Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.03.2012 15:12
Zitat von kittycat86:

hallo mädels...

bin wieder da vom fa....

sternchen? ihr verkauft bkh samtpfötchen?
für wieviel gebt ihr die denn her?

@ die letzten 100 beiträge... tut mir leid hab im mom auch keen kopf dazu....

@ me.... ich bin jetz auch en ks kandidat mein arzt gibt ihr noch 2 wochen um sich so zu drehn.. wenn ned wird sie in drei wochen geholt
hab dann wohl auch noch verdacht auf blasenentzündung.. aber hab so nen einmal präperat bekommen... damit sollte es wieder besser werden...

so ich les mich ma durch ne

Oweia, die nächste Ich habe heute auch die Info bekommen, das mein Kleiner noch 2 Wochen hat und daaaann...
Sorg bloß dafür das die Blasenentzündung nicht richtig ausbricht, das wäre ja echt schei Inja ihr Jonathan hat sich auch noch nicht gedreht...
glück2011
1701 Beiträge
01.03.2012 15:14
Zitat von kittycat86:

hallo mädels...

bin wieder da vom fa....

@ me.... ich bin jetz auch en ks kandidat mein arzt gibt ihr noch 2 wochen um sich so zu drehn.. wenn ned wird sie in drei wochen geholt
hab dann wohl auch noch verdacht auf blasenentzündung.. aber hab so nen einmal präperat bekommen... damit sollte es wieder besser werden...

Was macht ihr denn alle? Mensch Jessi ich drück dir die Daumen das die Kleine sich noch dreht. Sonst alles ok?
kittycat86
2045 Beiträge
01.03.2012 15:16
was is nur bei uns aprilis los.. hier is echt der teufel drinne mir diesen doofen bel´s.... mensch mäuse macht uns ned so viel sorgen.. wir wollen uns doch lieber auf euch freuen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.03.2012 15:18
Huhu Ladys,
ich bin wieder da.
.
Mensch Lina, mach blos langsam! Wann kommt denn Dein Freund wieder zurück?
.
@Inja, wenn Du ins KH zur KS/Geburtsplanung gehst machen die erst ausgiebig US und schauen sich das an, das war bei mir so. Das werden die bei Dir bestimmt auch machen weil die "kennen" Dich und Jona ja nicht. Weißt Du schon wann Du hingehst?
Wg Deinen Fragen zum Elterngeldantrag schick ich Dir gleich ne PN!
.
@Jackie, ich bin gespannt was rauskommt gleich beim FA!
.
@UFÜ ich gratulier Euch allen ganz herzlich! Die Zeit vergeht!
.
@Me, ich war gerade beim FA und die Messung vom Dienstag war definitiv vermessen zum Glück!
Melina wiegt jetzt ca 2600g und hat nen KU von 33cm, Länge ersehe ich gerade jetzt nicht. Auf alle Fälle passt das so.
Was mir nicht gefällt ist das er heute wieder gesagt hat das der 13. knapp wird und er immer noch glaubt das es nicht so lange geht weil wohl alles schon sehr nach unten drückt, er meinte der Po drückt voll auf den MuMu (wie stell ich mir das vor wie sie da sitzt, mit ausgestreckten Beinen oder wie?!)
ICH bin aber optimistisch das es noch geht bis zum 13.! So!
-> Jackie kannst Du später noch mal den coolen Link posten mit dem Maßen der einzelnen Wochen bitte?
Lg
01.03.2012 15:22
Und ich hab auch noch Arzttermin.. Na mal sehen was bei mir raus kommt mal sehen drehen kann er sich nicht, wie auch, zu wenig fruchtwasser und zu wenig platz der arme muss schon ständig mit meinen gedärmen kuscheln..
kittycat86
2045 Beiträge
01.03.2012 15:24
Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo mädels...

bin wieder da vom fa....

Was macht ihr denn alle? Mensch Jessi ich drück dir die Daumen das die Kleine sich noch dreht. Sonst alles ok?

ja danke soweit is alles ok bis auf den verdacht halt auf blasenentzündung.
sonst geht es meiner kleinen sehr gut.... sie is 47 cm groß und 2500 gramm schwer. sehr munter und alles dran und beweglich

und bei dir? alles gut?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.03.2012 15:24
Ach mensch Melina Maus . . mach mal bissl ruhig und halte noch 12 weitere Tage bei Mami aus !! CHACKA !!
Aber die Werte sind doch toll und siehste - Messfehler
Und ich bin zwar nicht Jackie aber hier mal die Links . .

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Feanora
4681 Beiträge
01.03.2012 15:32
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Sooo ich fahre jetzt gleich los !
Bin soo aufgeregt wie vor einem ersten Date
Also bis nachher dann ihr Süßen !

Hat mal einer was von Sanne gehört ?

Viel Glück und gute Nachrichten wünsche ich dir

meine daumen sind gedrückt!!
glück2011
1701 Beiträge
01.03.2012 15:32
Zitat von kittycat86:

Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo mädels...

bin wieder da vom fa....

sonst geht es meiner kleinen sehr gut.... sie is 47 cm groß und 2500 gramm schwer. sehr munter und alles dran und beweglich

und bei dir? alles gut?

Ja soweit ist alles gut, nur Ben lässt mich Nachts nicht mehr schlafen
Dazu kommt noch das mein Mann ne verstopfte Nase hat u. schnarcht
Bin heut Nacht ins Wohnzimmer auf die Couch
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.03.2012 15:34
Huhu Jessi, willkommen im Club der Nierengeplagten! drück dir die Daumen das Du die Blasenentzündung" rausspülen" kannst mit viel trinken!
.
@Denise, bitte von dir heute nur gute Neuigkeiten, ja? Wir wollen kein BEL mehr hören hier !
.
@Sassi, danke Süße! Da der hat heut gar nicht eingetragen wie groß sie ist, na ja egal, in 12 Tagen wissen wir es ja *unheimlich irgendwie*
Feanora
4681 Beiträge
01.03.2012 15:34
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys,
ich bin wieder da.
.
Mensch Lina, mach blos langsam! Wann kommt denn Dein Freund wieder zurück?
.
@Inja, wenn Du ins KH zur KS/Geburtsplanung gehst machen die erst ausgiebig US und schauen sich das an, das war bei mir so. Das werden die bei Dir bestimmt auch machen weil die "kennen" Dich und Jona ja nicht. Weißt Du schon wann Du hingehst?
Wg Deinen Fragen zum Elterngeldantrag schick ich Dir gleich ne PN!
.
@Jackie, ich bin gespannt was rauskommt gleich beim FA!
.
@UFÜ ich gratulier Euch allen ganz herzlich! Die Zeit vergeht!
.
@Me, ich war gerade beim FA und die Messung vom Dienstag war definitiv vermessen zum Glück!
Melina wiegt jetzt ca 2600g und hat nen KU von 33cm, Länge ersehe ich gerade jetzt nicht. Auf alle Fälle passt das so.
Was mir nicht gefällt ist das er heute wieder gesagt hat das der 13. knapp wird und er immer noch glaubt das es nicht so lange geht weil wohl alles schon sehr nach unten drückt, er meinte der Po drückt voll auf den MuMu (wie stell ich mir das vor wie sie da sitzt, mit ausgestreckten Beinen oder wie?!)
ICH bin aber optimistisch das es noch geht bis zum 13.! So!
-> Jackie kannst Du später noch mal den coolen Link posten mit dem Maßen der einzelnen Wochen bitte?
Lg

das sind doch tolle werte!! sehr schön,doch ein messfehler! halt noch 12 tage durch kleine maus!
Feanora
4681 Beiträge
01.03.2012 15:35
@linchen mach bloss langsam und schone dich!!! lass den bauchzwerg noch 1-2 wochen drin!
@kitty tolle werte hat deine motte und red mal ein ernstes wörtchen mit ihr,dass sie sich noch dreht!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.03.2012 15:37
Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo mädels...

bin wieder da vom fa....

und bei dir? alles gut?

Meiner schnarcht auch wie verrückt, aber mit Ohropax geht das supi Ohne die hätte ich schon seit Wochennicht mehr schlafen können
glück2011
1701 Beiträge
01.03.2012 15:43
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo mädels...

bin wieder da vom fa....

und bei dir? alles gut?

Meiner schnarcht auch wie verrückt, aber mit Ohropax geht das supi Ohne die hätte ich schon seit Wochennicht mehr schlafen können

Die hab ich auch schon daheim aber das Problem ist das ich ihn jeden Morgen wecken muss weil er den Wecker nicht hört
Männer!!!
glück2011
1701 Beiträge
01.03.2012 15:46
Man, man, man eine Bekannte von mir wurde am Samstag eingeleitet weil sie über ihre´n ET ist. Die Kleine ist noch nicht da u wenn sich heute nichts mehr tut bekommt sie morgen früh um 7Uhr einen KS. Die Arme tut mir so Leid.
Ist das normal das die im KH so lang einleiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt