Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2012 18:15
Zitat von bärchen81:

schau grad rtl an : 3 jährige stirbt am eigenen erbrochenen. eltern überfordert und jugendamt gibt sich keine schuld...
oh da werd ich immer

ohhh das will ich gar nicht sehen
01.02.2012 18:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

schau grad rtl an : 3 jährige stirbt am eigenen erbrochenen. eltern überfordert und jugendamt gibt sich keine schuld...
oh da werd ich immer

ohhh das will ich gar nicht sehen

na sehen tut man gott sei dank nix. abaer diese aussagen immer.. ey geht gar ned. ein guter freund hat dem jugendamt gemeldet wegen ständig blauen flecken und den zuständen in der wohnung um was passiert das paar monate alte kind kommt wech die anderen bleiben.. aba jugendamt is ja nie schuld. pfui deutschland !!!
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2012 18:23
Inja du meinst sicher die Hypoallergene Milch ?!
Wird auf den Pre Milchs immer mit HA vermerkt...ich nehm halt nur wieder ne Probiotische, damits weniger Bauchaua gibt !
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 18:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

ach Mädels, wg. Sodbrennen hab ich neulich irgendwo auch was von Backoblaten gelesen, soll wohl auch helfen Hatte das Problem ja noch nie, aber ein versuch wärs ja wert....

Ja Sassi, das ist es ja, wir fühlen und in beiden Kliniken sehr wohl! Das einizige was mich an Klinik 1 anschreckt ist die Kurvige fahrt dorthin...ansonsten alles top und neu und nette Schwestern und alles...und halt auch ne Kinderklinik! hmm ich glaube die wirds dann auch werden, dann muß ich auf der Fahrt dorthin eben ein bisslele leiden wenns so holpert...

Lol
Vielleicht gehts dann schneller wenn Ihr dann da seid Inja wenn Du schon durchgeschüttelt bist

das wollt ich auch gerade sage !!!
wir haben extra so übungen gezeigt bekommen..

das wär doch mal was, aber nicht das der kleine noch im Auto kommt wie bei eurem link heute mittag also mein Mann würde da gaaaanz sicher neben raus fahren, was soll das? Warum fährt der weiter, war doch ein riesiger Standstreifen

vielleicht hatte er angst, dass er mit anpacken muss.
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 18:27
die hebi hat uns gestern im gvk was von akupunktur erzählt und danch hat sie uns allen nadeln in den kopf gesteckt.
zur entspannung.
sahen alle sehr lustig aus mut unseren antennen auf dem kopf.
nur schatzi wollte nicht.......
schisser................
stellina82
579 Beiträge
01.02.2012 18:29
Zitat von DeeLady:

Wird auf den Pre Milchs immer mit HA vermerkt...ich nehm halt nur wieder ne Probiotische, damits weniger Bauchaua gibt !

Weißt du schon von welcher Marke du sie kaufst? Meine Freundin hat mir von einer erzählt die eigentlich aus dem Osten kommt. Ihre Hebi schwört darauf.
Willst du gar nicht stillen? Ich kann mich nicht entscheiden wie ich es mache...
01.02.2012 18:32
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Weißt du schon von welcher Marke du sie kaufst? Meine Freundin hat mir von einer erzählt die eigentlich aus dem Osten kommt. Ihre Hebi schwört darauf.
Willst du gar nicht stillen? Ich kann mich nicht entscheiden wie ich es mache...

ich werde mich da mit meiner hebi mal zusammensetzen und mich mal bißchen beraten lassen. hab da mal überhaupt keinen peil.
01.02.2012 19:07
huhu...

da ich so gute erfahrungen mit bebivita bei mia gemacht habe (hatten vorher milupa milumil und böses bauchaua) habe ich diesmal gleich zur bebivita gegriffen... mal gucken ob er sie verträgt...

wegen sodbrennen... ich hab das jetzt auch den ganzen tag.. mir hilft säure gestern z.b. der tomatensalat mit viel essig und es war ruhe... jetzt hab ich hier nen feldsalat mit auch wieder ne menge essig... bin gespannt ob das auch so gut hilft. denn das feuer steht mir noch im hals...

mausi hat schön gebadet, dann mit meinem mann hähnchenkeule und reis gegessen ( ich wollte nicht, war mir zu mächtig ) und nun ist sie ohne gemurre im bett.

ich futter jetzt meinen salat... hab da so ne gier drauf
01.02.2012 19:13
Zitat von MiaSophie:

huhu...

da ich so gute erfahrungen mit bebivita bei mia gemacht habe (hatten vorher milupa milumil und böses bauchaua) habe ich diesmal gleich zur bebivita gegriffen... mal gucken ob er sie verträgt...

wegen sodbrennen... ich hab das jetzt auch den ganzen tag.. mir hilft säure gestern z.b. der tomatensalat mit viel essig und es war ruhe... jetzt hab ich hier nen feldsalat mit auch wieder ne menge essig... bin gespannt ob das auch so gut hilft. denn das feuer steht mir noch im hals...

mausi hat schön gebadet, dann mit meinem mann hähnchenkeule und reis gegessen ( ich wollte nicht, war mir zu mächtig ) und nun ist sie ohne gemurre im bett.

ui das freut mich das mia schon im bett liegt ohne murren. mal schauen obs so bleibt!!!
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 19:15
Zitat von MiaSophie:

huhu...

na dann guten hunger du "salatmonster"
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 19:21
haaaaaaaaaaaaaaallllllloooooooooooooooooohhhhhoooo ooooooo..........................
jemand da?
01.02.2012 19:22
Zitat von JIB83:

haaaaaaaaaaaaaaallllllloooooooooooooooooohhhhhoooo ooooooo..........................
jemand da?

huhu.. ja ich alles okay?
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 19:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

jemand da?

huhu.. ja ich alles okay?

alles super.
und selbst?
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2012 19:25
Bei uns im Krankenhaus kann man zwischen zwei Milchen wählen, die haben Hipp und BEBA da. Man kann aber auch seine eigene Milch mitbringen wenn man eine andre Milch will dann wird die hergenommen.

Mal sehen!

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2012 19:29
Ooohh ich weiss net was ich essen soll . .

habe total Lust auf a) Zwieback mit Milch und b) Gurke und Paprika mit Dressing

Dooooof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt