Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.02.2012 16:36
Ach ja. Ich bräuchte noch einen gescheiten langärmligen Schlafanzug, hat jemand einen Linkservice für mich? Ich find hier nix zum Knöpfen.

Unser Netto sieht auch anders aus?

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 16:40
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ihr lieben

@inja, oh nein das wäre mein Finanzieller Untergang wenn meine Schwester bei Esprit arbeiten würde aber das ist ja mal wieder klar wenn man dann mal Shoppen könnte das man nicht wirklich was ordentliches findet.

@ Fa, meine Kleine hatte heute 1600 Gramm, nachdem die aber wie immer feste in BEL sitzt meinte meine Fä das man da noch schlechter messen könnte langsam. Surprise wenn sie dann kommt!
Anti D Prophylaxe hatte ich vor 2 Wochen schon und heute hatte ich Hepatitis B Blutentnahme.
Am Montag bekomme ich die Bescheinigung für die Krankenkasse fürs Mutterschaftsgeld, Hilfe jetzt geht es schnell

Gewichtsmässig hat sich bei mir nichts getan, immer noch 7 kg. Glaub das liegt einfach an der gesamtsitistion weil ich gerade einfach K.o. von meinen Tbl. bin.
Aber der Tag hatte auch was gutes meine Tbl sind reduziert worden von 18 auf 12 ab morgen, das ist doch schon mal was

Lg

ja das mit dem Shoppen können und nix finden regt mich selbst grad auf

Warst du das mit den Still-BH´s die Nachts mit BH nicht schlafen kann? Ich hab grad ne Werbung hier liegen, ich such mal nen link raus...vielleicht wäre ja das ne Alternative....
Toll wenn die Tabletten endlich reduziert werden
Du kriegst die Bescheinigung schon am Montag? Hmm dann muß ich doch nochmals beim FA anrufen, dann müsst ich Sie doch morgen eigentlich bei 32+0 bekommen, oder doch eher bei 33+0? Die meinten die können die erst 7 Wochen vor ET ausstellen, das macht der Rechner auf den Tag genau, vorher läßt sich nix machen...also dann doch nächsten Do...mensch du machst mich ganz meschugge...
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 16:41
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja. Ich bräuchte noch einen gescheiten langärmligen Schlafanzug, hat jemand einen Linkservice für mich? Ich find hier nix zum Knöpfen.

Unser Netto sieht auch anders aus?

Lg

ich hab neulich SS-Klamotten bei Amazon bestellt....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.02.2012 16:41
Es gibt auch 2 Nettos ihr Lieben und im Süden Deutschland hat der Netto noch nicht gebaut nur bis Sachen glaube ich.
Der eine ist Netto Marken Discount ( gehört Edeka zu 85 %, die , die die Plus Märkte aufgekauft haben etc.) und der mit dem Hund hat ein Dänisches Mutterunternehmen ( gehört der Edeka nur zu 25 % ), gibt's wie gesagt leider nicht in ganz Deutschland
Sorry ihr Lieben. . habt ihr denn mal bei CundA / HundM / Ernstings Family / NKD oder sowas im Netz geschaut ?
*
Also bei mir sind es morgen genau 7 Wochen bis ET, ob ich dann morgen beim FA anrufe wegen der Bescheinigung ??
Muss morgen auchmal mit der KK telefonieren, erinnert mich wer dran? Hab' nen Kopf wie 'n Sieb
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 16:46
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 16:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Es gibt auch 2 Nettos ihr Lieben und im Süden Deutschland hat der Netto noch nicht gebaut nur bis Sachen glaube ich.
Der eine ist Netto Marken Discount ( gehört Edeka zu 85 %, die , die die Plus Märkte aufgekauft haben etc.) und der mit dem Hund hat ein Dänisches Mutterunternehmen ( gehört der Edeka nur zu 25 % ), gibt's wie gesagt leider nicht in ganz Deutschland
Sorry ihr Lieben. . habt ihr denn mal bei CundA / HundM / Ernstings Family / NKD oder sowas im Netz geschaut ?
*
Also bei mir sind es morgen genau 7 Wochen bis ET, ob ich dann morgen beim FA anrufe wegen der Bescheinigung ??
Muss morgen auchmal mit der KK telefonieren, erinnert mich wer dran? Hab' nen Kopf wie 'n Sieb

ja Engelchen, morgen müsstest du die Bescheinigung bekommen. Kümmer dich lieber rechtzeitig darum, sonst bekommst du dein Mutterschaftsgeld nicht
Ich versuch mal dran zu denken und dich zu erinnern...
Wir waren neulich direkt bei der KK vor Ort. Die haben uns das dann auch mit der Bescheinigung erzählt und das sie alles andere mit der Firma direkt abklären. Ach ja und das Sie dann eine Geburtsurkunde vom Baby brauchen sobald es auf der Welt ist, damit das Baby auch mitversichert ist. Es kann beim Mann oder bei der Frau mitversichert werden, völlig wurst...
anewor75
2546 Beiträge
08.02.2012 17:05

*

huhu....habe heute grade mit meiner kk tel.der nette mann da sagte zu mir daß wenn mein et der 04.04.ist mein fa max.erst am 15.02.den zettel ausstellen darf.....wie er das errechnet hat null plan......aber paßt,da ich am 17 ja eh wieder termin bei meinem fa habe....
und zum thema netto-klamotten...hab da auch schon zugeschlagen.hab mir die moltontücher geholt.in der werbung war angegeben 38x38.....war aber nicht.war 70x70....also tipfehler....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.02.2012 17:06
Nu nennt se mich Engelchen
*
Jipp, die sollen mir das morgen ausstellen und dann muss ich mal gucken wann ich's abholen kann ( is ja auch immer ne halbe Std. Fahrt ).
Und die KK Tante werde ich dann morgen anrufen und darauf hoffen das die das auch selber machen und ich nichts erst noch hin und herschicken muss mit dem AG . . bin ich mal gespannt, bei welcher KK bist du denn ?
*
Und das mit der Versicherung, jaa des wusste ich ausnahmsweise
Der Lütte wird erstmal über mich mit versichert
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.02.2012 17:09
Zitat von anewor75:

*

huhu....habe heute grade mit meiner kk tel.der nette mann da sagte zu mir daß wenn mein et der 04.04.ist mein fa max.erst am 15.02.den zettel ausstellen darf.....wie er das errechnet hat null plan......aber paßt,da ich am 17 ja eh wieder termin bei meinem fa habe....
und zum thema netto-klamotten...hab da auch schon zugeschlagen.hab mir die moltontücher geholt.in der werbung war angegeben 38x38.....war aber nicht.war 70x70....also tipfehler....

Da ist nix groß ausgerechnet
Der Schrieb darf einfach nicht älter sein als 7 Wochen ( vor dem ET ) das ist die Rechnung
Aahh hast schon gekauft ? muss unbedingt mal gucken . . seitdem ich net mehr arbeite war ich nimmer da, war immer ganz praktisch weil ich dann immer viel vorher schon gucken konnte
Tipfehler passieren nicht selten bei Netto in den Prospekten haha
anewor75
2546 Beiträge
08.02.2012 17:14

Zitat von anewor75:

*

Der Schrieb darf einfach nicht älter sein als 7 Wochen ( vor dem ET ) das ist die Rechnung
Aahh hast schon gekauft ? muss unbedingt mal gucken . . seitdem ich net mehr arbeite war ich nimmer da, war immer ganz praktisch weil ich dann immer viel vorher schon gucken konnte

jup.... moltontücher und die halstücher sowie badetuch gekauft...
netto hat teilweise echt gute angebote....
ich mußte mich von meiner kk auch erstmal voll aufklären lassen...ist halt schon zu lange her....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.02.2012 17:18
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

*

jup.... moltontücher und die halstücher sowie badetuch gekauft...
netto hat teilweise echt gute angebote....
ich mußte mich von meiner kk auch erstmal voll aufklären lassen...ist halt schon zu lange her....

Da ändert sich ja auch ständig i.was . .
Jaaaa Netto ist schon ganz nett zum einkaufen aber zum arbeiten überwiegend Depressionserregend, also als AG naajaa . . egal
08.02.2012 17:22
ich hab grad anfälle...

oliven, 3 kiwi und jetzt wieder eingelegte oliven mit mandeln... boaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!

spaziergang war so lala... immer wnen wir in ein geschäft sind beim bummeln dachte ich ich kippe um so ging mir der kreislauf von diesem warm/kalt... zu hause hatte ich dann wieder heftigste kopfschmerzen und bauchschmerzen... das ist so ein druckschmerz rechter oberbauch. fühlt sich an wie ein bluterguss ist aber nichts zu sehen... hab das schon nen paar tage... keine ahnung.

naja, zumindest geht es mir jetzt wieder gut

zum abendbrot mache ich lecker champignonbaguette und tomate mozzarella
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 17:24

Nu nennt se mich Engelchen
*
Jipp, die sollen mir das morgen ausstellen und dann muss ich mal gucken wann ich's abholen kann ( is ja auch immer ne halbe Std. Fahrt ).
Und die KK Tante werde ich dann morgen anrufen und darauf hoffen das die das auch selber machen und ich nichts erst noch hin und herschicken muss mit dem AG . . bin ich mal gespannt, bei welcher KK bist du denn ?
*
Und das mit der Versicherung, jaa des wusste ich ausnahmsweise
Der Lütte wird erstmal über mich mit versichert

Bin bei der AOK

oh man jetzt ist kaum mein Mann Zuhause schon ist wieder hektik angesagt....soll nach irgendwelchen Rauchmeldern im Netz schauen, und, und, und....
08.02.2012 17:24
was schreibt ihr denn so viel... habt ihr mal ne kurze zusammenfassung... hab bis denise ihrem nackigen tür aufmachen gelesen

und dani!!! tolle werte von dem zwerg und dein gewicht das DU dich das traust hier so öffentlich zu schreiben... bin schwer entäuscht von dir... tut mir leid.. aber so geht das nicht! ich wünsche dir jetzt ganz viel fett

so... also was gibt´s noch?
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 17:25
Zitat von MiaSophie:

ich hab grad anfälle...

oliven, 3 kiwi und jetzt wieder eingelegte oliven mit mandeln... boaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!

spaziergang war so lala... immer wnen wir in ein geschäft sind beim bummeln dachte ich ich kippe um so ging mir der kreislauf von diesem warm/kalt... zu hause hatte ich dann wieder heftigste kopfschmerzen und bauchschmerzen... das ist so ein druckschmerz rechter oberbauch. fühlt sich an wie ein bluterguss ist aber nichts zu sehen... hab das schon nen paar tage... keine ahnung.

naja, zumindest geht es mir jetzt wieder gut

zum abendbrot mache ich lecker champignonbaguette und tomate mozzarella

lecker, ich glaub ich krieg schon wieder Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt