Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2012 19:52
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Jenny tröste dich, das Laken und die Matratze die bei unsrem Bett dabei waren, waren auch voll für den A....
Da haben wir auch eine neue Matratze gekauft die gut ist u neue Laken.

Wobei wir jetzt die Matratze also die "schlechte" zuschneiden haben lassen für den Laufstall damit sie verwendet wird.

da war gar keine richtige matratze bei nur gepolsterte Überzüge viel zu hart für die kleine Maus! das wandert alles in den altkleidercontainer! Ist alles so synthetik stoff voll ih und stinkt trotz waschen noch nach chemie!

das ist ja ekelhaft.
hast du denn schon mal nach einer passenden matratze für das beistellbett geguckt?
wie lange können die kleinen denn in so einem bett schlafen?
weiß jetzt gar nicht wir groß so was ist.
wichtig ist, dass sie gut belüftet ist und der bezug abnehmbar und waschbar ist.

na ewig lange schlafen die da nicht! paar monate... ja hab schon matratzen gefunden die maße sind ja nur 90*40 bin aber noch auf der suche nach der richtigen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Jenny tröste dich, das Laken und die Matratze die bei unsrem Bett dabei waren, waren auch voll für den A....
Da haben wir auch eine neue Matratze gekauft die gut ist u neue Laken.

Wobei wir jetzt die Matratze also die "schlechte" zuschneiden haben lassen für den Laufstall damit sie verwendet wird.

@Jacky oh das ist aber ärgerlich mit dem Auto, wenigstens gehts noch auf Garantie oder?

na klar, der ist ja nagelneu und erst 2 wochen alt.....

Stimmt! Sch.... SS-Demenz!

Aber ärgerlich ist es trotzdem wenn man Rennerei damit hat!
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Bei uns im Krankenhaus kann man zwischen zwei Milchen wählen, die haben Hipp und BEBA da. Man kann aber auch seine eigene Milch mitbringen wenn man eine andre Milch will dann wird die hergenommen.

Mal sehen!

Lg

Ich hatte bei Collin anfangs die Beba genommen, davon bekam er aber Verstopfungen und Bauchaua...außerdem ist das Pulver so klebrig... Dann bin ich auf die Hipp Probiotische gegangen und die war super - allerdings auch sehr teuer die hatte damals immer 9,95 gekostet 500 oder 600 Gramm...weiß nicht, was ich diesmal nehme, denn jedes Kind verträgt ja was anderes Damals war die Milumil von Milupa nen No go...irgendwas war darin oder damit....weiß ich aber nimmer genau...
Soweit ich weiß von unserer Nachbarin hatte sie Aptamil bekommen für die Kleine...mal abwarten

jaaaa Jackie, genau diese HA von Aptamil wars die meine Freundin mir empfohlen hat.

die hat mir ne freundin die nicht stillt auch empfohlen...
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 19:53
Zitat von blackangelid:

huhu bin auch wieder daaaa

huhu inja
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2012 19:54
Jenny das mit den Rollos ist ja doof, habt ihr die selbst ausgemessen oder war jemand da dazu? Sind das so Innenrollos?

und das mit der Matratze ist ja auch total doof, nochmals Geld ausgeben....

Wir haben ein Beistellbett von Alvi gebraucht incl. sehr guter Alvi Matratze für 60,-€ bekommen
http://www.alvi.de/beistellbett.html
01.02.2012 19:55
Zitat von kittycat86:

dat kätzchen is auch da^^

und is sauer.. auf die doofe waschmaschiene

was denn los ???
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2012 19:56
Zitat von kittycat86:

dat kätzchen is auch da^^

und is sauer.. auf die doofe waschmaschiene

huhu Kitty,

wieso was ist denn mit der Waschmaschine?
Gehts Dir sonst gut? Was machen die Wehen?
01.02.2012 19:56
inja noch zwei tage aufstehen !!!!!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2012 19:57
Zitat von blackangelid:

Jenny das mit den Rollos ist ja doof, habt ihr die selbst ausgemessen oder war jemand da dazu? Sind das so Innenrollos?

und das mit der Matratze ist ja auch total doof, nochmals Geld ausgeben....

Wir haben ein Beistellbett von Alvi gebraucht incl. sehr guter Alvi Matratze für 60,-€ bekommen
http://www.alvi.de/beistellbett.html

Das waren extra veluxrollos und da stehen die Seriennummern im fensterrahmen und danach bestellt man dann! Aber passt trotzdem nicht und ein rollo kostet 135€ naja geht zurück hilft ja nix
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2012 19:59
Aptamil ist der "Ferrari" unter den Milchen, glaub da kostet die Packung 13 Euro oder so.

(Nicht das es das Kleine das nicht wert wäre, aber wenns ne gleichwertige Milch gibt die sie genauso gut verträgt dann werde ich nicht Aptamil nehmen)

kittycat86
2045 Beiträge
danke danke mir geht es soweit wieder gut.. ausser das ich extremst mit sodbrennen zu tun hab.

die waschmaschiene war kaputt.. gestern war jemand da um die zu reparieren und jetz schlägt schon wieder was dadrin rum obwohl ich nur socken drinne hab...
ich hab hier doch noch en ganzen berg.. könnt heulen.. wie sollen ich des weg bekommen?
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von bärchen81:

inja noch zwei tage aufstehen !!!!!!!!

jaaaaaaaaaa
LovelyJenny
6159 Beiträge
Achja inja und das bett ist schön sieht aus wie meines geschlossen, weil unser bett marke eigenbau leider so niedrig ist, dass ich die liegefläche nicht weit genug nach unten bekomme!
kittycat86
2045 Beiträge
01.02.2012 20:00
inja... wie geht es dir? und juhuuuu nur noch zwei tage^^
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2012 20:01
Zitat von kittycat86:

danke danke mir geht es soweit wieder gut.. ausser das ich extremst mit sodbrennen zu tun hab.

die waschmaschiene war kaputt.. gestern war jemand da um die zu reparieren und jetz schlägt schon wieder was dadrin rum obwohl ich nur socken drinne hab...
ich hab hier doch noch en ganzen berg.. könnt heulen.. wie sollen ich des weg bekommen?

Aber ausgeschlagen ist sie nicht oder??? was hat denn der gesagt der da war zum heil machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt