Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.03.2012 15:47

[/quote]
Ja soweit ist alles gut, nur Ben lässt mich Nachts nicht mehr schlafen
Dazu kommt noch das mein Mann ne verstopfte Nase hat u. schnarcht
Bin heut Nacht ins Wohnzimmer auf die Couch
[/quote]

Meiner schnarcht auch wie verrückt, aber mit Ohropax geht das supi Ohne die hätte ich schon seit Wochennicht mehr schlafen können
[/quote]
Die hab ich auch schon daheim aber das Problem ist das ich ihn jeden Morgen wecken muss weil er den Wecker nicht hört
Männer!!!
[/quote]

Ok das ist dann natürlich schlecht Männer wären ohne uns echt am Arsch
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.03.2012 15:52
So werde jetzt Kaffee trinken und Kuchen essen gehen bei der zukünftigen Oma

Bis später
blackangelid
7732 Beiträge
01.03.2012 15:58
so hab versucht zu Schlafen, aber das geht irgendwie nicht, mach mir zu sehr gedanken und mich und Jackie und, und, und....
@Andrea: Mensch, siehst du war nur ein Messfehler, phuu Glück gehabt.
@Kitty: Mensch deine kleien liegt auch noch in BEL? Das wußt ich jetzt nicht...hat der Dr. gesagt das sie noch Platz hat sich zu drehen? Drück Dir die Daumen das Sie das noch tut!!!!
@Jackie, ich sitz hier auf Kohlen. Meld dich bitte gleich wenn du was weißt.
@Linchen: Ja bitte nehm ein Taxi und fahr NICHT mit dem Zug!!! Und nehm ne Studienfreundin mit damit du nicht alleine bist!!! Wann kommt dein Freund denn zurück?
@Denise: klein Finn ist brav. Meinst du der Dr. misst heute auch nochmal bei Dir?
@Susi oder wer hat gefragt mit dem BEL und Muttermund. Ich habe mal eine Abbildung gesehen, du mußt dir das so vorstellen das die Füße zusammengeklappt sind und der kleine mit dem Po ganz fest unten sitzt...die Füße schauen dann nach oben, müssen also eher wieder richtung Bauchnabel / Kopf des Babys schauen...ist das verständlich

Linchen11
1012 Beiträge
01.03.2012 16:18
mein freund kommt heute abend wieder, zum glück, wobei er jetzt jede woche für 2 tage nach bayern muss. ich hoffe nur unser mäusel sucht sich nicht grad so einen tag aus das wärs noch ey
blackangelid
7732 Beiträge
01.03.2012 16:23
Zitat von Linchen11:

mein freund kommt heute abend wieder, zum glück, wobei er jetzt jede woche für 2 tage nach bayern muss. ich hoffe nur unser mäusel sucht sich nicht grad so einen tag aus das wärs noch ey

na zum Glück kommt er wieder. Ihr könnt ja dann im Notfall auch zusammen ins KH fahren. Das wird schon! Wie gehts Dir mit deinen Wehen jetzt? Sind sie schlimmer geworden?
Du warst das mit der Arbeit, odeR? Kannst jetzt auch nicht fertig machen grad, oder?
01.03.2012 17:10
so fertig. fast zumindest. nur noch die letzten zwei maschinen...
aba die schmeißt schwiegermami in die maschine ...
jetzt lieg ich im bett...
jackie süsse und ?????????????????????????????????????????????????? ????????????
Linchen11
1012 Beiträge
01.03.2012 17:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von Linchen11:

na zum Glück kommt er wieder. Ihr könnt ja dann im Notfall auch zusammen ins KH fahren. Das wird schon! Wie gehts Dir mit deinen Wehen jetzt? Sind sie schlimmer geworden?
Du warst das mit der Arbeit, odeR? Kannst jetzt auch nicht fertig machen grad, oder?

Ja, darüber bin ich auch echt froh. Der Gedanke das alleine machen zu müssen ist nicht so angenehm, aber meine Freundinnen haben schon gesagt, ich soll sie anrufen, wenn Steve es wirklich nicht schaffen sollte (aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus ) Tja, wie soll ich die Wehen beschreiben. Also gestern hatte ich einen durchgehenden Schmerz. Ich bin nicht so zimperlich, deswegen fand ich den jetzt nicht soooooo schlimm, nur bemerkte ich, dass sich mein Bauch halt wirklich alle 10 Minuten zusammen gezogen hat. Das ist irgendwie immer etwas unangenehm. Jetzt lieg ich halt auf der Couch und versuche zu entspannen und der Bauch kontrahiert immernoch kontinuierlich. Es ziept dabei ab und zu mal, aber echt nicht so doll, dass es mich jetzt extrem stört. Nur wenn ich aufstehe hab ich das Gefühl ich hab einen Stein im Bauch, der extrem nach unten drückt. Im stehen bekomme ich dann auch sofort so ein mensartiges Ziehen. Aber im Moment kann ich mich nicht beklagen. Ich versuch einfach mich zu schonen und den kleinen Mann so lange es geht drin zu behalten. Ja, ich muss nebenbei noch eine Hausarbeit schreiben, was mich doch jetzt ernsthaft etwas unter Druck setzt, muss ich zugeben. Aber besser ich schaff das jetzt noch, als dass ich es dann in den Babyurlaub mitnehme. Drückt mir die Daumen, dass sich der kleine Mann noch etwas festhält. Ich will doch noch einen GIPSABDRUCK machen. AAAAAAAAAAAAh!!!!
JIB83
2910 Beiträge
01.03.2012 17:30
inja, das gespräch mit dem arzt war eher sehr sehr kurz.
war ja da zur dopplersono und danach meinte er, da es ja eh ein kaiserschnitt wird sollten wir doch so langsam einen termin festlegen.
man könnte die kleinen in der 38. woche holen.
er meinte dass sie ab dem 23. also bei 37 + 0 geholt werden können.
als ich ihm gesagt habe, dass ich den termin auch schon angepeilt habe hat er im kreissaal angerufen und gefragt ob der termin frei ist.
weil er nicht frei war hat er direkt nach dem 22. gefragt.
und da der frei war hat er mich direkt eintragen lassen.

ich habe ihm dann noch ein paar fragen gestellt, wie lange ich da bleiben muss, ob das geschnitten oder gerissenn wird und so, aber er hat da nicht so viel besprochen.
werde am 21. ins krankenhaus gehen und da werden wir dann vermutlich alles weitere besprechen.

er meinte dass alle werte super sind und dass ich vorher nicht mehr zur untersuchung kommen muss.
das ging alles sehr sehr fix. fand ich aber nicht weiter schlimm.
freu mich jetzt einfach nur dass die zeit umgeht und ich bald die kleinen im arm halten darf.
DeeLady
19170 Beiträge
01.03.2012 17:46
Soo hab eben essen gemacht....hab hunger...gibbet gleich lecker Spaghetti Carbonara !
Na dann fang ich mal an....zugenommen habe ich NICHT, nicht einen einzigen Gramm Blutdruck auch oki....CTG waren mehrer Wehen zu sehen ( wurd ja auch mal Zeit, dacht schon das Dingen ärgert mich ! ) Natürlich wollte er dann auch wieder MuMu gucken und den GMH messen...MuMu ist zu und GMH wieder etws verlängert um 0,3 cm - der ist jetzt 3,3 cm lang ! Als ich auf ihn wartete im Untersuchungsraum guck ich auf den PC auf meine Akte...das steht doch tatsächlich im Eintrag vom 03.02 Verdacht auf abnormale Wehentätigkeit ( wieso hat der nie was davon erwähnt ??? Ich meine irgendwie muss er ja drauf gekommen sein, denn auf dem CTG waren nie welche zu sehen ) Naja und dann kam der US indem nochmal bestätigt wurde, wie schon vorher beim Vaginalen US, dass der Kopf definitiv unten liegt !
Was war ich erleichtert - hab mich voll gefreut ! Allerdings hat er bei dem US festgestellt, dass Linus sein Darm etwas erweitert wäre und das ich das im KH nochmal abklären lassen soll ! Aber was das jetzt genau heißt, weiß ich nicht Jetzt hab ich angst....
Termine habe ich ab sofort auch wöchentlich ( wird ja nun auch nimmer oft sein, was ? ) Achja Linus ist 44 cm groß und was er wiegt, kann er mir ja nie wirklich sagen, er guckt ja immer nur in seine Normtabelle da....lautdem wäre es 2800/2900, was ich aber nicht glaube - der ist leichter.... alles andere war zeitgerecht entwickelt
Termine habe ich jetzt wöchentlich...! So das war's...
Feanora
4681 Beiträge
01.03.2012 17:50
Zitat von DeeLady:

Soo hab eben essen gemacht....hab hunger...gibbet gleich lecker Spaghetti Carbonara !
Na dann fang ich mal an....zugenommen habe ich NICHT, nicht einen einzigen Gramm Blutdruck auch oki....CTG waren mehrer Wehen zu sehen ( wurd ja auch mal Zeit, dacht schon das Dingen ärgert mich ! ) Natürlich wollte er dann auch wieder MuMu gucken und den GMH messen...MuMu ist zu und GMH wieder etws verlängert um 0,3 cm - der ist jetzt 3,3 cm lang ! Als ich auf ihn wartete im Untersuchungsraum guck ich auf den PC auf meine Akte...das steht doch tatsächlich im Eintrag vom 03.02 Verdacht auf abnormale Wehentätigkeit ( wieso hat der nie was davon erwähnt ??? Ich meine irgendwie muss er ja drauf gekommen sein, denn auf dem CTG waren nie welche zu sehen ) Naja und dann kam der US indem nochmal bestätigt wurde, wie schon vorher beim Vaginalen US, dass der Kopf definitiv unten liegt !
Was war ich erleichtert - hab mich voll gefreut ! Allerdings hat er bei dem US festgestellt, dass Linus sein Darm etwas erweitert wäre und das ich das im KH nochmal abklären lassen soll ! Aber was das jetzt genau heißt, weiß ich nicht Jetzt hab ich angst....
Termine habe ich ab sofort auch wöchentlich ( wird ja nun auch nimmer oft sein, was ? ) Achja Linus ist 44 cm groß und was er wiegt, kann er mir ja nie wirklich sagen, er guckt ja immer nur in seine Normtabelle da....lautdem wäre es 2800/2900, was ich aber nicht glaube - der ist leichter.... alles andere war zeitgerecht entwickelt

yeaaaaaaaaaaaaaaahh,doch keine BEL!!
zum Darm,vllt. meint der Doc,dass der Darm schon gut gefüllt ist mit Mekonium ?
DeeLady
19170 Beiträge
01.03.2012 17:54
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

yeaaaaaaaaaaaaaaahh,doch keine BEL!!
zum Darm,vllt. meint der Doc,dass der Darm schon gut gefüllt ist mit Mekonium ?

Nee er sagte, dass der Darm erweitert ist ! Man ist doch doof....
01.03.2012 17:56
na jackie das sind tolle neuigkeiten..
linus is ein braves kerlchen....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.03.2012 17:58
Zitat von kittycat86:

hallo mädels...

bin wieder da vom fa....

sternchen? ihr verkauft bkh samtpfötchen?
für wieviel gebt ihr die denn her?

@ die letzten 100 beiträge... tut mir leid hab im mom auch keen kopf dazu....

@ me.... ich bin jetz auch en ks kandidat mein arzt gibt ihr noch 2 wochen um sich so zu drehn.. wenn ned wird sie in drei wochen geholt
hab dann wohl auch noch verdacht auf blasenentzündung.. aber hab so nen einmal präperat bekommen... damit sollte es wieder besser werden...

so ich les mich ma durch ne

Ja wir verkaufen sie ....für 300 Euro
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.03.2012 18:07
Zitat von DeeLady:

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
Hab ich dir doch gesagt Schätzelein
Wahrscheinlich lag der Kopf auch nicht oben sondern das war der Po der beim Schluckauf gegen den Bauch hüpft wie bei Mason, ist bestimmt nur mel nen Stückchen mit dem Kopp ausm becken raus, wollte mal anderes FW schmecken oder so oder ?
Hmm das mit dem Darm klingt komisch . . wann geht's im KH zum abchecken ??
Aber super das es dem Kleinen soweit gut geht und alles schnieke ist.
Süsser kleiner Minimann
Keksiii
2843 Beiträge
01.03.2012 18:11
Wir waren heute beim FA alles inordnung : CTG,Ultraschall & MuMu ..nur er liegt immernoch im BEL,aber das ist "egal" da ich ja einen Ks machen lasse er hat in 6 Tagen 200 g zugenommen und wiegt nun 1700 g der FA meint das ist inordnung..beim CTG hat er ganz schön rumgeturnt

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt