Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 13:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Juhuu mein kleiner macht grad Randale im Bauch und ich sehs so richtig an der Bauchdecke...ich weiß, für euch nix besonderes, aber für mich schon. Bisher hab ich außen fast nix gesehen und jetzt ist es fast wie auf Sassis Video
Vielleicht hatte ich einfach bisher nicht die Ruhe die ich jetzt habe, so das der kleine gar keine Chance hatte sich zu zeigen

Aber jetzt hast du das auch mal sehen können
#

jaaaaa

Herzlichen Glückwunsch dazu Inja !
Hab grad nen richtig totel Punkt...würd mich soo gern hinlegen und etwas ausruhen....

Boah ich muss rumtelefonieren wegen kontoänderung und so aber hab keine lust
06.02.2012 13:31
Zitat von DeeLady:

Was esst ihr die nächsten Tage so ??? Brauch Anregungen....heute soll es auf Collin's Wunsch Spinat mit Kartoffeln und Fischnuggets und Fischstäbchen werden !

da es mir noch imme rnicht besser geht, hab ich grad ne dose ravioli mit mia gefuttert... einkaufen muss heiko später alleine
Feanora
4681 Beiträge
06.02.2012 13:36
@inja wir waren in Hamburg bei Freunden,die auch eine Tochter haben,die Maus ist jetzt 7 Jahre alt
wir kennen uns seit dem ich geboren bin,denn meine oma ist die nachbarin von ihren eltern,sie ist 5 jahre älter als ich und unsere männer verstehen sich auch wie topf und deckel
damals habe ich ja mit stfean 5 jahre in HH gelebt und unsere kinderfreundschaft ist seitdem richtig aufgeblüht
es passt einfach alles,leider wohnen wir jetzt wieder zu weit weg
@namen hat keiner gesehn inja
@essen bei uns gibt es später selbstgemacht pizza,habe es bisher noch nicht geschafft...nun werd ich erstmal fix leana abholen
06.02.2012 13:36
ach ist das schön soviel von inja zu lesen und genieß das babyturnen bald ist es vorbei!
stellina82
579 Beiträge
06.02.2012 13:37
Gnocchi mit Tomaten-Championsoße und dann mit Käse überbacken
06.02.2012 13:37
meine mausi macht grad mittagsschlaf und ich gammel nun weiter auf der couch... ich hab ganz schlimme fresattacken... ich bin ständig auf der suche nach was zum essen... das ist echt nicht schön...

hab ich schon erwähnt... mein kind geht jetzt abends ohne weinen ins bett, schläft durch und macht einen mittagsschlaf ohne gemurre
Feanora
4681 Beiträge
06.02.2012 13:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Was esst ihr die nächsten Tage so ??? Brauch Anregungen....heute soll es auf Collin's Wunsch Spinat mit Kartoffeln und Fischnuggets und Fischstäbchen werden !

da es mir noch imme rnicht besser geht, hab ich grad ne dose ravioli mit mia gefuttert... einkaufen muss heiko später alleine

pfannkuchen,spahetti carbonara,pommes,senfei,eintopf,hackbraten,nudelau flauf,stampfkartoffeln und fisch...hm reicht das?
06.02.2012 13:43
so bin doch glatt wieder eingeschlafen... gemacht hab ich nioch nix heute aba werde jetzt dann loslegen !!
06.02.2012 13:44
inja wie gefällt es dir denn daheim ?? ich hoff doch supi !!
06.02.2012 13:44
Zitat von bärchen81:

so bin doch glatt wieder eingeschlafen... gemacht hab ich nioch nix heute aba werde jetzt dann loslegen !!

ach genieß es mach nicht zuviel... denk an deine leiste
06.02.2012 13:45
Zitat von stellina82:

Gnocchi mit Tomaten-Championsoße und dann mit Käse überbacken

lecker
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 13:46
boah futter grad voll blätterkrokant.... mag ich sonst gar nicht .... das sind fabians aber
JIB83
2910 Beiträge
06.02.2012 13:47
hallo meine lieblingsmurmeln,
alles fit bei euch?
liege mal wiede auf der couch rum und mache nicht viel bis gar nichts.
muss gleich nur nochmal einkaufen gehen. weiß aber noch nicht so genau was ich zu essen machen soll.
von ed krieg ich gerade auch keine vermünftige antwort, es kommt ja schließlich eisenbahnromantik.
da ist er dann kaum ansprechbar.
der kleine eisenbahnfreak..............
*
war heut beim arzt.
die ärztin muss sich letzte woche wohl vermessen haben.
meine fä hat heute 1600 und 1700 gemessen.
aber jeder misst ja auch anders und man hat ja auch immer eine gewisse messtoleranz.
dafür haben sie jetzt beide ca 42 cm.
aber um zucker auszuschließen muss ich nächste woche zum zuckertest.
werde mich dann auch nüchtern dort hin begeben und diese doofe zuckerlösung trinken.
mal schauen, wies mir schmeckt.
*
jackie, das ist ja doof, das collin nicht gucken durfte. er hat sich bestimmt schon darauf gefreut......
sehr schade.
*
sanne, ruh dich mal schön aus, wo weit das mit mia geht. hoffentlich hast du dir nicht noch nen virus eingefangen. das wäre ja jetzt das letzte was du/wir gebrauchen könnten.
*
andrea ich drück dir für später die daumen. hoffe dass die medikamente angeschlagen habe und es auch ohne op geht.
*
wir haben heute ganz ghanz herlichen sonnenschein, heute morgen waren es -8,5 grad. bibberkälte. hat man aber durch die tolle sonne kaum gemerkt.
was macht ihr heute schönes?
ich werde den tag wohl auf der couch verbringen.......

06.02.2012 13:48
wo wir unser grundstück gekauft haben haben wir auch ne pro / contra liste gemacht wie weit wir rausgehen. na wir wohnen jetzt ned in einer großstadt aba ganz weit raus von unsere wären wir auch nie gegangen. bin mit dem auto in 10 minuten in der stadt und haben super busverbindungen und das beste is er hat mit dem rad 10 minuten in die arbeit.
ach und wenn wir emails bekommen lesen wir immer öfter namen die wir kennen die da auch im gebiet bauen...
find auch das freunde ganz wichtig sind und auch welche mit denen ned unbedingt beide zu tun haben...
caralala
1765 Beiträge
06.02.2012 13:50
Wollt mich auch mal wieder melden Wie geht´s euch? Und hab ich was oberwichtiges verpasst?
Sorry übrigens, dass ich das WE nicht da war. Ich lag nonstop auf dem Sofa. Mir ist grad alles zu viel und ich bin nur müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt