Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
07.02.2012 15:04
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Achja zu mir!
Hab heut morgen mit dem arbeitsamt telefoniert!ich bekomme kein ALG1 und Hartz 4 auch nicht, weil fabian mich unterstützen müsste!
Dann war ich auf arbeit, die personalchefin hatte keine zeit, hatte sie nur kurz am telefon und sie meinte sie weiß auch keine lösung mehr! Denn hab ich da erstmal angefangen zu heulen! der chef war auch nicht zu sprechen! nach ner weiteren runde heulen hab ich nochmal bei der krankenkasse angerufen, die mir denn auch gleich noch sagten, dass ich ab 4.3. nicht mal mehr ne krankenversicherung habe es sei den ich zahle 150€ pro monat!!!hab kurz die nerven verloren und den typen da ordentlich mal meine meinung gegeigt!
Joa denn kam mein papa und ist mit mir zu mecces gefahren... essen geht ja immer! Danach hat die personalchefin nochmal angerufen und endlich gesagt, dass sie wohl meinen vertrag bis zur elternzeit verlängern... sie redet nur nochmal mit meinem chef!so jetzt bin ich beruhigt aber ganz ehrlich muss man sich hier erst tage fertig machen bevor die dann mal einlenken

och mensch Jenny
ABER immerhin ist was gutes bei rumgekommen du !

Ja zum glück

Was ein Krampf! Gott sei Dank mit gutem Ende
Ich find die ganze Geschichte an sich aber echt unmöglich!
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 15:06
Zitat von LovelyJenny:

jackie kannst du da mal 5€ drauf bieten bitte?
http://www.ebay.de/itm/120852673322?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Hab ich
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2012 15:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

http://www.ebay.de/itm/120852673322?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Hab ich

Danke
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 15:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Hab ich

Danke

ist das deiner ??? oder deiner Freundin ???
Hat ja sonst noch keiner drauf geboten gehabt
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2012 15:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Hab ich

Danke

ist das deiner ??? oder deiner Freundin ???
Hat ja sonst noch keiner drauf geboten gehabt

Ist meiner! Ist aber nur 1 beobachter und wenn der nur nen euro bietet ist das ja net so doll! Will ja doch lieber son andern stuhl
JIB83
2910 Beiträge
07.02.2012 15:26
Zitat von LovelyJenny:

Achja zu mir!
Hab heut morgen mit dem arbeitsamt telefoniert!ich bekomme kein ALG1 und Hartz 4 auch nicht, weil fabian mich unterstützen müsste!
Dann war ich auf arbeit, die personalchefin hatte keine zeit, hatte sie nur kurz am telefon und sie meinte sie weiß auch keine lösung mehr! Denn hab ich da erstmal angefangen zu heulen! der chef war auch nicht zu sprechen! nach ner weiteren runde heulen hab ich nochmal bei der krankenkasse angerufen, die mir denn auch gleich noch sagten, dass ich ab 4.3. nicht mal mehr ne krankenversicherung habe es sei den ich zahle 150€ pro monat!!!hab kurz die nerven verloren und den typen da ordentlich mal meine meinung gegeigt!
Joa denn kam mein papa und ist mit mir zu mecces gefahren... essen geht ja immer! Danach hat die personalchefin nochmal angerufen und endlich gesagt, dass sie wohl meinen vertrag bis zur elternzeit verlängern... sie redet nur nochmal mit meinem chef!so jetzt bin ich beruhigt aber ganz ehrlich muss man sich hier erst tage fertig machen bevor die dann mal einlenken

mensch jenny, das sind doch mal gute nachrichten.
hoffe dass deine chefin ihre pläne dann auch in die tat umsetzt. drück dir die daumen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.02.2012 16:25
Huhu Mädels

Mensch Jenny was für einen Aufregung heute noch!
Das freut mich so sehr das es doch noch klappt mit dem Geld!

Ich hätte mir auch übelst Sorgen gemacht an Deiner Stelle, fühl Dich mal gedrückt!

Nochmal zurück zu den Cremes:
Ich hab gerade geschaut ich habe
1 Flasche Babylove Ultra sensitive Pflegeöl hier, das kann ich ja nehmen wenn ich die Kleine mal massieren will- oder eben zum Kacka wegmachen.
Diese Weleda Wind- u Wettersalbe mache ich ins Gesicht drauf wenns raus geht und es kalt ist.
Eine Wundschutzcreme benütze ich nur, wenn der Hintern entzündet ist bzw beginnt sich zu entzünden, oder? ( ist eine Wundschutzcreme und eine Wundcreme eigendlich das selbe? Hilfe! )
Bitte sagt mir mal eine die man nehmen kann, ich stand heute wieder ziemlich überfordert bei DM diese ganzen Tuben Tiegel und Co!
Hat nicht mal jemand was von Kaufmanns Kindercreme gesagt? Das ist eine Pocreme, oder?

Verwirrte Grüße
07.02.2012 17:17
rosinenschnecke

ich hab gegen nachmittag nun immer so eine gier nach kuchen oder sowas... gaaaannnzzzz schlimm!!!
07.02.2012 17:25
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

Mensch Jenny was für einen Aufregung heute noch!
Das freut mich so sehr das es doch noch klappt mit dem Geld!

Ich hätte mir auch übelst Sorgen gemacht an Deiner Stelle, fühl Dich mal gedrückt!

Nochmal zurück zu den Cremes:
Ich hab gerade geschaut ich habe
1 Flasche Babylove Ultra sensitive Pflegeöl hier, das kann ich ja nehmen wenn ich die Kleine mal massieren will- oder eben zum Kacka wegmachen.
Diese Weleda Wind- u Wettersalbe mache ich ins Gesicht drauf wenns raus geht und es kalt ist.
Eine Wundschutzcreme benütze ich nur, wenn der Hintern entzündet ist bzw beginnt sich zu entzünden, oder? ( ist eine Wundschutzcreme und eine Wundcreme eigendlich das selbe? Hilfe! )
Bitte sagt mir mal eine die man nehmen kann, ich stand heute wieder ziemlich überfordert bei DM diese ganzen Tuben Tiegel und Co!
Hat nicht mal jemand was von Kaufmanns Kindercreme gesagt? Das ist eine Pocreme, oder?

Verwirrte Grüße

ich bin ja kein typ der sein kind nru mit marken versorgt aber bei pflege und flaschen/sauger gibt es nur eins für mich... NUK und Bübchen!!!

wunschutzcreme nur drauf wenns beginnt wund zu werden... ideal ist noch eine zinkcreme... sonst bübchen babybad (haben immer die riesenflasche mit kamille) und bübchen lotion zum danach eincremen ... shampoo benutze ich erst seit dem mia ein jahr alt ist udn auch von bübchen... öl hab ich nie genommen... dann noch ne wind und wettercreme fürs gesicht genau...

diese ganzen babylove sachen mag ich vom geruch nicht und die haare bleiben irgendwie so speckig...
07.02.2012 17:26
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Achja zu mir!

mensch jenny, das sind doch mal gute nachrichten.
hoffe dass deine chefin ihre pläne dann auch in die tat umsetzt. drück dir die daumen.

puhhh jenny... hoffe das klappt jetzt. kann ja nicht sein wegen einem doofen tag!
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 17:30
Hmm na super...Babymarkt Bestellung kam vorhin, aber der Badewanneneinsatz ist gebrochen am Fuß...muss ich also umtauschen...Wäsche läuft den ganzen Tag schon...hab jetzt das große Zeugs fürs Bett und Wippe und Stubenwagen gewaschen
Tja Linus, du kannst kommen !
@ Sanne : Guten Hunger
Wäre jetzt grad so garnichts meins...wenn eher die Rosinen, die mit Schokolade umzogen sind
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.02.2012 18:56
Danke Sanne! Wann brauche ich eine Zinksalbe?

Ich hab mir heute schon wieder eine Packung Dickmans mitgebracht vom einkaufen, da werd ich mir jetzt auch gleich einen holen

Da könnte ich mich reinlegen zur Zeit

07.02.2012 18:59
so hab jetzt drei stunden ein pooh-bild gemalt. zwar nur ausgemalt aba das muß man a erst mal hinbekommen mit den farben oder!!
jetzt tut mir der rücken weh !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.02.2012 19:09
Ich finds toll Dani! Wie groß ist es denn das Bild? Hab's drüben schon bewundert!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.02.2012 19:13
Heeey ich bin auch wieder da

Waren noch unterwegs . . Geld einzahlen, Pascal zum Friseur und noch bissl bei NKD und sowas gucken wegen KH Kram . .
Hmm hatte nen Schlafanzug mitgenommen aber iwie bin ich da net der Typ für, der geht morgen wieder zurück
Jogginghosen hab' ich auch keine gefunden
Dafür 'n paar Puschen für's KH weil meine schon so durchgelatscht sind
Naja immerhin.
Da Friseurtante fragt mich vorhin wann es denn soweit ist, ich sag ende nächster Monat und sie soo lange noch ? ich so häää, sind da denn Zwillinge drin? ich sag ne nur einer ! Also ich hab' ja zwei un dich hatte auch so einen riseigen Bauch
Tze die war so selten dämlich . . schon beim schneiden bei ihm - geht er nie wieder hin !!
*
Naja nun gibt's gleich erstmal "Mittag" , bin gespannt ob ich es nochmal i.wann schaffe (VOR meinem Kind) die Mahlzeiten geregelt zu essen
*
Jenny mensch es freut mich total das es nun doch noch geklappt hat, hauptsache die macht das dann auch !!
*
Wegen Cremes . . ich habe Creme und nen Bad und Öl von Bübchen da ( hatte Muttern mir mal mitgebracht) aber sonst nur von Weleda die Wundschutzsalbe und von Penaten ne Probe Kopf bis Fuß Badezusatz, denke mehr brauchen die kleinen Puppa auch net am Anfang
*
Soo ich habe mir heute noch die Himbeerblätter aus der Apo mitgenommen und werde wohl so am WE mal damit anfangen, ich bin gespannt
Und Proben von dem Weleda Damm-Massageöl habe ich auch von meiner Hebi gestern bekommen . .
*
Achja eigentlich wäre ja heute letzter GVK Abend - was trinken gehen - aber da ich mich net so fühle und die anderen eh alle bissl "komisch" waren geh' ich net hin und bin somit durch
*
und wegen Babykrams . . also bis auf meine ausstehende Babymarkt- Bestellung mit den NUK Starterpacks Flaschen , n paar Bettlaken, Regenverdeck und sowas habe ich dann auch alles hier . .
die letzte Maschine mit Klamotten läuft auch, fehlen nur noch die Schlafsäcke und die Bettwäsche. Achja und die Malm Kommode von Ebay - die wird die Woche abgeholt
Jaa und dann, kann Mason auch kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt