Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.02.2012 17:41
Zitat von blackangelid:

Määääädels,

ich habs geschaaaaaffft

Silke, du jetzt wohl auch, oder?

Juhuuuu, endlich!!! ICh freu mich soooo...heute waren auch ganz viele Kollegen aus anderen Abteilungen bei mir und haben sich Persönlich verabschiedet....und dann hab ich noch ca. 35 Abschiedsmails bekommen und ganz viele Anrufe natürlich

jeahhhhhh endlich !!!!!!!!!!!!!

freut mich das es ein schöner letzter arbeitstag war für dich !!!
blackangelid
7732 Beiträge
03.02.2012 17:45
@Andrea: Mensch was machste denn für sachen? Ist ja echt doof, ich drück Dir die Daumen das es nicht so weit kommt das du Opperiert werden mußt

@Jackie: Toll das daß mit dem Kiga von Collin klappt

@Mutterschutz: Ja ich habe noch 13 Tage Urlaub und erst dann bin ich offiziell im Mutterschutz. Egal, hauptsache schon Zuhause
Ofizieller MUSCHU ist der 23.02.

@Stellina: Toll das daß mit deinen Schwiegerleuten so gut klappt. Bei uns wohnen die auch in der Einliegerwohnung mit seperatem eingang. Ich hoffe ja auch auf Hilfe bei dem kleinen, haben jetzt aber konkret noch nicht drüber gesprochen, da ich ja erst mal ein Jahr Zuhause bleiben will und da möchte ich schon versuchen das erst mal alleine hinzukreigen, dannach wissen wir auch noch nicht wie wir das machen. Sooo voll wie bei euch sind bei uns die Krippenplätze aber auch nicht, aber spätestens dann wenn das Kind ein paar Monate alt ist müssten wir uns entscheiden damit wir noch einen Platz kriegen. Normaler KIGA Platz ist kein Problem und auch Kostenlos.
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 17:45
Boah Inja so schnell ging das jetzt doch...letztens waren es noch 4 Wochen und nu war's schon der letzte Arbeitstag !
Jetzt kannste deine SS erstmal richtig genießen und etwas faulenzen *tschakka*
03.02.2012 18:10
Huhuuuu..

Jaaaaa...geschafft
man, war das ein Akt..cih musste 3 mal zum Auto laufen bis ich alle Geschenke im Auto hatte Hab ne Windeltorte bekommen mit söckchen dran und schnullis, nem Fläschchen und vieeeel Geld Zudem gabs och en Windeleimer, ne Wickelauflage ein eingefärbtes US Bild, einen Steiff Kuschelhasen und noch viiiiieeel kleinzeug Hab noch garnicht alles ausgepackt *gg Ich hab mich totaaaal gefreut, hab damit ja garnicht gerechnet. Von meinen zwei Lieblingskolleginen hab ich eine Karte bekommen besprochen von den beiden, dass ich mir das anhören kann wenn ichsie vermissen sollte *gg sooooooo süß..

kanns noch garnicht glauben dass ich jetzt zuhause bin, hab meinen Schlüssel fürs Büro beim GF heut abend abgegeben...

@ Inja: Jetzt können wir die letzten Wochen auxh genießen
anewor75
2546 Beiträge
03.02.2012 18:32
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von anewor75:

das ist nicht nur scheiße sondern hört sich auch voll übel an.... nierenkatheter ( richtig geschrieben ? ) kenn ich ich vom hören-sagen...aber schienen ????

Da werden dann operativ so kleine Röhrchen in die Nieren geschoben über die der Urin dann quasi ablaufen kann in die Blase. Diese Röhrchen sind dann so stabil das wenn die Kleine drauf liegt, sie die nicht Abdrücken kann und mir quasi nicht die Nieren kaputt machen kann bzw. es dann nicht gefährlich für uns beide wird.
Zumindest hat mir der Arzt das so erklärt, das wäre wie ein Stent z.b. beim Herzkatheter.
So genau will ich das noch gar nicht wissen weil ich einfach hoffe das es ohne diese Geschichte in den Griff zu kriegen ist.

Ich muss jetzt mal einen Schokokrapfen auf den Schrecken essen, und dann überlegen wie ich die Antibiotika Tbl. teile weil das sind solche Oschis und ich hasse ja eingendlich Tbl. schlucken.

Alles für das Mausi <3

boah...hätte mir das jemand erzählt......
nee...ist gar nichts für mich !!!! hatte noch nie ne op......
drücke dir ganz fest die daumen das doch noch alles gut wird und du drum rum kommst.......
blackangelid
7732 Beiträge
03.02.2012 19:10
Zitat von Silversmurf:

Huhuuuu..

Jaaaaa...geschafft
man, war das ein Akt..cih musste 3 mal zum Auto laufen bis ich alle Geschenke im Auto hatte Hab ne Windeltorte bekommen mit söckchen dran und schnullis, nem Fläschchen und vieeeel Geld Zudem gabs och en Windeleimer, ne Wickelauflage ein eingefärbtes US Bild, einen Steiff Kuschelhasen und noch viiiiieeel kleinzeug Hab noch garnicht alles ausgepackt *gg Ich hab mich totaaaal gefreut, hab damit ja garnicht gerechnet. Von meinen zwei Lieblingskolleginen hab ich eine Karte bekommen besprochen von den beiden, dass ich mir das anhören kann wenn ichsie vermissen sollte *gg sooooooo süß..

kanns noch garnicht glauben dass ich jetzt zuhause bin, hab meinen Schlüssel fürs Büro beim GF heut abend abgegeben...

@ Inja: Jetzt können wir die letzten Wochen auxh genießen

Mensch das ist aber toll wenn du gleich so viel Geschenkt bekommen hast bei uns scheinen alle irgendwie abergläubig zu sein, ich hab nur von einer Kollegin nen Gutschein bekommen und von 2 anderen Kolleginen aus einer anderen Abteilung nen Strampler und Babysöckchen. Mein Chef hat mir gesteckt das ne Sammlung läuft und hat mich gefragt was ich mir fürs Kind wünsche, ich hab ihm gesagt das mir ein Amazon Gutschein am liebsten wäre, weil man ja dort doch recht viel bekommt. Er meinte dann das ich das bekomme wenn das Baby da ist
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 19:25
Ohh nöö jetzt sagt nicht, dass ihr alle wieder nicht da seid heute
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.02.2012 19:28
Soooo . . nachdem Schatz meinen Bauch wieder bemalt hat mit Baby Pooh und so musste ich eben erstmal in die Wanne
Hach tat das guuuuut und nu sitz ich hier in mein Riesenhandtuch gekuschelt. War heute net einmal vor der Tür
Und eben fiel mir gerade ein, das wir noch gar kein Mittag gegessen hatten
Was liegt bei euch heute Abend an ?
*
Mensch Silke und Inja, wahnsinn . . nun habt ihr es auch endlich geschafft und könnt die letzten Wochen noch richtig genießen. HUT AB

Glückwunsch dazu. .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Also ich bin da
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

doooch bin daaaa
glück2011
1701 Beiträge
03.02.2012 19:56
Mensch Andrea du schreist ja wirklich bei allen hier her
Ich drücke dir so die Daumen das die Werte übers Wochenende besser werden!!!

kleenemanu
2448 Beiträge
03.02.2012 20:45
och nein andrea!!!ihr macht aber auch sachen!!!ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass alles gut aus geht und die op nicht gemacht werden muss....tut mir so leid für euch!!immer muss alles auf einmal kommen..aber ihr schafft das und alles wird gut...schicke euch ganz viel kraft!!!!und kleine maus....schön lange in mama bleiben und sie nicht ärgern alles wird gut!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.02.2012 20:56
Ihr Süßen, ihr seid lieb! Danke für s Mut machen.

Ed meinte gerade er steigt mal durch meinen Bauchnabel in mich rein und dehnt den Bauch mal nach außen aus damit das Mausi sich nach vorne ausbreiten kann, von der Niere runtergeht und sich noch drehen kann
Das wäre zu schön!

Ich würd mir einfach wünschen das ich diese Wehentbl weiter gut vertrage
und das mit der Niere alles passt für noch ein paar Wochen und die Kleine dann Mitte März einfach kommt -> das wäre so schön!

Jetzt heißt es Wochen abzählen und immer auf die Sonntage warten wenn wieder WW ist... Und hoffen das die Kleine schön weiter wächst das es dann nichts macht wenn sie früher kommt.

Themawechsel: Inja und Silke, schön das Ihr es geschafft habt und das Thema arbeiten erst mal Abgehakt ist

Lg
Feanora
4681 Beiträge
03.02.2012 20:58
Zitat von blackangelid:

Määääädels,

ich habs geschaaaaaffft

Silke, du jetzt wohl auch, oder?

Juhuuuu, endlich!!! ICh freu mich soooo...heute waren auch ganz viele Kollegen aus anderen Abteilungen bei mir und haben sich Persönlich verabschiedet....und dann hab ich noch ca. 35 Abschiedsmails bekommen und ganz viele Anrufe natürlich

Herzlichen Glückwunsch!!
03.02.2012 22:01
Hey ihr süßen .. Ich bin jetzt von der kreißsaal besichtigung zurück. Es war toll .. Verliebt in das Krankenhaus hab mich auch gleich mal angemeldet ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt