Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
07.02.2012 09:06
Zitat von Silversmurf:

Soooo jetzt waren wir och schnell Einkaufen. Ist um die Zeit echt total entspannend, da is keiner unterwegs

Oh je Jenny, kannst da nicht nochmal mit denem Chef reden?

@alle: ich hab mir jetzt so Brustwarzenöl, Badeöl, neues Bauchöl und nen spezielles Dammöl geholt Lauter Öl *gg Obs was bringt weiß ich nicht, habs halt mal mitgenommen. Nachher werd ich mir von Schatzilen den Babybauch einölen lassen, das der Papa auchmal bissl sein Sohnemann spürt

Ich hab mir beim Einkaufen heut lauter Fruchtjoghurts gekauft, ich könnt da grad drin baden, ganz schlimm alles Am besten ich kauf mir ne Kuh hehe

guten morgen...
man war das ne nacht...krümel hat mich kaum schlafen lassen.... voll die randale im bauch....
kann jedem nur empfehlen das bübchen massageöl für schwangere zu benutzen.datt ist echt gut.
dammöl hab ich von ner freundin bekommen.werde ich auch mal testen.ob es was bringt werde ich dann ja sehen.....bei meiner ersten ss wurde ich geschnitten.und das war nicht wirklich angenehm...
die handhabung des öls ist schon gewöhnungsbedürftig..... mein männel hat sich zwar angeboten das zu übernehmen.....- aber das geht mir dann doch etwas zu weit....
eine frage hätte ich noch mal zum thema still-bh.....welche größe sollte man denn nun kaufen ? eine oder zwei nr.größer ???
momentan bin ich grade bei 85 d..... bin echt überfragt.....
07.02.2012 09:09
guten morgen ihr lieben...

und täglich grüßt das murmeltier..

mein gott was ist mir wieder schlecht und der kopf boaaahhh... dann hab ich grad sowas von rücken oder niere oder wehe ich hab keine ahnung...

bin ich froh wenn der 14. ist... mein ausfluss ist auch nicht normal... seit den milchsäurezäpfchen ist der braun bröckelig rosa... ???

leider zieht mein gyn gerade um und ich kann die nicht fragen...

ich hab jetzt langsam mal genug von den dauerwehwehchen... manno
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2012 09:19
Zitat von MiaSophie:

wir haben nochmal ein wenig geredet... er sieht wohl ein,d as er übetrieben hat mit seinem gezocke... was er gesagt hat meine er natürlich nicht so und hätte er aus wut gesagt (aber trotzdem sagt man sowas nicht) naja. zumindest hat er sich den ganzen nachmittag um mia gekümmert ect.

er hat die ganze woche wegen dem wetter nun frei... bin gespannt wie es wird... mir passt das ehrlich gesagt überhaupt nicht...

Hey Sanne, das hört sich doch schon mal ganz gut an wenn ers wenigstens eingesehen hat. Lange wirds wohl nicht halten wie ich das so sehe, aber wenigstens hat ers nicht ganz unter den Tisch gekehrt. Was macht ihr denn nun so wenn er die ganze Woche frei hat? Ich hockt doch nicht nur in der Bude rum, oder?
Überred ihn doch mal soals Familie zusammen nach Köln in deine Heimat zu fahren weil du die so vermisst. Könnt dort am Doom nen gemütlichen Kaffee trinken oder so...
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2012 09:20
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

bei dem sodbrennen was wir alle haben sehen unsere babys bestimmt alle total cool aus

mist und meins ist uncool?

ich hab kein sodbrennen

ich hatte in meiner ersten ss null sodbrennen.......und was war ?!? meine tochter kam mit 4 cm elvistolle auf die welt....!!!!!
die dummen gesichter als ich gefragt wurde ob ich viel sodbrennen hatte.......nööööö.......
also ein ammenmärchen.viel sodbrennen - viele haare......

meins wird wohl auch uncool hatte noch kein einziges mal Sodbrennen. Schauen wir mal wie er dann aussieht, das ist ja was was auf dem US leider nicht zu sehen ist...
Höllena
949 Beiträge
07.02.2012 09:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

bei dem sodbrennen was wir alle haben sehen unsere babys bestimmt alle total cool aus

ich hab kein sodbrennen

ich hatte in meiner ersten ss null sodbrennen.......und was war ?!? meine tochter kam mit 4 cm elvistolle auf die welt....!!!!!
die dummen gesichter als ich gefragt wurde ob ich viel sodbrennen hatte.......nööööö.......

meins wird wohl auch uncool hatte noch kein einziges mal Sodbrennen. Schauen wir mal wie er dann aussieht, das ist ja was was auf dem US leider nicht zu sehen ist...
Morgen Mädels habt ihr ein Glück kein Sodbrennen zu haben, kann nur noch wie ein Spatz essen obwohl ich gern mal wieder richtig reinhauen würde ohne danach die Quittung zu kriegen
anewor75
2546 Beiträge
07.02.2012 09:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab kein sodbrennen

selbst nach der entbindung sieht man noch nicht ob das kind viele haare hat.....erst nach dem ersten bad...man hatte ich damals nen schreck bekommen....hab schon gedacht die hatten mein kind vertauscht.....
07.02.2012 09:27
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

wir haben nochmal ein wenig geredet... er sieht wohl ein,d as er übetrieben hat mit seinem gezocke... was er gesagt hat meine er natürlich nicht so und hätte er aus wut gesagt (aber trotzdem sagt man sowas nicht) naja. zumindest hat er sich den ganzen nachmittag um mia gekümmert ect.

er hat die ganze woche wegen dem wetter nun frei... bin gespannt wie es wird... mir passt das ehrlich gesagt überhaupt nicht...

Hey Sanne, das hört sich doch schon mal ganz gut an wenn ers wenigstens eingesehen hat. Lange wirds wohl nicht halten wie ich das so sehe, aber wenigstens hat ers nicht ganz unter den Tisch gekehrt. Was macht ihr denn nun so wenn er die ganze Woche frei hat? Ich hockt doch nicht nur in der Bude rum, oder?
Überred ihn doch mal soals Familie zusammen nach Köln in deine Heimat zu fahren weil du die so vermisst. Könnt dort am Doom nen gemütlichen Kaffee trinken oder so...

ja das wäre echt schön... mal gucken... ne wir hocken nicht nur in der bude.. wir versuchen immer mia irgendwie wa szu bieten. auf nen bauernhof fahren ect. es ist einfach so, das wir nur noch eltern sind und kein paar mehr... wenn sein geld kommt (immer am 10.) werde ich mias patentante kommen lassen und wir 2,5 gehen dann nochmal schick zusammen essen...
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2012 09:30
Mensch, mensch....
waren ja gestern abend auf dem Geburtstag, danach haben wir bis 22.00 Uhr die Wand im Kizi freigeräumt, den Beamer angeschlossen und alles ausgerichtet damit es nachher gleich losgehen kann mit dem Bildchen. Danach hab ich mal schnell bei euch reinschauen wollen, hab aber dann gleich gesehen das es über 70 Beiträge waren und hab schnell wieder zugemacht Da brauch ich ne Stunde für und ich war wg. dem fehlenden Mittagsschlaf total platt.
So nun mal sehen ob mir alles einfällt:

@Jenny: Mensch das ist ja total doof das du jetzt wg. einem Tag kein Mutterschaftsgeld bekommst Vielleicht kannst du mit deinem Arbeitgeber vereinbahren das du einen Tag länger Arbeitest wie im Vertrag steht? Ist ja wohl vor der Schwangerschaft erlaubt...wenn dein Arbeitgeber nicht mitspielt würde ich doch den FA nochmals ansprechen. Der hat sich ja nun verrechnet und diesen offiziellen wisch von denen bekommst du ja erst 7 Wochen vor ET, und da steht dann der errechnete Geburtstermin für die KK drin. Drück Dir die Daumen das es irgendwie klappt.

@Sassi: Super das Mason sich gedreht hat, ist halt doch ein Braver!!! Hast es ja schon geahnt, ne?
Leider wieder kein 3D Bild jetzt wirds auch immer Schwieriger werden eines zu bekommen, oder?
Wg. Mutterschaftsgeld, also ich habe bei uns in der Firma nachgefragt und die meinten ich müsse denen gar nichts schicken, das machen die alles mit der KK aus. ICh soll ihnen nur eine Kopie des Wisches vom FA bringen den mann 7 Wochen vor ET vom FA bekommt. Müste ja dann bei Dir eigentlich jetzt dann sein, oder? Der Originalwisch muss dann zur KK und alles andere wird mit denen abgeklärt. Also nix mit hin und herschicken.

@Manu: Super das dein Mann nun endlich wieder Zuhause ist

@ME: Meine Mum kommt heute um 12.00 Urh, dann essen wir erst mal was zusammen und dann gehts los mit Malern, freu mich schon sooo drauf werd jetzt dann mal alles vorbereiten, Boden abkleben, Pinsel und Farbe hinrichten, Zimmermannsbleistifte zum nachmalen usw.
07.02.2012 09:33
Zitat von blackangelid:

Mensch, mensch....
waren ja gestern abend auf dem Geburtstag, danach haben wir bis 22.00 Uhr die Wand im Kizi freigeräumt, den Beamer angeschlossen und alles ausgerichtet damit es nachher gleich losgehen kann mit dem Bildchen. Danach hab ich mal schnell bei euch reinschauen wollen, hab aber dann gleich gesehen das es über 70 Beiträge waren und hab schnell wieder zugemacht Da brauch ich ne Stunde für und ich war wg. dem fehlenden Mittagsschlaf total platt.

@ME: Meine Mum kommt heute um 12.00 Urh, dann essen wir erst mal was zusammen und dann gehts los mit Malern, freu mich schon sooo drauf werd jetzt dann mal alles vorbereiten, Boden abkleben, Pinsel und Farbe hinrichten, Zimmermannsbleistifte zum nachmalen usw.

hey süße, viel viel spaß beim malern und später beim fisch essen hab ich net vergessen
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ja das wäre echt schön... mal gucken... ne wir hocken nicht nur in der bude.. wir versuchen immer mia irgendwie wa szu bieten. auf nen bauernhof fahren ect. es ist einfach so, das wir nur noch eltern sind und kein paar mehr... wenn sein geld kommt (immer am 10.) werde ich mias patentante kommen lassen und wir 2,5 gehen dann nochmal schick zusammen essen...

ja das müsst ihr unbedingt machen!!! Wenn Ben da ist wirds auch nicht besser
Gibts bei euch nicht so nen Indoorspielplatz oder so was wo ihr hinkönnt? Draußen was zu machen ist ja jetzt auch fast zu kalt...oder Schwimmen gehen mit Mia? Kostet ja auch nicht die Welt...nur in der Bude hocken ist ja ätzend, da ist ja stress und streit Vorprogrammiert
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Ja sanne so ist's ja bei uns auch...haben uns zu sehr in die Elternrolle gefahren und das andrere sehr vernachlässigt...und dann erstmal wieder daraus zu kommen - denn man ist's ja gewohnt...nicht leicht
Ach Sänne wenn das keine 120 km wären zu dir...wär ich heut gekommen und wir hätten was gemacht
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2012 09:34
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Mensch, mensch....

hey süße, viel viel spaß beim malern und später beim fisch essen hab ich net vergessen

hab schon überlegt ob ichs nochmals hinschreibe was es gibt, habs mir dann aber anders überlegt, wollts ja net wiederholen
anewor75
2546 Beiträge
07.02.2012 09:34
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab kein sodbrennen

selbst nach der entbindung sieht man noch nicht ob das kind viele haare hat.....erst nach dem ersten bad...man hatte ich damals nen schreck bekommen....hab schon gedacht die hatten mein kind vertauscht.....

beweisfoto....
meine tochter 1998......

07.02.2012 09:35
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab kein sodbrennen

beweisfoto....
meine tochter 1998......

mein gott ist sie süß!
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 09:36
Rowena : Alter Schwede ! Das nenne ich mal ne Haarmähne auf dem Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt