Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
06.08.2011 19:42
Zitat von kittycat86:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Sweethonney:

so nun wurde ich hier her geschickt und geselle mich ma zu euch. ich bin jetzt zum 2ten mal schwanger,hab es heute getestet und nach nichmal 2 min war der clearblue mit wochenbestimmung positiv mit 3+.also ET wäre laut geburtsrechner der 12.04.2012

huhu und herzlich willkommen... hmmm wenn der clearblue sagt 3+ dann bist du schon 5 wchen schwanger und nich nur 4+ wie in deinem ticker steht...hast dich verrechnet???
ich nehm dich ma mit auf der liste auf ne^^

ja danke ,also laut ticker bin ich 4+2 wie mans sieht der hat nach der letzten mens gerechnet und der geburtsrechner hat auch nach der letzten mens geechnet aber es kam da auch 5 woche raus.irgendwie stimmt eins der beiden nich.mal schsauen was der fr arzt sagt.meinst ihr man sieht was wenn ich nächste woche hingehe?bei meiner tochter war ich das erste mal in der 8 fast 9 woche beim arzt.

wann hattest du den den ersten tag deiner letzten mens?
also ich war bei 4+5 beim fa und wir haben nich wirklich was gesehn...

also der erste tag war der 7.7.
kittycat86
2045 Beiträge
06.08.2011 19:44
Zitat von Sweethonney:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Sweethonney:

so nun wurde ich hier her geschickt und geselle mich ma zu euch. ich bin jetzt zum 2ten mal schwanger,hab es heute getestet und nach nichmal 2 min war der clearblue mit wochenbestimmung positiv mit 3+.also ET wäre laut geburtsrechner der 12.04.2012

huhu und herzlich willkommen... hmmm wenn der clearblue sagt 3+ dann bist du schon 5 wchen schwanger und nich nur 4+ wie in deinem ticker steht...hast dich verrechnet???
ich nehm dich ma mit auf der liste auf ne^^

ja danke ,also laut ticker bin ich 4+2 wie mans sieht der hat nach der letzten mens gerechnet und der geburtsrechner hat auch nach der letzten mens geechnet aber es kam da auch 5 woche raus.irgendwie stimmt eins der beiden nich.mal schsauen was der fr arzt sagt.meinst ihr man sieht was wenn ich nächste woche hingehe?bei meiner tochter war ich das erste mal in der 8 fast 9 woche beim arzt.

wann hattest du den den ersten tag deiner letzten mens?
also ich war bei 4+5 beim fa und wir haben nich wirklich was gesehn...

also der erste tag war der 7.7.

wie lange sind deine zyklen immer???
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
06.08.2011 19:44
Zitat von RedKirsche:

sag mal habt ihr auch so viel aufluss?

jo kannste dich dran gewöhnen, wird noch schlimmer
06.08.2011 19:45
Zum Thema Geschwisterwagen:
Wir tragen Lukas ja schon von Anfang an, haben aber natürlich auch einen KiWa (Teutonia Mistral S).

Wenn der Krümel da ist wird Lukas im KiWa sitzen und Baby Nr. 2 wird getragen. Lukas ist ja dann schon relativ groß und wurde ein Jahr getragen, da ists dann ok wenn er mehr im KiWa sitzt. Ausserdem kann er dann auch öfters rein und raus wenn er mal laufen will und ich hab das Kleine nah bei mir.
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
wenn der clearblue 3+ anzeigt, kann auch einfach das hcg halt höher sein, als normal. gibts bei euch zwillinge, sweethonney?
Sweethonney
1766 Beiträge
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von tini_bini:

Zum Thema Geschwisterwagen will ich auch noch kurz meinen Senf geben
Da Lea bei der Geburt des 3. Krümels fast 2 und Philipp gerade 3 geworden ist, denke ich auch an einen Geschwisterwagen. Entweder wird es bei uns ein Phil und Teds werden oder ein Firstwheel Geschwisterwagen. Muss mir das noch überlegen.

firstwheel kinderwagen is echt ein traum haben den auch bei unserer tochter.lässt sich super fahren ,einzieger nachteil er lässt sich nicht allzuklein zusammen legen.
06.08.2011 19:46
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von RedKirsche:

sag mal habt ihr auch so viel aufluss?

jo kannste dich dran gewöhnen, wird noch schlimmer

Korrekt
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
06.08.2011 19:46
Zitat von Secret:

Wir tragen Lukas ja schon von Anfang an, haben aber natürlich auch einen KiWa (Teutonia Mistral S).

Wenn der Krümel da ist wird Lukas im KiWa sitzen und Baby Nr. 2 wird getragen. Lukas ist ja dann schon relativ groß und wurde ein Jahr getragen, da ists dann ok wenn er mehr im KiWa sitzt. Ausserdem kann er dann auch öfters rein und raus wenn er mal laufen will und ich hab das Kleine nah bei mir.

genau so würd ich es auch gern machen also kauft ihr keinen geschwisterwagen ?
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
06.08.2011 19:47
Zitat von Sweethonney:

Zitat von tini_bini:

Da Lea bei der Geburt des 3. Krümels fast 2 und Philipp gerade 3 geworden ist, denke ich auch an einen Geschwisterwagen. Entweder wird es bei uns ein Phil und Teds werden oder ein Firstwheel Geschwisterwagen. Muss mir das noch überlegen.

firstwheel kinderwagen is echt ein traum haben den auch bei unserer tochter.lässt sich super fahren ,einzieger nachteil er lässt sich nicht allzuklein zusammen legen.

Sweethonney
1766 Beiträge
06.08.2011 19:48
Zitat von tini_bini:

kittycat86
2045 Beiträge
06.08.2011 19:51
Zitat von Pampersrocker:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Pampersrocker:

Ab wann kann man eigentlich den Herzschlag zum ersten mal sehen?

ich glaube ich hab gelesen ab eisprung +29 fängt das herzlein an zu schlagen...

Das wäre 5 SSW?

also es+14 =4 woche
es+21 = 5 woche
es+28=6 woche...

also 6+1 wäre rein rechnerisch ein herzschlag zu sehn ...aber nur rein rechnerisch!denn jeder körper und jede ss ist anders
Sweethonney
1766 Beiträge
06.08.2011 20:09
ic hhab mal ne frage an euch ich habe vor 2 wochen eine mutter kind reha antrag gestellt und vor einer woche habe ich die zusage für mich gehabt nur für meine tochter haben wir eine absage wo wir nächste woche abklären werden da sie mit soll.ic hhabe bei dem antrag angegeben das ich nicht schwanger bin,da ich da noch nicht wusste das ich jetzt doch schwanger bin.wie läuft das jetz ab.muss ich der rentenversicherung und der krankenkasse auc hnächste woche mitteilen obwohl ich es noch nicht ärztlich bestätigt bekommen habe oder nicht?
06.08.2011 20:09
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Secret:

genau so würd ich es auch gern machen also kauft ihr keinen geschwisterwagen ?

Nein, wir bleiben bei dem Teutonia. Dazu haben wir einen Bondolino, eine Manduca, 3 MeiTei und es kommt dann noch ein Tragetuch dazu. Das reicht erstmal

Für große Strecken werden wir evtl. noch einen günstigen reinen Buggy kaufen, dann kann Lukas im Buggy sitzen und Baby 2 im KiWa. Aber bis das Kind 2 ein Jahr alt ist kann es ja problemlos getragen werden, auch größere Strecken. Und dann könnte man auch immer noch so ein Kiddyboard für den KiWa kaufen. Für EUR 90 gibts eins da kann sich das Kind sogar hinsetzen und muss nicht stehen.
Sarah8385
180 Beiträge
06.08.2011 20:18

an alle neuen bald Mamas

heute ging es mir echt nicht gut, viel zu heiß!
bin immer noch am überlegen welchen Geschwister wagen ich holen soll!
ich mein ich hab ja noch zeit aber ich diesmal keinen Schrott kaufen
ich hoffe euch geht es gut, bis bald sarah
tini_bini
3015 Beiträge
06.08.2011 20:26
Zitat von Pampersrocker:

Zitat von tini_bini:

Unsere Familien wissen auch noch nichts. War heute schon irgendwie komisch meine Ma so unwissend in den Urlaub zu schicken. Sie kommt erst Ende Oktober wieder. Vorher wird sie es nicht erfahren. Am Telefon will ich nix sagen. Schwiegereltern werden auch nicht früher eingeweiht. Einzig meinen Chef werde ich vorher informieren und davor hab ich schon richtig bammel....

Wo ist denn deine Mum im Urlaub wenn Sie erst Ende Oktober wieder kommt?

lg

In Spanien. Sie ist Rentnerin und verbringt immer mehrere Monate dort und das im Wechsel hier mit Deutschland. Ick will auch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt