Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.02.2012 10:59
so kurz zu mir :
hab heut eine pipifreie nacht gehabt und julien hat supi mitgespielt. war ganz artig gewesen !! hat nur kurz mit andreas geschmust ( kann man das denn schon so nennen?) und sind dann alle brav eingeschlafen !!!
wollt heut mal wieder bißchen putzen. mal schauen ob ich hoch komme.
ach ja werden unser schlafzimmer diese woche in angrif nehmen da unsere möbel abholfertig sind. man freu ich mich wenn wir alles aufbauen und ich endlich waschen und einräumen kann !!!!
glück2011
1701 Beiträge
06.02.2012 11:10
Guten "Morgen" Mädels

Ich habe heute Nacht auch mal wieder richtig gut geschlafen
Gestern waren wir bei meiner Mom in Karlsruhe, es war zwar toll wie immer aber mein Mann und ich hatten das Wochenende wieder keine richtige Zeit füreinander. Durch seine Meisterschule bleibt uns eigentlich nur der Sonntag, ich bin so froh wenn das vorbei ist (Juli 2013).
Nächste Woche Mittwoch wird endlich das KiZi gestrichen

Andrea ich drücke dir die Daumen das es beim Arzt nur gute Nachrichten gibt!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
06.02.2012 11:22
Hallo ihr lieben!!
@alle die arzttermine anstehen...die daumen sind gedrückt...das nur gute nachrichten raus kommen!!!
@unsere zwei im muschu....einen tollen ersten tag!!
@sanne...mensch dir wird das wohl alles so auf den magen schlagen....du tust mir echt leid....es ist vielleicht nicht immer gut alles runterzuschlucken...ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!!
@me....ich freue mich so...mein mann darf heute nach hause
so nun werde ich schnell noch etwas ordnung machen...ich wünsche euch allen einen tollen tag
@jackie....viel spass im kindergarten!!!
stellina82
579 Beiträge
06.02.2012 11:34
Hi ihr Lieben.....

Na alles tutti????

Sanne kopf hoch. Vielleicht tut es ihm auch schon wieder leid, aber Männer können das ja nicht wirklich ausdrücken. Würde mal in aller Ruhe das Gespräch mit ihm suchen.

Sassi das mit deim Männel ist ja doof. Jetzt ist er die ganze Zeit bei dir und dann..... klar ist das mit der Arbeit sau wichtig aber man ist dann schon unsicher und hofft das er es bis zur Geburt schafft.
Ich hab zu meinem Schatz gesagt, ab 4 Wochen vorher keine großen Ausflüge mehr
Aber der hat ja jetzt schon immer sein Handy griffbereit. Die Jungs lachen ihn schon aus, weil er sogar ins Fussballtor sein Handy mitnimmt

Inja und Silke genießt euren 1. freien Tag!

Ich muss jetzt

Bis später....
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 11:55
So wieder da...ich renn da extra hin um mit Zettel abzuholen, die ich ausfüllen muss...hätten die auch schicken können...Den KiGa konnte sie Collin auch nicht zeigen, da keiner Zeit hatte...jetzt muss ich Mittwoch nochmal hin und die Papiere abgeben und dann darf Collin sich auch den KiGa anschauen....aber versuche mal einem 2 1/2 jährigem zu erklären, den man seit 2,3 Tagen sagt, dass er dann und dann in den KiGa darf und sich das angucken darf...Tat der mit leid
Jedenfalls kommt er in die rote Gruppe...sagt euch nichts, aber unsere nachabrin ( seine Freundin ) ist auch in der Gruppe !
Hab mir jetzt lecker frische Röggelchen gekauft und ess die grad

Achja Zusage vom anderen KiGa kam grad auch...müsste deine wohl auch bald kommen Sanne....
blackangelid
7732 Beiträge
06.02.2012 11:57
Meine Freundin hat ne SMS geschrieben, sie sind mit beiden Kindern heute nacht doch noch ins Krankenhaus gefahren, ist wohl doch schlimmer geworden, dann hat sie sich wohl noch mit Ihrem Mann gezofft und nun auch grad keine Lust zu reden, was ja verständlich ist. Nun hoffe ich das es den Mäusen langsam wieder besser geht
*
@Me: Hab grad die zweite "Minimenschwäsche" (Sassi das Wort gefällt mir sehr gut ) gewaschen Mensch ist DAS toll. Hab noch NIE so gerne Wäsche gewaschen
*
@Sanne: Mensch wenn du vorher sooo unabhängig warst, dann solltest du das UNBEDINGT auch wieder in Angriff nehmen. Ich find das ganz wichtig das jeder auch ein bischen unabhängikeit bewahrt, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Gibts bei euch nicht so ne Art Krabbelgruppe wo du mit Mia hingehen könntest? Da lernst du vielleicht auch andere Mütter mit ähnlichen Sorgen kennen? Na ja spätestens dann wenn Mia in den Kindergarten geht wirst du ein wenig mehr unter die Leute kommen. Schon doof so ne Situation! Ich hab hier zum Glück echt viele Freunde, ich glaub ich würde durchdrehen den ganzen Tag nur mit Kind alleine zu sein. Ich brauch Leute um mich rum und der kleine muß da durch vielleicht nicht gleich die ersten Wochen, aber so bald wie möglich!
*
@Jakie: Viel Spaß mit Collin im Kiga
*
@ Andrea: Drück Dir die Daumen das mit deinen Nieren alles in Ordnung ist und du keine Schienen brauchst!
*
@ Sassi: Hoffentlich wirds was mit dem 3D und dem Schniepi Bild!
*
@Fanny: Jetzt hast du ja den Namen von eurem Ruben doch hier verraten , Wo wart ihr denn? Ich glaub ich hab das überlesen Hamburg, so viel hab ich noch verstanden, aber was war da?
blackangelid
7732 Beiträge
06.02.2012 11:58
Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr lieben!!
@alle die arzttermine anstehen...die daumen sind gedrückt...das nur gute nachrichten raus kommen!!!
@unsere zwei im muschu....einen tollen ersten tag!!
@sanne...mensch dir wird das wohl alles so auf den magen schlagen....du tust mir echt leid....es ist vielleicht nicht immer gut alles runterzuschlucken...ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!!
@me....ich freue mich so...mein mann darf heute nach hause
so nun werde ich schnell noch etwas ordnung machen...ich wünsche euch allen einen tollen tag
@jackie....viel spass im kindergarten!!!

Freu mich mit Dir das dein Mann heute wieder heim darf
blackangelid
7732 Beiträge
06.02.2012 11:59
Zitat von DeeLady:

So wieder da...ich renn da extra hin um mit Zettel abzuholen, die ich ausfüllen muss...hätten die auch schicken können...Den KiGa konnte sie Collin auch nicht zeigen, da keiner Zeit hatte...jetzt muss ich Mittwoch nochmal hin und die Papiere abgeben und dann darf Collin sich auch den KiGa anschauen....aber versuche mal einem 2 1/2 jährigem zu erklären, den man seit 2,3 Tagen sagt, dass er dann und dann in den KiGa darf und sich das angucken darf...Tat der mit leid
Jedenfalls kommt er in die rote Gruppe...sagt euch nichts, aber unsere nachabrin ( seine Freundin ) ist auch in der Gruppe !

Achja Zusage vom anderen KiGa kam grad auch...müsste deine wohl auch bald kommen Sanne....

Oh das ist ja doof für Collin Wie lenkst du Ihn denn jetzt ab?
blackangelid
7732 Beiträge
06.02.2012 12:00
Zitat von stellina82:

Hi ihr Lieben.....

Na alles tutti????

Sanne kopf hoch. Vielleicht tut es ihm auch schon wieder leid, aber Männer können das ja nicht wirklich ausdrücken. Würde mal in aller Ruhe das Gespräch mit ihm suchen.

Sassi das mit deim Männel ist ja doof. Jetzt ist er die ganze Zeit bei dir und dann..... klar ist das mit der Arbeit sau wichtig aber man ist dann schon unsicher und hofft das er es bis zur Geburt schafft.
Aber der hat ja jetzt schon immer sein Handy griffbereit. Die Jungs lachen ihn schon aus, weil er sogar ins Fussballtor sein Handy mitnimmt

Ich muss jetzt

Bis später....

echt? Er hat JETZT schon sein Handy Griffbereit?
Meiner macht sich ja noch nicht mal Gedanken um den Namen...haben ja leider immer noch keinen
ISt aber süß von deinem Mann
06.02.2012 12:01
Hallo alle zusammen
wollte mich auch mal wieder melden, habe immer brav mitgelesen , aber kam nicht dazu zu schreiben. ihr seit echt immer fleißig letztens musste ich knapp 500 beiträge lesen

FA-termin war alles super. der kleine wiegt 1600 gramm und ist 41 cm groß. Laut computer bin ich schon 32 woche ( das war am 2.2)!wir rechenen aufjedenfall damit das er ende märz kommen könnte......
Er liegt noch mit dem kopf nach oben, ich hoffe er wird sich noch drehen
habe schon fleißig babywäsche gewaschen und gebügelt
der höhenverstellbare Laufstall ist auch schon da, und ist aufgebaut
habe noch einen gutschein von HundM mal schauen was man noch schönes findet.

mensch es ist soooo kalt aber kein schnee in sicht
am freitag hat es etwas geschneit aber davon ist nichts mehr da.

Linchen11
1012 Beiträge
06.02.2012 12:08
das is schön, dass alles in ordnung ist. is doch super wenn das baby ein bisschen eher kommen würde..ich hätte da auch nix dagegen, solange es mindestens bis zur 37. woche drin bleibt.
ich schlafe zur zeit total schlecht. abends denkt das krümel party machen zu müssen, wenn ich mich hinlege und morgens punkt 7 uhr geht es dann auch immer wieder los. manchmal frag ich mich echt, was der da drin veranstaltet.
ich bin heute früh schon 8.30 uhr in die bibo gegangen, um mich auf meine deutschprüfung vorzubereiten. das war sooooo kalt. bin ich froh, wenn die woche vorbei ist, dann wird es ein wenig wärmer....heute morgen waren sogar die pipispritzer am bauchfell von meinem chihuahua gefroren
stellina82
579 Beiträge
06.02.2012 12:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von stellina82:

Hi ihr Lieben.....

Na alles tutti????

Ich muss jetzt

Bis später....

Meiner macht sich ja noch nicht mal Gedanken um den Namen...haben ja leider immer noch keinen

Ja er hat letzt in der Bildzeitung von einem Baby gelesen das in der 30. Woche kam und seit dem ist er ganz aufgeregt irgendwie. Er fragt mich jeden Abend wenn er heim kommt ob ich meine Tasche endlich gepackt hätte und hat die letzten beiden We nur im KiZi gearbeitet. Irgendwie hat es bei ihm jetzt Klick gemacht, bald sind wir zu dritt. Sogar einen JGA Abschied für ende März hat er abgesagt (währen 2 Übernachtungen) weil er Angst hat es passiert dann was. Echt süß
Habt ihr denn Favoriten für einen Namen?
blackangelid
7732 Beiträge
06.02.2012 12:25
Zitat von stellina82:

Zitat von blackangelid:

Zitat von stellina82:

Hi ihr Lieben.....

Na alles tutti????

Ich muss jetzt

Bis später....

Ja er hat letzt in der Bildzeitung von einem Baby gelesen das in der 30. Woche kam und seit dem ist er ganz aufgeregt irgendwie. Er fragt mich jeden Abend wenn er heim kommt ob ich meine Tasche endlich gepackt hätte und hat die letzten beiden We nur im KiZi gearbeitet. Irgendwie hat es bei ihm jetzt Klick gemacht, bald sind wir zu dritt. Sogar einen JGA Abschied für ende März hat er abgesagt (währen 2 Übernachtungen) weil er Angst hat es passiert dann was. Echt süß
Habt ihr denn Favoriten für einen Namen?

hmm ich dachte immer so an Samuel oder Florian, aber Samuel ist mir nach dem 3D US nun irgendwie zu Brav und Florian erst recht...ich glaub es wird eher ein kleiner frecher...mein Mann hat gar keinen Favoriten und an jedem Namen was auszusetzen...jeder Name erinnert ihn irgendwie an den oder das....echt schlimm...na ja muß mich jetzt im MUSCHU wirklich intensiv damit befassen. Lukas gefällt mir auch sehr gut, aber den gibts schon häufig hier im Umkreis und auch bei Freunden Ist ech Schwierig...also bei einem Mädel wärs ne Johanna oder auch nur ne Hannah aber er wird ja ein Bub...also weitersuchen
*
Das mit dem JGA hätt ich mir aber auch überlegt. Ist ja doch recht knapp bis zur Geburt dann...ist dann halt schade wenn er nicht dabei war und das Baby läßt noch 2 Wochen auf sich warten...aber da kann man auch nix machen...
06.02.2012 12:28
inja... ich bin ja wegen mia zurück aufs land gezogen. ich wollte sie nicht in köln groß ziehen. nun vermisse ich täglich meinen dom, bahn fahren oder spontan mal eben nen kaffee trinken gehen... das ist echt hart... ich hab mein ganzes leben für meine kinder geopfert. an sich ehrenhaft aber da es momentan auch nicht so mit dem patner läuft ne harte nummer. am freitag kommt mich eine kölner freundin besuchen sie hat grad positiv getestet und ist in der 5 ssw
06.02.2012 12:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Oh das ist ja doof für Collin Wie lenkst du Ihn denn jetzt ab?
4

ja echt doof... mia hat den kiga noch imme rnicht vergessen.. immer wenn wir dran vorbei laufen will sie rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt