Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
07.02.2012 09:59
Zitat von Linchen11:

die haare sind ja geil ich glaub das wird bei uns auch so, da mein freund so ein dunkler typ ist....das kommt ja oftmals durch!
das baby von meiner tante hatte auch so viele haare und als sie mir den link zur krankenhausbildergalerie geschickt hat, ist mir diese haarpracht irgendwie bei 95% aller neugeborenen da aufgefallen.
*
ich renne inzwischen nachts schon zwei mal auf die toilette und hab das gefühl, dass ich eigentlich gar nicht mehr schlafe mein freund pennt immer direkt ein und ich lieg dann noch ewig wach, weil ich über sooo vieles nachdenken muss. dann strampelt das baby, dann muss ich aufs klo und dann is es schon wieder 6 uhr und mein freund schreckt auf und ruft: " schatz?" ich sitz halb im bett und hab nen übelsten adrenalinschock, weil ich grad eben erst wieder eingeschlafen bin (endlich) und er so: "ach mist, war nur ein traum!" JA TOLL...DANKE AUCH, JETZT BIN ICH WIEDER WACH!" 7 uhr is er dann aufgestanden, also war ich wieder wach und 7.30 uhr is er wieder ins schlafzimmer gekommen und hat gemeint, dass er doch nicht auf dienstreise fährt, weil ein kollege krank war. aaaaaaaaaaaaaaaaah die nacht war das letzte!
und jetzt soll ich auch noch lernen. boar, ich glaube die prüfungen schaff ich dieses semester nicht mit sonderlich guten noten

kenne ich nur zu gut.....so bin ich nachts auch grade unterwegs.....
auf dem rücken schlafen geht grade gar nicht.....
hab gesehen du bist genauso weit wie ich....
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2012 10:00
Zitat von DeeLady:

Inja das ist schön für sie
Sie ist sicher sehr glücklich
UND es ist eben das Leben - es gehört nicht nur gutes dazu,
denn ohne das Traurige/Schlechte kann auch das Freudige/Gute nicht sein !

ja ist ist nun soooo erleichtert! Traurig wird Sie wohl immer im Herzen sein wg. der kleinen, aber wie du sagst, das gehört dazu, nur hofft jeder das es IHN NICHT trifft...
Linchen11
1012 Beiträge
07.02.2012 10:00
Zitat von anewor75:

Zitat von Linchen11:

die haare sind ja geil ich glaub das wird bei uns auch so, da mein freund so ein dunkler typ ist....das kommt ja oftmals durch!
das baby von meiner tante hatte auch so viele haare und als sie mir den link zur krankenhausbildergalerie geschickt hat, ist mir diese haarpracht irgendwie bei 95% aller neugeborenen da aufgefallen.
*
ich renne inzwischen nachts schon zwei mal auf die toilette und hab das gefühl, dass ich eigentlich gar nicht mehr schlafe mein freund pennt immer direkt ein und ich lieg dann noch ewig wach, weil ich über sooo vieles nachdenken muss. dann strampelt das baby, dann muss ich aufs klo und dann is es schon wieder 6 uhr und mein freund schreckt auf und ruft: " schatz?" ich sitz halb im bett und hab nen übelsten adrenalinschock, weil ich grad eben erst wieder eingeschlafen bin (endlich) und er so: "ach mist, war nur ein traum!" JA TOLL...DANKE AUCH, JETZT BIN ICH WIEDER WACH!" 7 uhr is er dann aufgestanden, also war ich wieder wach und 7.30 uhr is er wieder ins schlafzimmer gekommen und hat gemeint, dass er doch nicht auf dienstreise fährt, weil ein kollege krank war. aaaaaaaaaaaaaaaaah die nacht war das letzte!
und jetzt soll ich auch noch lernen. boar, ich glaube die prüfungen schaff ich dieses semester nicht mit sonderlich guten noten

ja, mir ist das auch gerade aufgefallen aber wieso hast du einen anderen et als ich?
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 10:01
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Ich hatte bei Collin auch nur Sodbrennen und mehr Haare hat er deswegen nu auch nicht...aber ICH halte ja eh nichts von den Ammenmärchen !

datt ist alles quatsch....genauso daß das kind die haare auch schnell verliert......meine tochter hatte noch nicht mal ne kahle stelle am hinterkopf vom liegen....
ich hoffe nur daß mein sohn nicht auch soo viele haare bekommt.beim mädchen ist es ja noch schön...aber beim jungen.....

Jap das was an die Haare verlieren ist lediglich der Rest von der Lanugobehaarung aus dem Unterleib ( damit die Käseschmiere besser haftet an der Haut ) Collin hatte auch nie ne kahle Stelle vom Liegen
Aber er lag auch nicht immer nur auf dem Hinterkopf - kann so häßliche Beulen geben

na damals war das auch so daß man die kinder immer umgedreht hat.mal rechts,mal links....aber man sollte sie nie auf dem rücken schlafen lassen..... und nun ist doch wieder alles anders.....und im endeffekt entscheidet doch eh das kind wie es am besten liegt....

Eben Rowena...hat meine Mama auch gesagt...bei mir sollte man nicht auf dem Rücken liegen lassen...bei meinem
Bruder dann nicht auf dem Bauch...da kommt immer was anderes bei rum !
Collin war irgendwann, als er sich allein drehen konnte, ein totaler Bauchschläfer ( genau wie seine Mama damals und heute).
Tja und wenn sie sich selber drehen hat man eh keine Chance
mehr
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2012 10:02
Zitat von anewor75:

Zitat von Linchen11:

*

ich muss auch mind. 2 mal Nachts raus, kann schon die Uhr danach stellen meine Katze läuft dann immer ganz verschlafen mit runter aufs klo und ist morgends genau so müde wie ich...leider ist ja das Bad im OG immer noch nicht gefliest...der Fliesenleger hat uns jetzt wieder ne Woche geschoben wenn das so weiter geht, dann komm ich nicht mehr zum Baden IN der SS. Und ich muss weiter mit dem dicken Bauch einen Stock runter um aufs Klo zu gehen
anewor75
2546 Beiträge
07.02.2012 10:03
Zitat von Linchen11:

Zitat von anewor75:

Zitat von Linchen11:

*

ja, mir ist das auch gerade aufgefallen aber wieso hast du einen anderen et als ich?

mein et pendelt zwischen dem 01.04 und den 08.04.......jetzt ist es mal wieder der 04.04. mein fa kann sich nicht wirklich festlegen.
glaube ich muß mein ticker noch mal ändern.....
Linchen11
1012 Beiträge
07.02.2012 10:06
hehe ach so ist das also mein fa hat den 4.4. errechnet und die hebamme meinte dann: "ach die ärzte rechnen alle nach einem falschen system, dein et ist in wirklichkeit der 6.4.!" von mir aus kanns auch eher losgehen
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 10:07
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

bei dem sodbrennen was wir alle haben sehen unsere babys bestimmt alle total cool aus

mist und meins ist uncool?

ich hab kein sodbrennen

ich hatte in meiner ersten ss null sodbrennen.......und was war ?!? meine tochter kam mit 4 cm elvistolle auf die welt....!!!!!
die dummen gesichter als ich gefragt wurde ob ich viel sodbrennen hatte.......nööööö.......
also ein ammenmärchen.viel sodbrennen - viele haare......

meins wird wohl auch uncool hatte noch kein einziges mal Sodbrennen. Schauen wir mal wie er dann aussieht, das ist ja was was auf dem US leider nicht zu sehen ist...

selbst nach der entbindung sieht man noch nicht ob das kind viele haare hat.....erst nach dem ersten bad...man hatte ich damals nen schreck bekommen....hab schon gedacht die hatten mein kind vertauscht.....

beweisfoto....
meine tochter 1998......

waaah ist die süß!!
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 10:11
Zitat von blackangelid:

oh man ich war gestern richtig erleichtert...hab gehört das eine bekannte vorgestern ein Gesundes Mädel zur Welt gebracht hat.
Die war vor nem Jahr auch Schwanger mit ihrem zweiten Mädel, dann 2 Tage!!! Vor ET hat sie keine Bewegungen mehr gepürt und die kleine war tod hat sich wohl selbst an der Nabelschnur erhängt. Das war soooo traurig!!! Und dann musste Sie die kleine noch normal auf die Welt bringen. Sie ist dann wieder Schwanger geworden, natürlich mit viiieeeel Angst die Schwangerschaft durchstanden und jetzt hat sie 10 Tage vor ET die kleine per Kaiserschnitt holen lassen. Hätt ich an ihrer Stelle auch gemacht! Und alles ist super und die kleine ist Pumperlgesund...
Hätt ich jetzt vielleicht nicht erzählen sollen wo wir ja hier alle so Hochschwanger sind, aber das hat mich soooo beschäftigt

sowas ist richtig traurig und da fragt man sich wirklich warum muss sowas passieren!!
aber ich denke,das alles seinen grund hat,auch wenn dieser manchmal einfach nur zum heulen ist!!
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 10:11
und jetzt erstmal GUTEN MORGEN MÄDELS!
starline
970 Beiträge
07.02.2012 10:12
Zitat von Feanora:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

bei dem sodbrennen was wir alle haben sehen unsere babys bestimmt alle total cool aus

mist und meins ist uncool?

ich hab kein sodbrennen

ich hatte in meiner ersten ss null sodbrennen.......und was war ?!? meine tochter kam mit 4 cm elvistolle auf die welt....!!!!!
die dummen gesichter als ich gefragt wurde ob ich viel sodbrennen hatte.......nööööö.......
also ein ammenmärchen.viel sodbrennen - viele haare......

meins wird wohl auch uncool hatte noch kein einziges mal Sodbrennen. Schauen wir mal wie er dann aussieht, das ist ja was was auf dem US leider nicht zu sehen ist...

selbst nach der entbindung sieht man noch nicht ob das kind viele haare hat.....erst nach dem ersten bad...man hatte ich damals nen schreck bekommen....hab schon gedacht die hatten mein kind vertauscht.....

beweisfoto....
meine tochter 1998......

waaah ist die süß!!
[/quot

hey und guten morgen mädels,
das foto ist ja echt süss.
hatte gestern auch meinen FA termin. CTG und US - alles im grünen bereich.
mittlerweile ist er schon 1700 gr. schwer. aber noch macht er keine anstalten sich mit dem kopf nach unten zu drehen.
mal abwarten. aber genug platz ist ja noch da.
mädels wie geht es euch so, bei diesem wetter.
bei uns ist es lausige minus 10 grad und es schneit. die strassen sind rutschig.
Feanora
4681 Beiträge
07.02.2012 10:17
@starline

bei uns ist es auch megakalt,aber laut wetterbericht soll es ab nächsten montag schon wieder warm werden...also richtung 0 grad grenze
dein bauchzwerg hat ja tolle daten!! und falls es dich beruhigt mein kleiner lag letzte woche auch noch in BEL
aber solange noch genug platz ist,würde ich mir keine gedanken machen
starline
970 Beiträge
07.02.2012 10:19
Zitat von Feanora:

@starline

bei uns ist es auch megakalt,aber laut wetterbericht soll es ab nächsten montag schon wieder warm werden...also richtung 0 grad grenze
dein bauchzwerg hat ja tolle daten!! und falls es dich beruhigt mein kleiner lag letzte woche auch noch in BEL
aber solange noch genug platz ist,würde ich mir keine gedanken machen

danke für die netten, beruhigenden worte, aber noch mach ich mir keine gedanken. immerhin ist es das 4. kind. da hat es allso noch genug platz zum toben. ich bin ganz ruhig.
lediglich macht mir das wetter zu schaffen und die luft zum atmen. da mach ich mir schon meine gedanken.
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 10:29
Luft zum Atmen ???
Na wer darf hier denn so einen Luxus genießen ? Naaaa ?!
Hmm Leute ist ja auch kein Wunder...unsere Lunge ist auf 1/3 des normalen Volumens reduziert durch das wachsende Kind/ die Gebärmutter
.
Wegen ET...mein richtiger ist auch der 7.4 ( denn ich weiß, wann der Eipsrung war ) aber wenn der Arzt meint, ne Laut seinen Messungen schwänkt mein ET zwischen dem 16.März - Anfang
April Finds aber ehrlich gesagt doof, dass dein Arzt das jedesmal umändert...die Ämter werden ja bekloppt bei Klar das US Gerät misst sich die eigene SSW aus laut Größe der verschiedenen Sachen, aber deswegen ET umändern ?!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.02.2012 10:34
Moooinseeeeeen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt