Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.08.2011 15:07
Zitat von majulima:

dann seid ihr ja schon 3 mit dem 7.4. als stichtag!
das bringt sicher glück! an dem tag vor 4 jahren kam meine erste tochter!

Echt warens ''nur'' 3 ? Meine auf der ET Liste mehr gesehen zu haben
Oder es kam mir nur so vor, durchs scrollen
RedKirsche
13 Beiträge
05.08.2011 17:16
ich habe auch am 7.4.2012 ET aber erstmal sehn was der gyn sagt und was der mir für ein termin erstellt...

@fridalotta, schön das alles ok ist soweit, dein nächster termin ist ja sooo lange noch hin
05.08.2011 18:01
Zitat von fridalotta:

Huhu...
war heute bei der FÄ bzw. meiner "neuen" FÄ die mich dann durch die SS begleiten wird.
Sehr nett & freundlich, aber leider (hoffentlich nur heute) etwas in Eile/unter Zeitdruck.
Hat die üblichen Dinge abgefragt (erbliche Krankheiten,Medikamente,Arbeitsplatz usw.), "reingeschaut" und danach einen Vaginalultraschall gemacht.
Noch ein erwartungsgemäß sehr kleiner Krümel, aber soweit alles in bester Ordnung.
Das nächste Mal (12.9.) wird das ganze hoffentlich etwas ausführlicher, denn da muß ich auch eine Urinprobe abgeben und Bluttest wird ebenfalls gemacht, außerdem bekomme ich dann den heißersehnten Mutterpass .
Da bin ich dann schon bei 10+0, also höchste Eisenbahn .

Wünsche euch ein schönes WE und bleibt gesund

Wieso musst du erst wieder sospät hin? Hat sie wenigstens Blut genommen?

lg
blackangelid
7732 Beiträge
05.08.2011 20:51
Hey Mädels,

gestern und heute fühl ich mich irgendwie gar nicht richtig Schwanger...hab keine beschwerden...komisch ist das schon irgendwie, mach mir da gleich ein paar Sorgen...wahrscheinlich zu unrecht, aber ist halt leider so...
Mein erster FA Termin ist erst am 18.08. noch sooo lange hin.

schönen abend euch! Bei uns ist das ganze Wochenende total Trubel seufz!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.08.2011 22:08
Zitat von blackangelid:

Hey Mädels,

gestern und heute fühl ich mich irgendwie gar nicht richtig Schwanger...hab keine beschwerden...komisch ist das schon irgendwie, mach mir da gleich ein paar Sorgen...wahrscheinlich zu unrecht, aber ist halt leider so...
Mein erster FA Termin ist erst am 18.08. noch sooo lange hin.

schönen abend euch! Bei uns ist das ganze Wochenende total Trubel seufz!

Hey (:
Hmm das kenne ich . . wenn ich mal kein ziehen im UL habe oder ich mal nicht schlapp und muede bin vermisse ich auch sofort was aber andererseits habe ich auch sofort Angst wenn ich mal ein etwas staerkeres UL ziehen habe . . wir sind einfach nur vorsichtig und besort . . wir wollen ja das es unseren Kruemeln gut geht ^^
Aii mein naechster FA Termin ist genau einen Tag spaeter , aber mir kommt das auch noch soooooo lange vor . . weurde mein Baby am liebsten jeden Tag angucken du wohl auch hm ^^
na denn, ein schoenes und einigermaßen stressfreies Wochenende
DeeLady
19170 Beiträge
05.08.2011 22:41
Achja hab vorhin mal beide Tests fotografiert...den von gestern Abend und heute morgen

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.08.2011 22:45
Zitat von DeeLady:

Achja hab vorhin mal beide Tests fotografiert...den von gestern Abend und heute morgen

Glueckwunsch !!
leona1977
173 Beiträge
05.08.2011 22:57
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von majulima:

sarah,
(ich misch mich mal kurz ein )
meine kinder sind 1,5 jahre auseinander und wir haben auch einen gebrauchten geschwisterwagen gekauft.
sieht in etwa so aus, wie der auf dem foto. habren für knapp 260€ einen von emmaljunga bei ebay ersteigert und sind soooo zufrieden.
meine kleine wird grad 2 sein, wenn nun baby no.3 kommt. da werd ich den geschwisterwagen auch wieder nutzen!
grad so nebeneinander finden meine kinder sooo toll! ist auch echt praktisch!

und würdest du dir einen kaufen, wenn du noch keinen hättest? mein sohn wird 23 monate alt sein, wenn das baby kommt und ich bin mir so unschlüssig mit dem geschwisterwagen eigentlich will ich das kleine tragen

Ich kann dir das auch nur empfehlen, meine Soehne hatten auch 2 Jahre Unterschied, als ich dann mit Kinderwagen und zufuss der 2 Jaehrige losziehn wollte, da fragte er und wo sitze ich?Da war ich dann ganz froh das ich schon die Doppelkarre im Keller stehen hatte.Schon damit keine Eifersucht entsteht kann ichs dir nur empfehlen. Entspanntes Einkaufen...Ich habe auch viel Tragetuch genutzt, aber es geht nicht immer. Mein grosser hat bis 4 Jahre drin gesessen, gerade wenn man laengere Strecken vor sich hatte.
leona1977
173 Beiträge
05.08.2011 23:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von leona1977:

Zitat von DeeLady:

Hallöchen

Darf mich jetzt nach Monaten des Hibbelns endlich als schwanger bezeichnen hab gestern Abend und heute früh nen Test gemacht - waren sofort fett positiv

Ich heiße Jackie bin 23 Jahre alt, verheiratet, komme aus Lünen ( liegt genau neben Dortmund ) bin schon Mutter eines 2 jährigen Jungen.

Errechneter Termin ist der 07.04.2012 und wir hoffen auf ein Mädchen.

Herzlichen Glueckwunsch, ich habe auch den 7.4.2012 als Stichtag. Wie gehts Dir, hast du irgendwelche Beschwerden? Hast du schon Ultraschall gemacht? Ich gehe am Dienstag, hoffe man kann dann schon die Fruchthoehle sehen.

Hmm naja Beschwerden noch nicht wirklich...Brust spannt und tut etwas weh...Haut ist unrein...und gestern Abend war mir für ca. 2 Stunden schlecht, aber sonst ist alles oki und bei dir ? Termin hab ich Montag - hätte heute schon gehen können, aber ist mir zu früh. Bin auch gespannt, ob schon was zu sehen ist - mensch ist das spannend...
würde am liebsten jetzt schon sehen, was es wird

Mir gehts auch ganz gut, fuehle mich morgends etwas schlapp und habe dieses Ziehen im Ruecken, meine Brust fuehle ich etwas ganz wenig empfindlicher-ansonsten alles bestens. Werde am Dienstag meinen ersten Ultraschall haben, bin schon ganz gespannt. Nach 2 Jungs wuerden wir uns ueber ein Maedchen freuen, aber eigentlich ist das wichtigste, das alles gesund ist.
kittycat86
2045 Beiträge
06.08.2011 14:15
hallo meine lieben ... na wie gehts euch? was treibt ihr denn alle im moment so?
bin gerade etwas im hin und her.. wegen der beerdigung von meinem mann seiner oma... deswegen bin ich auch im mom net so viel on... hoffendlich könnt ihr mir verzeihen... ich versprech ich bin ab donnerstag wieder mehr da... ok???

lg eure kitty
06.08.2011 15:53
Zitat von Pampersrocker:

Zitat von fridalotta:

Huhu...
war heute bei der FÄ bzw. meiner "neuen" FÄ die mich dann durch die SS begleiten wird.
Sehr nett & freundlich, aber leider (hoffentlich nur heute) etwas in Eile/unter Zeitdruck.
Hat die üblichen Dinge abgefragt (erbliche Krankheiten,Medikamente,Arbeitsplatz usw.), "reingeschaut" und danach einen Vaginalultraschall gemacht.
Noch ein erwartungsgemäß sehr kleiner Krümel, aber soweit alles in bester Ordnung.
Das nächste Mal (12.9.) wird das ganze hoffentlich etwas ausführlicher, denn da muß ich auch eine Urinprobe abgeben und Bluttest wird ebenfalls gemacht, außerdem bekomme ich dann den heißersehnten Mutterpass .
Da bin ich dann schon bei 10+0, also höchste Eisenbahn .

Wünsche euch ein schönes WE und bleibt gesund

Wieso musst du erst wieder sospät hin? Hat sie wenigstens Blut genommen?

lg

Keine Ahnung, sie hat jetzt zwischendurch noch Urlaub, ich glaube ab 15.8. und dann 2 Wochen, da ist ja dann schon Ende August. Blut nimmt sie erst das nächste Mal ab.
Ja, ist wirklich noch lange hin, aber wenigstens kann man dann was sehen.
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
06.08.2011 17:13
Zitat von leona1977:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von majulima:

sarah,
meine kinder sind 1,5 jahre auseinander und wir haben auch einen gebrauchten geschwisterwagen gekauft.
sieht in etwa so aus, wie der auf dem foto. habren für knapp 260€ einen von emmaljunga bei ebay ersteigert und sind soooo zufrieden.
meine kleine wird grad 2 sein, wenn nun baby no.3 kommt. da werd ich den geschwisterwagen auch wieder nutzen!

und würdest du dir einen kaufen, wenn du noch keinen hättest? mein sohn wird 23 monate alt sein, wenn das baby kommt und ich bin mir so unschlüssig mit dem geschwisterwagen eigentlich will ich das kleine tragen

Ich kann dir das auch nur empfehlen, meine Soehne hatten auch 2 Jahre Unterschied, als ich dann mit Kinderwagen und zufuss der 2 Jaehrige losziehn wollte, da fragte er und wo sitze ich?Da war ich dann ganz froh das ich schon die Doppelkarre im Keller stehen hatte.Schon damit keine Eifersucht entsteht kann ichs dir nur empfehlen. Entspanntes Einkaufen...Ich habe auch viel Tragetuch genutzt, aber es geht nicht immer. Mein grosser hat bis 4 Jahre drin gesessen, gerade wenn man laengere Strecken vor sich hatte.

okay, danke dir also wir werden erstmal abwarten und dann evtl. kurzfristig einen geschwisterwagen gebraucht irgendwo kaufen. das ist momentan der plan es sei denn, eine nette oma oder ein opa möchten einen wagen sponsern

wissen eure familien schon bescheid? bei mir nicht, warten wieder bis nach den ersten 12 wochen
Jenny2106
101 Beiträge
06.08.2011 17:37
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von leona1977:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von majulima:

sarah,

okay, danke dir also wir werden erstmal abwarten und dann evtl. kurzfristig einen geschwisterwagen gebraucht irgendwo kaufen. das ist momentan der plan es sei denn, eine nette oma oder ein opa möchten einen wagen sponsern

wissen eure familien schon bescheid? bei mir nicht, warten wieder bis nach den ersten 12 wochen

Meine Familie weiß bescheid und sie waren sehr sehr glücklich weil ich die erste meiner cousinen bin , wo es ein wunschkind ist freu freu
tini_bini
3015 Beiträge
06.08.2011 17:44
Unsere Familien wissen auch noch nichts. War heute schon irgendwie komisch meine Ma so unwissend in den Urlaub zu schicken. Sie kommt erst Ende Oktober wieder. Vorher wird sie es nicht erfahren. Am Telefon will ich nix sagen. Schwiegereltern werden auch nicht früher eingeweiht. Einzig meinen Chef werde ich vorher informieren und davor hab ich schon richtig bammel....
06.08.2011 17:47
Hallo Mädels, gibt irgendwie mehrere April 2012-Threads?

Würde mich auch gern einreihen. Ich bin eine Dezember 2010 Mama und werde nun auch eine April 2012 Mama. ET ist der 02.04.2012.

Wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt