Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.02.2012 14:08
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
Mensch, ich glaube bei mir kommt die Morgenübelkeit wieder
Mir war nach dem Frühstück total schlecht, hab' mich dann hingelegt und Pascal hat meinen Bauch gestreichelt und dann? Zack eingepennt
Ouh man ich fühl mich total matschig
ohne witz, das hatte ich auch schon ?!
übelkeit kenn i gar ned von der schwangerschaft.
einschlafen kann ich auch ohne bauchgrauln jeder zeit
Zitat von marbecca:
Sag mal Sassi, hast du dieses Schreiben/ Zettel für die Krankenkasse nicht automatisch bekommen? Muss ich da vorher extra für anrufen? Bei meinem alten Frauenarzt hab ich das in der 34 SSW automatisch mitbekommen - wurde dann auch sofort von der KK bearbeitet und eine woche später hatte ich das komplette Geld auf dem Konto.
Ne habe ich leider net . . ich habe die "Schnarchnasen" da vorn angerufen und nachgefragt, die haben das aber sofort fertig gemacht un dich konnte es dann rausholen ( fahre ja immer mind. 30 Minuten ).
Naja nun ist der Wisch inkl. Antrag ( voll unnütz ) und meinen Rechnungen ( für Toxo und so ) unterwegs. Bin gespannt wann ich was von denen höre und ob ich ne Kostenrückerstattung oder nen Zuschuss bekomme
Hast du dir den Antrag aus dem Internet ausgedruckt?
hallo ihr süßen,
war heut morgen beim meiner fä zum zuckertest.
alles super, so wie es sein soll. ärztin war sehr zufrieden. und da ich ja zwei stunden da rumsitzten musste hat sie auch gleich ein ctg gemacht und den gmh gemessen. habe 4,4 cm so kann es meinetwegen weitergehen.
freu mich.
leider hat sie die beiden nicht vermessen.
aber ich habe ja nächste woche wieder einen termin, da wird sie bestimmt alles ausmessen.
*
unseren beiden neun UFUs herzlichen glückwunsch (hab leider wieder vergessen wer es war)
*
bei uns gibts nachher schweinefilet überbacken mir tomate und mozzarella,
wobei wir gleich mal wieder ins möbelhaus fahren, da gibt es ja auch immer lecki lecki essen.
müssen da mal nachfragen wo wir einen neuen traffo für unsere wohnzimmerlampe her kriegen.
haben einen im internet bestellt, der hat aber nicht die voltzahl die er laut angaben haben soll.
an stelle von 12 kommen nur 7,4 volt an.
deshalb glimmt die lampe auch nur und ist nicht richtig hell........
und das ist schon der 2. ersatztraffo. der andere war noch schächer.
verstehe gar nicht warum..........
*
so, wir werden jetzt mal losfahren.
hab bestimmt wieder die hälfte von dem vergessen, was ich schreiben wollte.
naja, bis später
war heut morgen beim meiner fä zum zuckertest.
alles super, so wie es sein soll. ärztin war sehr zufrieden. und da ich ja zwei stunden da rumsitzten musste hat sie auch gleich ein ctg gemacht und den gmh gemessen. habe 4,4 cm so kann es meinetwegen weitergehen.
freu mich.
leider hat sie die beiden nicht vermessen.
aber ich habe ja nächste woche wieder einen termin, da wird sie bestimmt alles ausmessen.
*
unseren beiden neun UFUs herzlichen glückwunsch (hab leider wieder vergessen wer es war)
*
bei uns gibts nachher schweinefilet überbacken mir tomate und mozzarella,
wobei wir gleich mal wieder ins möbelhaus fahren, da gibt es ja auch immer lecki lecki essen.
müssen da mal nachfragen wo wir einen neuen traffo für unsere wohnzimmerlampe her kriegen.
haben einen im internet bestellt, der hat aber nicht die voltzahl die er laut angaben haben soll.
an stelle von 12 kommen nur 7,4 volt an.
deshalb glimmt die lampe auch nur und ist nicht richtig hell........
und das ist schon der 2. ersatztraffo. der andere war noch schächer.
verstehe gar nicht warum..........
*
so, wir werden jetzt mal losfahren.
hab bestimmt wieder die hälfte von dem vergessen, was ich schreiben wollte.
naja, bis später
Zitat von mini.maus:
Mir war nach dem Frühstück total schlecht, hab' mich dann hingelegt und Pascal hat meinen Bauch gestreichelt und dann? Zack eingepennt
Jaa habe gelesen das manche Beschwerden aus dem 1. Trimester im 3. wiederkommen können
Mir ist morgens jedenfalls oft übel ( muss zwar net zum Klo - toi toi toi ) aber doof isses trotzdem
na hoffentlich bleibt mir das erspart ehrlich.. wieder klo umarmen? neeeeh..
16.02.2012 14:10
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
übelkeit kenn i gar ned von der schwangerschaft.
einschlafen kann ich auch ohne bauchgrauln jeder zeit
sei froh süße
16.02.2012 14:12
Boah ich fühl mich zu nichts in Stande...seit 3 Tagen hab ich voll die Durchhänger und könnte nur schlafen...passt mal garnicht zu mir....mensch ist das öde....und ich muss nachher noch zum FA
16.02.2012 14:13
Achja wegen der Übelkeit...ich hab das auch ab und zu...bei mir kommts aber daher, wenn ich auf dem Rücken sitz/lieg und die Gebärmutter auf meine Hohlvene drückt....
16.02.2012 14:14
Zitat von DeeLady:
Boah ich fühl mich zu nichts in Stande...seit 3 Tagen hab ich voll die Durchhänger und könnte nur schlafen...passt mal garnicht zu mir....mensch ist das öde....und ich muss nachher noch zum FA
Meeensch von dir kommen auch kaum noch Reaktionen
Nein Spass, sag' ich ja mir geht's seit gestern auch so
Mich selbst kotzt das auch voll an, komme mir dabei auch echt schäbig vor irgendwie aber weiss auch net, kann mich kaum aufraffen.
Pascal meint - unsere Körper holen sich nun das was sie brauchen von uns damit wir fit sind für die Geburt - süss
16.02.2012 14:15
Zitat von DeeLady:
So geht es mir auch seit Tagen. Habe meine Komplettwohnungsreinigung jetzt auf morgen verschoben und hoffe, dass ich dann aus dem Knick komme.
War eben schön baden und nun bin ich richtig müde. Aber im Wohnzimmer wartet ein großer Korb Bügelwäsche auf mich und mein kleiner schläft - also muss ich da wohl jetzt ran
16.02.2012 14:15
Zitat von DeeLady:
Achja wegen der Übelkeit...ich hab das auch ab und zu...bei mir kommts aber daher, wenn ich auf dem Rücken sitz/lieg und die Gebärmutter auf meine Hohlvene drückt....
Auf dem Rücken sitzen ?
Nee ich hab's wenn ich ganz normal auf'm Pezziball sitze und esse, weiss net ob er dann was abdrückt oder weil der Magen nun so abgequetscht wird . . is jedenfalls nicht immer schön aber wat solls ?
16.02.2012 14:16
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
So geht es mir auch seit Tagen. Habe meine Komplettwohnungsreinigung jetzt auf morgen verschoben und hoffe, dass ich dann aus dem Knick komme.
War eben schön baden und nun bin ich richtig müde. Aber im Wohnzimmer wartet ein großer Korb Bügelwäsche auf mich und mein kleiner schläft - also muss ich da wohl jetzt ran
War übrigends am Di nach'm FA und bei dir in der Nähe
Waren noch in Ellerau bei KiK gucken und bei der Bank und so, musste an dich denken
16.02.2012 14:27
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Ich ja auch....boah ich konnte nicht in der Wanne liegen., musste also sitzen und wäre sogar dasbei fast eingepennt...
Jetzt muss ich meine Haare noch föhnen
16.02.2012 14:27
gestern haben wir für die hochzeit am 20.04 zugesagt. haben wir mit dem bräutigam gelacht deswegen.. er hat sichs aba schon gedacht das wir nur zu 50 % zusagen !!
16.02.2012 14:28
Zitat von DeeLady:
Auf dem Rücken sitzen ?
Nee ich hab's wenn ich ganz normal auf'm Pezziball sitze und esse, weiss net ob er dann was abdrückt oder weil der Magen nun so abgequetscht wird . . is jedenfalls nicht immer schön aber wat solls ?
War ja klar dass du das wieder auf die Goldwaage legst du
Nee ich meine, wenn man auf der Couch sitzt und sich hinten anlehnt, das drückt ja wegen dem bauch auch so darauf !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt