Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.02.2012 10:46
huhu mädels
ich wünsche euch allen ein wündertolles wochenende.
ich wünsche euch allen ein wündertolles wochenende.
18.02.2012 10:49
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Denise ein schönes WE in Hessen!
Höllena, dann halte Dich mal ein bisschen zurück nicht das Du noch richtig krank wirst, nein nein! Bei dem Wetter ist es sicher nicht schön auf Eurer Baustelle, was macht Ihr denn gerade am Bau?
Sänne wie geht's Dir heute?
@ Me, ich bin heut ein UFÜ und auch ein ÜFUZ ( unter Fünfundzwanzig )
Schatz hat voll Schiss das die mich morgen einkassieren im KH und nicht mehr rauslassen, hat mir hier voll die Liste präsentiert was ich ihm alles aufschreiben muss an Nummern, etc u was er ggf die nächsten zwei Wochen Absagen müsste wenn ich im Kh wäre- aber soweit wird's nicht kommen hoff ich, mein Bauch ist wesentlich weicher heut als gestern und Wehen hatte ich gestern auch nicht mehr, und der MuMu wird schon nicht weiter aufgehen. SO!
Heute ist der erste Faschingssamstag an dem ich nicht mit unsrem Verein an einem Faschingsumzug teilnehme sondern brav auf der Couch liege- Ed meinte nächstes Jahr schieben wir mit dem Buggy wieder mit
Was macht Ihr heute? Die Schonmamas, habt ihr heut Kinderfasching oder irgend was in der Richtung? Wünsch Euch einen schönen Samstag,
lg Andrea
drück Dir auch die Daumen das die dich nicht einbehalten. Wäre doch blöd so die ganze Zeit im Krankenhaus
Hihi, die Männer werden alle immer so nervös wenn Sie was Organisieren müssen...würde ja noch reichen wenn du die Nummern im Krankenhaus aufschreibst...da hast du ja dann eh massig Zeit ...aber deine Tasche ist ja schon gepackt, also kann nix schiefgehen.
Meiner hat gestern gemeckert weil ich nix für mich gekauft habe...er meint ich soll endlich die Tasche fertig packen (hab noch nicht mal angefangen, aber das sag ich ihm lieber nicht )
18.02.2012 10:50
guten morgen.. bin auch schon wieder wach.
glitzerlie.. wir hätten morgen faschingsumzug aba wir gehn net ... weil mein mann es mir verboten hat... (wäre zu gefährlich) sagt er... ich frag mich nur warum sonst haste klein kitty immer hinterm letzten wagen rumhüpfen sehn... im technobeat^^
i love sunshine live
glitzerlie.. wir hätten morgen faschingsumzug aba wir gehn net ... weil mein mann es mir verboten hat... (wäre zu gefährlich) sagt er... ich frag mich nur warum sonst haste klein kitty immer hinterm letzten wagen rumhüpfen sehn... im technobeat^^
i love sunshine live
18.02.2012 11:15
ERSTMAL:
VIELEN LIEBEN DANK JACKY!!!!!!!!! ICH MUSSTE WEINEN, DEINE ÜBERRASCHUNG IST GELUNGEN!!!
okay, hab erstmal jackie angerufen war wohl etwas verwirrt
DANKESCHÖN!!!!
VIELEN LIEBEN DANK JACKY!!!!!!!!! ICH MUSSTE WEINEN, DEINE ÜBERRASCHUNG IST GELUNGEN!!!
DANKESCHÖN!!!!
18.02.2012 11:16
Zitat von MiaSophie:
ERSTMAL:
DANKESCHÖN!!!!
welche überraschung? wissen will....
wie geht es euch?
18.02.2012 11:17
guten morgen ihr lieben....
ich mache es kurz... bin gestern von der gynäkologie auf die wöchnerinnenstation verlegt worden und werde hier viel besser versorgt als dort drüben habe aber kaum noch internet
mir geht es "gut". die nacht war ruhig und ich konnte schlafen. bin mit etwas fieber wach geworden (bin seit dienstag ja so erkältet durch den kalten kreissaal am montag) aber das ist nicht weiter schlimm...
auf den letzten beiden ctgs waren keine wehen warte darauf das ich endlich wieder zurück gestuft werde mit der tokolyse...
so... bis blad
ich mache es kurz... bin gestern von der gynäkologie auf die wöchnerinnenstation verlegt worden und werde hier viel besser versorgt als dort drüben habe aber kaum noch internet
mir geht es "gut". die nacht war ruhig und ich konnte schlafen. bin mit etwas fieber wach geworden (bin seit dienstag ja so erkältet durch den kalten kreissaal am montag) aber das ist nicht weiter schlimm...
auf den letzten beiden ctgs waren keine wehen warte darauf das ich endlich wieder zurück gestuft werde mit der tokolyse...
so... bis blad
18.02.2012 11:19
Zitat von kittycat86:
Zitat von MiaSophie:
ERSTMAL:
DANKESCHÖN!!!!
wie geht es euch?
sie hat mir einen wunderschönen strauss blumen liefern lassen ich war so perplex ganz ganz toll
18.02.2012 11:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kittycat86:
Zitat von MiaSophie:
ERSTMAL:
DANKESCHÖN!!!!
wie geht es euch?
sie hat mir einen wunderschönen strauss blumen liefern lassen ich war so perplex ganz ganz toll
oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
18.02.2012 12:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kittycat86:
Zitat von MiaSophie:
ERSTMAL:
DANKESCHÖN!!!!
wie geht es euch?
ohhh wie toll!!! Super gemacht Jacky!!!! Du bist toll! Das hat Sanne verdient!!!
18.02.2012 12:14
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kittycat86:
Zitat von MiaSophie:
ERSTMAL:
DANKESCHÖN!!!!
wie geht es euch?
ohhh wie toll!!! Super gemacht Jacky!!!! Du bist toll! Das hat Sanne verdient!!!
muß jetzt auch mitweinen wenn ich daran denke wie du dich gefreut hast, mir laufen grad voll die tränen...kanns gar nicht zurückhalten, schnief!
18.02.2012 12:20
Hallöchen ihr Lieben . .
Ach mensch Jacky, das ist aber lieb von dir !!
Mensch Sanne, ich drück dir die Daumen das deine Wehen jetzt wegbleiben und du wieder Kräfte tanken kannst !!
*
Denise, viel Spass in Hessen euch
Baut keinen Mist und komm gesund wieder !
*
Ich werde mir heute einen fauligen machen . . bin heute Nacht von Mason geweckt worden, der hat solch eine Randale veranstaltet, habe gedacht der kommt jeden Moment aus meiner Seite raus, konnte richtig seine Beinchen "festhalten" maaaan das war schon net mehr feierlich und dann musste ich Pipi und mein Schambein hat so laut geknackst das ich dachte, gleich habe ich keines mehr . . Also heute kuuuuscheeeeln, nachher schönes warmes Bad und dann mal sehen was der Tag noch so bringt . . is eh mieses Wetter hier.
Achja auf Hermes warten tu ich noch, mal sehen ob das H&M Paket ankommt ( Hermes aktualisiert ja nie den Status, erst wenns zugesetllt isz . . )
Was liegt bei euch so an ??
Ach mensch Jacky, das ist aber lieb von dir !!
Mensch Sanne, ich drück dir die Daumen das deine Wehen jetzt wegbleiben und du wieder Kräfte tanken kannst !!
*
Denise, viel Spass in Hessen euch
Baut keinen Mist und komm gesund wieder !
*
Ich werde mir heute einen fauligen machen . . bin heute Nacht von Mason geweckt worden, der hat solch eine Randale veranstaltet, habe gedacht der kommt jeden Moment aus meiner Seite raus, konnte richtig seine Beinchen "festhalten" maaaan das war schon net mehr feierlich und dann musste ich Pipi und mein Schambein hat so laut geknackst das ich dachte, gleich habe ich keines mehr . . Also heute kuuuuscheeeeln, nachher schönes warmes Bad und dann mal sehen was der Tag noch so bringt . . is eh mieses Wetter hier.
Achja auf Hermes warten tu ich noch, mal sehen ob das H&M Paket ankommt ( Hermes aktualisiert ja nie den Status, erst wenns zugesetllt isz . . )
Was liegt bei euch so an ??
18.02.2012 12:21
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Denise ein schönes WE in Hessen!
Höllena, dann halte Dich mal ein bisschen zurück nicht das Du noch richtig krank wirst, nein nein! Bei dem Wetter ist es sicher nicht schön auf Eurer Baustelle, was macht Ihr denn gerade am Bau?
Sänne wie geht's Dir heute?
@ Me, ich bin heut ein UFÜ und auch ein ÜFUZ ( unter Fünfundzwanzig )
Schatz hat voll Schiss das die mich morgen einkassieren im KH und nicht mehr rauslassen, hat mir hier voll die Liste präsentiert was ich ihm alles aufschreiben muss an Nummern, etc u was er ggf die nächsten zwei Wochen Absagen müsste wenn ich im Kh wäre- aber soweit wird's nicht kommen hoff ich, mein Bauch ist wesentlich weicher heut als gestern und Wehen hatte ich gestern auch nicht mehr, und der MuMu wird schon nicht weiter aufgehen. SO!
Heute ist der erste Faschingssamstag an dem ich nicht mit unsrem Verein an einem Faschingsumzug teilnehme sondern brav auf der Couch liege- Ed meinte nächstes Jahr schieben wir mit dem Buggy wieder mit
Was macht Ihr heute? Die Schonmamas, habt ihr heut Kinderfasching oder irgend was in der Richtung? Wünsch Euch einen schönen Samstag,
lg Andrea
Glückwunsch zum UFÜ / UFÜZ (oder so )
18.02.2012 12:22
Zitat von Höllena:
Guten Morgen Mädels
@Sanne: schön das es wieder aufwärts geht und 2,5 cm Gebärmutterhals hört sich auch gut an, hab selber auch nur 3,2 cm
@Me: eigentlich wollte ich heut wieder mit auf Baustelle aber heut ist der erste Tag an dem ich passen mußte, bin irgendwie total kaputt und auch noch Schnupfen naja da mach ich daheim meinen Haushalt und bring meinem Schatz dann was zum Mittagessen
Gute Besserung und mach' schön langsam !!
18.02.2012 12:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kittycat86:
Zitat von MiaSophie:
ERSTMAL:
DANKESCHÖN!!!!
wie geht es euch?
muß jetzt auch mitweinen wenn ich daran denke wie du dich gefreut hast, mir laufen grad voll die tränen...kanns gar nicht zurückhalten, schnief!
och inja, nicht weinen alles wieder gut
18.02.2012 13:29
Zitat von MiaSophie:
ERSTMAL:
DANKESCHÖN!!!!
süße, das freut mich sehr, dass er dir gefallen hat.
wollte dir eine kleine freude machen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt