich verpasst.... über 100 neue beiträge???!!! waren 2 stunden auf dem spielplatz und nun liegt meine kröte im bett... heiko st auch zu hause. er hat bestanden

Juhuuuu, super! Glückwunsch an Heiko!!!! Und am Freitag ist nun noch die Praktische?
21.03.2012 13:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

hallo mädels!!

Juhuuuu, super! Glückwunsch an Heiko!!!! Und am Freitag ist nun noch die Praktische?

freitag und dienstag aber fahren kann er aus dem ff... das ist kein ding... er sagte gerade... schatz, warte noch bis mittwoche dann kann der kleine kommen.
marbecca
231 Beiträge
21.03.2012 13:03
Zitat von MiaSophie:

hallo mädels!!

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Dann kann ja bald wieder Ruhe einkehren...
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 13:03
Zitat von MiaSophie:

hallo mädels!!

Herzlichen Glückwunsch an Heiko !
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 13:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

hallo mädels!!

freitag und dienstag aber fahren kann er aus dem ff... das ist kein ding... er sagte gerade... schatz, warte noch bis mittwoche dann kann der kleine kommen.

na zum Glück, dann ist der Stress aus eurer Family erst mal raus und er kann dich jetzt auch mit Mia ein bisschen entlasten!
21.03.2012 13:08
glückwunsch heiko !!!!!
21.03.2012 13:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen

Ohhhh ist das spannend. Silke auch von mir (obwohl du das wahrscheinlich nie lesen wirst ) eine schöne und schnelle Geburt.

Ich komme grade vom Arzt. Alles ok. Hab regelmäßig alle 9 - 13 Minuten Wehen auf dem CTG. Mir gehts prima.. Das wars von mir

Was steht heute noch so bei euch an? irgendwer lust spontan noch zu entbinden ?

ICH HIER SOFORT

nicht vordrängeln Jenny ich komm vor dir

ich sehe es schon kommen...erst halten alle april murmeln so toll durch und dann entbinden alle innerhalb von ein paar tagen

Müssen wir uns wenigstens nicht so viele Geburtstage merken

ich hätt gerne ein aprilscherz kind
oder am 13, das ist nämlich nen freitag, aber das wäre ein tag ET, so lange will ich nicht mehr warten

auf den 13. hofft meine mama auch weil sie da geburtstag hat

wann ist dein ET??
meine brüder sind damals auch auf nen freitag den 13 geboren, und mein papa hat meine stiefmama auf nen freitag den 13 geheiratet

erst am 19.4.

dann könnte es ja mit dem 13 klappen.
ach die zeit geht auch schnell um.
mal schauen wann das erste baby im april kommt
21.03.2012 13:09
dankeschön sagt er

ja bin auch sooo erleichtert. hab mich auf dem spielplatz eben mit ner mutter angefreundet deren kleine nur nen halbes jahr jünger ist als mia. die 2 konnten spielen und wir quatschen. das war schön treffe mich morgen vormittag wieder mit ihr hauptsache mia hat spaß! mir schmerzt zwar wie hölle der ischias (der spielplatz ist 1,5km entbernt) aber was solls....

ben drückt seinen kopf ganz schön ins becken... das ist wie so nen dauerschmerz aber kein richtiger schmerz.. ganz komisch...

gibts was neues von silke?
21.03.2012 13:10
oh man mein kleiner drück unten so doll rein das ich echt manchmal springen könnte!!!!!
sagt mir das das aufhört...
21.03.2012 13:12
Zitat von MiaSophie:

dankeschön sagt er

ja bin auch sooo erleichtert. hab mich auf dem spielplatz eben mit ner mutter angefreundet deren kleine nur nen halbes jahr jünger ist als mia. die 2 konnten spielen und wir quatschen. das war schön treffe mich morgen vormittag wieder mit ihr hauptsache mia hat spaß! mir schmerzt zwar wie hölle der ischias (der spielplatz ist 1,5km entbernt) aber was solls....

ben drückt seinen kopf ganz schön ins becken... das ist wie so nen dauerschmerz aber kein richtiger schmerz.. ganz komisch...

gibts was neues von silke?

sanne das hört sich doch super an wennst langsam welche kennenlernst. tut dir und mia gut !!!
silke läuft fleißig soviel ich weiß ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt