Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.02.2012 19:03
Oooohhh was ein herrliches Wetter hier heute war
Ich habe erstmal schööön gebadet und mich dann fertig gemacht und dann sind wir wieder an "unseren" See gefahren und sind spatzieren . . man soo schöne Luft und es tat sooooooo gut !! Musste zwar echt langsam machen und ab und an mal stehen bleiben aber son schönes Stündchen spatzieren ist herrlich und danach haben wir uns dann noch 'n Eis aus der Eisdiele gegönnt und nu gibts gleich Chicken Nuggets und Baguette . .
Wie war denn euer Tag so ?
Jackie geht's dir besser ?? mensch, mach bloß ruhig Süsse !!
Und Sanne, wie geht's Mia ??
Ich habe erstmal schööön gebadet und mich dann fertig gemacht und dann sind wir wieder an "unseren" See gefahren und sind spatzieren . . man soo schöne Luft und es tat sooooooo gut !! Musste zwar echt langsam machen und ab und an mal stehen bleiben aber son schönes Stündchen spatzieren ist herrlich und danach haben wir uns dann noch 'n Eis aus der Eisdiele gegönnt und nu gibts gleich Chicken Nuggets und Baguette . .
Wie war denn euer Tag so ?
Jackie geht's dir besser ?? mensch, mach bloß ruhig Süsse !!
Und Sanne, wie geht's Mia ??
26.02.2012 19:07
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Habt ihr das mitbekommen ? Wir sollen pünktlich zum Frühlingsanfang stark steigende Temperaturen bekommen...diese Woche immerhin 15-17 Grad im Süden
Im süden! Und der norden???
Immerhin 10 bis 13 Grad Aber Hey....es geht in den Frühling
Sassi, mir gehts recht ok im Moment...liege aber schon den ganzen Tag auf der Couch und mach nichts...Tobi hat alles gemacht Allerdings morgen wird's hart...so ganz allein, wo Collin doch im Moment so eine "Ich will aber !" Phase hat...
26.02.2012 19:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Habt ihr das mitbekommen ? Wir sollen pünktlich zum Frühlingsanfang stark steigende Temperaturen bekommen...diese Woche immerhin 15-17 Grad im Süden
Im süden! Und der norden???
Immerhin 10 bis 13 Grad Aber Hey....es geht in den Frühling
Sassi, mir gehts recht ok im Moment...liege aber schon den ganzen Tag auf der Couch und mach nichts...Tobi hat alles gemacht Allerdings morgen wird's hart...so ganz allein, wo Collin doch im Moment so eine "Ich will aber !" Phase hat...
Also bei uns 8 - 10 °C aber keine Sonne mehr
Hmm es war sooo schön heute, richtiger Vorgeschmack auf den Frühling
Na das ist doch immerhin etwas . . heisse Zitrone schon intus ?
Ach mensch, ich drücke dir die Daumen, dass Collin morgen bissl erträglicher ist ! Wann is Tobi denn morgen zu Hause ?
26.02.2012 19:16
sag mal jackie wolltest du auch ne heiße zitrone trinken oder verwechselt ihr das alle mit mir???
26.02.2012 19:17
Jennylein das ist doch unser allgemeines Mittelchen bei allen Anzeichen hier im Thread
Bei mir gibts gleich meinen Himbitee
26.02.2012 19:19
Zitat von EngeLchen_2011:
Jennylein das ist doch unser allgemeines Mittelchen bei allen Anzeichen hier im Thread
und wie schmeckt???
26.02.2012 19:21
Zitat von LovelyJenny:
sag mal jackie wolltest du auch ne heiße zitrone trinken oder verwechselt ihr das alle mit mir???
Ich trinke immer ne heiße Zitrone, wenn der Hals kribbelt - gibt absolut nichts besseres gegen Halsschmerzen find ich
Hab heute schon 2 getrunken...
Und Sassi ja wir hatten nachmittags auch noch Sonne gehabt - aber hier ist's ja eh relativ warm...wir hatten schon nen paar Sonnentage . Was freu ich mich auf den Tag, an dem man morgens wach wird, die Sonne reinstrahlt, die Vögelchen zwitschern und man ohne Jacke raus kann - i love it !
26.02.2012 19:22
Zitat von LovelyJenny:
und wie schmeckt???
Habsch doch gestern nach meinem ersten geschrieben nicht aufgepasst was
riecht wie Kleintierheu aber soo scheisse wie alle schreiben finde ich den nicht, hat nen bissl was von Fencheltee, mit nem Löffel Zucker geht das ganz gut - besser als gedacht
26.02.2012 19:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ich trinke immer ne heiße Zitrone, wenn der Hals kribbelt - gibt absolut nichts besseres gegen Halsschmerzen find ich
Hab heute schon 2 getrunken...
Und Sassi ja wir hatten nachmittags auch noch Sonne gehabt - aber hier ist's ja eh relativ warm...wir hatten schon nen paar Sonnentage . Was freu ich mich auf den Tag, an dem man morgens wach wird, die Sonne reinstrahlt, die Vögelchen zwitschern und man ohne Jacke raus kann - i love it !
Also bis auf das - ohne Jacke raus - war es heute Morgen so und es war herrlich, da bekommt man glatt gute Laune sobald man die Augen aufmacht
Jooaa wenn unsere Kleinen kommen, dann is bestimmt schon Pulliwetter
26.02.2012 19:24
Zitat von LovelyJenny:
und wie schmeckt???
riecht wie Kleintierheu aber soo scheisse wie alle schreiben finde ich den nicht, hat nen bissl was von Fencheltee, mit nem Löffel Zucker geht das ganz gut - besser als gedacht
Na doch das mit dem Heu hab ich gelesen aber ich weiß ja nicht wies schmeckt
26.02.2012 19:26
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
und wie schmeckt???
Na doch das mit dem Heu hab ich gelesen aber ich weiß ja nicht wies schmeckt
bissl so wies riecht ( Kleintierheu) auch im Nachgeschmack iwie aber wirklich durchaus in Ordnung !! nix schlimmes oder ekeliges finde ich.
26.02.2012 19:33
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Hallo Mädels
Huhu Süße!
aaaaah jemand der mich gelesen hat <3
26.02.2012 19:34
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Hallo Mädels
Huhu Süße!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt