Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.02.2012 17:46
Zitat von MiaSophie:

wollte noch einiges mehr schreiben... aber ich muss mich doch wieder legen... auf der bettkante sitzen macht direkt kontraktionen und wir wollen doch gleich noch ein schönes ctg haben

bis später, ich schau jetzt was fern

leg dich lieber hin!kein risiko eingehen... drueck dich!
blackangelid
7732 Beiträge
18.02.2012 17:55
Huhu Sanne, schone dich! Nicht auf der Bettkante sitzen, sonst komm ich und schimpf dich super das die Wehen bis jetzt besser sind!!!
@Jackie: Mach du auch bloss langsam. Nicht das Linus wirklich noch früher kommt. Dein Mann ist ja jetzt Zuhause oder? Dann kannst du bestimmt morgen einen Faulen auf der Couch machen, und wenn es nicht besser wird auch mit Dir ab zum Arzt.
@Me: Sind heute abend im Laientheater, freu mich riesig da auch 2 meiner Arbeitskollegen mitspielen und ich da auch ein paar Jahre mitgemacht habe. Da gibt´s dann auc Lecker Schnitzel mit Kartoffelsalat
Geh jetzt gleich unter die Dusche und heute Nacht kann ich das allererste mal unser neues Klo im Oberen Bad ausprobieren dann brauch ich nicht im Halbdunkel die Treppe runterstolpern
Euch allen einen schönen abend, und bloss ruhig machen, gell!!!
JIB83
2910 Beiträge
18.02.2012 18:50
Zitat von MiaSophie:

na ihr lieben kugeln

keine wehen bauch ist ruhig... es wurden heute auch nochmal 3 zuckertests gemacht, da durch die lungenreife mein blutzucker wohl etwas zu hoch war, aber dem ist nicht so. alles top werte, sogar noch nach schokolade

heiko und mia waren gerade da und heiko hat mir nen tollen gemischten salat vom aldi mitgebracht. boaaahhh war der lecker gleich gibt es abendessen *haha* über essen freue ich mich seit gestern ohne ende... klein ben wächst bestimmt grade

dann nochmal ctg (ohne wehen!!!) und infusion und dann bin ich auch durch für heute

so... nun les ich bei euch nach und gucke was es neues gibt und wie es euch geht ihr süßen

mensch, das hört sich doch super an. dann mach mal ganz in ruhe und leg dich viel hin. freu mich, dass es bergauf geht. hoffe das bleibt auch so und du kannst dann auch bald wieder nach hause. drück dir weiter die daumen.
18.02.2012 18:55
Zitat von blackangelid:

Huhu Sanne, schone dich! Nicht auf der Bettkante sitzen, sonst komm ich und schimpf dich super das die Wehen bis jetzt besser sind!!!
@Jackie: Mach du auch bloss langsam. Nicht das Linus wirklich noch früher kommt. Dein Mann ist ja jetzt Zuhause oder? Dann kannst du bestimmt morgen einen Faulen auf der Couch machen, und wenn es nicht besser wird auch mit Dir ab zum Arzt.
@Me: Sind heute abend im Laientheater, freu mich riesig da auch 2 meiner Arbeitskollegen mitspielen und ich da auch ein paar Jahre mitgemacht habe. Da gibt´s dann auc Lecker Schnitzel mit Kartoffelsalat
Geh jetzt gleich unter die Dusche und heute Nacht kann ich das allererste mal unser neues Klo im Oberen Bad ausprobieren dann brauch ich nicht im Halbdunkel die Treppe runterstolpern

klar schone ich mich wünsche euch ganz viel spaß oh nen schnitzel würde ich jetzt auch noch nehmen dann mal viel spaß auf deiner neuen toilette
JIB83
2910 Beiträge
18.02.2012 18:56
sind gleich zum 40. geburtstag eingeladen.
es wird aber rein gefeiert. werden so gegen 8 uhr hin fahren. gefeiert wird in einer kleingartenanlage. bin ja mal gespannt.
werde aber wahrscheinlich nur gucken was ich mir zu essen klauen kann und dann auch nicht lange bleiben.
da wird dann bestimmt auch geraucht.
und wie es mit den sitzmöglichkeiten aussieht weiß ich auch nicht.
werde wohl nach 2 stunden wieder gehen. schatz kann sich nen taxi nehmen.
will ja nicht zu viel machen.
*
was macht ihr denn heute noch so?
18.02.2012 18:58
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

na ihr lieben kugeln

keine wehen bauch ist ruhig... es wurden heute auch nochmal 3 zuckertests gemacht, da durch die lungenreife mein blutzucker wohl etwas zu hoch war, aber dem ist nicht so. alles top werte, sogar noch nach schokolade

heiko und mia waren gerade da und heiko hat mir nen tollen gemischten salat vom aldi mitgebracht. boaaahhh war der lecker gleich gibt es abendessen *haha* über essen freue ich mich seit gestern ohne ende... klein ben wächst bestimmt grade

dann nochmal ctg (ohne wehen!!!) und infusion und dann bin ich auch durch für heute

so... nun les ich bei euch nach und gucke was es neues gibt und wie es euch geht ihr süßen

mensch, das hört sich doch super an. dann mach mal ganz in ruhe und leg dich viel hin. freu mich, dass es bergauf geht. hoffe das bleibt auch so und du kannst dann auch bald wieder nach hause. drück dir weiter die daumen.

jeahhh jippiihhh... so weit wie heute war ich vorgestern allerdings auch schon... daher bleibe ich noch sehr sehr zurückhlatent mit meiner freude... gucken was morgen der tag bringt
18.02.2012 19:00
Zitat von JIB83:

es wird aber rein gefeiert. werden so gegen 8 uhr hin fahren. gefeiert wird in einer kleingartenanlage. bin ja mal gespannt.
werde aber wahrscheinlich nur gucken was ich mir zu essen klauen kann und dann auch nicht lange bleiben.
*

essen wünsche dir ganz viel spaß... auch wenn deine lust sich echt in grenzen hält wie ich höre... warum bleibst du nicht gleich daheim?

lg
JIB83
2910 Beiträge
18.02.2012 19:01
Zitat von blackangelid:

haha, schön wie man sich über ein klo freuen kann.
würde mich aber genau so freuen, wenn ich dann nicht mehr nachts durchs halbe haus laufen müsste. zum glück liegt unser bad genau gegenüber vom schlafzimmer
JIB83
2910 Beiträge
18.02.2012 19:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

*

essen wünsche dir ganz viel spaß... auch wenn deine lust sich echt in grenzen hält wie ich höre... warum bleibst du nicht gleich daheim?

lg

eigentlich hab ich schon lust. aber ich weiß ja noch nicht was mich so erwartet. naja, wenigstens mal hallo sagen. muss marc ja sowieso hinbringen, dann kann ich auch gleich noch kurz gucken und vor allem essen . habe nämlich jetzt schon hunger.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.02.2012 19:58
Na ihr Süssen . .

ach mensch Sanne das ist doch schön das es wieder Bergauf geht . . diese Achterbahnfahrten auch immer was, mach schön ruhig und ich wünsche dir und klein Ben noch einen schönen Abend . so schön wie man ihn im KH haben kann -
*
Inja . . juuuhuuuu das Klo ist fertig viel Spass beim einweihen heute Nacht
*
Jacky, dir viel Spass - stibitz dir was leckeres und dann mach auch du schön ruhig !
*
Jackie - ausruhen, ausruhen , ausruhen !! Meeensch mach bitte keine Scheisse Süsse !!
*
Ich habe heute auch nur gegammelt - so wie die letzten 2 1/2 Tage auch . . langsam fällt mir echt die Decke auf'n Kopp. Morgen wollen wir gemütlich in unsere Eisdiele und dann bissl spatzieren gehen, mal sehen wie weit ich komme. Ich fühle mich immer platt und sobald ich 10 Minuten gelaufen bin tut mein Schambein so weh und ich glaube ich bekomme langsam Wasser Eine Stelle an der rechten Hand brennt extrem seit ein paar Tagen und meine Hände, ARme, Oberschenkel und mein Gesicht wirken so aufgeschwämmt, allerdings bleiben beim reindrücken keine Dellen, is das trotzdem Wasser ?
Dann habe ich auch noch 2 ekelige Pickel bekommen
Meeeensch ne ey . .
Wir haben aber vorhin noch unser Wandtattoo angebracht was heute kam sooooo schön
Soo und nachher wird KlitschK.O. geguckt
und bei euch ??
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.02.2012 20:30
Huhu
Ich surfe gerade noch ein bisschen rum und Schau nebenbei DSDS.
Vor mir steht ein Dickmann und später bei Klitsch.K.O.
gibt's noch Erdbeeren mit Eis ( die Erdbeeren mussten sein, auch wenn die nicht gerade moralisch vertretbar sind im Moment-> aber wir sind schwanger und da darf man mal ein Auge zudrücken )

Was meint Ihr wie viele Pampers Newborn gr 1 (2-5 kg) man braucht? Ich hab einen Packen hier, da sind glaub ich 25 Stück drinn.
Bei Babymarkt.de gibt's gerade ein Angebot, 2x 25 St. plus den Angelcare Windeleimer mit einer Kassette für 11 Euro ( es ist ja nicht so das ich noch keinen Windeleimer hier hab aber nach der tollen Anleitung von gestern für die normalen Tüten ..... )

Lg und einen schönen Abend ( Sanne dir noch ein erfolgreiches CTG heut)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.02.2012 21:09
Ooohhh ich mag auch Erdbeeren haben
Aber die die bei uns noch im Supermarkt waren konntest knicken . . habe seit Anfang der SS solche Lust auf Erdbeeren mit Milch oder Sahne . . aahhh ess ein paar für mich mit ja `?!
Hatte gerade 2 kleine Scheiben Brot und einen Milchreis ( den ich ja sonst net so mag ). und 30 g Chips hihi
Ich glaube ich hatte gerade 'ne Wehe, also eine die ich mal gesührt habe Denke 'ne Übungswehe ?
Hat erst rechts unten in der Seite gut geziept/ gezogen und dann war der Bauch recht hart und nu isser bissl weicher und der Kleine spielt
Hmmm merk ich sie nun doch ??
Gucke auch gerade DSDS
Snookie
1019 Beiträge
18.02.2012 21:12
huhu Mädels , alles okay bei euren zwergen??

Ich glaub ichhab ne Terror Püppi im Bauch sitz mal wieder auf der Couch
und bauch wird ständig hart und tut weh... sobald ich aufstehe rückecnschmerzen und in der seite als wenn mich emand festhält...

solbald dann mal ne größere pause ist macht madam terror...

übelkeit und kopfschmerzen wollen auch net weg .. habt ihr nen tipp ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.02.2012 21:37
Hmm Aley also gegen Übelkeit und Kopfaua fällt mir nur ein, hinlegen, viiiieeel trinken, kalter und dunkler Raum und ausruhen evtl. noch nen Kühlpack auf die Augen/Stirn sonst weiss ich leider auch net
*
Ich habe die ganze Zeit son pieken/ziepen in der linken Seite und manchmal n bissl im Unterbauch und der Kleine streckt alles oberhalb des Bauchnabels raus. Tut nicht weh aber is alles n bissl unangenehm zeitwise . . bääh
Snookie
1019 Beiträge
18.02.2012 21:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Hmm Aley also gegen Übelkeit und Kopfaua fällt mir nur ein, hinlegen, viiiieeel trinken, kalter und dunkler Raum und ausruhen evtl. noch nen Kühlpack auf die Augen/Stirn sonst weiss ich leider auch net
*
Ich habe die ganze Zeit son pieken/ziepen in der linken Seite und manchmal n bissl im Unterbauch und der Kleine streckt alles oberhalb des Bauchnabels raus. Tut nicht weh aber is alles n bissl unangenehm zeitwise . . bääh
#

ohja das unangenehm^^ die volle länge passt ja nmmer im bauch...
ich könnte nur am trinken sein ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt