Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.02.2012 16:49
Zitat von stellina82:

Hab ich euch schon gesagt, dass ich meinen neuen Trockner liebe!!!! Maschine Nr. 5 läuft für heute. Die Fußballsachen von meinem Mann gestern Abend liegen schon wieder im Schrank
und ich muss nicht bügeln und unsere Giuly hat schon mehr Kleidung wie wir beide zusammen und es ist alles so süß und ch hat noch nie so einen schönen Tag beim Wäsche waschen und mein Mann erklärt mich für bekloppt wenn er heim kommt und erfährt warum ich so gute Laune habe

ich hab meinen trockner auch erst seit kurzem und ich finde es so toll nur 2 tage die woche waschen zu müssen statt 4 tage, da die sachen immer erst nen tag auf der leine trocknen mussten. jetzt geht das ratzi fatzi und die handtücher sind wieder weich kann dich also voll verstehen
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 16:57
Zitat von stellina82:

Hab ich euch schon gesagt, dass ich meinen neuen Trockner liebe!!!! Maschine Nr. 5 läuft für heute. Die Fußballsachen von meinem Mann gestern Abend liegen schon wieder im Schrank
und ich muss nicht bügeln und unsere Giuly hat schon mehr Kleidung wie wir beide zusammen und es ist alles so süß und ch hat noch nie so einen schönen Tag beim Wäsche waschen und mein Mann erklärt mich für bekloppt wenn er heim kommt und erfährt warum ich so gute Laune habe

Musstest du mich jetzt dran erinnern, dass ich noch die Wäsche hochholen muss und in den Trockner packen muss ? Lieg grad so schön mit Collin auf der Couch ! Jetzt hab ich wieder den Drang das zu erledigen

@ Andrea : Mensch Süße du hast aber auch echt nen Glück !!! Ist ja schon echt gemein ! Melina soll doch bitte was nach außen wachsen - vll tut sie das ja auch noch und geht von den Nieren runter !!! Ich wünsch dir/euch jedenfalls alles alles gute und Glück der Welt, dass du:ihr um de OP drumrum kommt !!! Kopf hoch
Linchen11
1012 Beiträge
03.02.2012 16:59
ich war grad mit meinem hundi im park spazieren und da ist so ein mittelgroßer see, der natürlich zugefroren ist und da saßen zwei kleine jungs mittel drauf...ich würde die so um die 12 schätzen, wenn überhaupt und kloppen da mit ziegelsteigen rein, damit sie ein loch ins eis bekommen. ey da wurde mir gleich ganz anders zumute. bin ich hin und meinte, dass das keine so gute idee is, vor allem weil die gar ni wissen wie dick das eis is und ob die durch ihr loch da irgendwas zum brechen bringen. der park war wie leer gefegt, keiner in der nähe, der helfen könnte. selbst nachdem ich weitergegangen bin haben die ni aufgehört. gruselig.....wenn ich dran denke, dass unsere kinder mal auf solche scheiß ideen kommen
boymama
27 Beiträge
03.02.2012 17:03
Hallo Ihr alle!!!!
Möchte auch mal wieder was hören lassen....
Ja. so ein Wäschetrockner ist was feines. Ich habe meinen schon eine Weile und geb den nicht mehr her. Naja, bei 5 Personen und jetzt bal 6 Personen gibt es immer Wäsche.... Und die Zwei großen Teenies sind ja jetzt eiltel und schnell machen sie noch mehr Wäsche.... nicht nur kleine Kids machen Wäsche.....
Ich habe heut jede Menge Schreibkram erledigt.... Bei mir muß ja noch vieles Zwecks Scheidung und Vaterschaftsanerkennung geklärt werden....Ich hoffe, das alles bald hinter mir zu haben....
Achja, beim FA gestern war alles OK... Das erste Mal CTG....Dachte ich bin erst nächstes Mal dran. Bei den großen wurde erst ab 35 Woche CTG geschrieben.... Naja ist ja auch schon viele Jahre her....Und die Kleine hat beim CTG getobt und gestrampelt....
Habe ganz schön mit Wassereinlagerungen in den Füßen zu tun... Aber ich komme ja kaum dazu mich hinzu setzenund Füße hoch.... Habe auch seit der letzten Untersuchung ganz schön an Gewicht zugelegt.... Naja, wie jedesmal in den Vergangenen drei Schwangerschaften....
So, Ihr, werde jetzt mal Eure Texte lesen.....
stellina82
579 Beiträge
03.02.2012 17:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Musstest du mich jetzt dran erinnern, dass ich noch die Wäsche hochholen muss und in den Trockner packen muss ? Lieg grad so schön mit Collin auf der Couch ! Jetzt hab ich wieder den Drang das zu erledigen

@ Andrea : Mensch Süße du hast aber auch echt nen Glück !!! Ist ja schon echt gemein ! Melina soll doch bitte was nach außen wachsen - vll tut sie das ja auch noch und geht von den Nieren runter !!! Ich wünsch dir/euch jedenfalls alles alles gute und Glück der Welt, dass du:ihr um de OP drumrum kommt !!! Kopf hoch

Der Spruch "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen" gilt nicht für Schwangere Jacki! Also immer mit der Ruhe
stellina82
579 Beiträge
03.02.2012 17:05
Zitat von Linchen11:

ich war grad mit meinem hundi im park spazieren und da ist so ein mittelgroßer see, der natürlich zugefroren ist und da saßen zwei kleine jungs mittel drauf...ich würde die so um die 12 schätzen, wenn überhaupt und kloppen da mit ziegelsteigen rein, damit sie ein loch ins eis bekommen. ey da wurde mir gleich ganz anders zumute. bin ich hin und meinte, dass das keine so gute idee is, vor allem weil die gar ni wissen wie dick das eis is und ob die durch ihr loch da irgendwas zum brechen bringen. der park war wie leer gefegt, keiner in der nähe, der helfen könnte. selbst nachdem ich weitergegangen bin haben die ni aufgehört. gruselig.....wenn ich dran denke, dass unsere kinder mal auf solche scheiß ideen kommen

Haben sie nicht auf dich gehört? Unsere Kinder machen sowas mal nicht
Linchen11
1012 Beiträge
03.02.2012 17:09
Zitat von stellina82:

Zitat von Linchen11:

nein, ich hab auch gemeint, dass ich das gar nicht böse meine, sondern das echt gefährlich ist was sie da machen und da haben sie ihre sachen genommen und sind an den rand gegangen und als ich mich nach 5 minuten wieder umgedreht habe, waren sie wieder in der mitte und hackten drauf los.
boymama
27 Beiträge
03.02.2012 17:15
HM, Das kann man leider nicht so sagen....
Habe das auch mal gedacht und gesagt.... Aber Kinder kommen auf die komischsten Ideen. Und auch meine haben sich schon "tolle"
Dinge geleistet....

Zitat von stellina82:

Zitat von Linchen11:

03.02.2012 17:25
Zitat von Linchen11:

Zitat von stellina82:

Zitat von Linchen11:

nein, ich hab auch gemeint, dass ich das gar nicht böse meine, sondern das echt gefährlich ist was sie da machen und da haben sie ihre sachen genommen und sind an den rand gegangen und als ich mich nach 5 minuten wieder umgedreht habe, waren sie wieder in der mitte und hackten drauf los.

weisst du was ich gemacht hätte? die verwartnt und dann die polizei gerufen... ich ruf für jeden kack die polizei... letztens war es ein sträumender hund auf der hauptstrasse... und das was die kids da gemacht haben war lebensgfährlich!
stellina82
579 Beiträge
03.02.2012 17:29
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Linchen11:

Zitat von stellina82:

Zitat von Linchen11:

weisst du was ich gemacht hätte? die verwartnt und dann die polizei gerufen... ich ruf für jeden kack die polizei... letztens war es ein sträumender hund auf der hauptstrasse... und das was die kids da gemacht haben war lebensgfährlich!

Nein nein unsere machen sowas nie die schreien auch nicht soviel, sind nicht zickig und quengelig und hören was Erwachsene ihnen sagen auf jeden Fall
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 17:35
Ich ess jetzt gleich mit Collin ne Suppe und dann werden wir noch was Kuscheln und Heidi gucken und dann geht er schlafen... Juhhuu
Hmm und dann von ich allein
blackangelid
7732 Beiträge
03.02.2012 17:38
Määääädels,

ich habs geschaaaaaffft

Silke, du jetzt wohl auch, oder?

Juhuuuu, endlich!!! ICh freu mich soooo...heute waren auch ganz viele Kollegen aus anderen Abteilungen bei mir und haben sich Persönlich verabschiedet....und dann hab ich noch ca. 35 Abschiedsmails bekommen und ganz viele Anrufe natürlich
03.02.2012 17:39
Zitat von DeeLady:

Ich ess jetzt gleich mit Collin ne Suppe und dann werden wir noch was Kuscheln und Heidi gucken und dann geht er schlafen... Juhhuu

wollte ned heut ne freundin von dir kommen???
stellina82
579 Beiträge
03.02.2012 17:40
So ihr Lieben...einen schönen Freitag abend wünsch ich euch. Geh jetzt zu ner Freundin Faschingskostüm Anprobe. Sind 12 Mädels dort, wird bestimmt lustig.

Jacki mach es dir gemütlich und genieße deinen ruhigen Abend. Ist doch auch mal schön...

DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 17:40
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

wollte ned heut ne freundin von dir kommen???

Jap die war schon da Ist schon wieder weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt