Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.02.2012 10:14
Hallo mädels!
hoffe ihr hattet alle ein schönes we?!
kann mir bitte mal jemand helfen?
ich weiß nicht wie ich in die ET liste komme.oder ist es schon zu spät dafür?
lg Nicole
lg Nicole
27.02.2012 10:15
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von froschkönigin_mz:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Ja, vor allem "Neue" Männer braucht das Land...
Für unsere mädels ne vernünftige Auswahl, find ich sehr anständig von euch!
Wir geben uns die größte Mühe
das will ich doch hoffen, wir mädelsmama' s uns auch
Davon bin ich sowas von überzeugt Unsere Jungs brauchen ja auch vernünftige Mädels
27.02.2012 10:18
Zitat von glück2011:
Guten Morgen Mädels,
Meine Nacht war besch... Hab nur geschwitzt u. Musste andauernd Pipi.Jetzt sitze ich wieder beim Diabetologen u muss den OGT machen(alle 4 Wochen),es kann sich also nur um Stunden handeln
Bin ganz allein mit'm Auto gefahren
U das Einparken hat auch ganz gut geklappt
Ich leide mit dir...es gibt nichts schlimmeres als diese 2 Stunden doof beim Diabetologen rumzusitzen Aber ALLE 4 WOCHEN?? Das geht ja mal gar nicht
27.02.2012 10:21
Zitat von Chayenne2008:
Hallo mädels!
lg Nicole
hey..ist nicht zu spät dafür..... kann dir leider den link nicht schicken....aber wenn du hier einfach reinschreibst wann du et hast,geschlecht und evtl namen dann tragen dich mia,manu oder wer auch immer in die liste ein..... - die sind halt so nett.....
27.02.2012 10:23
Zitat von MiaSophie:
hi gracy...
nun biste auch hier hab dich garnicht gefragt warum du eigentlich nen geplanten KS machen lässt... keine sorge HIER wird dich keiner verurteilen deswegen. aber mich interessiert sowas immer brenned. wie ist das gefühl das geb.-datum vom sohnemann zu wissen?
lg, sanne
Hi Sanne
es hat emotionale sowie auch Gesundheitliche Gründe ..warum ich für ein geplanten Ks endschieden hab,aber momentan ist es aus Ärtzlicher sicht nötig (ich weiß er kann sich noch drehen) momentan hängt er mit den Füßen nach unten & das drückt ganz doll auf die Blase..heut nacht musste ich 3 mal aufstehen deshalb überhaupt sind meine Nächte in letzter Zeit unruhig..jede bewegung ist etwas anstrengen
Freut mich sehr das es euch Gut geht ..weiterhin alles Gute von uns..
27.02.2012 10:24
Zitat von DeeLady:
Ich find das immer so gemein, dass ihr einzelne Sachen eurer Babys ertasten könnt...ich weiß nie wirklich was DAS jetzt war ( was es sein könnte ja weil ich weiß wie er liegt ) abe ich fühle das nie genau
Ich finde das auch gemein, ich kann es nämlich auch nicht ertasten Ich weiß ja auch nicht wirklich mehr wie er liegt, kann sich ja auch schon gedreht haben...
27.02.2012 10:25
Zitat von anewor75:
ähm.....mal ne frage....hab im internet gelesen daß man die eigene geburtsurkunde auch für die kliniktasche braucht ?!
kann mich nicht dran erinnern daß ich die damals auch dabei hatte......
brauche ich die wirklich ?
soweit ich weiß nur dann wenn du nicht Verheiratet bist...
Ich pack nur das Stammbuch ein, das wird schon reichen, oder?
27.02.2012 10:26
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
hi gracy...
nun biste auch hier hab dich garnicht gefragt warum du eigentlich nen geplanten KS machen lässt... keine sorge HIER wird dich keiner verurteilen deswegen. aber mich interessiert sowas immer brenned. wie ist das gefühl das geb.-datum vom sohnemann zu wissen?
lg, sanne
Hi Sanne
es hat emotionale sowie auch Gesundheitliche Gründe ..warum ich für ein geplanten Ks endschieden hab,aber momentan ist es aus Ärtzlicher sicht nötig (ich weiß er kann sich noch drehen) momentan hängt er mit den Füßen nach unten & das drückt ganz doll auf die Blase..heut nacht musste ich 3 mal aufstehen deshalb überhaupt sind meine Nächte in letzter Zeit unruhig..jede bewegung ist etwas anstrengen
Freut mich sehr das es euch Gut geht ..weiterhin alles Gute von uns..
ach ja, von mir auch noch Herzlich Willkommen bei uns!!!
27.02.2012 10:29
Zitat von anewor75:
Zitat von Chayenne2008:
Hallo mädels!
lg Nicole
hey..ist nicht zu spät dafür..... kann dir leider den link nicht schicken....aber wenn du hier einfach reinschreibst wann du et hast,geschlecht und evtl namen dann tragen dich mia,manu oder wer auch immer in die liste ein..... - die sind halt so nett.....
ok dan mach ich das einfa mal so,
danke!!!!
mein Et ist der 22.04.12
es wir ein junge
er soll Maximilian heißen
es wird unser 2tes kind
es wir ein ks
habe am mittwoch 29.02.12 termin zur geb. planung
mein nächster fa termin ist am 07.03.12
ich denk das war das wichtigste
dann bin ich mal gespannt obich mich bald in der liste finde.
Danke schonmal.
lg nicole
27.02.2012 10:32
Zitat von blackangelid:
so guten Morgen erst mal.
Ich habe heute seit langem mal wieder furchtbar schlecht geschlafen. Bin um 2.00 Uhr zum Obligatorischen Pippigang aufgewacht und konnte dann nimmer richtig schlafen. Hab dann so im Halbschlaf geträumt wie bei mir ein Kaiserschnitt gemacht wird...irgendwie hat ein Anästesist meinen Bauch aufgeschnitten und ist dann weg gegangen, eine Schwester wollte dann mein Baby aus dem Bauch herausziehen, hat mit der Taschenlampe reingeleuchtet und hat nur die Füße gesehen...sie dann: Oh da sind ja die Füße vorraus...und ich: Na klar, deswegen ja auch der Kaiserschnitt...sie dann, oh so bekommen wir den da nicht raus, da müssen wir noch einen längsschnitt bis zum Bauchnabel hoch machen , aber leider war der Anestäsist schon raus gegangen (frag mich wo der Dr. war ) jedenfalls hat Sie dann ewig nach dem Typen gerufen und der kam nicht...als ich dann so ne weile mit aufgeschlitzdem Bauch da lag kam er endlich machte den längsschnitt und meinte dann: Oh das Kind liegt ja falsch herum...hmm so bekommen wir den da nicht raus, da müssen wir oben am Bauch aufschneiden wo der Kopf liegt...also oben am Bauch nochmals einen Schnitt gemacht , bis der kleine dann endlich raus war (2 mal die Nabelschnur um den Hals) war mein Bauch das reinste Schlachtfeld.....man was für einen Scheiß kann man träumen!!!
Konnte dann vor Schreck nimmer Schlafen...dann hat Jonathan auch noch angefangen richtig Randale zu machen und sich hin und her zu drücken...habe das als Versuch gesehen das er sich drehen will und habe diesen Vierfüßlerstand von Sassi gemacht , und das mitten in der Nacht im Bett...daraufhin war er aber wieder ruhig...als ich dann nach 10 min aufgehört hatte und mich wieder normal hingelegt habe, da hat er dann mit Randale weiter gemacht. Hat aber alles nix gebracht , na ja soll wohl nicht sein...
Aber eine gute Nachricht hab ich noch. Mein ED war heute sooo nett und ließ mich weiterschlafen. Er hat heute das erste mal dieses Jahr das Fahrrad wieder genommen um in die Arbeit zu fahren, das heißt ich mußte ihn NICHT fahren heute früh. Bin dann also gleich wieder ins Bett nachdem ich ihm sein Vesper gerichtet habe und habe bis 9.00 Uhr geschlafen
Also ich finde deinen Traum ganz schön gruselig Das man da nicht sofort wieder einschlafen kann, glaube ich gerne...
27.02.2012 10:32
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
ähm.....mal ne frage....hab im internet gelesen daß man die eigene geburtsurkunde auch für die kliniktasche braucht ?!
okay...verheiratet bin ich ( noch ) nicht.....dann packe ich wohl doch lieber die geburtsurkunde ein....
mein männel brauchte damals für die vaterschaftsanerkennung auch seine geburtsurkunde.da hat er auch nur das stammbuch....also ich denke mal das kommt doch dann eh der geburtsurkunde gleich.....
27.02.2012 10:36
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
okay...verheiratet bin ich ( noch ) nicht.....dann packe ich wohl doch lieber die geburtsurkunde ein....
mein männel brauchte damals für die vaterschaftsanerkennung auch seine geburtsurkunde.da hat er auch nur das stammbuch....also ich denke mal das kommt doch dann eh der geburtsurkunde gleich.....
Also wir sind auch net verheiratet und müssen unsere Geburtsurkunden / Abstammunsurkunden, die Sorgerechtserklärung und die Vaterschaftsanerkennung mitbringen
Ansonsten ruf doch einfach mal in eurem KH an und frag nach - dann bist du auf der ganz sicheren Seite
27.02.2012 10:36
@blackangelid....kannst du die daten von chayenne2008 in die et liste nachtragen ? komme damit nicht so wirklich klar.......
27.02.2012 10:38
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Also wir sind auch net verheiratet und müssen unsere Geburtsurkunden / Abstammunsurkunden, die Sorgerechtserklärung und die Vaterschaftsanerkennung mitbringen
Ansonsten ruf doch einfach mal in eurem KH an und frag nach - dann bist du auf der ganz sicheren Seite
man man...so viel shit papierkram mitnehmen ???? ich packe am besten alles ein was ich finde....so kann wenigstens nichts fehlen.... frage einfach noch mal meine hebamme....
27.02.2012 10:40
Zitat von anewor75:
@blackangelid....kannst du die daten von chayenne2008 in die et liste nachtragen ? komme damit nicht so wirklich klar.......
Hat sie schon
Wollte des gerade machen aber sie war schneller
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt