Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.02.2012 19:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

na ihr!
Bin auch grad wieder am malen! Window color
zum thema cremes unsere hebamme hat den apotheken ein rezept von ner creme gezeigt, die die da selbst anmischen! Die heißt Pupsicreme und ist gegen bauchweh
Sonst hab ich noch nix an cremes und so! Badezusätze nehme ich vorerst eh nicht denke ich
ohja sachen fürs kh kaufen muss ich auch noch... naja hauptsache man hat erstmal alles fürs baby wa

Hallo ich nehm einmal die Pupsicreme bitte !
Wer kam denn auf diesen Namen ?

ja der name is geil !!!
pinkfey
781 Beiträge
07.02.2012 20:08
Jackie du kannst den Teebeutel auch schön lang drinnen lassen, da ist der Tee dann schön konzentriert. Hoffe es hilft
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 20:15
Zitat von MiaSophie:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gebaermutterkontraktionen#comment-9392 544

sie gehört doch zu uns... !!!!

Gewöhn dich dran....Vero ist seit anfang an nur woanders unterwegs in MC - stellt auch ihre Fragen immer da....und ab und an postet sie mal nen Bild im Bilderthread....
Mag uns sicher nicht
07.02.2012 20:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gebaermutterkontraktionen#comment-9392 544

Gewöhn dich dran....Vero ist seit anfang an nur woanders unterwegs in MC - stellt auch ihre Fragen immer da....und ab und an postet sie mal nen Bild im Bilderthread....
Mag uns sicher nicht

ach sooo.... ja kannte sie von den bildern... na gut, jeder wie er mag ;-
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2012 20:25
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

na ihr!
Bin auch grad wieder am malen! Window color
zum thema cremes unsere hebamme hat den apotheken ein rezept von ner creme gezeigt, die die da selbst anmischen! Die heißt Pupsicreme und ist gegen bauchweh
Sonst hab ich noch nix an cremes und so! Badezusätze nehme ich vorerst eh nicht denke ich
ohja sachen fürs kh kaufen muss ich auch noch... naja hauptsache man hat erstmal alles fürs baby wa

Hallo ich nehm einmal die Pupsicreme bitte !
Wer kam denn auf diesen Namen ?

ja der name is geil !!!

Meine Hebamme, die soll aber wunder wirken
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2012 20:26
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Mag uns sicher nicht

ach sooo.... ja kannte sie von den bildern... na gut, jeder wie er mag ;-

joa was willste dazu sagen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.02.2012 20:28
Today i don't feel like doing anything
*
Mir ist langweilig
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2012 20:29
Huhu bin auch wieder da, haben jetzt 6 Stunden! am Stück gemalert...sind viel weiter gekommen wie ich dachte. Bin total stolz auf unser Bild!!!
Jetzt fehlen noch ein paar Vögelchen, Bienchen und Blümchen und fertig. Machen wir dann aber erst am Donnerstag, ich brauch morgen mal auszeit

Wollt ihr mal sehen was wir bisher gemalt haben? Oder erst wenns fertig ist?
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 21:13
Zitat von mini.maus:

Fanny viel Spaß im Krabbenland

wir waren in cuxhaven im käpnt cux
07.02.2012 21:14
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Fanny viel Spaß im Krabbenland

wir waren in cuxhaven im käpnt cux

achsoo
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 21:14
Zitat von blackangelid:

Huhu bin auch wieder da, haben jetzt 6 Stunden! am Stück gemalert...sind viel weiter gekommen wie ich dachte. Bin total stolz auf unser Bild!!!
Jetzt fehlen noch ein paar Vögelchen, Bienchen und Blümchen und fertig. Machen wir dann aber erst am Donnerstag, ich brauch morgen mal auszeit

Wollt ihr mal sehen was wir bisher gemalt haben? Oder erst wenns fertig ist?

super toll geworden!!!
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 21:17
Zitat von mini.maus:

Andrea:

Zink Creme benutzt man wenn ein Baby einen seeehr sehr wunden Po hat. Hilft gut

hilft auch mamas gut bei wundem po
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 21:18
Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Andrea:

Zink Creme benutzt man wenn ein Baby einen seeehr sehr wunden Po hat. Hilft gut

Naajaa sagen wir mal sie kann gut helfen
Und auch nur wenn sie hauchdünn aufgetragen wird

grad wenn der po nässt... also schon offene stelle sind hilft nichts besser!

hatten das 2 mal bisher jeweils nach durchfall... man das war so schlimm das ich beim wickeln mit geweint hab...

Da hilft auch immer super Schwarztee zu Po reinigen...super Mittel bei wunden Popos...machen wir in der Klinik immer.

oder muttermilch hilft auch wunder
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 21:20
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Achja zu mir!
Hab heut morgen mit dem arbeitsamt telefoniert!ich bekomme kein ALG1 und Hartz 4 auch nicht, weil fabian mich unterstützen müsste!
Dann war ich auf arbeit, die personalchefin hatte keine zeit, hatte sie nur kurz am telefon und sie meinte sie weiß auch keine lösung mehr! Denn hab ich da erstmal angefangen zu heulen! der chef war auch nicht zu sprechen! nach ner weiteren runde heulen hab ich nochmal bei der krankenkasse angerufen, die mir denn auch gleich noch sagten, dass ich ab 4.3. nicht mal mehr ne krankenversicherung habe es sei den ich zahle 150€ pro monat!!!hab kurz die nerven verloren und den typen da ordentlich mal meine meinung gegeigt!
Joa denn kam mein papa und ist mit mir zu mecces gefahren... essen geht ja immer! Danach hat die personalchefin nochmal angerufen und endlich gesagt, dass sie wohl meinen vertrag bis zur elternzeit verlängern... sie redet nur nochmal mit meinem chef!so jetzt bin ich beruhigt aber ganz ehrlich muss man sich hier erst tage fertig machen bevor die dann mal einlenken

mensch jenny, das sind doch mal gute nachrichten.
hoffe dass deine chefin ihre pläne dann auch in die tat umsetzt. drück dir die daumen.

was für eine aufregung jenny,ich freue mich sehr,dass sie dich nun verlängern! süße du hast es verdient!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt