Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 12:59
Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/86bd72f0-b286-b3a4- 1d20-049f6af15aa6
Vielleicht habt ihr ja mal lust zu klicken

Klick!
08.02.2012 13:02
servus ihr Murmeln

Boah nu bin ich vollgefressen...tztztz...ich platz gleich..aber das war soooooo lecker *gg Spinat, Kartoffel und Spiegelei...lecker

ich hatte heute wieder eine schlaflose Nacht. Bin um 22 Uhr ns Bett, konnte aber nicht einschlafen und bin dann wieder aufgestanden. Um 2 Uhr bin ich dann wieder ins Bett gewackelt und um halb 6 mit Schatzi aufgestanden. Tja...außerdem mussich dauernd Pinkeln ich hab das Gefühl ich krieg meine Blase nicht ganz leer...voll doof

Jetzt guck ich gleich Britt und werd ein Mittagsschläfchen einlegen. Heut Abend geh ich noch ne Runde spazieren...aber erst wenn Alex da ist. Allenists mir zu gefährlich, will ja nicht hinfallen.

Maximilian ist heut ganz schön aktiv...Ich glaub ihm gefällt nicht, dassich auf der Couch liege - es schaukelt zu wenig

Morgen kommt meine erste Bestellung an...die anderen 4 folgen dann am Freitag
Feanora
4681 Beiträge
08.02.2012 13:04
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Dani mensch, tolle Daten hat klein Julien da !!
Und nen Leistenbruch kann man so doch eh nicht genau feststellen , nur per US und Röntgen oder ? naja wir denken einfach mal das ist keiner und dann wird das schon gut gehen
Und in 3 Wochen nicht's zugenommen ?
Blöde Nuss ey . . warte mal ab, der Schub kommt noch

ja komisch ne das ich nichts zugenommen hab zumal der kleine ja ein kilo mehr hat wie vor einem monat !!!!
vielleicht hab ich ja an den möppis abgenommen !?!?

Äääähm nein das glaube ich nicht
Warst wohl nur gut auf Klo heute morgen was
Spaaaaass

dann müßten wir dich aber aus unserem monster möppis club schmeißen!!
08.02.2012 13:05
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

huhu ihr lieben,
alles gut bei euch?

so, ich hoffe ich krieg alles auf die kette.
*
sanne, herzlich willkommen im 8. monat.
und jackie, herzlichen glückwunsch zur hochschwagerschaft
*
inja, wenn du dir unsicher bist, dann nimm doch einfach beide größen mit. ich überlege auch schon immer hin und her was ich mitnehmen soll.
habe ja 2 strampler in 44. aber wenn ich mir die so anschaue, dann sehen die schon sehr sehr klein aus.
denke mal dass ich die sachen in 50 mitnehme, oder eventuell sogar 56. aber ich warte erstmal die letzen messergebnisse vor dem ks ab.
*
dani, das sind ja tolle werte. 1900 gramm, ganz schön ordentlich. und schäm dich, dass du uns von den 7,5 kilo erzählt hast.
war so stolz dass ich seit 7 wochen mein gewicht gehalten habe. und nun............. 2 kilo mehr auf dem bösen gerät.....
*
cara, steiß kann ich nichts zu sagen, bei mir sind es momentan mal wieder die bänder.
daran merke ich immer, dass meine gebärmutter einen schub macht.
jedes mal wenn ich kaum von der couch hoch komme und wie eine alte frau zur toilette watschel............
*
war gestern wieder im gvk. die männer mussten sich auf den rücken legen und die beine anziehen und dann tief luftholen und pressen. wurden dabei von der hebi angefeuert. (natürlich nur als negatives beispiel, wie man es nicht macht) hätte mich wegschmeißen können vor lachen.......
unsere männer haben mal wieder nur blödsinn gemacht........
spätestens als sich alle männer auf den boden legen sollten und mein mann seinen kumpel gefragt hat, ob er mit ihm löffelchen liegen will, war es vorbei...

hmm ich denke das Zwillinge dann tendenziell doch eher kleiner sind, oder? Also bei Zwillingen würd ich auf jeden fall die größe 50 mitnehmen und alternativ vielleicht sogar die 44...56 würd ich wahrscheinlich Zuhause lassen...
Ich glaub ihr habt recht und ich nehm einfach den einen Body in 50 mit und noch einen in 56...dann jeweils nen Strampler in 50 und 56...und den Wagenanzug kauf ich lieber gleich in 56...das müsste dann reichen...muß eh noch ein paar sachen einkaufen für die Kliniktasche. Kauft ihr so nen Schlafanzug der vorne aufzumachen ist? Oder dann doch eher ne Jogginghose und ein Oberteil? Zieht man sich im KH dann abends auch eher um und zieht den Schlafi an und morgends dann den Jogger, oder ist man den ganzen Tag in den gleichen Klamotten?
Ich war noch NIE im Krankenhaus....

ich nehm beides mit inja. zum schlafen nen schlafanzug und für den tag nen jogger. wir müssen ja zum wickeln und füttern in ein anderes zimmer und zum frühstück gibt es einen extra raum ... muß man ja ned im schlafi hin oder !!
Feanora
4681 Beiträge
08.02.2012 13:06
@inja ich nehme so einen knöpfbaren schlafi mit,damit ich bequem stillen kann
jogginghosen ist sowieso pflicht bei mir,bademantel und dicke socken auch! (im kh aufm flur ist es manchmal doch recht frisch)
08.02.2012 13:06
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Und nen Leistenbruch kann man so doch eh nicht genau feststellen , nur per US und Röntgen oder ? naja wir denken einfach mal das ist keiner und dann wird das schon gut gehen

ja komisch ne das ich nichts zugenommen hab zumal der kleine ja ein kilo mehr hat wie vor einem monat !!!!

Spaaaaass

nene keine angst.. aba vielleicht liegt es an den paar tröpfchen die abend immer im bh sind
Feanora
4681 Beiträge
08.02.2012 13:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Spaaaaass

nene keine angst.. aba vielleicht liegt es an den paar tröpfchen die abend immer im bh sind

dann bin ich ja beruhigt!!
08.02.2012 13:09
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Spaaaaass

dann bin ich ja beruhigt!!

kann auch daran liegen das er mir gestern die augenbrauen gezupft hat und ich mich rasiert hab
( na ja ned ganz ich selber )
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 13:14
Zitat von Feanora:

jogginghosen ist sowieso pflicht bei mir,bademantel und dicke socken auch! (im kh aufm flur ist es manchmal doch recht frisch)

hmm ja ist auch wieder war...zum Wickeln darf man / muß man aber nicht in ein anderes Zimmer, also Schlafi UND Jogger mitnehnen...muß ich wohl doch noch was kaufen...Bademantel ist auch ne gute Idee. Dicke Socken hat die Hebi auch gesagt für die Geburt selbst, nix ist wohl schlimmer als kalte Füße während der Wehen...
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 13:15
Zitat:
Zitat von bärchen81:

kann auch daran liegen das er mir gestern die augenbrauen gezupft hat und ich mich rasiert hab

muß aber ne Ordentliche Mähne gewesen sein
08.02.2012 13:17
Zitat:
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

naja ned wirklich ! wachst ja nimma so schnell seit der ss
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 13:19
Zitat von Silversmurf:

servus ihr Murmeln

Boah nu bin ich vollgefressen...tztztz...ich platz gleich..aber das war soooooo lecker *gg Spinat, Kartoffel und Spiegelei...lecker

ich hatte heute wieder eine schlaflose Nacht. Bin um 22 Uhr ns Bett, konnte aber nicht einschlafen und bin dann wieder aufgestanden. Um 2 Uhr bin ich dann wieder ins Bett gewackelt und um halb 6 mit Schatzi aufgestanden. Tja...außerdem mussich dauernd Pinkeln ich hab das Gefühl ich krieg meine Blase nicht ganz leer...voll doof

Jetzt guck ich gleich Britt und werd ein Mittagsschläfchen einlegen. Heut Abend geh ich noch ne Runde spazieren...aber erst wenn Alex da ist. Allenists mir zu gefährlich, will ja nicht hinfallen.

Maximilian ist heut ganz schön aktiv...Ich glaub ihm gefällt nicht, dassich auf der Couch liege - es schaukelt zu wenig

Morgen kommt meine erste Bestellung an...die anderen 4 folgen dann am Freitag

ohh Mittagschlaf...sehr gute Idee
Dann ess ich jetzt erst mal was damit der Magen voll ist und dann ab auf die Couch
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

hmm ja ist auch wieder war...zum Wickeln darf man / muß man aber nicht in ein anderes Zimmer, also Schlafi UND Jogger mitnehnen...muß ich wohl doch noch was kaufen...Bademantel ist auch ne gute Idee. Dicke Socken hat die Hebi auch gesagt für die Geburt selbst, nix ist wohl schlimmer als kalte Füße während der Wehen...

bei uns is es so damit wir gezwungen werden aufzustehen.. find das aba gut mit dem zimmer denn wenn besuch kommt und ich grad keine lust hab oder pause brauch dann is einfach mal die wimdel voll
Feanora
4681 Beiträge
Zitat:
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

vllt. solltest du dir das nächste mal die beine noch rasieren??
Feanora
4681 Beiträge
08.02.2012 13:20
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

ja für die Geburt habe ich auch dicke Socken eingeplant (und viiiel süßzeugs)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt