Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
26.02.2012 20:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Keksiii:

Hi Gracy . . ich bin Sassi . .

Wie soll er denn heissen was machst so und und und ? Erzähl mal

Der Name bleit bis zur Geburt geheim
Was ich so mache was genau magste wissen ?

Ooohh also bei uns auch aber hier im Forum ham was erzählt
Schade
Och was arbeitest du ? bist im BV ? keine Ahnung , was von dir so

Nein ich arbeite nicht,,bin eine Hausfrau in freudiger erwartung

Ich bin frisch verheiratet (24.02.2012) und sehr glücklich mit meinem Mann..wir freuen uns sehr auf unsere kleine Familie.
Ich wurde nach 4 ÜZ schwanger .
Das Babyzimmer haben wir sogut wie fertig & jetz am Weekend besorgen wir die letzen sachen fürs Baby..da es mir langsam alles zu anstrengd wird.
Was meinen kleinen Mann betrifft ..war vor ein paar Tagen im Krankenhaus..ihm geht es Gut..wiegt nun 1500 g der Artz ist zufrieden & alle anderen Organen sind Gott sei Dank inordnung dort haben wir den Ks termin bekommen..am 24.4. ist es soweit.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.02.2012 20:36
Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Hi Gracy . . ich bin Sassi . .

Wie soll er denn heissen was machst so und und und ? Erzähl mal

Der Name bleit bis zur Geburt geheim
Was ich so mache was genau magste wissen ?

Ooohh also bei uns auch aber hier im Forum ham was erzählt
Schade
Och was arbeitest du ? bist im BV ? keine Ahnung , was von dir so

Nein ich arbeite nicht,,bin eine Hausfrau in freudiger erwartung

Ich bin frisch verheiratet (24.02.2012) und sehr glücklich mit meinem Mann..wir freuen uns sehr auf unsere kleine Familie.
Ich wurde nach 4 ÜZ schwanger .
Das Babyzimmer haben wir sogut wie fertig & jetz am Weekend besorgen wir die letzen sachen fürs Baby..da es mir langsam alles zu anstrengd wird.
Was meinen kleinen Mann betrifft ..war vor ein paar Tagen im Krankenhaus..ihm geht es Gut..wiegt nun 1500 g der Artz ist zufrieden & alle anderen Organen sind Gott sei Dank inordnung dort haben wir den Ks termin bekommen..am 24.4. ist es soweit.

OOoohhh dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit
Kannst uns ja mal Bildchen von BabyBoy und Bauchi zeigen wenn du magst ?!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=322#ganz-unten
froschkönigin_mz
77 Beiträge
26.02.2012 20:45
wahnsinn, wie viele jungs hier vertreten sind... hammer.

gibts sowas wie ne april-et-liste? so zur übersicht, mein ich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.02.2012 20:50
Zitat von froschkönigin_mz:

In unserem Listenthread , ja
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=83#ganz-unten
froschkönigin_mz
77 Beiträge
26.02.2012 20:55
was es alles gibt... cool.

ich wollt nur ma stolz erzählen, dass meine frau mir gestern abend um 23.30h noch spaghetti bolognese gekocht hat, weil ich soooo nen heißhunger darauf hatte, da ihr freitag alle davon erzählt habt.

blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2012 21:48

ich wollt nur ma stolz erzählen, dass meine frau mir gestern abend um 23.30h noch spaghetti bolognese gekocht hat, weil ich soooo nen heißhunger darauf hatte, da ihr freitag alle davon erzählt habt.

nicht schlecht , ne Nette Frau hast du
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2012 21:48

Zitat von kittycat86:

mädels... könnt ihr euch noch an etti erinnern? (asinoe) ich glaub das sie so geschrieben wird.
wir hatten uns doch sooooo sehr gefreut das sie wieder schwanger ist nachdem sie sich von uns verabschieden musste.

nun die schreckliche nachricht... sie hat ihr kleines wieder zu den sternchen schicken müssen....

es tut mir so unendlich leid für sie... lasst uns alle an sie denken und ihr viel kraft schicken!

lg kitty

Also ich schreibe auch mit ihr und ich weiss des auch schon aber ich weiss net ob des so toll is das immer so offen zu verkünden
Ist doch so schon schrecklich genug

ich finds auch Traurig, arme etti
Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 22:15
Zitat von Keksiii:

Hallo

ich würde gerne zu euch kommen..

Ich bin in der 31 ssw ET ist am 3.5. aber da ich einen geplanten Kaiserschnitt bekomme..wird mein kleiner Mann am 24.4. das Licht der Welt erblicken und wir freuen uns sehr auf ihm..ist mein erstes Baby .

Ich bin 33 Jahre alt & komme aus Nordrhein Westpfahlen ..

Würde mich freun wenn hier noch ein Plätchen für mich frei ist

lg & einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch

hier ist immer ein warmer platz frei
herzlich willkommen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.02.2012 22:16

So gehts mir manchmal auch, das einem hier so Gelüste in den Kopf gesetzte werden die man dann haben muss - und noch braver ist das wenn einem das dann auch noch gekocht wird- du hast ne liebe Frau

Lg
Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 22:18

zuviele jungs gibt es im april
aber männer braucht die welt oder wie war das?
Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 22:18
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

mädels... könnt ihr euch noch an etti erinnern? (asinoe) ich glaub das sie so geschrieben wird.
wir hatten uns doch sooooo sehr gefreut das sie wieder schwanger ist nachdem sie sich von uns verabschieden musste.

nun die schreckliche nachricht... sie hat ihr kleines wieder zu den sternchen schicken müssen....

es tut mir so unendlich leid für sie... lasst uns alle an sie denken und ihr viel kraft schicken!

lg kitty

Also ich schreibe auch mit ihr und ich weiss des auch schon aber ich weiss net ob des so toll is das immer so offen zu verkünden
Ist doch so schon schrecklich genug

ich finds auch Traurig, arme etti

ohje die arme,wie weit war sie denn?
Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 22:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

mehr als schick, die letzten tage fühl ich mich toll

das ist die ruhe vor dem sturm

ich will mich auch mal wieder so fühlen!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.02.2012 22:30
Fanny ich glaub 7. Woche oder so
.
Oh man ich hab grad wieder ein paar Wehen die ich merke, frag mich echt warum die immer am Abend kommen
.
Ihr lieben, ich Hau mich mal in die Kiste, morgen früh muss mein Auto zum Kundendienst da muss ich raus.
Wünsch Euch mal ne gute Nacht, bis morgen Ihr lieben
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2012 22:49
Muß auch ins Bett, muß meinen ED morgen in die Arbeit fahren, brauch das Auto....hmm Slumdog Millionär war irgendwie doof
26.02.2012 22:50
Zitat von Glitzerstern:

Fanny ich glaub 7. Woche oder so
.
Oh man ich hab grad wieder ein paar Wehen die ich merke, frag mich echt warum die immer am Abend kommen
.
Ihr lieben, ich Hau mich mal in die Kiste, morgen früh muss mein Auto zum Kundendienst da muss ich raus.
Wünsch Euch mal ne gute Nacht, bis morgen Ihr lieben

Süße weil du dann zur Ruhe kommst. Viele bekommen auch nur dann Übungswehen bzw. merken die dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt