Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.02.2012 18:32
liege gerade wieder am ctg ...

meine infusionsnadel scheint schon wieder zu verstopfen, es sifft neben her... ich hab doch keine venen mehr
16.02.2012 18:34
Zitat von mini.maus:

http://www.dshini.net/de/spage/fdd6b4a2-1ddf-de24- b133-2be07f6368ac

bitte klicken

hab ischhhhhhhh
glück2011
1701 Beiträge
16.02.2012 18:39
Zitat von MiaSophie:

meine infusionsnadel scheint schon wieder zu verstopfen, es sifft neben her... ich hab doch keine venen mehr

Mensch Sanne du Arme!!! Du tust mir richtig Leid!Sag deinem Kleinen das er sich noch etwas zurückhalten soll!Ich denk an dich
glück2011
1701 Beiträge
16.02.2012 18:39
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 18:41
Zitat von MiaSophie:

Och nö oder . . mensch was ist denn da bloß los ? Da ist doch echt der Wurm drinnen . . ich drück dich ganz fest.
16.02.2012 18:44
Zitat von mini.maus:

falscher link

http://www.dshini.net/de/spage/0a4db988-3d73-cfc4- d5f5-96cad11b2929

na toll, aber meine stimme wurde jetzt schon gezählt...
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.02.2012 18:51
Geklickt!
Vielleicht sollte ich mir auch mal so was anlegen

@sanne, oh je schon wieder daneben?
Wie oft haben sie dich denn schon gestochen zwischenzeitlich?

@all, hab eine Kiste mit Fisher Price Little People (zoo und arche noah) geschenkt bekommen, die Sachen baden gerade im Wäschewandl.
Einige Figuren/tiere sind ein bisschen angemalt von der "vorbesitzerin" habt ihr ne Idee wie ich die wieder sauberer bekomme?

Lg
16.02.2012 18:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

falscher link

http://www.dshini.net/de/spage/0a4db988-3d73-cfc4- d5f5-96cad11b2929

na toll, aber meine stimme wurde jetzt schon gezählt...

macht nix.. einmal wars für mein profil und einmal für den wunsch.. ich spende das einfach zu meinem wunsch
16.02.2012 18:57
Zitat von Glitzerstern:

Geklickt!

@all, hab eine Kiste mit Fisher Price Little People (zoo und arche noah) geschenkt bekommen, die Sachen baden gerade im Wäschewandl.
Einige Figuren/tiere sind ein bisschen angemalt von der "vorbesitzerin" habt ihr ne Idee wie ich die wieder sauberer bekomme?

Lg

alles in ein kopfkissen und ab in die wäsche

das ist erst mein 2. zugang... aber ich habe schrecklich schlechte venen, die sofort platzen und es ist ja auch nocxh alles grün und blau von gestern
anewor75
2546 Beiträge
16.02.2012 19:03
nabend mädels....
boah...datt ist so gemein........ müßt ihr immer sooo viel schreiben....?!?! hab jetzt fast alles nachgelesen......und nun mußte ich mich echt überwinden noch fix was zu schreiben......

@sanne......hoffe daß die im kh endlich alles in den griff bekommen....denke mal daß die da viel besser ausgerüstet sind als wie beim fa.....drücke ganz fest die däumchen daß du bald wieder bei deiner family bist....

ich war heute das erste mal beim gvk.sind ne lustige gruppe.....bilden ne fahrgemeinschaft....so brauchen wir nicht alle seperat dort hin tuckern.....
morgen früh habe ich auch wieder fa-termin.fühle mich grade
morgen ist es wieder soweit....dann heißt es ab auf die
und dann hoffe ich nur daß mein zucker im urin wieder verschwunden ist.....
hab gleich ganz früh termin und werde am besten gar nichts süßes zum frühstück essen

ach ja noch was.....habe seit drei tagen schon son würgeknoten im hals...so als ob die schilddrüse nach innen wächst....
kennt das jemand von euch ? hatte noch nie solche probleme.... werde es einfach mal morgen vom fa abklären lassen....

so...sonst noch was.... hmmm....schon wieder vergessen....
16.02.2012 19:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Geklickt!

Lg

das ist erst mein 2. zugang... aber ich habe schrecklich schlechte venen, die sofort platzen und es ist ja auch nocxh alles grün und blau von gestern

bekommst du so coole zaubersalbe? wenn die meiner kleinen schwester nen zugang gelegt haben hat sie die immer bekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.02.2012 19:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Geklickt!

Lg

Oh je du Arme, dann hoff ich mal das Dein aktueller Zugang noch ein bisschen durchhält!

Was meinst Du wieviel Grad die Figuren aushalten in der Waschmaschine? 30 Grad?

Lg
sistaz
645 Beiträge
16.02.2012 19:20
hey mädels,
@sanne: schön, dass die wehenhemmer wirken, nur sollten sie dir mal ne richtige infusionsnadel legen ... eieiei - du arme! ich kenn das ... war bei meinem letzten klinikaufenthalt (wegen ner anderen sache) auch total zerstochen ... ! aber blaue flecken gehen ja weg =) u wegen d pilz u den bakterien - gaaaaaanz oft, sind infektionen ursachen vorzeitiger wehen - da hat dein gyn wirklich nicht richtig anbehandelt oder eben nicht kontrolliert !!! drück euch weiterhin d daumen!
@all: fühl mich genauso antriebslos u unproduktiv - mein schatzi meint auch immer, dass ich die wertvollste arbeit leiste, d es gibt, indem ich den krümel ausbrüte *g* er ist soooo lieb! aber ich bin nur am rumgammeln ...
@me: waren heut beim fotografen den babybauch halbwegs gekonnt mitsamt ehemann in szene setzen ... war das komisch ... aber d fotos sind sooo toll - man sieht sogar d doofen streifen kaum! musste aber ne viertelstunde aufm rücken liegen u als ich wieder hoch kam war mir extrem übel, schwindelig u mau ... boah war das hart.
@ernstings: war da heut gucken - bei uns ist null ausverkauf mehr =( dafür kam heut das c&a paket - total tolle sachen *seufz*

so jetzt pimpt mein schatzi die von mir gestern selbstgemachte nudelsuppe mit fleisch ... bin gespannt, ob d was wird =)
schönen abend euch!
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 19:20
Ladies, wiel lang ist euer Gebärmutterhals ? Oder beim letzten mal gewesen in welcher SSW ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt