Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
27.02.2012 11:35
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

@blackangelid....kannst du die daten von chayenne2008 in die et liste nachtragen ? komme damit nicht so wirklich klar.......

Hat sie schon
Wollte des gerade machen aber sie war schneller

ich bin dafür echt zu blöd...... nur das mit dem kaiserschnitt fehlt noch....wenn ich es noch richtig in erinnerung habe....

soll ich den auch reinschreiben? Bekommen ja einige bei uns

na bei glitzer stehts doch auch ......

aber ich weiß ja auch den normalen ET gar nicht...Nicole wann wäre dein normaler ET und in welcher Woche holen die den kleinen?

danke erstmal..

der normale et ist doch der 22.04..hab ich doch geschrieben ks termin bekomme ich mittwoch zur geb. planung erst.. beim nächsten ks termin wird blutabgenommen ctg und normale kontroll unteruchung

meinte natürlich beim nächsten fa termin wird blut abgenommen....
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 11:35
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

@blackangelid....kannst du die daten von chayenne2008 in die et liste nachtragen ? komme damit nicht so wirklich klar.......

Hat sie schon

ich bin dafür echt zu blöd...... nur das mit dem kaiserschnitt fehlt noch....wenn ich es noch richtig in erinnerung habe....

aber ich weiß ja auch den normalen ET gar nicht...Nicole wann wäre dein normaler ET und in welcher Woche holen die den kleinen?

danke erstmal..

der normale et ist doch der 22.04..hab ich doch geschrieben ks termin bekomme ich mittwoch zur geb. planung erst.. beim nächsten ks termin wird blutabgenommen ctg und normale kontroll unteruchung

ach sooo stand auf dem Schlauch....na dann kann ich ja auch noch keinen Kaiserschnitt eintragen wenn noch kein Termin feststeht. Dann passt das ja soweit.
Du meinst beim nächsten Arzttermin, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 11:36
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Hat sie schon

danke erstmal..

Schneller
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.02.2012 11:38
Zitat von starline:

Starline das klingt doch super
Naja man sagt ja bis Woche 36 sollen sie alle " genug" Platz haben sich zu drehen, aber wenn er jetzt richtig liegt wollen wir doch hoffen das er auch so liegen bleibt
*
Als ich vorhin im Bad stand und mich fertig gemacht habe kam der Kreislaufteufel wieder
Boah das war sooooo schlimm, 10 sek. länger stehen und ich wäre umgekippt gggrrrrrrr Männe is jetzt auch erst aufm nach Hause weg und holt noch Brötchen maaaan ich hab hunger und mir is schwindelig
DOOOF

@engelchen - mein kleiner prinz hat ja sowieso etwas mehr platz. hab ja schon 3 kinder. aber man merkt er ist brav, wie die anderen - hat sich von allein ohne machtwort gedreht und das noch rechtzeitig.
@ kreislauf: toi toi toi hab ich in dieser ss nicht. - haber davor ja. musste immer ein brötchen neben dem bett liegen haben. ab ein zwei bissen genommen und bin dann erst aufgestanden. das hat meist funktioniert. banane geht auch. eventl. auch zwei kl. schluck wasser trinken.
du sollst nicht frühstücken im bett - sondern nur deinem körper eine kl. anregung zum arbeiten geben. hat bei mir damals funktioniert.
viel glück.

Jaaa ich hatte auch Jahrelang mit Kreißlauf zu tun weil ich einen sehr niedrigen BZ habe . . kenne mich also leider damit aus aber danke dir für deine Tipps
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 11:40
hab meine Hebi angerufen, leider ist Sie wirklich bis zum 01.03. nicht da
na ja wird schon werden. Hab mich heute im Traum ja schon mit dem Kaiserschnitt abgefunden schlimmer kanns ja nicht werden...
Chayenne2008
958 Beiträge
27.02.2012 11:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Hat sie schon

danke erstmal..

Schneller

danke fürs eintragen. ist alles richtig.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.02.2012 11:47
Miri hat heute 3D US
starline
970 Beiträge
27.02.2012 11:47

HELP BITTE!

hab gerade mich in die terminliste eingetragen, aber irgendwie will sie nicht, wie ich will.
kann mal jemand das korrigieren?

FA-Termin
05.03.12 - 09.45 Uhr US
12.03.12 - 10.30 Uhr Vorsorge + CTG

mit der farbe klappt es einfach nicht.

danke ihr lieben.
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 11:49
Zitat von starline:

HELP BITTE!

hab gerade mich in die terminliste eingetragen, aber irgendwie will sie nicht, wie ich will.

FA-Termin
05.03.12 - 09.45 Uhr US

danke ihr lieben.

grad erledigt
starline
970 Beiträge
27.02.2012 11:51
Zitat von blackangelid:

Zitat von starline:

HELP BITTE!

FA-Termin
05.03.12 - 09.45 Uhr US

danke ihr lieben.

grad erledigt

danke dir
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 11:52
sooo bin dann mal weg. Euch noch einen frohen (nicht allzu trüben Tag).

stellina82
579 Beiträge
27.02.2012 11:55
Hier bekommt man immer mehr zu lesen!!!

Erstmal Gracy -lich Willkommen!

Jay das mit den Spaghetti´s Nachts...... das ist halt der Vorteil wenn man ne Frau zum Partner hat, gel

Hi Chayenne wir haben den gleichen ET und daher heute WW und MW 9.Monat!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.02.2012 11:56
ich werd mich auch mal mit den anträgen beschäftigen........
das ich wenigstens etwas produktives heute mache
DeeLady
19170 Beiträge
27.02.2012 11:58
27.02.2012 11:58
guten morgen ladys!!
*
man habt ihr viel geschrieben.
*
jackie ich hatte heute früh beim aufwachen ne sehr schone wehe gehabt. ohoh is das ned no bißl früh für uns?
andreas hat sie auch gemerkt. der konnt seine hand nimma vom bauch tun aba das ging gar ned. ich dreh mich dann immer auf die seite und versuch schön zu atmen.
ach ja darauf weißt mich andreas dann immer hin. üb fleißig bei jeder wehe damit dus dann hinbekommst...
*
allen kranken mäusen hier gute besserung.
*
meine nacht war wieder beschissen !! is aba nix neues...
*
so werd heut mal bügeln und das nachholen was ich letzte woche ned geschafft haben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt